Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Patrick
Reviewed: 4 days ago (04/07/2020)
Date of experience: 07/2020

it feels like home staff great, and place is perfect !!

Reviewed: 5 days ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Parkhaus abbruchreif - Parkgebühr für diese Ruine unverschämt hoch...

Corona wird für viele Mängel als Ausrede angeführt. In anderen Hotels gibt es bereits einen ordentlichen Frühstücksservice, hier nur einen SB Kühlschrank. Rezeption nur bis 1Uhr besetzt, das deutet eher auf Sparmaßnahmen hin

Reviewed: 5 days ago (03/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Das Parkhaus ist eine marode Bauruine und mit der regulären Tagesgebühr von 18,00 € ( wir hatten durch den Reiseveranstalter 50 %Ermäßigung) völlig überteuert. Trotz geschlossener Einrichtungen (Wellnessbereich, Bar, Küche) haben wir den vollen Preis bezahlt.

Reviewed: 1 week ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Der Zustand des Parkhaus ist eine Katastrophe und mit 18€ eine Frechheit! Auch wenn man nur Mieter ist, sollte man Einfluss auf den Zustand nehmen. Sonst hat man bei jeder Ankunft einen grauenvollen Eindruck

Hallo Herr Hentsch,
vielen Dank für ihre Aufenthalt.
Die Garage ist tatsöchlich nicht in unserem Eigentum - aber wir, die Stadt und der Hotelbesitzer geben ihr bestes diese Herausforderung zu lösen.
Mit bestem Gruß
Manager
Reviewed: 1 week ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Drei Dinge die mich Maßlos ärgern. Erster Eindruck ist die Tiefgarage für 18 €. Teilweise werden hier Stühle/Tische und diverse andere Dinge gelagert, welches überhaupt nicht zulässig ist (Brandlast Tiefgarage - werden den Fall der Stadt Augsburg melden)! Dann liegt in der Tiefgarage überall Müll herum. Toller erster Eindruck. Zweiter Eindruck ist der Balkon mit tollen Ausblick, jedoch begrüßen einem gleich die Spinnen am Geländer. Dann ist das Balkongeländer auch noch klebrig. Fazit: Der Balkon wird bei der Reinigung vernachlässigt! Der Abschieds-Eindruck mit dem Frühstück in Corona-Zeiten. Ein Kühlschrank voll von Tetrapack Getränken, Milchprodukten und abgepackten Sandwiches. Dann noch ein paar abgepackte Brezen. Sowas liebloses und unweltschädliches! Das geht deutlich besser, auch in Coronazeiten.

vielen Dank für ihre ausführliche Beschreibung ihres Aufenthaltes.
Es tut mir sehr leid, dass gerade im Sauberkeitsbereich (Ausserhalb des Zimmers und der öffentlichen Bereiche) unsere Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Den Hinweis mit dem Parkhaus nehmen wir auf und werden korrigierend einleiten.
Wir versuchen für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter die bayerischen Hygienevorgaben best als möglich umzusetzen. Hierzu gehören neben den einzeln verpackten Speisen mit einer großen Auswahl auch, dass wir auf Bargeld verzichten und Kartenzahlung bevorzugen. Darauf weisen diverse Ausschilderungen und die Kollegen vom Empfang hin. Eine Kartenzahlung, auch in kleineren Bereichen ist zu Ihrem und unserem Schutz nur bedingt negativ zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute - allen voran Gesundheit!
Direktor
Reviewed: 1 week ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wegen Corona konnte nichts genutzt werden. Das mit dem Frühstück fand ich nicht gut. Es gäbe auch andere Möglichkeiten.

vielen Dank für ihre Bewertung - den Hinweis mit dem Balkon nehmen wir auf und teilen mit den Teammitgliedern, damit hier zügig abhilfe geschaffen wird.
Besten Gruß
By Heike Hoffmann
Reviewed: 2 weeks ago (27/06/2020)

Es hat uns gefallen.

Lieben Dank Familie Hoffmann, bis bald wieder in der Fuggerstadt
By Karin Vrana
Reviewed: 2 weeks ago (25/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Rundherum Gut! Vor allem im Innenbereich. Man sieht natürlich, von der Außenstruktur des Hauses her, dass das Gebäude schon älter ist. Das einzige was mir zur Verbesserung aufgefallen wäre, ist die Betonsprossen von den Spinweben zu befreien. Die Betten sind sehr gut, bis auf die Kopfkissen, die keinerlei Stützfunktion bieten. Weder im Liegen noch zum Anlehnen beim Fernsehschauen.
Das sind jedoch Punkte, die für mich nicht so tragend sind. Rundherum waren wir sehr zufrieden.

Hallo Frau Vrana,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung - bis bald wieder in Augsburg
By Gerhard Talanow
Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass die Corona-Einschränkungen bald aufgehoben werden können

Liebe Familie Talanow,
vielen Dank für ihre warmen Worte - ich und mein Team freuen sich sehr darüber.
Manager
Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2020)
Date of experience: 06/2020

War bis auf das Frühstück ok

Lieber Gast, es tut mir leid, dass wir bei ihnen so unflexibel reagiert haben. Ich werde hier nochmal mit dem Team in Kommunikation gehen.
Festhalten möchte ich, dass aus meiner individuellen Sicht das Frühstück zu negativ bewertet wird - kann aber ihren Unmut verstehen, wenn man eine höherwertigere Dienstleistung gewohnt ist.
Wir hoffen Sie nach Covid19 nochmal begrüßen zu dürfen, um ihnen diese Seite besser präsentieren zu können.
Mit bestem Gruß