Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Ulrich Hagemann
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Man denkt erst, dass es sich vor allem in der Altstadt von Augsburg gut und stilvoll übernachten lässt, aber dieses Hotel in seiner ganzen Erscheinung ist eine wirkliche und gute Alternative.

Sehr geehrter Herr Hagemann,
vielen Dank für ihre Bewertung - insbesondere freue ich mich, dass Sie die Organisation in der herausfordernden Zeit hervorheben.

Wir hoffen, Sie beehren uns bald wieder.

By Jörg
Reviewed: 3 weeks ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Gesamtpaket, auch wenn Coronazeiten sind ,sind die 4 Sterne übertrieben. Auch das Frühstück war miserabel. Nur Salami und Käse ist traurig

Hallo Jörg,
ihre Hinweise nehmen wir auf und werden das Sortiment erweitern.

By Lucinda Schwaiger
Reviewed: 3 weeks ago (26/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Shame on you. Materially misrepresenting your hotel and falsely advertising services that don't exist - all as a luxury hotel with penthouse hotel.

Dear Family Schwaiger,
i understand your feeling and cant do something more than a big excuse for the problems during your stay.
I am very happy, that you stay in a good cleaned room - please excuse, that we dont inform you during check in that we dont offer daily cleaning for your safety. We offer daily cleaning only on request.
Your breakast experience - yes, its really a shame. I will go in touch with our staff, to improve this service problem. In the meantime we changed our breakfast because of different information like yours.
The only single point, i need your hand - where you can see a rooftop restaurant? If you give me some more information i can change this - because, the hotel did not have a restaurant in the roof since 20 years.

We hope you enjoyed Augsburg and had a good journey at home

With best regards
By Katharina
Date of experience: 08/2020

Ist an sich super aber nicht während der Corona Pandemie im dorinth frühstücken. Das Geld kann man sich sparen bzw. in einem schönen Café in der Nähe ausgeben bei welchem man bedient wird und nicht wie auf einem rasthof behandelt wird!

Hallo Katharina,
vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns, auch ihnen mitzuteilen, dass wir das Frühstück nach den Rückmeldungen der Gäste angepasst zu haben.
Wurst & Käse sind anteilig getrennt und in der Folge, werden wir versuchen auf die Gastwünsche einzugehen.
By Andreas E
Date of experience: 08/2020

Wir werden aufgrund des Frühstücks und der Zimmersauberkeit nicht mehr wiederkommen. Schade für das an sich schöne Hotel

Hallo Andreas E,
wir danken für ihr Feedback und hoffen Sie in der Zukunft doch noch einmal begrüßen zu dürfen.
Das Frühstück haben wir bereits korrigert.
Mit bestem Gruß

Sehr freundlicher Empfang, allerdings nicht beim Frühstück und schmutziges Bad

wir danken ihnen für ihren Aufenthalt in unserem Haus in Augsburg.
Schade, dass bei ihnen ein paar Herausforderungen aufgetreten sind, welche ich sehr bedauer. Mit den genannten Kollegen, werde ich ihr Feedback besprechen. Ich hoffe sehr, da es sich um 2 zurückhaltende Kollegen handelt, dass ihr Empfinden dieses nur anders aufgenommen hat.
Mit bestem Gruß
Date of experience: 08/2020

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Zimmer nicht täglich gereinigt, was ich insgesamt bei einem mehrtägigen Aufenthalt für eine gute Sache halte!

wir freuen uns sehr, dass sie sich bei einem Aufenthalt mit 4 Nächten gut aufgehoben gefühlt haben.

Bis bald wieder in der Stadt der Fugger

gerne immer wieder

vielen Dank für die volle Punktzahl - wir haben uns sehr gefreut.
Wir wünschen eine entspannte Weiterreise.
By Steidle

sehr positiv

Liebe Familie Steidle,
das gesamte Team des Dorint An der Kongresshalle dankt ihnen für ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass sie sich wohl gefühlt haben.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt
By Tsion

Sehr gut und entspannt.

Hallo Herr Tsion,
vielen Dank für ihren Aufenthalt und damit verbunden ihre Rückmeldung.
Wir wünschen alles Gute