Dorint An der Kongresshalle Augsburg hotel logohotel logo

<20 years
Reviewed: 5 days ago (11/09/2019)

alles in Ordnung - so wie man es erwarten darf

Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wie Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Ihnen begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Augsburg, Ihr Dorint Hotel Team
By josef
Reviewed: 5 days ago (11/09/2019)

Gepflegtes Haus

Lieber Josef,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser gepflegte Hotel gefallen hat.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 6 days ago (10/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Gutes Hotel mit Renovationsbedarf. Aktuell eher 3 als 4 Sterne. Freundliches Personal. Gute Lage

Lieber Hotelgast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels gut ist und sehr gerne geben wir das Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und dass wir Sie dann von unserem Haus komplett überzeugen können.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Augsburg
Date of experience: 09/2019

Für 2-3 Sterne ganz ok. 4 Sterne evtl vor 20 Jahren.
Es kann auch nicht sein, dass in einem 4 Sterne Haus, nach 14h keine Zimmer mehr gemacht werden.

Lieber Hotelgast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar. Gerade durch Ihre Kommentare helfen Sie uns, die Dinge sofort zu beseitigen, die für Sie von größter Wichtigkeit sind. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden waren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
By Stefan
Date of experience: 09/2019

Gutes, sauberes Hotel. Schöne, zweckmässige Zimmer. Ruhig. Einzig die Garage ist eine Zumutung für 18 Euro pro Tag. Hier müsste man Punkte abziehen. Das Frühstück war sensationell gut für den geringen Aufpreis.

Lieber Stefan,
vielen Dank für die Bewertung und die schönen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Ruhe hier genießen konnten.
Bezüglich der Parkgarage können wir Ihre Anmerkung durchaus verstehen, leider sind uns als Pächter hier die Hände gebunden. Wir sind froh, diese Parkplätze überhaupt anbieten zu können.
Ihr schönes Lob zu unserem Frühstücksbuffet geben wir sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen hier in Augsburg, Ihr Dorint Hotel Team
By Heike Auricchio
Date of experience: 09/2019

Leider wurden wir bei unserer Ankunft sehr nüchtern empfangen (kein wie war die Anfahrt, haben Sie uns ohne Probleme gefunden). Die erste Anfrage war ob wir sofort oder am Folgetag bezahlen möchten, mit dem Hinweis, dass am Sonntag mit Wartezeit beim Checkout aber auch für das FrühstücksBuffet zu rechnen sei. Unsere Anfrage ob es möglich ist einen einzigen Gast zum Frühstück einzuladen wurde sehr wage mit der Aussage beantwortet, dass es am Sonntag voraussichtlich sehr voll sein wird und die Hotelgäste Priorität hätten (nur war ich ja Hotelgast und es handelte sich um 1 zusätzliche Person) Wir entschieden uns daher woanders zu frühstücken. Anzumerken ist, dass sich am Sonntag 8.9. weder an der Rezeption noch im Frühstücksraum Warteschlangen gebildet hatten. Vielleicht waren diese Hinweise gut und ehrlich gemeint aber extrem unglücklich gewählt. Wir fühlten uns in Ihrem Hause nicht sehr willkommen.

Liebe Frau Auricchio,
Bitte entschuldigen Sie, dass unserer Rezeptionsteam Sie nicht nach unseren eigentlichen Dorint Standards begrüßt und willkommen geheißen hat.
Unser Empfangspersonal ist generell sehr kompetent und hilfsbereit. Leider können wir nicht erklären, warum bei Ihnen die Zeit und auch Muse für eine ansprechende Beratung gefehlt hat und möchten uns aufrichtig für diese Erfahrung entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen würden um Ihnen zu zeigen, was wir eigentlich unter Dienstleistung unserer Servicequalität verstehen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg.
Date of experience: 09/2019

Preis Leistung stimmt nicht. Frühstück mit 20 €überteuert. Zimmereinrichtung sehr in die Jahre gekommen. Rezeptionsmitarbeiterin nicht sehr freundlich und auch nicht hilfsbereit. Es wurden keine Informationen über zb. Frühstückzeit gegeben. Alles in allem ein sehr unpersönliches Hotel mit einem Charme der 80ger Jahre

Lieber Hotelgast,
Bitte seien Sie versichert, dass wir auch weiterhin all unsere Bemühungen darauf konzentrieren, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Ihre Beschreibungen und Informationen liegen uns daher sehr am Herzen und wir sind Ihnen für Ihre Anmerkungen dankbar.
Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht nach unserem eigentlichen Servicestandard bedient wurden. Unser Team ist generell stets darauf bedacht, den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (08/09/2019)

Freundlich,Sauber

Liebe Elke,
Herzlichen Dank für Ihr schöne Bewertung und dass Sie uns hier bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Kolleginnen & Kollegen freundlich waren. So soll es sein!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele Grüße, Ihr Dorint Hotel Augsburg
By Günter Gutfleisch
Reviewed: 1 week ago (07/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Hotel wirklich 4Sterne, aber die Garage im desolatem Zustand und dann noch 18,-- Euro/Tag ist unverschämt.

Lieber Günter,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkung bezüglich der Parkgarage, können wir durchaus verstehen, leider sind uns als Pächter hier die Hände gebunden.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Augsburg
By Gerard
Reviewed: 2 weeks ago (05/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Compared to the previous years it was a disappointing experience.

Dear Gerard,
we'd like to thank you for taking the time to rate our hotel.
We're sorry to hear that your experience at our hotel wasn't as good as expected this time.
Your feedback is very importent for us to improve our services to our guests requirement - it would help us even more if you could let us know what we can do for you to make your next stay as comfortable as possible to meet your expectations.
Kind regards,
Your Dorint Hotel Augsburg