Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (11/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Not so good. One lift was not working properly. Long lines in rush hour. Wi-fi below minimum. Front desk staff with poor English speaking and understanding.

Reviewed: 5 days ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Das Hotel und die Mitarbeiter sind in alten Strukturen festgefahren. Die Freundlichkeit wirkt aufgesetzt. Die Zimmer sind für den verlangten Preis nicht mehr Zeitgemäß.
Der Service wird zwar groß geschrieben führt aber vor allem beim Frühstück zu einer Hektik bei der einem teils schon Teller abgeräumt werden, obwohl man noch gar nicht fertig war.
Für mich war das der letzte Aufenthalt im Dorint Augsburg.

Lieber Herr Ganz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Ein ehrliches Feedback ist für uns sehr wichtig um unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Daher finden wir es sehr schade, dass wir Sie von uns nicht überzeugen konnten.
Wir werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungen besprechen um hierfür eine Verbesserung zu gewährleisten.
Vielleicht können wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel überzeugen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.
Viele Grüße, Ihr Dorint An der Kongresshalle Augsburg
Reviewed: 5 days ago (10/10/2019)

Gut sehr sauber

Liebe Frau Wetzel,
vielen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel.
Schön zu hören, dass es Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße, Ihr Dorint Team
Reviewed: 6 days ago (09/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr schönes, gut geführtes Haus, mit zuvorkommendem Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert. Leider war die Internetverbindung schlecht. Die Kopfkissen waren zu klein und zu wenig. Vermutlich hätte man, bei Nachfrage, jedoch Abhilfe geschaffen.

Liebe Frau Boll
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bitte zögern Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nach mehr Kissen zu Fragen. Wir haben auch Kissen in unterschiedlichen Härtegrade für unsere Gäste.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen.
Viele Grüße, Ihr Dorint Team
By Schneider
Reviewed: 1 week ago (08/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Tolles Hotel zum rundum wohlfühlen, uneingeschränkt zu empfehlen. Einzig das dazugehörige Parkhaus ist absolut nicht zeitgemäß und eigentlich reif zum Abriss, die 18,- Parkgebühr sind aufgrund der Umstände nicht angemessen.

Liebe Frau Schneider,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verleben konnten.
Leider sind wir selbst nur Pächter des angrenzenden Parkhause und haben somit keinen Einfluss auf dem Baulichen Zustand.
Wir hoffen selbst, dass sich an dieser Situation bald etwas ändern wird.
Bis hoffentlich bald, Ihr Dorint Team
By Ingrid Hams
Date of experience: 10/2019

Das Hotel machte einen gut organisierten, sauberen Eindruck, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Dies war besonders wichtig, da ich gehbehindert bin. Ich werde sicherlich wieder das Dorint buchen, wenn ich in Augsburg bin.

Date of experience: 10/2019

Zimmer und Restaurant + Frühstück sehr gut.
Parkhausgebühr eher teuer.
Personal an der Rezeption sollte die Zeiten für Restaurant und Frühstück kennen ++ so manche weibliche Kraft an der Rezeption könnte optisch etwas seriöser wirken. (keine XXL Pornowimpern z.B.)

overpriced bar/restaurant

Date of experience: 10/2019

Sehr schönes Hotel, mit super Aussicht! Sauberkeit. Garage allerdings renovierungsbedürftig.

By HS

alles zur besten Zufriedenheit