Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Einar Malmin
Reviewed: 5 days ago (19/01/2020)

average compared to proce

Reviewed: 1 week ago (17/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Bin zwar gerne in diesem Hotel, aber die Zimmer könnten modernisiert werden.

nachdem wir im letzten Jahr den öffentlichen Bereich neu gestaltet haben, werden wir in 2020 in Zimmern fortfahren.
Schön, dass sie gerne bei uns sind.
By Volker Hoffmann
Reviewed: 1 week ago (16/01/2020)

Deutlich zu teuer das Zimmer

Sehr geehrter Herr Hoffmann,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ich freue mich, dass sie sich im allgemeinen wohl gefühlt haben und "nur" das Preisempfinden negativ empfunden haben.
Wie sie wissen, erstellt sich der Preis auch über die Nachfrage und diese war in Ihrem Buchungszeitraum gegeben. Nutzen Sie in der Zukunft gerne auch unsere Sonderangebote.
Manager
Reviewed: 1 week ago (14/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr guter Service! Hat alles gepasst, kommen gerne wieder!

vielen Dank, solch eine Bewertung lesen wir sehr gerne.

By Tabea
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Generell ein tolles Hotel und etwas Besonderes mit den 11 Stockwerken und den kreisförmigen Zimmern!

Hallo Tabea,
vielen Dank für ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns, dass sie zufrieden waren.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt

By Achim R.
Date of experience: 01/2020

Obwohl wir in München wohnen, wollte ich immer schon einmal im Hotelturm Augsburg schlafen. Das haben wir dann zu Silvester realisiert. Und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Die Zimmer sind gut geschnitten und der Blick ist fantastisch. Die Innenstadt ist leicht zu Fuß zu erreichen.

Hallo Achim R.
vielen Dank für ihren Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Date of experience: 01/2020

Das Hotel liegt gut am Rand von Augsburg. Es besteht eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Architektur ist ansprechend. Die Zimmer haben alle einen Grundriss in Form eines Kreissegments und jedes einen großen Balkon. Sauberkeit der Zimmer ist soweit in Ordnung. Der Frühstücksbetrieb ist sehr gut organisiert. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Kleine Abstriche: Wir hatten ein Kombiangebot: Der von Kurzurlaub versprochene Check-in um 11 Uhr war nur zufällig möglich, normalerweise erst um 15:00 Uhr. Der von Kurzurlaub versprochene Champagnertreff zum Jahreswechsel in der 34. Etage war nicht möglich. Das Parkhaus ist eine alte Bauruine, zum Glück für uns inklusive. Normalerweise sind 18 Euro pro Tag fällig, eine absolute Frechheit. Alles in allem kann man sich auf diese Kleinigkeiten einstellen, dann würde ich dieses Hotel wieder buchen.

vielen Dank für ihre Bewertung.
Wie in einem anderen Portal auch schon, entschuldige ich mich für unseren Makel. Das Angebot bei "Kurzurlaub" wurde von uns fehlerhaft eingepflegt und erst durch ihre Anreise aufgezeigt worden. Es tut mir sehr leid, dass wir ihnen dadurch keinen ganz optimalen Aufenthalt bieten konnten.

Wir wünschen ihnen einen guten Start ins neue Jahr.

Ihr Gastgeber
By Bernd Wildmoser
Date of experience: 01/2020

Das Hotel ist o. k. ich bin jetzt seit sechs Jahren hier und in diesem Zeitraum hat sich Service und Qualität nach unten bewegt. Deswegen ist für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr in Ordnung.

Sehr geehrter Herr Wildmoser,
vielen Dank für ihren Hinweis zu ihren Aufenthalten.

Schade, dass sie das Empfinden haben, dass unsere Serviceleistung nachlässt. Sehr gerne, sprechen sie mich bei ihrem nächsten Aufenthalt direkt an, dann können wir schauen, welche Optimierungen für ihr Wohlbefinden einfach zu erlangen sind.

Date of experience: 01/2020

gut, zwischen durch ein wenig kompliziert, das wird aber wieder mit kleinen aufmerksamkeiten weg gemacht.

geben Sie uns gerne bescheid, welche Komplikationen es gab - vielleicht können wir sie beheben.
Date of experience: 12/2019

ein wunderbares Gebäude

vielen Dank für ihren Aufenthalt.