Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Oliver B.
Business travelers
Reviewed: 3 days ago (23/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Im Allgemeinen bin ich mit dem Hotel sehr zufrieden. Lediglich die Speisen im Barbereich sollten wechseln. Wenn man einen langen Aufenthalt hat, weiß man manchmal nicht, was man noch essen soll, da man schon alles probiert hat.

Besonders gut finde ich, dass man frische Eierspeisen bestellen kann. Die Auswahl des Buffets ist perfekt.

Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern, die jederzeit freundlich sind, auch wenn der Abend schon fortgeschritten ist.

Zu Messezeiten ist es zu teuer. Sonst sind die Preise angemessen.

Die Größe und die Ausstattung sind angemessen für ein 4-Sterne-Hotel.

Das Hotel ist gut zu erreichen, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Der Park lädt zu einem Spaziergang ein.

Das Hotel macht seit seiner Neueinrichtung in der Lobby eine modernen Eindruck. Die Zimmer sind gepflegt.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Trotz meines Wunsches beim buchen ein Zimmer in einen der oberen Stockwerke zu beziehen, wurde mir ein Zimmer ohne einem Wort der Erklärung (z.B. leider sind alle Zimmer belegt,..) ganz unten zugewiesen. POSITIV: Wegen eines Auswärtstermins bin ich um 10 Minuten zu spät zum auschecken gekommen, die Zimmerkarte wurde unproblematisch freigeschaltet und die Reinigungskraft war ebenfalls sehr nett und wartet geduldig.

Fenster war nur zu kippen. Klimaanlage funktionierte schlecht!

By Trixi
Reviewed: 4 days ago (22/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wie gesagt, eigentlich ein schönes Zimmer. Aber in der ersten Nacht fiel die Abdeckung der Klospülung ab, wir haben also an dem Plastikding in der Wand gezogen. Das war am nächsten Tag nicht repariert.
Außerdem wurde von der Putzfrau der Kaffee für den nächsten Morgen nicht nachgefüllt und die Duschtücher vergessen, die Handtücher hatten wir behalten. Wir reklamierten beides und mussten 20 Minuten warten bis es geliefert wurde. Und für die Mängel war der Preis einfach zu hoch.

Hallo Trixi,
wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für Ihr Feedback bedanken.
Ihr Feedback nehmen wir gerne zum Anlass unsere Leistungen weiter zu verbessern und an unserer Serviceleistung zu arbeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie beim nächsten Mal noch mehr von unserem Produkt überzeugen zu können.
Ihr Dorint Hotel Augsburg

Superior-Zimmer im 11ten Stock war eigentlich super, wenn es nicht zu den Problemen, s. unten gekommen wäre.

Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gutes zimmer, nur Preis etwas teuer

wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Zimmer zugesagt hat.
Wir hoffen Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Im Großen und Ganzen ein guter Eindruck.

Lieber Andreas,
Es freut uns, dass Sie einen guten Eindruck von unserem Haus hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Conference / Banquet

Preis-Leistungsverhältnis nach unten anpassen

Geräumigkeit

By R.R.
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/05/2019)

Preis-Leistung nicht in Ordnung

wir möchten uns bei Ihnen bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Produkt überzeugen konnten.
Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, sind wir auf das Feedback unserer Gäste angewiesen - gerne dürfen Sie uns direkt noch Informationen zukommen lassen was Ihnen im Preis-Leistungsgefüge nicht zugesagt hat damit wir dies im Team besprechen können.
Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserem Haus zu überzeugen!
Ihr Dorint Hotel an der Kongresshalle Augsburg

Schallisolation Zimmer und Reinigung

Schallisolation

Dreckige Tassen nach Gebrauch ersetzen

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolles Hotel. Aber das Wasser war nur lauwarm. Das hätte ich bei denn Preis nicht erwartet. Von anderen Gästen habe ich das gleiche gehört, einige wiederum bestätigten heißes Wasser. Lag‘s man Zimmer (1801)?

Wir freuen uns dass Ihnen unser Hotel zugesagt hat.
Ihre Anmerkung zum Wasser haben wir direkt an unsere Technikabteilung weitergegeben, damit dies überprüft werden kann - natürlich möchten wir dass jeder Gast bei uns heiß duschen kann!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Dorint Hotel an der Kongresshalle Augsburg

Hat zu früh geschlossen (ca. halb eins)

Preis war etwas zu hoch...weil nebenan ein Kongress war

Balkon, Kaffeemaschine, sehr gutes Bett

Nahe am kongress

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (16/05/2019)
Date of experience: 05/2019

buono, hotel di qualità vicino al centro ed in un parco. Prezzo ragionevole

Dear Marco,

thank you so much for your great feedback here on Customer Alliance!

We are happy to hear your nice words.

Hopefully we can welcome you soon again at one of our Dorint Hotels & Resorts in Germany and Switzerland!

Lovely greetings,
Your Dorint Team in Augsburg

???

pulita e luminosa, buono spazio per lavorare

piano alto, vista su parco

Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2019)

Ok-würde wieder kommen

Liebe Gertrud,

vielen Dank für die schöne Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben.

Gerne haben wir Ihre ehrlichen Worte vernommen und werden sofort daran arbeiten. Neue Gardinen für die Zimmer sind bestellt, also sollten diese bei Ihrem nächsten Besuch schon im Zimmer angebracht sein.

Eine angenehme Zeit Ihnen und bis bald!

Ihr Dorint Augsburg Team

Bitte minibar bestücken und z.b.verbrauchte kaffeemilch auffüllen.hatte zi 1207 dirkt neben dem putzraum.dort wsr um 8 uhr schon lautes palaver.eine gardine (tüll)li fenster im zimmer fehlt.ansonsten alles ok-würde wieder kommen.

Reviewed: 2 weeks ago (15/05/2019)

es war alles bestens

Lieber Hotelgast,

vielen herzlichen Dank für Ihre unglaublich gute Bewertung!

Es ist schön zu hören, wenn sich unsere Mühen gelohnt haben und Sie Ihren Besuch bei uns genießen konnten!

Bis zum nächsten Mal in unserem Dorint Hotels & Resorts in Augsburg!

Ihr Dorint Team direkt vor Ort