Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir waren sehr zufrieden, das Peronal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Augsburg wieder das Dorinth buchen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Der Ausblick auf eine Bauruine ist nicht so toll, ansonsten war alles perfekt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Mit Ihrem kostenfreien Upgrade in eine höhere Etage wollten wir Ihnen den Ausblick verschönern, bitte verzeichen Sie, dass es nicht vollends geklappt hat. Dann müssen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wohl noch weiter hinauf! Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Von Brosch Ferdinand
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.12.2021)

Sauber, freundlich, aufmerksam, hilfsbereites Personal

Hallo Herr Brosch, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie unsere Freundlichkeit und unseren guten Servicegedanken nochmal positiv hervorgehoben haben. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Von Leonhard Futschek

-Sehr angenehmes Ambiente

Hallo Herr Futschek, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Von Brückle, Klaus

Unbedingt empfehlenswert.
Der Zugang zur Tiefgarage ist unbedingt sanierungsbedürftig.

Hallo Herr Brückle, vielen Dank für Ihre Empfehlung des Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Ihr positives Feedback hat das ganze Team sehr gefreut. Die Tiefgarage ist nur gepachtet, weswegen wir hier leider nichts sanieren dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Von Herbert Pietzsch
für den Zeitraum: 12.2021

Excellent value for money good service friendly staff

Dear Herbert, thank you very much for your good rating for the Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Hope, we can welcome you again. Best regard, your Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Gerne immer wieder. Ich bin jedes Jahr öfters in diesem Hotel. Teilweise bis zu 7 Tage. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich komme wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die spitzen Bewertung unseres Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Wir sind glücklich, wenn Sie glücklich sind. Dass Sie wiederkommen, ist das schönste Kompliment, dass Sie uns machen können. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.12.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Etwas in die Jahre gekommen. Sehr angenehme Atmosphäre. Durchweg freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir renovieren unsere Bereiche der Reihe nach, schon bald sind die von Ihnen angesprochenen Badezimmer an der Reihe. Vielleicht können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt schon Verbesserungen bewundern. Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.12.2021)

Hochwertiger Eindruck, einem Viersternehotel entsprechend

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Über Ihre netten Worte hat sich das ganze Team sehr gefreut! Beste Grüße, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.12.2021)

Schönes Hotel in guter lage

Hallo Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Dorint An der Kongresshalle Augsburg. Wir freuen uns, dass Sie unsere Stadtnähe nocheinmal positiv hervorgehoben haben. Beste Grüße, Ihr Dorint Team