Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Frieder & Monika
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wegen CORONA fällt es einem schwer eine ehrliche Bewertung zu platzieren.Aber eines sei doch noch erwähnt : das Außenbereich der Tiefgarage und vorallem innen drin gibt es enormen Nachholbedarf.

Hallo Frieder & Monika,
wir freuen uns, dass sie im allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.
Kommen sie gerne im nächsten Jahr wieder, wenn dann hoffentlich alles wieder seinen normalen Gang geht.
Benjamin Barth
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2020)

keine weiteren Kommentare

es tut uns leid, dass sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Am wichtigsten ist uns auch in den schweren Zeiten einen guten Service zu leisten - bei ihnen haben wir das nicht erreicht. Entschuldigen Sie bitte.

Wir hoffen in der Zukunft wieder als ihr Gastgeber zur Verfügung stehen zu dürfen.

Manager
Reviewed: 3 weeks ago (14/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Zimmer und Rezeption wie immer gut.
Wir kommen immer wieder mal ins Dorint Augsburg, auch weil wir von dem Frühstück NORMALERWEISE begeistert sind.
Das "Frühstück" DIESMAL kann aber man allerdings nur als UNVERSCHÄMTHEIT bezeichnen!
In einer E-Mail der Dorint-Geschäftsführung vom 22.05.2020 wurde es so angepriesen:
"Ihre geliebten Büffets dürfen vorerst nicht angeboten werden. Daher werden ein abwechslungsreiches Frühstück und andere Mahlzeiten individuell auf Tabletts an einen Beistelltisch neben Ihrem Platz serviert. Wir bieten Ihnen vorerst einen kostenlosen Roomservice an mit noch größerer Auswahl an Speisen- und Getränken.".
NICHTS VON ALLEDEM gab es tatsächlich im Dorint Augsburg! Stattdessen abgepacktes Fertigessen in Bahnhofsautomatenqualität, das absolut ungeniessbar war und in der Eingangshalle eingenommen werden musste (der Restaurantbereiche war gesperrt).
Zimmerservice: Fehlanzeige!
Bei allem Verständnis für die Corona-Situation: in einem 4-Sterne-Superior-Hotel sollte man sich deutlich mehr um den Gast bemühen! Nicht mal Brötchen und Marmelade gab es!
Wir haben nach dem ersten Versuch mit anschließender Magenverstimmung aufs "Frühstück" verzichtet, und sind in der Innenstadt zum Italiener gegangen, der keinerlei Probleme hatte, uns für kleines Geld ein Super-Menü a la Carte zu servieren!
Im Dorint ist übrigens niemand auf die Idee gekommen, uns eine Kostenerstattung für diese Zumutung anzubieten.
Das Personal war bis auf das absolute Minimum ausgedünnt. Bei unserem Eintreffen war nur ein Mitarbeiter am Empfang zusammen mit einem Azubi da. Mehr gab es scheinbar im ganzen Haus nicht, das damit einen nahezu gespenstischen und toten Eindruck machte. Diese beiden waren allerdings sehr freundlich und bemüht.
Fazit: Dorint Augsburg: Personal super, Management mangelhaft!

ich kann nachvollziehen, dass sie mit unserem derzeitigen Serviceangebot nicht ganz zufrieden waren, freue mich aber, dass sie unserem kleinen Team in der Serviceleistung positiv hervorgehoben haben.
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (12/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Besonders gestoert hat mich, dass man keine Zeitungen mehr downloaden kann wie vor Covid. Das ist Eine reine Kosteneinsparung und nicht Covid bedingt! Aber der Zimmerpreis ist wie vorher. Sehr unfair!

über die Einzelpunkte haben wir gesprochen - heute habe ich die vergessene Onlinezeitung wieder angefordert.
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (10/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Ich werde hier nicht mehr übernachten

Sehr geehrter Gast
es tut mir leid, dass sie mein Team teilweise als unfreundlich empfunden haben. Wir freuen uns aber, dass sie trotz der angepassten Leistung mit dem Zimmerprodukt zufrieden waren.
Mit bestem Gruß
Manager
Reviewed: 4 weeks ago (09/06/2020)

Der Aufenthalt war angenehm

Lieben Dank für die Bewertung
Reviewed: 4 weeks ago (07/06/2020)

vergessen Sie‘s

schade, dass sie uns solch eine Bewertung geben. Wir haben persönlich mehrfach vor Ort gesprochen und hätten - wie angeboten - Wäschewechsel und auch Reinigung durchgeführt. Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter, haben wir die Serviceleistungen den aktuellen Vorgaben angepasst.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Mit bestem Gruß
Manager
Reviewed: 5 weeks ago (04/06/2020)
Date of experience: 06/2020

Wir waren insgesamt sehr zufrieden und würden gerne das Hotel noch einmal buchen, aber nicht mit diesem Frühstück. Das hat uns leider enttäuscht.

schön, dass sie uns nochmal buchen würden - wir hoffen auch, dass sie die Hygienevorgaben bzw. die Situation verbessert und wir wieder unser umfangreiches Frühstück anbieten können.
Bis dahin - alles Gute!
By Asif Muhammad
Reviewed: 5 weeks ago (03/06/2020)
Date of experience: 06/2020

War oft mal da und zufrieden ❣️

Herr Muhammad,
vielen Dank für die Bewertung.
Benjamin Barth
Reviewed: 3 months ago (14/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Alles sehr ruhig in den Corona Zeiten.

vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir hoffen, Sie kommen bald wieder.