Logo de l'établissement Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo
Notre indice de satisfaction client

Basé sur 750 avis
40-49 ans
il y a 6 jour(s) (17/02/2017)

Freundlicher Service, schöne und saubere Zimmer

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr positives feedback. Es freut uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

60-69 ans
il y a une semaine (16/02/2017)

Zweckmässiges gut ausgestattetes Mittelklasshotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre konstruktive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Leistungen und unser Service Ihren Erwartungen entspricht und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

De SLUGA M.
50-59 ans
il y a 2 semaines (13/02/2017)

Perfekter Empfang, Zimmer sehr gut, Betten sind jedoch etwas kurz und die Matratzen eher hart. Die Duvets sind auch eher knapp bemessen.

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre konstruktive Beurteilung, da wir diese gerne zur stetigen Verbesserung unserer Leistung und unserer Services annehmen. Gerne werden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem grösseren Bett und grossen Duvets reservieren. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

20-29 ans
il y a 2 semaines (13/02/2017)

Sehr gutes Hotel fuer Geschaeftsreise! Werde gerne wieder kommen.

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Auch für Ihre konstruktive Beurteilung bedanken wir uns herzlich, da wir diese gerne zur stetigen Verbesserung unserer Leistung und unserer Services annehmen. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, lassen Sie uns das gerne wissen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel
Chambre

Bettdecke haette ein bisschen waermer sein koennen bei der kalten Aussentemperatur.

Rapport qualité/prix

Sehr positiv ueberrascht! Essen war sehr gut und Bedienung ebenfalls!

De Mark T.
40-49 ans
il y a 2 semaines (12/02/2017)

It is a very nice and good Hotel. Friendly staff and good quality of Services

Dear guest! Thank you very much for your visit and your positive feedback! We are very happy that our services fullyfied your expectations - If there is something we can do to make your stay with us even more enjoyable, let us know! We are looking forward to your next visit.
Greetings from Basel, your team from Dorint Hotel Basel!

40-49 ans
il y a 2 semaines (10/02/2017)

Always good, I like the upgrade with the Dorint membership card, incl coffee/thee and botgle of water!

Dear guest! Thank you very much for visiting the Dorint Hotel Basel and your positive feedback! We hope that our services fullyfied your expectations - If there is something we can do to make your stay with us even more enjoyable, let us know! We are looking forward to your next visit.
Greetings from Basel, your team from Dorint An der Messe Basel!

Nice & friendly

40-49 ans
il y a 2 semaines (10/02/2017)

Gut...........................................................................

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht - wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Viele freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

il y a 2 semaines (09/02/2017)

Ich komme gerne wieder und werde das Hotel auch weiterempfehlen

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entspricht und Sie uns weiterempfehlen werden - wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Viele freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel
Chambre

Funktional, Schreibtisch, TV, Ablage für den Trolley, alles was man benötigt.

De Esther K.
il y a 2 semaines (09/02/2017)

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass unser Hotel für Sie einen sehr guten Eindruck macht - wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Viele freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel
Chambre

Leider hatten wir die 1. Nacht nur 1 Decke für 2 Personen!

Rapport qualité/prix

Das Frühstück war uns echt zu teuer.

De Christian M.

Freundliche und zuvorkommende Betreuung und Ambiance. Vielen Dank

Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen die freundliche und zuvorkommende Betreuung in unserem Hotel gefallen hat - wann immer es etwas gibt, was wir tun können, um Ihren Aufenthalt bei uns noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie uns das gerne wissen! Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin senden wir Viele freundliche Grüsse aus Basel, Ihr Team vom Dorint An der Messe Basel

Petit-déjeuner

Retour en haut de page CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?