Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (07/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Das Hotel liegt sehr gut, abseits des Straßenverkehrs. Durch die Corona - Zeit waren wir allerdings an einige Einschränkungen gebunden. Das Frühstück war nicht angemessen, es gab Kaffee und andere Getränke und leider nur abgepacktes Essen, kein frisches Brötchen oder Brot, kein Käse oder Aufschnitt. In anderen Hotels erlebten wir, dass es auch in dieser Zeit möglich war, uns eine angenehme Frühstücksatmosphäre zu bieten.

Reviewed: 4 days ago (06/07/2020)
Date of experience: 07/2020

hatten mehr erwartet für 4 sterne.vor allem die sauberkeit .das frühstück war nichts .kaffee aus papbecher kein brot oder brötchen keine butter .nur abgepacktest.selbst in der zeit sind wir anderes gewohnt.das personal war der einzige lichtbick.ser freundlich

By Thomas Madlung
Reviewed: 4 days ago (06/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Corona bedingt leider keine Bar / Restaurant Betrieb in Augsburg.
MiniBar auf Zimmer leer

Reviewed: 5 days ago (05/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Um mit der Qualität des Hause in allen Bereichen zu überzeugen, müßte in den nächsten Jahren investiert werden. Die Parksituation ist unbefriedigent und wenn ich dann 18:00 Euro pro Tag für ein Parkhaus bezahlen muss aus dem man froh ist heile wieder herauszukommen ist das nicht o.K.

By Patrick
Reviewed: 6 days ago (04/07/2020)
Date of experience: 07/2020

it feels like home staff great, and place is perfect !!

Reviewed: 1 week ago (03/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Parkhaus abbruchreif - Parkgebühr für diese Ruine unverschämt hoch...

Corona wird für viele Mängel als Ausrede angeführt. In anderen Hotels gibt es bereits einen ordentlichen Frühstücksservice, hier nur einen SB Kühlschrank. Rezeption nur bis 1Uhr besetzt, das deutet eher auf Sparmaßnahmen hin

Reviewed: 1 week ago (03/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Das Parkhaus ist eine marode Bauruine und mit der regulären Tagesgebühr von 18,00 € ( wir hatten durch den Reiseveranstalter 50 %Ermäßigung) völlig überteuert. Trotz geschlossener Einrichtungen (Wellnessbereich, Bar, Küche) haben wir den vollen Preis bezahlt.

Reviewed: 1 week ago (01/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Der Zustand des Parkhaus ist eine Katastrophe und mit 18€ eine Frechheit! Auch wenn man nur Mieter ist, sollte man Einfluss auf den Zustand nehmen. Sonst hat man bei jeder Ankunft einen grauenvollen Eindruck

Hallo Herr Hentsch,
vielen Dank für ihre Aufenthalt.
Die Garage ist tatsöchlich nicht in unserem Eigentum - aber wir, die Stadt und der Hotelbesitzer geben ihr bestes diese Herausforderung zu lösen.
Mit bestem Gruß
Manager
Reviewed: 2 weeks ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Drei Dinge die mich Maßlos ärgern. Erster Eindruck ist die Tiefgarage für 18 €. Teilweise werden hier Stühle/Tische und diverse andere Dinge gelagert, welches überhaupt nicht zulässig ist (Brandlast Tiefgarage - werden den Fall der Stadt Augsburg melden)! Dann liegt in der Tiefgarage überall Müll herum. Toller erster Eindruck. Zweiter Eindruck ist der Balkon mit tollen Ausblick, jedoch begrüßen einem gleich die Spinnen am Geländer. Dann ist das Balkongeländer auch noch klebrig. Fazit: Der Balkon wird bei der Reinigung vernachlässigt! Der Abschieds-Eindruck mit dem Frühstück in Corona-Zeiten. Ein Kühlschrank voll von Tetrapack Getränken, Milchprodukten und abgepackten Sandwiches. Dann noch ein paar abgepackte Brezen. Sowas liebloses und unweltschädliches! Das geht deutlich besser, auch in Coronazeiten.

vielen Dank für ihre ausführliche Beschreibung ihres Aufenthaltes.
Es tut mir sehr leid, dass gerade im Sauberkeitsbereich (Ausserhalb des Zimmers und der öffentlichen Bereiche) unsere Erwartungen nicht erfüllt worden sind. Den Hinweis mit dem Parkhaus nehmen wir auf und werden korrigierend einleiten.
Wir versuchen für unsere Gäste und unsere Mitarbeiter die bayerischen Hygienevorgaben best als möglich umzusetzen. Hierzu gehören neben den einzeln verpackten Speisen mit einer großen Auswahl auch, dass wir auf Bargeld verzichten und Kartenzahlung bevorzugen. Darauf weisen diverse Ausschilderungen und die Kollegen vom Empfang hin. Eine Kartenzahlung, auch in kleineren Bereichen ist zu Ihrem und unserem Schutz nur bedingt negativ zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute - allen voran Gesundheit!
Direktor
Reviewed: 2 weeks ago (29/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wegen Corona konnte nichts genutzt werden. Das mit dem Frühstück fand ich nicht gut. Es gäbe auch andere Möglichkeiten.

vielen Dank für ihre Bewertung - den Hinweis mit dem Balkon nehmen wir auf und teilen mit den Teammitgliedern, damit hier zügig abhilfe geschaffen wird.
Besten Gruß
Manager