Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Soweit Ok, aber für 4 Sterne und die hohen Preise, war das Zimmer staubig, die Verbindungstüre zum Nebenzimmer geöffnet, der Duschbadspender in der Dusche fast leer und der Fernseher ausgesteckt. Eine Zimmerkontrolle fand wohl nicht statt. Für ein Hotel in dieser Kategorie, sollte dies nicht vorkommen.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben diese Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Zimmer wohl nicht mehr vom Housekeeping-Team gecheckt wurde und haben bereits mit der verantwortlichen Hausdame gesprochen. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Dienstleistung unserer Servicequalität verstehen.

Preis Leistung passt nicht

Größe und Einrichtung

passt

Staubige Oberflächen

In Ordnung

By LH
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Um zu entspannen brauche ich ein angenehmes Bett, gutes Essen und Ansprechpartner auf deren Antwort ich mich verlassen kann oder zumindest, dass sie dafür besorgt sind...

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten, sowie Ihre offenen Worte.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind.
Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine neue Chance einräumen, schließlich beruht Ihre Kritik nicht auf dem Hotel an sich.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Ich hatte ein Seminar im Hotel. Das dafür zugeteilte Kontingent an Zimmern (inkl. Frühstück) sei schon erschöpft. Am Seminar habe ich erfahren, dass nicht sehr viele von uns im Hotel waren...

Temperatur sehr kühl, Matratze steinhart, die Kissen leer.. das Duvet roch nach Rauch und abgestandener Feuchte

Stadtnähe und trotzdem Park

Ich musste 3 Mal meine Kreditkarte geben und denke, das Zimmer wurde sicher doppelt abgerechnet... das sehr junge Personal bemüht sich und ist freundlich aber guter Service und ein professionelles Auftreten sind etwas anderes..

By Hüttling, B.
Reviewed: 5 days ago (13/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Ein schönes Hotel mit gut qualifizierten und serviceorientierten Mitarbeitern. Ein wesentlicher Mangel ist nach wie vor das desolate Parkhaus, das diesmal erneut durch den starken Regen teilweise unter Wasser stand. Ein Schandfleck, der seinesgleichen sucht.

Liebe Irmtraud, lieber Bernd,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Arrangement Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bezüglich des Badezimmers, haben wir an unsere Hausdame weitergegeben um hier entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Hinweis!
Ihre Anmerkung bezüglich der benachbarten Parkgarage können wir durchaus verstehen. Leider sind uns als Pächter hier die Hände gebunden für maßgebliche Veränderungen und Verbesserungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob an unsere Mitarbeiter, sehr gerne werden wir das weitergeben.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Interessante Arrangements

Die Möblierungen ist Überholungsbedürftig. Dies gilt speziell für das Sideboard, die Vorhänge sowie den Teppichboden.

Speziell im Badezimmer sollte die regelmäßige Reinigung gründlicher erfolgen.

By petr
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Velmi nekomfortni postele,ve welnesu, padali vesaky,nefunkcni dvere,kde si lide davali drevene zarazky.Klice od skrinek a zupany do sauny bylo velmi slozite dostat z recepce.Na hotel teto kategorie nedustojne

Dear Petr,
thank you for your rating. We are very thankful that you gave us all the information and expressed your dissatisfaction about our service standards, and we apologise for all the inconveniences incurred. Only through comments like yours, we are able to continuously improve our service and product standards and anticipate the needs of our clients.
We would be pleased if we can welcome you again in Augsburg or at another Dorint.
Best regards, your Dorint Team Augsburg

Spatne matrace

vyborna poloho,vse nedaleko

Dvakrat nas spatne informovala slecna na recepci.

By Gosolitsch
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2019)

Sehr empfehlenswert

Lieber Hotelgast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns überaus, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen.
Über ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Ihr Dorint Hotel Augsburg

By Rainer
Date of experience: 01/2019

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Das Parkhaus ist eine Bauruine sondersgleichen. Wir waren schon ein paar mal dort. Leider wurde der Tiefpunkt erreicht. Falsches Zimmer bekommen, keine Tauschmöglichkeit. Als "Ausgleich" sollten wir ein paar Getränke an der Bar zu uns nehmen. Auch eine Art der Reklamationsbehandlung

Lieber Rainer,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus hier zu bewerten und über Ihre offenen Worte.
Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten.
Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Wir bekamen ein Zimmer, dass wir so nicht gebucht hatten. Davon war beim Check in keine Rede

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht und ein Zimmer mit nicht zu Öffnen der Türe ohne Balkon mit Queensize Bett bekommen.

10 min bis zur Innenstadt

Die Tüte zum Bad könnte nixht geschlossen werden. Die Möbel sind abgewöhnt. An der Bar waren teilweise Sessel mit eingerissenen Bezug

Bekamen als Angebot für das schlechte Zimmer Getränke an der Bar angeboten. Völlig inakzeptabel

Date of experience: 01/2019

Grundsätzlich gut. Wartezeiten an den Aufzügen teilweise zu lange. Laktosefreie Milch beim Frühstück wäre erfreulich

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit an den Aufzügen können wir verstehen, es ist uns nicht möglich diese zu verkürzen, da unsere Aufzüge bis zu 34. Etage hochfahren und dies nicht beschleunigt werden kann. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Sehr gerne bieten wir unseren Gästen in unserem Restaurant Laktose freie Milch an. Bitte lassen Sie unser Restaurant-Team, bei Ihrem nächsten Aufenthalt dies wissen, da diese nicht offen am Frühstücksbuffet steht.
Wir freuen uns schon jetzt sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es war zufriedenstellend

Lieber Hotelgast,
wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht sehr zufriedenstellend war.
Schade, dass sie uns diesbezüglich keine Informationen hinterlassen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um unserer Servicequalität ständig zu verbessern.
Vielleicht können wir das bei Ihrem nächsten Aufenthalt besprechen.
Die besten Grüße aus Augsburg wünscht Ihnen das gesamte Hotelteam

Date of experience: 01/2019

Schönes Hotel mit einem super Ausblick über Augsburg und die tolle Lage innerhalb kurzer Zeit am Kö zu sein.

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre schönen Worte.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den super Ausblick über Augsburg genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.
Herzliche Grüße Ihr Dorint Hotel Team Augsburg

Im Bad waren ausschließlich angebrochene Hygieneartikel (eigentlich versiegelte Bodylotion halb leer; Wattestäbchen in geöffneten Verpackungen)

Date of experience: 01/2019

Sehr gutes Essen - zu kleiner Wellnessbereich.

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkung bezüglich des kleinen Wellnessbereiches können wir verstehen. Da unser Hotel überwiegend ein Tagungs- und Businesshotel ist, wird hier bewusst der Wellnessbereich gering gehalten. Es freut uns dennoch, unseren Gästen einen neue finnische Sauna, sowie ein osmanisches Dampfbad anbieten zu können. Des Weiteren haben wir vor wenigen Tagen auch unseren Fitnessraum mit weitern Geräten ausgestattet.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg

Wellnessbereich