logo hotel Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 567 recensioni
Vera P.
5 giorni fa (28/04/2016)

kompetentes freundliches Personal.Werde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Hanna
6 giorni fa (27/04/2016)

Der Eindruck vom angebotenen Service ist angemessen und durchwegs positiv. Man wird stets mit einem herzlichen Lächeln in Empfang genommen. An der Rezeption weiß man sehr gut über die Umgebung, Sehenswürdigkeiten und die Verkehrverbindungen dort hin bescheid. Das Zimmer war angenehm hell, sauber und gut zu den angrenzenden Zimmern isoliert. Der Geräuschpegel von rundum ist sehr gering. Die Möglichkeit, die hauseigene Tiefgarage zu nutzen, hat in dieser Umgebung große Vorteile. Lediglich der Standort erinnert mehr an ein Industriegebiet, anstatt an Urlaubsumgebung. Doch die Nähe zum Musical Theater war entscheidend und ich würde jederzeit wieder hier einchecken, wenn ich eine weitere Vorstellung im Theater buche!

wir möchten uns vielmals bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich kommentiert haben. Wir hoffen, dass Sie nicht nur das Hotel, sondern auch die Cats-Vorstellung geniessen konnten!
Bitte entschuldigen Sie die unannehmlichkeiten mit den unterschiedlichen Währungen. Sie haben auch nachdem Sie Ihr Zimmer verlassen haben die möglichkeit, Ihre Konsumation darauf buchen zu lassen, so dass Sie nur einmal "die Kreditkarte" zücken müssen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht schon zur West Side Story im November.
Bis dahin senden wir Ihnen
viele freundliche Grüsse
Camera

Helles, einladendes Ambiente. Angenehme Größe und die Wärmelampe im Bad hat mich sehr erfreut :)

Posizione

Ihr Hotel quasi: Ein Schmuckstück in einer trostlosen Gegend. Für uns dennoch praktisch, da Nahe dem Musical Theater.

Servizio

Sehr freundlich, sprachgewandt und hilfsbereit. Großes Lob für die RezeptionistInnen!

Sehr fair.

Prima colazione

Bedienung war sehr freundlich und flott. Das Buffet sauber, frisch und wurde stetig neu befüllt. Die Tische wurden prompt, nach Verlassen des Platzes, gesäubert.

Marcela und M.
50-59 anni
1 settimana fa (26/04/2016)

Alles war perfekt ! Vielen, vielen Dank !

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, und das ganze Team hofft, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Herzliche Grüsse

Walter B.
60-69 anni
2 settimane fa (23/04/2016)

nächstesmal buchen wir Zimmer nach hinten. Wir haben bewusst per Telefon gebucht um OTA Spesen zu vermeiden.

vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so positiv bewerten. Wir freuen uns auch sehr über die Direktbuchung. Bitte melden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt kurz vorher bei mir, dann kann ich prüfen, ob ein Upgrade möglich ist, so dass Sie nicht nur die Ruhe sondern auch den Blick auf den Garten geniessen können.
Wir freuen uns sehr auf Sie!
Bis bald sagt

sehr lärmig gegen die Strasse

zum Theater und Messe

Sehr freundlicher Empfang und Telefon

schöne Auswahl

sehr aufmerksamer Kellner

Hansjuerg M.
50-59 anni
2 settimane fa (20/04/2016)

Sehr gut positioniertes Hotel, mit perfektem Service :-)

mir möchten uns vielmals bedanken für Ihre freundlichen Worte. Das Lob habe ich an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Natürlich können Sie jederzeit bei unseren Frühstücksmitarbeitern einen Cappuccino, eine Schale oder ein anderes Heissgetränk bestellen, bis wir in der Tat eine Kaffeemaschine im Restaurant platzieren können.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch,
viele herzliche Grüsse

Prima colazione

Filterkaffe, geht gar nicht, sonst ein perfektes Buffet

Sunil
Viaggiatore business
30-39 anni
3 settimane fa (17/04/2016)

Good experience overall thanks for sending the feedback

Dear valued Guest,
Thank you for your kind feedback. The entire team is happy you enjoy your stay with us. For your next stay we will provide an ironing board in your room (please be informed that we have to take it out of the room overnight) and toiletteries in the bathroom. Coffee and tea can be purchased at the reception desk anytime. We are looking forward to welcoming you back to our hotel soon again!
Best wishes,

Frau W.
30-39 anni
4 settimane fa (11/04/2016)

Very good, I would happily recommend this hotel to friends and colleagues

Dear valued guest,
Thank you for taking the time to answer our questionnaire. It is a pleasure to receive such a positive feedback.
We are looking forward to seeing you soon again!
Best regards,

Ristorante

anonimo
Viaggiatore business
50-59 anni
4 settimane fa (10/04/2016)

Very good . Staff very friendly and helpful. Will use again

Dear valued guest,
Thank you for your positive feedback.
Please accept our apologies for the airconditioning not cooling. For sustainability reasons our air conditioning system had to be adjusted to start at an outsite temperature of 18 degrees centigrade or higher. Be assured that the air con will be working when you will be back in summer - simply make sure you bring some sun with you.
Sending our best regards,
Camera

Air conditioning didn't cool room. Temperature too hot for a good nights sleep

Ristorante

anonimo
40-49 anni
5 settimane fa (30/03/2016)

super , toll, sehr freundlich Staff und gute Service

herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie im Punkt Sauberkeit Möglichkeiten zur Verbesserung feststellen mussten. Ich freue ich sehr, wenn Sie mich kontaktieren, damit wir die Punkte konkret mit unseren Abteilungsleitern besprechen können.
Ich freue mich darauf, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Herzliche Grüsse

Kathrin
40-49 anni
5 settimane fa (30/03/2016)

Angenehme offene Atmosphäre, das Personal ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert, alles ganz frisch und ansprechend, wir waren begeistert!

so ein Lob habe ich natürlich mit unseren Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat bei uns, und dass Sie Ihre Erfahrung teilen.
Bis bald bei uns im Dorint An der Messe Basel

Ausgesprochen freundliches Personal!

Rapporto qualità prezzo

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?