Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (22/02/2021)

outstanding!!

Like our guests... Thank you for your frequent stays...
Best
Benjamin
Manager
Reviewed: 2 weeks ago (17/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Schönes Hotel, großzügige Zimmer und ein immer freundliches und bemühtes Personal.

Sehr geehrter "Customer Alliance user",
vielen Dank für die Bewertung - über das "bemüht" reden wir am Dienstag nochmal ;). Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Schön, dass Sie regelmäßig bei uns sind und uns vor Ort wertiges Feedback geben...

stets bemüht
By Alex
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und man kann immer mal herzlich lachen. :-)

Hallo Alex,
schön, dass Sie zufrieden sind mit uns.
Ich freue mich insbesondere, dass mein Team sich die Zeit für ein Pläuschchen mit Ihnen nimmt.

Besten Gruß
By I. Schär
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2021)

Gerne wieder einmal.

Hallo Herr Schär,
lieben Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Mühe anerkannt wird und das Team positiv hervorgehoben wird.

By Alex
Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Perfekt, wie immer und immer ein netter Service.

Hallo Alex,
vielen Dank für die 2. Top Bewertung in kurzem Zeitraum - wir freuen uns immer, Sie zu Gast zu haben.
Manager
Reviewed: 3 weeks ago (10/02/2021)

sehr guter Eindruck

Hallo Herr Thein,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Gerade in der jetzt schwierigen Zeit für uns alle, freut es mich besonders.

By Alex
Reviewed: 3 weeks ago (06/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Perfekt, immer nette und hilfsbereite Mitarbeiter und man trifft alte Kollegen :-)

Hallo Alex,
vielen Dank für die gute Bewertung - gerade wenn man bedenkt, dass Sie keinen TV hatten ;)
Besten Gruß
Manager
Reviewed: 3 weeks ago (04/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Im Prinzip für Dienstreisen geeignet, wenn die Mängel abgestellt werden.

Hallo Herr Kock,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt, schade dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten.
Selbstverständlich bieten wir jeden Tag den Zimmerservice an, allerdings zu Ihrem und unseren Schutz bei kurzen Aufenthalten nur auf Nachfrage - ich hoffe es wurde ihnen beim Check In vollumfänglich erklärt.
Das die Lüftung einen suboptimalen Geruch mit sich brachte tut mir leid, wir lassen den Sachverhalt prüfen, damit weitere Gäste diese Herausforderung nicht haben.
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (31/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Gutes Hotel

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beim Frühstück, teilen Sie uns gerne mit wenn etwas fehlt, gerne reichen / arbeiten wir für die Zukunft nach.
Ihnen alles Gute
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (29/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Ich hatte mehr erwartet. Wer Dorint bucht, auch wenn es ein "Sonderangebot" war, erwartet einfach einen top Standard, der nicht überall erfüllt wurde.

Am Ende sind es die Kleinigkeiten die normales Hotel von einem Top-Hotel unterscheiden.
Man merkt dem Gebäude leider auch sein Alter an.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt.
Ich freue mich sehr, dass Sie unseren Service positiv in Erinnerung haben. Ihrem übergeordneten Satz entnehme ich, dass Sie an sich einen guten Aufenthalt haben, aber sehr objektiv auf einige Herausforderungen hinweisen.
Die angemietete Tiefgarage ist sicherlich kein Augenschmaus, gerade an nasskalten Tagen, erfüllt aus meinem subjektiven Blick aber ihren Zweck, des sicheren und naheliegenden Parken. Sowohl unsere Geschäftsführung, als auch die Stadt Augsburg versuchen seit vielen Jahren eine Lösung zu finden - ich bin mir sicher, auch hier werden wir mittelfristig eine optisch ansprechendere Lösung finden.