Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (17/01/2022)
Date of experience: 01/2022

freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Zimmer für unser Businessmeeting.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Wir freuen uns Sie auch zu Ihrem nächsten Meeting in Augsburg bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
By Monika Kammermeier
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir hatten alles in allem einen wundervollen Aufenthalt, tolles Frühstück, nettes Personal, einen herrlichen Ausblick und ein schönes, geräumiges Zimmer. Der Kühlschrank kühlte nicht, die Minibar war ausgeräumt, aber nicht sauber, in die Teppichecken müsste mal reingesaugt werden. Die Tiefgarage ist zum Fürchten und dafür aber werden 18 Euro pro Tag verlangt, das fand ich unverhältnismäßig.

Hallo Frau Kammermeier, vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die MitarbeiterInnen so gut gefallen haben. Bezüglich des kleinen technischen Mangels ist die Technik bereits informiert. Da die Tiefgarage nur gepachtet ist, können wir hierbei leider nichts machen. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
By Dieter B.
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2022)
Date of experience: 11/2021

Da ist noch viel Luft nach oben. Ihre Werbung entspricht nicht den Tatsachen. Der Barbesuch und der Service im Restaurant waren weit jenseits der versprochenen Leistungen. Nachts um 2.30 h! war dann noch in der Nachbarschaft eine lautstarke Party im Gange...

Sehr geehrter Herr Bernardy,
für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Dass wir jedoch mit unseren Serviceleistungen offenbar hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr.Zu Corona Zeiten können wir leider nicht alles möglich machen.
Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2022)

Guter Eindruck

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in positiver Erinnerung geblieben sind. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
By Schumacher, Christ-Kober
Reviewed: 3 weeks ago (04/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Schade das der Wellnessbereich gesperrt war.

Hallo Herr Schumacher,
vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt

Benjamin Barth
Manager
By Wolfgang Schulz
Reviewed: 3 weeks ago (04/01/2022)

Sehr schöne Aussicht und gutes Frrühstück

Hallo Herr Schulz,
lieben Dank für die tolle Bewertung - wir haben uns sehr gefreut.

Mit bestem Gruß
Benjamin Barth
Manager
Date of experience: 12/2021

Preis Leistung waren sehr stimmig. Personal war sehr höfflich und hilfsbereit.

vielen Dank für die tolle Bewertung im Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Gerne werde ich die motivierenden Worte an meine Kollegen weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn unsere Dienstleistung Tag für Tag umzusetzen. Beste Grüße Ihr Dorint Team
By Wolfgang Schulz

Schöne Lage und schöne Aussicht

Sehr geehrter Herr Schulz,
vielen Dank für das schöne Lob für das Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße Ihr Dorint Team
Date of experience: 12/2021

gut und praktisch, wenn man von einigen details absieht, wie zum beispiel die tiefgarage.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tiefgarage ist leider nur gepachtet, weswegen wir Sie bitten müssen, bei diesem Detail ein Auge zuzudrücken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch ein weites Mal bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (30/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Wir waren sehr zufrieden, das Peronal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Augsburg wieder das Dorinth buchen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Ihr Dorint Team