Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

6 days ago (17/01/2018)

Top-Hotel in bester Lage, mit Aussicht über die Stadt, tollem Service, sauberen, großen und ruhigen Zimmern und leckerem Frühstück :)

Lieber Herr Helbig,
wow! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Genau so soll es sein!
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Augsburg oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen.

2 weeks ago (11/01/2018)

Sehr freundliches Personal und ein Hotel zum Wohlfühlen !!

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre netten Worte. Ihr Lob geben wir gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Conference / Banquet

By Dalwigk
2 weeks ago (10/01/2018)

Außer Parkplatz Problem, alles gut. 18€ für Parkplatz zu verlangen, ist echt weit überzogen.

Lieber Herr Holz,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.
Bezüglich Ihrer Anmerkung der Bausituation des Garagenkomplexes möchten wir uns für die an Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Am Zustand der Garage können wir als Pächter der Immobilie leider aktuell nichts bewegen ... zu unserem eigenen Bedauern.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

By Christoph S.
2 weeks ago (09/01/2018)

Guter Eindruck, das Zimmer 1501 allerdings mit erheblichen Mängeln: 1. Die Zwischentür zum Nachbarzimmer 1502 ist viel zu hellhörig. Ich wurde gegen 23 Uhr durch laute Gespräche im Nachbarzimmer geweckt und habe gegen Mitternacht dann das Zimmer gewechselt. 2. Die Gardine hing zur Hälfte herunter. Nach sofortiger Reklamation wurde das allerdings erst im Laufe des folgenden Tages notdürftig (und nur unzureichend) behoben. 3. Der Duschkopf war zu wackelig befestigt, so dass der Duschstrahl mehr zur Wand als nach unten ging. War unangenehm, so zu duschen. Zur Wiedergutmachung durfte ich dann am letzten Tag kostenlos frühstücken.

Lieber Herr Smarzoch,
wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte.
Für Ihren Hinweis in Bezug auf das nur unzureichend vorbereitete Zimmer sind wir Ihnen sehr verbunden. Wir haben bereits mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Leider können wir die Unannehmlichkeiten, welche Sie erleben mussten, nicht ungeschehen machen. Wir würden uns jedoch freuen, wenn unsere Entschuldigung Ihre Zustimmung findet und Sie uns durch einen erneuten Besuch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg

Zimmer hatte Zwischentür zum Nachbarzimmer. Gegen 23 Uhr geweckt worden durch laute Gespräche im Nachbarzimmer. Mitten in der Nacht dann deswegen Zimmer gewechselt. Außerdem hing die halbe Gardine herunter, war aus der Schiene gerissen. Wurde trotz sofortiger Reklamation erst am Folgetag einigermaßen behoben. Zudem war im ersten Zimmer die Befestigung des Duschkopfes zu wackelig, so dass der Duschstrahl mehr zur Wand ging. (Zimmer 1501)

(Reklamierte Gardine wurde erst im Laufe des nächsten Tages notdürfig und unvollständig hergerichtet.)

Zur Wiedergutmachung für den mitternächtlichen Zimmerwechsel durfte ich einmal kostenlos frühstücken. Frühstücksbuffet und Bedienung sind sehr gut.

By Salzmann M.

Sehr zufrieden!

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihr tolle Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch!

Für Kongressteilnahme in der Messehalle ideal gelegen

2 weeks ago (09/01/2018)

Freundliches Personal, gute Atmosphäre!

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Business travelers

Maximal befriedigend, die Tifgarage ist eine Zumutung

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ablief. Umliegende Bauflächen gehören nicht zu unserem Arial, wir sind lediglich Pächter einer im Aufbau befindlichen Parkanlage, haben aber hier keinen Einfluss auf die Fertigstellung (Dorint ist kein Eigentümer dieser Anlage).

Preis Leistungsgefälle m Vergleich zu anderen Hotels

Lachs fehlte, insgesamt max. drei Sterne Qualität

2 weeks ago (09/01/2018)

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, das ihren Gästen eine superangenehme Atmosphäre bereitet. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ein super Team!

By Zeltner
2 weeks ago (09/01/2018)

Der beleuchtete Dorint Schriftzug am Dach an der Auffahrt sieht nachts sehr verdreckt aus, macht keinen guten Eindruck für ankommende Gäste

By Rudi
3 weeks ago (05/01/2018)

Ein sehr schönes besonderes Hotel nahe am Zentrum. Leider in der gehobenen Preisklasse, so dass sich eine Wiederholung ausschließt. Für das gebuchte Silvesterarrangement war es akzeptabel.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben.
Sehr bedauerlich finden wir es, wenn wir Sie in Zukunft nicht mehr als unseren Gast begrüßen dürften.
Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine neue Chance einräumen um Sie von unserem Hotel zu überzeugen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint an der Kongresshalle Augsburg

Vieleicht sollte bei der Buchung nachgefragt werden, ob man ein Zimmer mit Altstadtblick haben möchte, oder eines nach Westen.

Straßenbahn fast vor der Haustür.

Auswahl der Speisen ist nicht besonders.