Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By M. Bahlaouane
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Parkhaus / Parkplatz nebenan ist unmöglich und der Blick drauf von den zimmern ist wie der Blick auf einem Kriegsgebiet. Geht gar nicht und passt nicht zum Hotel!!!

Lieber Herr Bahlaouane,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten.
Lieder sind wir selbst nur Pächter des benachbarten Parkhauses, daher dürfen wir an den Zustand selbst nicht ändern.
Wir hoffen sehr, dass zeitnah eine Veränderung von den Eigentümer vorgenommen wird.
Dennoch würden wir uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen freuen!
Viele Grüße, Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (30/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Alles in allem sehr gut, wobei die Fenster nicht dicht schließen und das Parkhaus eine Katastrophe darstellt - dreckig und eine einzige Baustelle

vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten! Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Wir werden unseren Haustechniker beauftragen die Fenster in den Zimmern zu überprüfen. Vielen Dank für Ihr Feedback hierzu.
Ihre Kritik zu unserem Parkhaus können wir nachvollziehen. Leider sind wir selbst nur Pächter des Parkhauses und können/dürfen somit an dem Baulichen Zustand nichts ändern. Wir hoffen sehr, dass sich an der Situation zeitnah etwas ändern wird.
Bis hoffenltich ganz bald!
Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (29/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Komme gerne wieder. Sehr gutes Frühstück-Buffet!

Lieber Herr Heyartz,
vielen Dank für die schöne Bewertung und es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und dass Sie gerne Wieder kommen. So soll es sein!
Bezüglich der Rate, war diese an diesem Tag höher, das wir eine Großveranstaltung im Haus hatten.
Ihr Lob in Bezug auf das Frühstückbuffet geben wir sehr gerne an unser Küchen- und Restaurant-Team weiter.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Nous faisons étape dans cet hôtel depuis quelques années, car grand confort et excellent service

Dear hotelguest,
thank you so much for rating our Hotel here at Customer Alliance.
We are pleased to hear you had a pleasant stay with us and enjoyed our facilities and services.
Should you ever visit our town again we would be happy to be your host again.
Best regards from the Dorint Hotel Team
By Markus Tietz
Reviewed: 4 weeks ago (24/07/2019)
Date of experience: 07/2019

sehr gut, komme gerne wieder

Lieber Herr Tietz,
vielen Dank für die super Bewertung und wir freuen uns schon jetzt auch Ihr Wiederkommen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg
Reviewed: 4 weeks ago (24/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gepflegtes Business Hotel mit genialer Lage bei Teilnahme an einem Kongress nebenan

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die schöne Bewertung.
Es freut uns, dass Sie eine gelungene Kongressteilnahme und Hotelaufenthalt hatten. So soll es sein.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 4 weeks ago (23/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Schönes geräumiges Zimmer mit großem Bad und großer Duschkabine. Frühstück ist für 20 € zu teuer. Wir sind in der Stadt frühstücken gegangen. Das war wesentlich günstiger.

Liebe Frau Koberlein,
vielen Dank für die schöne Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das große Zimmer, sowie Bad genießen konnten.
Gerne steht Ihnen unser Reservierungsteam zur Seite und berät Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung. Bei Reservierung einer Inklusiv-Frühstücksrate, können Sie für einen preiswerteren Preis das ausgiebige Frühstücksbuffet genießen.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 4 weeks ago (22/07/2019)

Nur für Geschäftsreisende geeignet

Liebe Frau Molnar,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt dieses mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihren Hinweis bezüglich des eindecken der Tisch für das Mittagsgeschäft haben wir an unsere Restaurantleitung weiter gegeben und werden hier zukünftiger sensibler damit umgehen. Bitte entschuldigen Sie die Störung!
Der Welcome-Gutschein für ein Getränk an der Bar wird für das Zimmer ausgegeben, wir können leider nicht nachvollziehen warum es hier verpasst wurde Ihnen beiden ein Getränk auszugeben. Wir können uns hier nur vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Anmerkung zur benachbarten Garage können wir durchaus verstehen, leider sind uns hier als Pächter die Hände gebunden diese zu Verbessern oder gar den Anblick zu verschönern.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar.
Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder einmal hier im Dorint Hotel Augsburg willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/07/2019)

Angenehmer Aufenthalt. Jedoch bleibt das Wohlsein im Zimmer etwas aus

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen unser Hotel hier zu bewerten.
Schade zu lesen, dass Sie sich in unserem Zimmer nicht wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns hierzu noch weitere Informationen zukommen lassen können. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind.
Es freut uns, dass der Aufenthalt für Sie angenehm war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Augsburg, Ihr Dorint Hotel Team
By Manfred Doberstein
Reviewed: 5 weeks ago (17/07/2019)
Date of experience: 07/2019

sehr gut, allerdings sind die Preise auf Berliner oder Münchner Niveau.

Lieber Herr Doberstein,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Bezüglich Ihrer Anmerkung zu unserem Preisniveau können wir uns nur soweit äußern, dass wir tagesaktuelle Preise haben.
Das Ratengefüge verändert sich je nach Belegung des Hotels und den Veranstaltungen, welche in Augsburg stattfinden.
Gerne steht Ihnen unser Reservierungsteam bei Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder Willkommen zu heißen.
Viele Grüße, Ihr Dorint Hotel Augsburg