Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Zimmer gepflegt, Tiefgarage und Aufgang nicht sauber. Wegen Corona müssen halt Abstriche gemacht weden z.B. Frühstück.

teilen Sie uns gerne mit welche Einschränkungen Sie beim Frühstück hatten - dann können wir dem entgegenwirken.
Vor Ort gab es seit Monaten - auch aufgrund des Livekochs am Buffet - keine ausbaufähigen Punkte, wir nehmen aber gerne Ihr Feedback auf.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und wünschen alles Gute.

Manager
Reviewed: 3 days ago (20/10/2020)

Absolut empfehlenswert

vielen Dank für ihre gute Bewertung - wir haben uns sehr gefreut.

Besten Gruß
Manager
Reviewed: 4 days ago (19/10/2020)

Passt... ist ok

vielen Dank für ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Die zu korrigierenden Hinweise, werde ich mit dem Team besprechen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Manager
Reviewed: 5 days ago (18/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Tiefgarage ist – um es ganz offen zu sagen – eine Zumutung! Kein Lift, baufällig und widerlich schmutzig! Dazu ausgesprochen teuer. 18€ Tagespreis ist wirklich mit nichts zu rechtfertigen! Selbst, wenn man als Gast des Dorint nur 50% zahlen muss, ist das Preis–Leistungsverhältnis unterhalb meiner Schmerzgrenze.

Liebe Familie Bessel,
vielen Dank für ihre Bewertung zu Ihrem Gutscheinaufenthalt in unserem Haus.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Bemühungen beim Frühstück wertschätzen konnten, soweit als möglich auf Umverpackungen zu verzichten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute

Manager
Reviewed: 6 days ago (17/10/2020)

Alles bestens
Immer gerne wieder

vielen Dank für ihre Bewertung - wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bis bald wieder in der Fuggerstadt

Elias Fuchs
Ihre Seminarbetreuung
Reviewed: 1 week ago (16/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Eigentlich gute Voraussetzungen (Lage, Marken-Image, nette Mitarbeiterin am Check-In), aber Zustand des Zimmers nicht wettbewerbsfähig für ein Business-Hotel in dieser Preisklasse.

schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben.
Gerade der Punkt mit der Sauberkeit stört auch mich sehr und ich werde hier Rücksprache mit den Kollegen der Fachabteilung halten. Ich freue mich aber sehr, dass sie einen guten Check in bei einer netten Dame hatten.

Besten Gruß
Manager
Reviewed: 1 week ago (15/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich würde das Hotel weiter empfehlen und immer wieder gerne selbst kommen.

wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Haus hatten. Gerade als Frau vom Fach - mit eigenen gastronomischen Kenntnissen, freut es uns besonders.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Manager
Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Qualität und Sauberkeit muss überarbeitet werden für diesen Preis.

Reviewed: 1 week ago (14/10/2020)

Kann ich nur empfehlen. Großes Hotel und dennoch gemütlich

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre ganz tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.

By Gabriele Neininger
Reviewed: 1 week ago (13/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Hotel war sehr gut, einziges Manko war die Tiefgarage, da war ich echt entsetzt.
War mit einem Neuwagen da und dachte echt, ob das wohl gutgeht

Hallo Frau Neininger,
vielen Dank für ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Das Manko Tiefgarage liegt leider nicht in unserer Hand - aber, ich bin sicher ihr Neuwagen hat sich im Zustand nicht verändert ;)

Bis bald wieder in der Fuggerstadt