Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

By Gros Irene

Wir waren zum 18ten mal in Ihrem Hause. Mehr gibt es nicht zu sagen. 👍👍

Sehr geehrte Frau Gros,

es freut mich sehr Sie erneut als Gast begrüßt zu haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese sehr Positive Bewertung zu verfassen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, auf Ihren nächsten Besuch, im Dorint an der Kongresshalle Augsburg.

Dorint Hotel Team
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Das Hotel war für uns ganz toll! Mit seiner interessanten Geschichte, seiner Architektur, der Lage am Rand eines Parks, der wunderbaren Aussicht aus dem Zimmer über Baumkronen hin zur Silhouette der Stadt. Und ganz wichtig war auch, dass sich das Personal in allen Bereichen sehr freundlich engagierte. Danke allen! (Das WLAN klappte im Zimmer bestens, nur im Speisesaal nicht, entweder es lag an unseren Einstellungen oder war Absicht des Hotels, um die Ruhe beim Essen zu gewähren.) Hoffentlich können Sie dieses Hotel noch lange so weiterführen!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie von der interessanten Geschichte, der Architektur und der Lage unseres Hotels begeistert waren.

Wir sind besonders erfreut, dass Sie die wunderbare Aussicht aus Ihrem Zimmer sowie die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals in allen Bereichen geschätzt haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass Sie Ihre Erfahrung als so positiv empfunden haben.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung. Wir werden unser Bestes tun, um das Hotel weiterhin nach den höchsten Standards zu führen und unseren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Dorint Augsburg
By Stephan Penning
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Speziell für einen Raucher dank der großen Balkonfläche sehr empfehlenswert. Zudem ist der Blick von höher gelegenen Stockwerken beeindruckend.

Sehr geehrter Herr Penning,

es freut mich sehr Sie erneut als Gast begrüßt zu haben.

Dorint Hotel Team
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Leider enttäuschend. Lediglich die teure Aussicht 34 Stock und das nette Personal sind zu empfehlen. Ansonsten leider kein Grund nochmal zu buchen. Fehlende Aufmerksamkeit für Details.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie enttäuscht waren.

Es freut uns zu hören, dass Sie die atemberaubende Aussicht aus unserem 34. Stockwerk und unser freundliches Personal genossen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren.

Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit und der Zustand des Zimmers sind äußerst bedauerlich. Es ist inakzeptabel, dass Sie Flecken auf der Couch und an der Wand gefunden haben und dass einige Bereiche staubig waren. Wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungsteam diese Punkte sofort überprüft und verbessert.

Des Weiteren bedauern wir, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Qualität und des Preises werden ernsthaft geprüft, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen qualitativ hochwertige Speisen zu angemessenen Preisen anbieten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Standard erfüllt hat, den wir anstreben, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden alles tun, um unsere Leistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Dorint Augsburg
By Tanja Krüger

Schönes Hotel mit einer top Lage

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback:-).
Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
By Antje

Schönes Zimmer mit grandioser Aussicht

Liebe Antje,
ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, Sie hatten eine angenehme Rückreise.
By Michael Seidel

Sehr gut !!

Lieber Michael,
herzlichen Dank für die 94% für unser Dorint An der Kongresshalle Augsburg.
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Nina Dörr
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Die Lage war ganz gut, das Hotel allgemein war auch ganz ok, aber leider war wurde unsere Wohlfühlqualität sehr beeinträchtigt durch das staubige Zimmer

Liebe Nina,
ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten, und hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Sie von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.
By Kootz
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt in ihrem Haus. Wir würden auch wiederkommen.
Aber frühstücken würden wir, Stand jetzt, nicht mehr bei ihnen.
Personal und Freundlichkeit waren top

Liebe Familie Kootz,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Leider nicht zufriedenstellend

Lieber Herr Pluemer,
wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach.
Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns gefreut hatten, und nun dementsprechend enttäuscht sind.
Dies bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenfreies upgrade in eine Suite anbieten.
Sprechen Sie uns darauf bei Ihrer nächsten Buchung an. Wir freuen uns auf Sie!