Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Lieblos, trotz engagierter Mitarbeiter die versucht haben den Laden am Laufen zu halten.

Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Gut .wenn ich hier noch mehr schreiben muss ist das schlecht

By Veronika Ostler
Reviewed: 3 weeks ago (13/07/2020)
Date of experience: 07/2020

In Coronazeiten absolut nicht empfehelnswert. Frühstücken wie im Flugzeug, kein Zimmerservice...

Hallo Frau Ostler,
vielen Dank für ihren Aufenthalt.
Zimmerreinigung, wie die meisten weiteren anliegen, bieten wir unter bestimmten Auflagen weiterhin an.
Ich habe Verständnis für ihr Anliegen, gerade was den Umweltschutz betrifft - und hoffe auch persönlich, dass wir bald wieder zur Normalität kommen.

Insgesamt sehr zufrieden

Lieber Gast, wir danken ihnen für Ihr - nicht normales - Verständnis in dieser Zeit. Wir hoffen sie besuchen uns bald wieder.

Date of experience: 07/2020

Ich bin öfter in Dorint Hotels unterwegs, andere Häuser aus der Gruppe schneiden bei mir etwas besser ab. Positiv hervorzuheben ist die Freundlichkeit an der Rezeption, da kann ich nur sagen: Weiter so!

Lieber Gast, ich gebe ihnen in allen Punkten recht - wenn sie telefonisch reservieren, hätten wir auf die Einschränkungen hinweisen müssen. Ich kommuniziere den Punkt nochmal in meinem Team. Es tut mir leid, dass wir die Information bei ihnen versäumt haben.
By Baumann
Date of experience: 07/2020

Essen war nicht möglich, hier gab es Einschränkungen im Angebot.

Lieber Herr Baumann,
allen voran, danke ich ihnen für ihr Verständnis in der aktuellen Situation - wir sind uns sicher, zeitnah wieder unser normales Niveau anbieten zu können.

By Lars
Date of experience: 07/2020

Für die aktuelle Zeit ist der Eindruck gut. Das Wasserhähne und Toilettenspülung nicht funktionieren hat sicher mit der Pandemie zu tun.

Hallo Lars,
Schade, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und dem Service des Teams nicht überzeugen konnten. Hier legen wir derzeit viel Wert und versuchen in der schwierigen Zeit nah am Gast zu sein. Gebucht haben sie ein Zimmer von der 1-3. Etage und erhalten ein Zimmer in der 6. Ein kostenfreies upgrade hat statt gefunden. Die Zimmerzuteilung wird derzeit neben anderen Gesichtspunkten auch danach vollzogen, dass ein Zimmer optimalerweise 1 Nacht frei bleibt, damit die Aerosole nur noch bedingt in der Luft sein können. Wir tun alles in unserer Macht stehende, um für ihre und unsere Sicherheit zu sorgen.
Ich hoffe sehr, dass sie mit ihrem nächsten Aufenthalt wieder alle Serviceleistungen in Anspruch nehmen können.
Date of experience: 07/2020

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und trotz Corona Einschränkungen bleibt kein Wunsch offen! Vielen Dank ans Team!

vielen Dank für ihre netten Worte.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt.

Besten Gruß
Date of experience: 07/2020

In anderen 3 - 4 Sterne Hotel´s gibt es trotz Covid 19 ein umfangreicheres Frühstück. Die Lobby / Bar sieht aus wie eine Baustelle

vielen Dank für ihre positive Bewertung zu unserem Personal.
Wir danken ihnen für ihren Aufenthalt und hoffen sie bald wieder mit geöffneten Outletts begrüßen zu dürfen.
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (08/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel. Frühstück geht so gar nicht, ist für mich ein Grund, wegzubleiben.

vielen Dank für ihr offenes Feedback, welches ich zu 100% nachvollziehen kann.
Der Übertragungsweg für Covid19 ist und bleibt der Mensch - um mein Team und auch Sie zu schützen, verzichten wir im July soweit als möglich auf diese Option.
Wir sind uns bei ihnen, wie bei den anderen ausbaufähigen Bewertungen zu diesem Thema sicher, dass sie Verständnis dafür haben.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie alles Gute - allen voran Gesundheit.