Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Von ZB
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Alle waren sehr freundlich und professionel

ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut mich, dass wir, Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften.

Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder, in unserem schönen Dorint an der Kongresshalle Augsburg, besuchen.

Von Manuela Hierl

Ein toller Aufenthalt, vielen Dank an das Team und den Gastgeber

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Rückreise.
Ihre netten Worte über unser Haus habe ich gerne an meine Kollegen weitergegeben.

Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch, im Dorint an der Kongresshalle Augsburg.

Von Lilly
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Ma fühlt sich hier einfach wohl und gut aufgehoben!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal, Service und Speisen bedanke ich mich herzlich.
Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Dorint Hotel Team

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

Ich komme sehr gerne wieder. Dass das wlan ausgefallen ist, war ja nicht vorauszusehen. Gerne würde ich mir eine etwas einfallsreichere Speisekarte im Restaurant wünschen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeitgenommen haben, Ihre Eindrücke, nach Ihrem Aufenthalt wieder zugeben. Für ihre freundlichen Worte über unser Personal und Frühstück bedanke ich mich herzlich.
Es freut mich, dass wir Sie, bei uns, willkommen heißen und umsorgen durften.

Die Garage ist leider auf behördlichem Wege geschlossen wurden und nicht hoteleigen. Daher lässt es sich leider nicht aus der Kulisse entfernen.
Es besteht die Möglichkeit im Voraus einen Wunsch bezüglich der Aussicht zu äußern.

Ich werde Ihre Anliegen weiterleiten und bedanke mich für die Möglichkeit der Verbesserung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch!

Von Oelsner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.03.2024)

kein WIFI im Hotel / keine Parkplätze am Hotel / kein Strom und Licht auf dem Zimmer

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke wiederzugeben.

Leider kam es am Sonntag zu einem Defekt in der Hardware, wodurch das Wi-Fi vorübergehend ausfiel. Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen.

Dass Ihr Zimmer zunächst kein Strom hatte, lag an einer Sicherung. Dieses seltene Vorkommen, konnten wir zwar innerhalb weniger Minuten lösen, ich möchte mich dennoch entschuldigen, dass dies Sie so unangenehm beeinflusst hat.

Leider ist die Garage, auf behördlichem Wege, durch die Stadt Augsburg, geschlossen worden.
Auch wir hoffen, dass sich schnell eine Lösung für diese Parksituation ergibt.

Aktuell bieten wir, als Alternative, die öffentlichen Parkplätze der Erhard-Wunderlich-Sporthalle an.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch!

Dorint Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Gut bzw. befriedigend

ich danke vielmals für die Zeit und Mühe uns eine Bewertung zu geben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Monica
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.03.2024)

Goede kamers en vriendelijk personeel en goed te bereiken

Dear Monica,
thank you very much for your feedback.
We're looking forward to welcome you again.
Best regards
Von Rainer Oestereich-Rappaport
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Gut gemanagt und unaufdringlich, wichtig guter Schallschutz

Lieber Rainer,
es freut mich , dass wie Sie als Gäste bei uns begrüßen durften:-)
Sie sind uns stets herzlich willkommen!
Von Exner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Saunatücher zu kurz, Wasserspender gehört in den Saunabereich, nicht in den Vorraum

herzlichen Dank für Ihre 90% für unser Dorint An der Kongresshalle Augsburg.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.03.2024)

Alles zur vollkommenen Zufriedenheit. Keinerlei Mängel !

wir freuen uns sehr über die 95 % für unser Dorint An der Kongresshalle Augsburg.
Sie sind uns stets herzlich willkommen-:)