logo hotel Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 724 recensioni
4 giorni fa (20/01/2017)

Good, however, I was offered the discounted price for the breakfast, but when the person at the counter realized that I was staying only one night/ one breakfast, I was told that I couldn't benefit of that discounted price. So I didn't take the breakfast, which I considered not being a good value for the price considering what I eat in the morning. On the other side I appreciated the peanuts with the beer at the bar. Regards, Yves

50-59 anni
2 settimane fa (16/01/2017)

Tram station nearby, easy to move around Basel. Quite a number of resturant within walking distance.

Ristorante

Widmer J.
60-69 anni
2 settimane fa (16/01/2017)

Gute Lage, angenehmer Empfang und Service. Seit mehrere Jahre Kunde bei Ihnen. Finde jedoch Preis relative hoch, speziel für das Frühstück und Parking. Für Dauerkunde sollte wieder der Rabatt eingeführt warden.

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und auch für Ihre offenen Worte. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis für unsere Preisstruktur - nicht nur für unsere Gäste, auch für uns als Arbeitgeber und Pächter ist Basel "ein teures Pflaster". Die Benefits der Dorint Card haben wir konzernweit anpassen müssen. Wir freuen uns umso mehr über Ihr Lob an unseren Service - wir hoffen, Sie noch sehr lange zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen!
Freundliche Grüsse

Relativ hoher Preis

Zu hoher Preis

60-69 anni
2 settimane fa (14/01/2017)

Für einen Nichtschweizer stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis abloslut nicht.

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihren wertvollen Kommentar genommen haben. Gerade weil ja sehr viele unserer Mitarbeitenden aus dem EU-Raum zu uns kommen, haben wir natürlich volles Verständnis, dass die Zimmerpreise in der Schweiz als hoch erscheinen, gleichzeitig hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass auch unsere Kosten deutlich höher sind als jenseits der Grenze.
Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen, und senden
Viele freundliche Grüsse

30-39 anni
2 settimane fa (14/01/2017)

Soddisfacente. La vicinanza al lavoro e la colazione sono stati i punti di forza dell hotel

Gentile ospite,
Grazie per la vostra visita e per la gentile recensione. Siamo felici che vi sia piaciuto il vostro soggiorno con noi e che ti è piaciuto il nostro colazione che. Speriamo di darvi il benvenuto di nuovo con noi presto!
Fino ad allora, inviamo
Tanti saluti amichevoli
Vice direttore

Tony R.
60-69 anni
2 settimane fa (13/01/2017)

Gute Lage, sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, freundliche Bedienung (sowohl an der Reception wie auch beim Frühstück).

Sehr geehrter Gast
Diese Bewertung freut uns sehr - herzlichen Dank dafür und für Ihren Besuch! Es ist schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, und dass Sie unsere Mitarbeiter in so positiver Erinnerung haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen! Bis dahin eine gute Zeit!
Freundliche Grüsse

Sehr freundliche Bedienung.

50-59 anni
2 settimane fa (11/01/2017)

schönes Stadthotel, welches trotz seines eher unprätentiösen Baues Gemütlichkiet verströmt

Sehr geehrter Gast
Wir stimmen Ihnen voll und ganz zu - die Architektur von Diener & Diener mag auf den ersten Blick wenig sensationell wirken, wir möchten aber durch unsere neue Inneneinrichtung und natürlich vor allem durch unsere Mitarbeitenden die Wohlfühlatmosphäre schaffen, die Sie erwähnen. Wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelingt! Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre freundliche Bewertung!
Bis bald bei uns im Dorint An der Messe Basel

Prima colazione

Sylvester Cefe Creem kalt, koffeinfreier Kaffe warm, aber fast ohne Kaffee, dünn

Daniel P.
40-49 anni
2 settimane fa (09/01/2017)

Saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, netter Empfang....

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und auch für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen!
Bis dahin herzliche Grüsse

70-79 anni
2 settimane fa (07/01/2017)

Sehr freundlich und kompetent . Wohlfühlatmosphäre

Sehr geehrter Gast
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat - vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Lob, dass ich gerne an unsere Mitarbeitenden weiter geleitet habe. Das gesamte Team freut sich schon darauf, Sie bald wieder bei uns betreuen und verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse

Graf W.
70-79 anni
3 settimane fa (06/01/2017)

Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Werden beim nächsten Aufenthalt in Basel wieder das Dorint wählen.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt, und auch, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Baselbesuch wieder für unser Haus entscheiden möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!
Viele freundliche Grüsse

sehr freundlich und hilfsbereit

uns reicht ein Kaffee und Gipfeli

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?