logo hotel Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 1.567 recensioni
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 giorni fa (18/11/2020)
Data dell'esperienza: 11/2020

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 giorni fa (17/11/2020)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unsere #HotelHelden mit Ihrem Service überzeugen konnten.
Famiglia

Sans hésitez à refaire

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre etablissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Nous espérons que nous pouvons vous souhaiter la bienvenue de nouveau très bientôt.
Sincères salutations Bâloises

Dear guest
Thank you for your stay in our hotel and thank you for your wonderful feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
Enver

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your outstanding positive feedback. We are truly happy to see that you enjoyed staying with us and that our #HotelHeroes were able to spoil you with their service.
We hope that we may soon welcome you again.
<20 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (11/11/2020)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und unsere #HotelHelden mit ihrem Service überzeugen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.
Daniela E.
Solo
30-39 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (11/11/2020)
Data dell'esperienza: 11/2020

Sehr angenehmes Business/Stadthotel mit sonnigem schönen Speisesaal und allgemein gepflegtem schönem Ambiente. Neuwertige Zimmer, bequeme Betten. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, bekam zudem gratis Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Lage des Hotels sehr gut , für Messebesuche gleich nebenan, Tramhaltestelle 2 Min entfernt, und v.a. auch für Ausflüge ausserhalb der Stadt ist man mit Auto in 2 Min. auf der Autobahn Schweiz aber auch Richtung Frankreich / Deutschland ( z.B. für Europaparkbesuch). Grosse Tiefgarage vorhanden. Würde jederzeit gerne wieder dieses Hotel buchen!

Lieber Gast
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten und dies mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass unsere #HotelHelden Sie rundum überzeugen konnten.
30-39 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (01/11/2020)

Excellent

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre établissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes vraiment heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Sincères salutations Bâloises
Famiglia
30-39 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (27/10/2020)
Data dell'esperienza: 10/2020

Great experience on our way to our destination with our two dogs and our young baby.

Very friendly staff, great dog facilities and kitchen facilities in our room.

Husband was very impressed with the coffee machine too!

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your outstanding feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (25/10/2020)

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben.
Rooms Division Manager
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?