Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Von Dorint und der Zimmerklasse habe ich mir mehr versprochen - hatte mich darauf gefreut und am Ende war es nur eine notwendige Übernachtung

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie das Frühstück und unser WLan positiv hervorheben. Wir möchten jedem Gast einen hohen Schlafkomfort bieten, weswegen wir eine Auswahl an unterschiedlichen Bettwäsche-Arten im Haus haben, sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel
Von Wilfried
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

es war sehr schön, Augsburg ist eine Reise wert.

Lieber Wilfried, vielen Dank, für diese tolle Bewertung für unser Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns in unser wunderschönen Stadt begrüßen heißen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel
Von D. Y.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Außerdem war das Essen im Hotel unglaublich gut und die Aussicht vom Seminarraum in der 34. Etage war wunderschön.

Liebe D.Y., herzlichen Dank für die tolle Bewertung für unser Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter*Innen positiv betonen. Der Ausblick über ganz Augsburg von unserem Hotelturm ist wirklich einmalig. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Beste Grüße, Ihr Dorint-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Schon etwas zu teuer für was angeboten wird.

Hallo Frau Prodea,
lieben Dank für Ihren Aufenthalt.
Zu Kommunikation für weitere Reisende, Sie haben keine 300 für ein Doppelzimmer gezahlt.
Auf dem Telefon ist die Weiterleitung für die Rezeption hinterlegt, lasse ich aber gerne prüfen. Alle weiteren Informationsbroschüren haben wir aus den Zimmern entfernt, damit keine doppelte Berührung passieren kann und Sie geschützt sind. Wir arbeiten derzeit an einer digitalen Lösung, benötigen aber noch etwas Zeit. Das W-Lan ist offen, daher kommunizieren wir nicht groß.
Das mit dem Essen tut mir leid, wir werden mit dem Roomservice sprechen, dass Gewürze mit genommen werden sollen - Vielen Dank für den Hinweis.
Ich freue mich sehr, dass Sie sehr objektiv auf den guten Service und die Sauberkeit eingehen - Vielen Dank.

Ihnen alles Gute
Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Schade das für DorintCard Inhaber die früheren Annehmlichkeiten nicht mehr existieren. Das Personal, dass ich in den letzten Jahren in der Pandemie kennengelernt habe, macht einen guten Job.

Hallo Herr Dr.
vielen Dank für die Rückmeldung.

Dorint Karten Inhaber sammeln jetzt für Ihre Aufenthalte mehr Dorint Card Punkte, welche in der Zukunft für Sie von Vorteil sein können.
Das Getränk bei Anreise, erhalten Sie natürlich gerne weiterhin - wenn Ihnen weiteres fehlt, sprechen Sie mich gerne auch aktiv an.

Beste Grüße
Ihr Gastgeber
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Geschäftsreise - guter Aufenthalt, vielen Dank.

vielen Dank für die gute Bewertung - ich hoffe bis bald wieder in Augsburg.

Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Tolles Hotel, wir waren schon zweimal dort und würden es noch einmal buchen, obwohl es wirklich eine relativ weite Strecke in die Innenstadt ist. Aber es lohnt sich trotzdem.

Hallo Frau T,
lieben Dank für Ihre gute Bewertung - wir haben uns sehr gefreut.
Eine Anmerkung muss ich leider machen - selbstverständlich, servieren wir nur lokales Bier - die Brauerei Riegele aus Augsburg ist unsere Hausbrauerei.
Lediglich als alternative, haben wir einige nationale und internationale Pilssorten.

Best
Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2021)

War soweit ganz zufrieden

vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.
Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Das mit dem Saunabereich tut mir sehr leid, beim nächsten mal hoffentlich wieder.

Grüße aus dem Süden

Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2021)

Sehr Nett.

Hallo Uwe,
schön, dass alles gepasst hat.
Bis bald wieder in der Fuggerstadt

Von Kamila
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Leider ist die Verbindung zum Arbeiten nicht immer ausreichend und würde mir eine stabielere und besser Internet-Verbindung wünschen.

Hey Kamila,
danke für die tolle Bewertung - ich freue mich auch stets, euch begrüßen zu dürfen.

Bis bald wieder in der Fuggerstadt
Benjamin