Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Kerstin Brinkmann
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Schönes Ambiente. Das Treppenhaus wirkt unsauber. Ich habe einen Hinweis vermisst, dass man über das Treppenhaus nicht zur Sauna kommt.
Geärgert hat mich, dass ich meine 2. Buchung extra direkt gemacht habe, damit Ihnen der gesamte Betrag zugute kommt und als Dank dafür habe ich ein schlechteres Zimmer bekommen. Ein Einzelzimmer ohne Balkon. Wenn man ein kleines bisschen mitdenkt, kommt man drauf, dass der Gast nicht zum 2. mal kommt, weil es ihm beim ersten Mal zu gut gegangen ist und er jetzt gerne die schlechteste Kategorie ausprobieren möchte. Ich werde in Zukunft wieder woanders buchen.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Ihnen das Ambiente unseres Hotels gefallen hat.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Treppenhaus als unsauber empfunden haben. Bitte beachten Sie, dass das Treppenhaus lediglich einen Fluchtweg bieten soll und vom Hotel abgetrennt zum Turm gehört. Der Wellnessbereich ist nur durch den Aufzug zu erreichen, da die Fluchtwege Sie nur nach Draußen führen soll.

Es freut mich, dass Sie das kostenfreie Upgrade Ihrer ersten Buchung genossen haben. Wir können dies jedoch nicht für jeden Aufenthalt garantieren. Gegen einen kleinen Aufpreis von 10€ pro Nacht können Sie Ihre Zimmerkategorie, von einem Business-Einzelzimmer, zu einem schönen Standard-Doppelzimmer mit Balkon, upgraden.

Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und dass wir die Möglichkeit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service zu überzeugen.

By Karin Weik-Zuffinger
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Sehr angenehmes Ambiente. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Liebe Karin Weik-Zuffinger,

Vielen herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Ambiente unseres Hotels als sehr angenehm empfunden haben und dass unser Team sehr zuvorkommend und hilfsbereit war.

Ihre perfekten Bewertungen in allen Aspekten unseres Services, bedeuten uns sehr viel.

Wir streben danach, eine einladende und komfortable Umgebung für all unsere Gäste zu schaffen, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen ein solches Erlebnis bieten konnten.

Ihre netten Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen, da sie uns als große Motivation dienen, weiterhin exzellenten Service zu bieten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint an der Kongresshalle Augsburg, herzlich willkommen zu heißen.

Dorint Hotel Team

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Internet sehr sehr sehr Langsam und instabil

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Internetgeschwindigkeit und -stabilität nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Internetverbindung heutzutage ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Technikteam diese Angelegenheit überprüft und Maßnahmen ergreift, um die Internetverbindung zu verbessern.

Was den Preis betrifft, bedauern wir, dass Sie ihn als zu hoch empfunden haben, insbesondere ohne Frühstück. Wir werden Ihre Anmerkungen diesbezüglich berücksichtigen und sicherstellen, dass unsere Preisgestaltung transparent und angemessen ist.

Vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit und den Service.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers zufrieden waren.
Wir werden sicherstellen, dass dieser Standard beibehalten wird.

Dorint Hotel Team

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Sehr schönes Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanke ich mich herzlich.
Schön dass Sie das Frühstück besonders hervorheben.
Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.

Ihr Anliegen bezüglich des Restaurants haben wir mit bedauern zur Kenntnis genommen, wir haben unsere Speisekarte überarbeitet und freuen uns diese, ab heute, unseren Gästen präsentieren zu können.
Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder, in unserem schönen Dorint an der Kongresshalle Augsburg, besuchen.

By Bernhard
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Gutes Hotel für ein Wochenende in Augsburg, das ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis bietet. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten würde beim Frühstück Rücksicht genommen. Das Zimmer war angenehm groß und gepflegt.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass unser Angebot sowohl in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis als auch auf die Zimmergröße und -pflege Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unser Team legt großen Wert darauf, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir auch Ihre Lebensmittelunverträglichkeiten beim Frühstück berücksichtigen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
By Jürgen
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Schade, das kein Geld in die Hand genommen wird um das hotel bzw. Zimmer modern zu gestalten.

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels und der Zimmer nicht vollständig zufrieden waren.

In Bezug auf die Parkplatzsituation möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass dies ein wichtiger Aspekt für unsere Gäste ist, und wir werden weiterhin nach Lösungen suchen, um die Verfügbarkeit von Parkplätzen zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Bedenken eine weitere Chance geben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Team

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr schönes Haus top gelegen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Haus bedanke ich mich herzlich.
Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint an der Kongresshalle Augsburg besuchen.
By Bauer
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Sehr schönes Haus, optimal gelegen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Ideale Lage mit Verbindung zur Altstadt und zum Bahnhof / liegt nahe bei einem Park

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal und Frühstück bedanke ich mich herzlich.

Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Schönes gepflegtes Hotel mit gutem Service. Zimmer gross und komfortabel. Blick über die Stadt vom 9. Stock aus sensationell.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielen Dank dass Sie unseren Guten Service und die Schöne Aussicht besonder hervorheben