Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By König
Date of experience: 04/2018

Teilweise etwas in die Jahre gekommenes Haus, das mit Hingabe auf die neuen Standarts hingeführt wird. Neuer Spa Bereich, leider noch in der Schlußphase des Bauens und daher von uns nur zu besichtigen. Interessante Architektur, weiter Ausblick (Buchung 10. Stock), verkehrsgünstige Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Gerne wieder.

Wochenende mit kulturellen und gastronomischen Extras. Gerne wieder

Alles vorhanden, Ablageflächen für zwei Personen, Sitzgelegenheiten sehr bequem.

Ruhig und zentral

Nichts zu meckern, auch unter den Betten ist sauber.

Sehr freundliche Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen (selbst Reinigungspersonal!)

Sehr große Auswahl, superfreundliches aufmerksames Personal. Alles frisch und appetitlich angerichtet, in ausreichender Menge und mit ständigem auffüllen. Regionale Köstlichkeiten.

Essen wäre nicht meine Wahl gewesen, aber perfekt zubereitet. Es handelte sich um ein fest gebuchtes Arrangement.

Kompetentes, engagiertes Personal. Sehr freundlich und bemüht sämtliche Wünsche zu erfüllen

Date of experience: 04/2018

Einige Unstimmigkeiten, die ich bereits mit der Verantwortlichen geklärt habe.

By Johann R.

Minibar defekt. Noch keine ORF Progamme

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Man sieht, dass viele Sachen alt sind, die Stellen werden aber nicht repariert. Beim Mittagessen konnten einige Teilnehmer nicht bequem essen, da sie genau an der Stelle saßen, wo 2 Tische zusammengesetzt wurden und die Höhe der Tische jedoch unterschiedlich war, so dass die Teller geneigt waren. Bei einem 4-Sterne Hotel erwartet man deutlich mehr, sodass 120 Euro die Nacht aus meiner Sicht überhaupt nicht gerechtfertigt waren. Ein anderer Punkt ist das Check-In. Wir wurden nach der Kredit-Karte gefragt, ohne dass uns erklärt wurde, was genau damit gemacht wird, was bei uns für die Verwirrrung gesorgt hat. 250 Euro wurden einfach reserviert, ohne uns ins Kenntniss zu setzen. Servicekräfte im Restaurant waren sehr gut, jedoch ließ sich der Service am Empfang/ Rezeption zu Wünschen übrig. Wie soll man bei dieser Behandlung (eine Summe wird abgebucht/reserviert, ohne dass man versucht, zu erklären, wieso dies gemacht wird) Zufriedenheit bei den Gästen schaffen? Bei einer Nachfrage werde ich meine Kommilitonen abraten, das Hotel zu besuchen. Es gibt viele andere Hotels, die mehr für weniger Geld bitten.

Sehr geehrte Frau Walter, wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht 100% wohl in unserem Haus gefühlt haben. Wir können Ihnen nur in allen Punkten recht geben - so etwas sollte in unserem Hotel nicht vorkommen. Wir werden das Empfangsteam diesbezüglich schulen um dies weiterhin zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und würden uns dennoch freuen Sie später wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Ihr Dorint Team.

Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Old bathroom, doorknob broken (got fixed during the stay), telephone did not work. Parking garage extremely dirty

Dear Guest,
we thank you for taking time to leave us your comment. We are sorry, you did not enjoy your stay. Your comment has given us a chance for improvement.
We look forward to greeting you again, to prove this.
Your Hotelmanagement

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (14/04/2018)

guter Eindruck

Verehrter Gast,
wir freuen uns über Ihre Bemerkung! Gerne begürssen wir Sie wieder!
Ihre Hotelleitung

By Patrick G.
Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)

War sehr angenehm!

Sehr verehrter Herr Gloor,
vielen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihr nächster Besuch!

Freundliches Personal, gute Lage, angenehme Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Dorint Team aus Augsburg.

zu geringes Angebot bei den vegetarischen Gerichten

Hervorragend für Besucher des Kongresszemtrums

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die sehr gute Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Weidersehen bei im Dorint Hotel Augsburg und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Lage seht gut für Besucher des Kongresszentrums; ansonsten nicht so gut

Date of experience: 04/2018

Gute und schnelle Abläufe, gut gelegen an der Tram und im Park. Zimmer mit Balkonen und tollem Ausblick.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat!
Ihr Hotelmanagement