Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
84%

"Excellent"

Based on 2,927 reviews
:
By Anonymous
Business travelers
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (05/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Sehr gut gelegenes Hotel, ruhig, schönes, sauberes und großes Zimmer. Schwimmbad fehlt leider.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





3 / 5.0

Bademantel war nicht auf dem Zimmer; an der Rezeption wurde Bademantel dann ausgehändigt, aber kein Schlüssel für die Schränke im Spabereich mitgegeben und auch nicht über Code, um den Spabereich zu betreten, informiert, obwohl gesagt wurde, dass der Spabereich genutzt werden soll. Badeschlappen gab es auch nicht. Service in der Bar und beim Frühstück war aber sehr gut.

By Daniel
Couple
30-39 years
Reviewed: 6 days ago (05/12/2018)
Date of experience: 12/2018

in die Jahre gekommen! Die Stühle in der Bar sind fast alle an irgendeiner Stelle defekt und abgenutzt. Das Parkhaus war eine absolute Frechheit und dafür einen solchen Preis abzurufen.... Die Zimmer waren von der Größe und auch von der Sauberkeit ok, allerdings ist alles alt und nicht mit Gemütlichkeit oder Charme eingerichtet...

Price





1 / 5.0

MORDERNISIEREN!!!!

Room





2 / 5.0

alles abgewohnt, die Betten unbequem und keine Auswahl an mehreren Kopfkissen. Die Kissen auf dem Bett waren eine Zumutung. Das Zimmer war sauber, aber seit den 90er nichts mehr verändert...

Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0

das Personal war jederzeit sehr freundlich! ein großes Dankeschön

By Anonymous
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (05/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Freundlicher Empfang , freundliches Personal.

Price





2 / 5.0
Room





4 / 5.0

Die Größe und Sauberkeit

Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
By Blaser S.
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (04/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Gute Lage nicht weit vom Zentrum Zimmer mit Balkon freundliches Personal :-)

Price





4 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
By Anonymous
Friends
20-29 years
Reviewed: 1 week ago (04/12/2018)
Date of experience: 12/2018

In die Jahre gekommenes Hotel mit teils untragbaren Mitarbeitern.

Price





2 / 5.0
Room





3 / 5.0
Location





3 / 5.0
Cleanliness





3 / 5.0
Service





1 / 5.0
By Aus der S.
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (04/12/2018)
Date of experience: 12/2018

3 Sterne Komfort,?aber nicht 4

Minibar leer
Zimmer miefer Geruch
Bar Service nicht kompetent
Garage Bauruine und nicht mit Hotel unterirdisch verbunden
Keine Bademäntrl

Price





3 / 5.0
Room





3 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
By Walter, M.
Business travelers
40-49 years
Reviewed: 1 week ago (04/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Gute Lage, gute Parkmöglichkeiten, vielseitiges Abgebot, sehr gepflegtes Haus, zukommendes Personal besonders auch beim Roomservice, alles vorhanden für Businessgäste.

Price





3 / 5.0

Wir waren schon mehrfach im Juni/Juli in Ihrem Haus. Jetzt Novmber lagen die Zimmerpreise deutlich deutlich höher. Preisstabilität ohne saisonale Schwankungen fänden wir besser. Im Sommer auf jeden Fall 5 Punkte!

Room





5 / 5.0

Größe, moderne Einrichtung und Klimatisierung.

Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
By Schilke
Business travelers
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (04/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Parkhaus dürftig, keine Anschlüsse für E- Autos , sehr nettes Personal , sauber , übersichtlich, außen leider etwas grau, ausblich auf eine Baustelle die seit Jahren stillsteht,

Price





2 / 5.0

Die Preise sind deutlich teurer geworden. Die extreme Schwankungen sind nicht nachvollziehbar

Room





3 / 5.0

Im grossen Bett eine durchgängige Matratze benutzen. Fernseht etwas größer wählen

Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
By Anonymous
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (03/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Im allgemeinen ein annehmbares Hotel für Geschäftsreisende. Das Parkhaus ist immer noch nicht renoviert worden. Bezüglich der Reservierung bzw. Kostenübernahme war es ein langwieriger und zeitintensiver Prozess. Insgesamt musste es 3 mal telefonisch abgeklärt werden.

Price





4 / 5.0

Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lage zum Congress am Park ist perfekt!

Room





4 / 5.0
Location





4 / 5.0

Die Nähe zum Congress am Park

Cleanliness





4 / 5.0
Service





3 / 5.0

Es hat sehr lange gedauert, bis man zunächst bedient wurde und dann bis die die Getränke gekommen sind (Bar)

By Jürgen
Business travelers
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (03/12/2018)
Date of experience: 12/2018

sehr schlecht no go. Wollte Frühstücken hab aber 5 vor 11 Uhr keines auf mehrfache nachfrage bekommen.

Price





1 / 5.0
Room





1 / 5.0
Location





1 / 5.0

Garage wegreisen

Cleanliness





1 / 5.0

Dreckig

Service





1 / 5.0

Überall

Back to Top CERTIFICATE what's this?