Logo de l'établissement Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 570 avis
De Anonyme
40-49 ans
il y a 3 jour(s) (02/05/2016)

Mein Aufenthalt im Hotel war wie immer sehr gut.

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl fühlen bei uns, und dass wir Sie schon so lange zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen.
Bis bald bei uns im Dorint An der Messe Basel

De Stuart S.
50-59 ans
il y a 4 jour(s) (01/05/2016)

I am always treated very well by the team and you have excellent customer service

Localisation

Reception staff were excellent in relocating me on request

De Dutoit
40-49 ans
il y a 5 jour(s) (30/04/2016)

Positive - J'apprecie la salle de sport La localisation de l'hotel est excellente vs. mon employeur

Cher client,
merci que vous évaluez votre séjour avec nous comme positif. Nous regrettons que notre service de bar ne vous a pas payé le sourire que vous attendez. Nous sommes impatients d'accueillir vous accueillir bientôt à nouveau, et vous promettons de bonne humeur.
Jusque-là, mes meilleures salutations
Directeur adjoint

De Vera P.
50-59 ans
il y a une semaine (28/04/2016)

kompetentes freundliches Personal.Werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

wir möchten uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung bedanken. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder zu sehen - wir stehen ja schon im E-Mail-Kontakt deswegen.
Bis dahin viele freundliche Grüsse

De Hanna
30-39 ans
il y a 2 semaines (27/04/2016)

Der Eindruck vom angebotenen Service ist angemessen und durchwegs positiv. Man wird stets mit einem herzlichen Lächeln in Empfang genommen. An der Rezeption weiß man sehr gut über die Umgebung, Sehenswürdigkeiten und die Verkehrverbindungen dort hin bescheid. Das Zimmer war angenehm hell, sauber und gut zu den angrenzenden Zimmern isoliert. Der Geräuschpegel von rundum ist sehr gering. Die Möglichkeit, die hauseigene Tiefgarage zu nutzen, hat in dieser Umgebung große Vorteile. Lediglich der Standort erinnert mehr an ein Industriegebiet, anstatt an Urlaubsumgebung. Doch die Nähe zum Musical Theater war entscheidend und ich würde jederzeit wieder hier einchecken, wenn ich eine weitere Vorstellung im Theater buche!

wir möchten uns vielmals bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich kommentiert haben. Wir hoffen, dass Sie nicht nur das Hotel, sondern auch die Cats-Vorstellung geniessen konnten!
Bitte entschuldigen Sie die unannehmlichkeiten mit den unterschiedlichen Währungen. Sie haben auch nachdem Sie Ihr Zimmer verlassen haben die möglichkeit, Ihre Konsumation darauf buchen zu lassen, so dass Sie nur einmal "die Kreditkarte" zücken müssen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht schon zur West Side Story im November.
Bis dahin senden wir Ihnen
viele freundliche Grüsse
Chambre

Helles, einladendes Ambiente. Angenehme Größe und die Wärmelampe im Bad hat mich sehr erfreut :)

Localisation

Ihr Hotel quasi: Ein Schmuckstück in einer trostlosen Gegend. Für uns dennoch praktisch, da Nahe dem Musical Theater.

Sehr freundlich, sprachgewandt und hilfsbereit. Großes Lob für die RezeptionistInnen!

Sehr fair.

Petit-déjeuner

Bedienung war sehr freundlich und flott. Das Buffet sauber, frisch und wurde stetig neu befüllt. Die Tische wurden prompt, nach Verlassen des Platzes, gesäubert.

De Marcela und M.
50-59 ans
il y a 2 semaines (26/04/2016)

Alles war perfekt ! Vielen, vielen Dank !

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, und das ganze Team hofft, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Herzliche Grüsse

De Walter B.
60-69 ans
il y a 2 semaines (23/04/2016)

nächstesmal buchen wir Zimmer nach hinten. Wir haben bewusst per Telefon gebucht um OTA Spesen zu vermeiden.

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so positiv bewerten. Wir freuen uns auch sehr über die Direktbuchung. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt kurz vorher bei mir, dann kann ich prüfen, ob ein Upgrade möglich ist, so dass Sie nicht nur die Ruhe sondern auch den Blick auf den Garten geniessen können.
Wir freuen uns sehr auf Sie!
Bis bald sagt

sehr lärmig gegen die Strasse

zum Theater und Messe

Sehr freundlicher Empfang und Telefon

schöne Auswahl

sehr aufmerksamer Kellner

De Hansjuerg M.
50-59 ans
il y a 3 semaines (20/04/2016)

Sehr gut positioniertes Hotel, mit perfektem Service :-)

mir möchten uns vielmals bedanken für Ihre freundlichen Worte. Das Lob habe ich an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Natürlich können Sie jederzeit bei unseren Frühstücksmitarbeitern einen Cappuccino, eine Schale oder ein anderes Heissgetränk bestellen, bis wir in der Tat eine Kaffeemaschine im Restaurant platzieren können.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch,
viele herzliche Grüsse

Petit-déjeuner

Filterkaffe, geht gar nicht, sonst ein perfektes Buffet

De Sunil
30-39 ans
il y a 3 semaines (17/04/2016)

Good experience overall thanks for sending the feedback

Dear valued Guest,
Thank you for your kind feedback. The entire team is happy you enjoy your stay with us. For your next stay we will provide an ironing board in your room (please be informed that we have to take it out of the room overnight) and toiletteries in the bathroom. Coffee and tea can be purchased at the reception desk anytime. We are looking forward to welcoming you back to our hotel soon again!
Best wishes,
Assistant Executive Manager

De Frau W.
30-39 ans
il y a 4 semaines (11/04/2016)

Very good, I would happily recommend this hotel to friends and colleagues

Dear valued guest,
Thank you for taking the time to answer our questionnaire. It is a pleasure to receive such a positive feedback.
We are looking forward to seeing you soon again!
Best regards,
Assistant Executive Manager

Petit-déjeuner

Retour en haut de page CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?