Dorint An der Kongresshalle Augsburg Hotel Logohotel logo

Gerne Wieder

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Wir haben für einen Kurzurlaub gebucht und waren mit dem Zimmer und dem Service sehr zufrieden !

Von Rösch
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

Wir waren sehr zufrieden.
Sehr freundliches Personal

Gute und interessante Lage

Von Matthias
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.04.2024)

An und für sich ein gutes Hotel. Aber keine Parkplätze und Renovierung wäre wünschenswert

Von Hoser, Charlotte
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Voll okay. Unschlagbare Lage für den Kongress nebenan

Liebe Charlotte,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:-)
Von Hafenrichter
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.04.2024)

Gutes Hotel um einen Kongress zu besuchen

Liebe Frau Hafenrichter,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben.
Vielen Dank dafür!
Von Violetta
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.04.2024)

Schönes, modernes Hotel mit tollem Ausblick. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, auch mit Laktoseintoleranz.

Liebe Violetta,
es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften:-)
Von Andreas M. Siegel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.04.2024)

Ein Aufenthalt in Ihrem Haus ist immer eine Reise in die Vergangenheit, da ich bereits vor 40 Jahren im Hotelturm gearbeitet habe. Damals noch in einem anderen Konzern. Um eine Frage vorweg zu nehmen. Das Restaurant befand sich damals in der Tat in der 35. Etage.
Ihr Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und kompetent. Kleine Kritiken nehmen sie gerne an. Z. B. sollte bei Gerichten mit Scampis ein Teller separat für die Schalen bereitgestellt werden und gegebenenfalls eine „Fingerbowl“.
Schade ist, dass Suiten nicht zur Seite der Innenstadt, sondern auf die Bauruine „Parkahaus“ gelegen sind.
Dennoch fast „volle“ Punktzahl. Der nächste Aufenthalt in Ihrem Hause ist bereits geplant. Wir möchten unseren 28. Hochzeitstag bei Ihnen verbringen.
Auch wenn ich seit 30 Jahren nicht mehr im Hotelfach tätig bin, sende ich Ihnen kollegiale Grüße
Ihr
Andreas M. Siegel

Lieber Herr Siegel,
vielen Dank für Ihr herzliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint An der Kongresshalle Augsburg! Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass unser Personal Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Ihre Anregungen bezüglich der Gerichte mit Scampis nehmen wir gerne auf und werden sicherstellen, dass zukünftig ein separater Teller für die Schalen bereitgestellt wird, sowie gegebenenfalls eine "Fingerbowl" angeboten wird.
Es tut mir leid zu hören, dass die Lage der Suiten nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen, um Ihren 28. Hochzeitstag zu feiern! Wir werden sicherstellen, dass Ihr Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Ich danke Ihnen auch für Ihre kollegialen Grüße und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Von Puz Zle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Sehr gut. Nur der Außenbereich könnte etwas mehr gepflegt werden.

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Ja, das verstehe ich. Eine gepflegte Außenanlage kann wirklich den Gesamteindruck eines Ortes verbessern.
Wir sind diesbezüglich stets sehr bemüht.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen:-)