Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By petr
Reviewed: 1 week ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Velmi nekomfortni postele,ve welnesu, padali vesaky,nefunkcni dvere,kde si lide davali drevene zarazky.Klice od skrinek a zupany do sauny bylo velmi slozite dostat z recepce.Na hotel teto kategorie nedustojne

Dear Petr,
thank you for your rating. We are very thankful that you gave us all the information and expressed your dissatisfaction about our service standards, and we apologise for all the inconveniences incurred. Only through comments like yours, we are able to continuously improve our service and product standards and anticipate the needs of our clients.
We would be pleased if we can welcome you again in Augsburg or at another Dorint.
Best regards, your Dorint Team Augsburg

Spatne matrace

vyborna poloho,vse nedaleko

Dvakrat nas spatne informovala slecna na recepci.

By Gosolitsch
Reviewed: 1 week ago (06/01/2019)

Sehr empfehlenswert

Lieber Hotelgast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns überaus, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Ihr Dorint Hotel Augsburg

By Rainer
Date of experience: 01/2019

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Das Parkhaus ist eine Bauruine sondersgleichen. Wir waren schon ein paar mal dort. Leider wurde der Tiefpunkt erreicht. Falsches Zimmer bekommen, keine Tauschmöglichkeit. Als "Ausgleich" sollten wir ein paar Getränke an der Bar zu uns nehmen. Auch eine Art der Reklamationsbehandlung

Lieber Rainer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier zu bewerten und über Ihre offenen Worte.
Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Wir bekamen ein Zimmer, dass wir so nicht gebucht hatten. Davon war beim Check in keine Rede

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und ein Zimmer mit nicht zu Öffnen der Türe ohne Balkon mit Queensize Bett bekommen.

10 min bis zur Innenstadt

Die Tüte zum Bad könnte nixht geschlossen werden. Die Möbel sind abgewöhnt. An der Bar waren teilweise Sessel mit eingerissenen Bezug

Bekamen als Angebot für das schlechte Zimmer Getränke an der Bar angeboten. Völlig inakzeptabel

Date of experience: 01/2019

Grundsätzlich gut. Wartezeiten an den Aufzügen teilweise zu lange. Laktosefreie Milch beim Frühstück wäre erfreulich

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit an den Aufzügen können wir verstehen, es ist uns nicht möglich diese zu verkürzen, da unsere Aufzüge bis zu 34. Etage hochfahren und dies nicht beschleunigt werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sehr gerne bieten wir unseren Gästen in unserem Restaurant Laktose freie Milch an. Bitte lassen Sie unser Restaurant-Team, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies wissen, da diese nicht offen am Frühstücksbuffet steht.
Wir freuen uns schon jetzt sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Es war zufriedenstellend

Lieber Hotelgast,
wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht sehr zufriedenstellend war.
Schade, dass sie uns diesbezüglich keine Informationen hinterlassen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um unserer Servicequalität ständig zu verbessern.
Vielleicht können wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt besprechen.
Die besten Grüße aus Augsburg wünscht Ihnen das gesamte Hotelteam

Date of experience: 01/2019

Schönes Hotel mit einem super Ausblick über Augsburg und die tolle Lage innerhalb kurzer Zeit am Kö zu sein.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den super Ausblick über Augsburg genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Herzliche Grüße Ihr Dorint Hotel Team Augsburg

Im Bad waren ausschließlich angebrochene Hygieneartikel (eigentlich versiegelte Bodylotion halb leer; Wattestäbchen in geöffneten Verpackungen)

Date of experience: 01/2019

Sehr gutes Essen - zu kleiner Wellnessbereich.

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkung bezüglich des kleinen Wellnessbereiches können wir verstehen. Da unser Hotel überwiegend ein Tagungs- und Businesshotel ist, wird hier bewusst der Wellnessbereich gering gehalten. Es freut uns dennoch, unseren Gästen einen neue finnische Sauna, sowie ein osmanisches Dampfbad anbieten zu können. Des Weiteren haben wir vor wenigen Tagen auch unseren Fitnessraum mit weitern Geräten ausgestattet.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Wellnessbereich

Reviewed: 2 weeks ago (01/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Leider war die Lüftung viel zu laut und leider hatten wir kein heißes Wasser für ein Bad. Die Aussicht auf die Bauruine war sehr gruselig.
Die Minibar war nicht gefüllt.
Die Servicekräfte waren sehr nett und freundlich

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Beurteilung genommen haben. Unsere Minibar ist bewusst leer, steht Ihnen aber dennoch zum Kühlen Ihrer Getränke bereit. Als Ausgleich bekommen Sie eine Flasche gratis Wasser von uns gestellt. Der Getränke- und Snack Shop an unserer Rezeption gewährleistet immer frische Produkte. Gerne bringen wir Ihnen die gewünschten Getränke und Snacks auch auf's Zimmer. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Augsburger Hotelturm, Ihr Dorint Team.

By Thomas B.
Reviewed: 2 weeks ago (01/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Gut gelegenes Hotel, nette freundliche Mitarbeiter, schönes Zimmer. Im allgemeinen aber noch deutlich Luft nach oben. Begonnen bei der Buchung ( Zusatzoption sollte nur angeboten werden wenn dann auch tatsächlich verfügbar).

Lieber Thomas,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Für Ihren Hinweis in Bezug auf das nur unzureichend vorbereitete Zimmer sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir haben bereits mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leider können wir die Unannehmlichkeiten, welche Sie erleben mussten, nicht ungeschehen machen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn unsere Entschuldigung Ihre Zustimmung findet und Sie uns durch einen erneuten Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Liebe Grüße aus Augsburg, Ihr Dorint Team.

Das Frühstück ist für den angebotenen Preis eher zu teuer

Die schönen großen Fenster und der Balkon

Das Zimmer war oberflächlich sauber, aber bei genauerem Hinschauen sind deutliche Spuren von älteren Staubablagerungen zu erkennen. Z.B. an der Garderobe, im Bad auf den Lampen.

Das freundliche Personal, der Healthport

By Petee R.
Reviewed: 2 weeks ago (31/12/2018)

sehr gute Lage. Etwas störend ist der Anblick der Wohn- Parkruine

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Genau so soll es sein! Bezüglich der Parkgarage verstehen wir unsere Gäste aber können hier keinen Einfluss darauf nehmen, da wir nur Pächter sind und bei den Eigentümern Streit herrscht. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Augsburg, Ihr Dorint Team.