Logo de l'établissement Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 761 avis
De Anonyme
50-59 ans
il y a une semaine (14/03/2017)

Habe einen sehr guten Eindruck von Hotel Dorint Basel

De Griner G.
60-69 ans
il y a une semaine (13/03/2017)

Top Hotel an guter Lage Sehr sehr sauber, sehr freundliches Personal, einfach top. Wir waren schon das dritte mal hier. Werden nächstes Jahr wieder kommen.

Sehr gut

Gut

Top

Top

Rapport qualité/prix

Gut

Petit-déjeuner

Sehr freundliches Personal

De Evelyn Hölscher mit Dario und..
40-49 ans
il y a 3 semaines (05/03/2017)

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Meine Kinder wären sofort wieder Gast bei Ihnen. Ich natürlich auch!

Chambre

Wir haben es sehr geschätzt das Zimmer vor 15.00 Uhr beziehen zu können. Dank der diensthabenden Receptionistin.

Localisation

Der Anfahrtsweg mit dem öV wurde etwas falsch beschrieben. Es fährt kein Tram Nr. 14 ab Bahnhof.

Sehr gut!!! Vor allem an der Reception!!

Sehr gut!!!

Super lecker und grosse Auswahl!!! Gute Preis/Leistung

Zum Glück gab es die Röstikarte. Da hat unsere Tochter auch zugeschlagen!

De Brunner
50-59 ans
il y a 3 semaines (05/03/2017)

Gute service un fruhstuck. Zimmer is gut aber das baderzimmer konte grosser seis.

badenzimmer konte besser sein

De Hammer
70-79 ans
il y a 3 semaines (03/03/2017)

Da wir das Zimmer zur Gartenseite hatten , war die Nachtruhe gesichert.Das Personal war sehr freundlich .

De Anonyme
60-69 ans
il y a 3 semaines (01/03/2017)

Ein ausgezeichnetes, gut erreichbares Hotel. Leider keine Möglichkeit, um einen Hund kurz führen zu können. Tierparkt lieg doch relativ weit weg.

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch für Ihre positive Beurteilung bedanken wir uns herzlich und freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

De Harisberger
il y a 3 semaines (27/02/2017)

Mir hat das geräumige Zimmer und die Einrichtung sehr gefallen.

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Beurteilung. Wir freuen uns, dass unsere Zimmer und unser Service Ihren Erwartungen entspricht - Wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

Petit-déjeuner

De Gerhard & Christine M.
il y a 3 semaines (27/02/2017)

Wir fühlten uns wohl und willkommen. Als SmartBox Benutzer haben wir den Willkommensgruss im Zimmer sehr genossen, auch den ausgezeichneten Prosecco. Die Möglichkeit in ihrer Hotelgarage parkieren zu können, haben wir sehr geschätzt. Alle Mitarbeiter mit denen wir zu tun hatten waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder ♥

Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das damit verbundene Vertrauen in das Dorint Hotel an der Messe Basel. Auch für Ihre positive Beurteilung bedanken wir uns herzlich. Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und wir dazu beitragen konnten, dass Sie Ihren Aufenthalt in Basel in vollen Zügen geniessen konnten - Wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

Geschenk Übernachtung in Form von SmartBox

De Jaka K.
30-39 ans
il y a 3 semaines (27/02/2017)

all OK. The bed was really good, also the fitness. Staff was nice and friendly.

Dear guest! Thank you very much for your visit. We would also like to thank you for your constructive assessment, as we want to meet the needs of our guests, so it is helpful if they can point out improvements. - If there is anything else what we can do to make your stay with us even more enjoyable, let us know! We are looking forward to your next visit.
Greetings from Basel, your team from Dorint An der Messe Basel!

a bit too hot.

Asked for Gluten free bread, did not get it the last day :(

Asked for Gluten free bread, did not get it the last day :(

De Dixit
il y a 3 semaines (27/02/2017)

Very good room size being a studio. Loved it

Dear guest! Thank you very much for your visit. We would also like to thank you for your positive feedback, as we gladly accept it for the continuous improvement of our services. We are very happy that our rooms and services fullyfied your expectations - If there is something we can do to make your stay with us even more enjoyable, let us know! We are looking forward to your next visit.
Greetings from Basel, your team from Dorint An der Messe Basel!

Rapport qualité/prix

Retour en haut de page CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?