Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Von Violetta
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.04.2024)

Schönes, modernes Hotel mit tollem Ausblick. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, auch mit Laktoseintoleranz.

Liebe Violetta,
es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften:-)
Von Andreas M. Siegel
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (19.04.2024)

Ein Aufenthalt in Ihrem Haus ist immer eine Reise in die Vergangenheit, da ich bereits vor 40 Jahren im Hotelturm gearbeitet habe. Damals noch in einem anderen Konzern. Um eine Frage vorweg zu nehmen. Das Restaurant befand sich damals in der Tat in der 35. Etage.
Ihr Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Kleine Kritiken nehmen sie gerne an. Z. B. sollte bei Gerichten mit Scampis ein Teller separat für die Schalen bereitgestellt werden und gegebenenfalls eine „Fingerbowl“.
Schade ist, dass Suiten nicht zur Seite der Innenstadt, sondern auf die Bauruine „Parkahaus“ gelegen sind.
Dennoch fast „volle“ Punktzahl. Der nächste Aufenthalt in Ihrem Hause ist bereits geplant. Wir möchten unseren 28. Hochzeitstag bei Ihnen verbringen.
Auch wenn ich seit 30 Jahren nicht mehr im Hotelfach tätig bin, sende ich Ihnen kollegiale Grüße
Ihr
Andreas M. Siegel

Lieber Herr Siegel,
vielen Dank für Ihr herzliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre Anregungen bezüglich der Gerichte mit Scampis nehmen wir gerne auf und werden sicherstellen, dass zukünftig ein separater Teller für die Schalen bereitgestellt wird, sowie gegebenenfalls eine "Fingerbowl" angeboten wird.
Es tut mir leid zu hören, dass die Lage der Suiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, um Ihren 28. Hochzeitstag zu feiern! Wir werden sicherstellen, dass Ihr Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Ich danke Ihnen auch für Ihre kollegialen Grüße und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Puz Zle
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (18.04.2024)

Sehr gut. Nur der Außenbereich könnte etwas mehr gepflegt werden.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ja, das verstehe ich. Eine gepflegte Außenanlage kann wirklich den Gesamteindruck eines Ortes verbessern.
Wir sind diesbezüglich stets sehr bemüht.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:-)
Reservierung
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (17.04.2024)

Sehr toller und freundlicher Service, das Hotel ist gut ausgestattet und hat eine gute Lage in Richtung Innenstadt.

Liebe Frau Kueck,
wir danken ganz herzlich für das tolle Feedback:-)
Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns!
Von Richard Edhofer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

von außen durch die Garage ein bischen abgeschreckt, aber dann voll zufrieden

Lieber Richard,
also könnte das bedeuten, dass das Hotel von außen vielleicht nicht den besten ersten Eindruck gemacht hat, vielleicht wegen der Garage oder der äußeren Erscheinung, aber dann hat sich deine Meinung verbessert, als du drinnen warst und die Erfahrung genossen hast. Es ist großartig zu hören, dass das Hotel dich letztendlich zufriedenstellen konnte!

Sehr angenehm!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung:-)
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Otherwise 9/10, but you should get rid of the carpeting. It is not the present day! So maybe 7+ overall.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Es wurde nicht gefragt, ob ich eine Zimmerreinigung haben möchte - das Zimmer wurde nicht gereinigt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Ich würde das Hotel nicht mehr buchen aus den oben genannten Gründen. Normalerweise buchen wir auch immer Hotels ohne Teppich. Man bekommt den Eindruck von zu wenig und teilweise überfordertem Personal.
Wir hatten auch keine Reinigung nach der ersten Nacht gewünscht, trotzdem wurde morgens geklopft und die Tür geöffnet.
Im Zimmer gibt es keine Infos über das WLAN, nur am Empfang. Ein Hinweis darauf wäre nett gewesen.
Den Frühstücksbereich fanden wir nicht sehr einladend, 25€ dafür ist auch ein stolzer Preis.

Liebe Familie Boehm,
ich bedauere zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und eine angenehme Erfahrung machen, und es tut uns leid zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurden.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals, des Reinigungsservice, der Verfügbarkeit von WLAN-Informationen im Zimmer und der Gestaltung des Frühstücksbereichs sorgfältig prüfen. Es ist unser Ziel, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Standards zu verbessern. Sollten Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben und Ihren Erwartungen gerecht werden können.

freundlich