Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Jorge Busquets
Reviewed: 4 weeks ago (19/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Not room service available then is a poor service for a 4* superior.

Dear Mr. Busquets,
thanks for your stay and that you rate us.
We are happy to read about clean rooms and a very well service staff.

Please excuse the missing room service. For the moment we only offer some small meals in the take away option at the front desk.
There we offer different rice & noodle dish, soups, pizza and Flammkuchen.

We wish you all the best and hope to welcome you again in future time.

By Robert
Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Die Tiefgarage des Grauens;), ist leider der erste Eindruck. Der Empfang an der Rezeption ist wie immer phänomenal.

Hallo Robert,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich freue mich sehr das wir am Front Desk überzeugen konnten.

You will never get a second chance, for the first impression - ist einer meiner Leitsätze, bei der Garage des Grauens, muss ich den eventuell anpassen = after the garage, you have the chance for a new first impression, with an phenomenal check in :)

Die Garage wird in den nächsten Monaten durch den Besitzer abgerissen und neu gebaut.

Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Manager
Reviewed: 5 weeks ago (16/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sauberes, etwas in die Jahre gekommendes Haus, sehr nettes und kompetentes Personal

vielen Dank für die schöne Bewertung - allen voran, freuen wir uns, dass unser Service hervorgehoben wurde.

Bis bald wieder in Augsburg
Benjamin Barth
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ein schönes Hotel und sehr bemühte und freundliche Angestellte, die gerne auf die Wünsche der Gäste eingehen. Trotz einiger vorgeschriebener Einschränkungen durch Corona ein sehr angenehmer Aufenthalt.

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Dienstleistung zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zeitnah wieder vollumfänglich bei uns bewirten zu dürfen.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt.

Manager
Reviewed: 5 weeks ago (14/03/2021)
Date of experience: 03/2021

gutes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommenden Personal. Lediglich das WLAN war teilweise sehr schlecht und schwankend

wir freuen uns sehr, dass Sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Gastgeber
Reviewed: 5 weeks ago (13/03/2021)

Tolles Team...

vielen Dank für ihre sehr gute Bewertung - wir haben uns sehr gefreut.
Manager
Reviewed: 5 weeks ago (12/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ich war für ein Training im Hotel. Der Service hat prima geklappt, es hat an nichts gefehlt.

mit vollem Dank, reagiere ich auf Ihre gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass unser Service Sie in diesen schwierigen Zeiten überzeugt hat und vielleicht den ein oder anderen kleineren Makel überdecken konnte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder unter hoffentlich normalen Bedingungen begrüßen zu dürfen.

By Uwe
Date of experience: 03/2021

Super schönes Hotel und ehr gepflegt . Tolle Lage zum loslaufen ( joggen ) . Einziges Manko - Parkplatzsituation PArkahus zu eng und mit Koffer und Gepäck umständlich von der Garage ins Hotel zu kommen

Hallo Uwe,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns gerade über ihr tolles Frühstück zu unserem Team und dem Frühstück gefreut - sehr gerne, bekommen Sie von mir persönlich beim nächsten Aufenthalt einen größeren Becher ;)

Besten Gruß

Sehr schönes Zimmer, lediglich die Matratze war etwas durch gelegen

schön, dass Sie mir Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Die Matratze lasse ich prüfen, ist ja der wichtigste Grund Ihres Aufenthaltes und wir haben erst vor wenigen Jahren die Matratzen und Bettgestelle getauscht.
By Alex

Passt, wie immer.........

Hi Alex,
geht uns mit Ihnen genauso. :)

Besten Gruß