Dorint An der Kongresshalle Augsburg logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe 14,799 názorov naprieč 18 portálov
Podľa Zuzana Bartova
40-49 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (27/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen

Liebe Zuzana,
herzlichen Dank für die 98% für unser Dorint An der Kongresshalle!
Wir haben uns sehr darüber gefreut:-)
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (27/04/2024)

Angenehmes Ambiente

Lieber Herr Hug,
wir danken für diese schönen Worte:-)
50-59 rokov
Recenzované: pred 4 dňami (26/04/2024)

angenehme atmosphäre

Lieber Herr Dingfelder,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns :-)
50-59 rokov
Recenzované: pred 4 dňami (26/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr freundliches Personal. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Generalüberholung gebrauchen. Parkplatzsituation (baufälliges, geschlossenes Parkhaus) ist eigentlich ein NoGo

Lieber Herr Schuster,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als besonders freundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und persönlichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir diesem Standard gerecht werden konnten.
60-69 rokov
Recenzované: pred 5 dňami (25/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

WLAN im Zimmer recht gut, in der Bar nicht möglich.

Lieber Peter,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts und insbesondere der Herausforderungen, die Sie mit unserem WLAN erlebt haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung bei uns haben.
Sám
70-79 rokov
Recenzované: pred 6 dňami (24/04/2024)

Ich komme wueder.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Wir sind besonders erfreut, dass Sie die wunderbare Aussicht aus Ihrem Zimmer sowie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals in allen Bereichen geschätzt haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass Sie Ihre Erfahrung als so positiv empfunden haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um das Hotel weiterhin nach den höchsten Standards zu führen und unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Dorint Augsburg
Podľa Stefan
Priatelia
60-69 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (23/04/2024)

War ideal für unseren Aufenthalt in Augsburg

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Ihre netten Worte über unser Haus habe ich gerne an meine Kollegen weitergegeben.
Leider ist die Garage, auf behördlichem Wege, durch die Stadt Augsburg, geschlossen worden.
Seien Sie versichert, dass wir bereits, mit allen Mitteln, an einer Lösung, zur Parkplatzsituation, arbeiten.
Aktuell bieten wir, als Alternative, die öffentlichen Parkplätze der Erhard-Wunderlich-Sporthalle an.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch, im Dorint an der Kongresshalle Augsburg.

Gerne Wieder

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanke ich mich herzlich.
Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder, in unserem schönen Dorint an der Kongresshalle Augsburg, besuchen.

70-79 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Wir haben für einen Kurzurlaub gebucht und waren mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden !

Podľa Rösch
Dátum skúseností: 04/2024

Wir waren sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal

Dorint Hotel Team
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?