Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Baumann
Reviewed: 3 days ago (10/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Essen war nicht möglich, hier gab es Einschränkungen im Angebot.

By Lars
Date of experience: 07/2020

Für die aktuelle Zeit ist der Eindruck gut. Das Wasserhähne und Toilettenspülung nicht funktionieren hat sicher mit der Pandemie zu tun.

Date of experience: 07/2020

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und trotz Corona Einschränkungen bleibt kein Wunsch offen! Vielen Dank ans Team!

Date of experience: 07/2020

In anderen 3 - 4 Sterne Hotel´s gibt es trotz Covid 19 ein umfangreicheres Frühstück. Die Lobby / Bar sieht aus wie eine Baustelle

Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel. Frühstück geht so gar nicht, ist für mich ein Grund, wegzubleiben.

By Waratinski
Date of experience: 07/2020

Trotz Corona gibt es in anderen Hotels ein vernünftiges Frühstück! Zimmer sollten nach 25 Jahren, die ich Augsburg besuche einmal durchrenoviert werden! Sauberkeit und nachgefüllte Shampoos lassen zu wünschen übrig!

By Sabine und Ralph
Date of experience: 07/2020

Die Zimmer und die Aussicht sind wunderschön, allerdings sollte man meinen dass ein Viersternehaus es im Griff hat den Gästen ein akzeptables Frühstück anzubieten. Wir „durften“ uns Kaffee aus dem Automaten lassen und abgepackte Supermarkt-Sandwiches aus der Kühltheke holen. Das ist unterirdisch! Alle Hotels haben momentan mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen, aber gerade jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen und diese Lösungen ist nicht akzeptabel. Der angebotene Parkplatz für 18€ pro Tag befindet sich in einem verfallenen Lostplace.
Nicht zufriedenstellend. Nicht zu dem aufgerufenen Preis.

Reviewed: 6 days ago (07/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel ist sehr gut und die Zimmer sind schön. Corona kann nicht der Grund sein, weshalb es zum Frühstück kein Brot oder Brioche oder Orangensaft oder Butter oder frisches Ei gibt.

Reviewed: 6 days ago (07/07/2020)
Date of experience: 06/2020

Das Hotel liegt sehr gut, abseits des Straßenverkehrs. Durch die Corona - Zeit waren wir allerdings an einige Einschränkungen gebunden. Das Frühstück war nicht angemessen, es gab Kaffee und andere Getränke und leider nur abgepacktes Essen, kein frisches Brötchen oder Brot, kein Käse oder Aufschnitt. In anderen Hotels erlebten wir, dass es auch in dieser Zeit möglich war, uns eine angenehme Frühstücksatmosphäre zu bieten.

Reviewed: 1 week ago (06/07/2020)
Date of experience: 07/2020

hatten mehr erwartet für 4 sterne.vor allem die sauberkeit .das frühstück war nichts .kaffee aus papbecher kein brot oder brötchen keine butter .nur abgepacktest.selbst in der zeit sind wir anderes gewohnt.das personal war der einzige lichtbick.ser freundlich