logo hotel Dorint An der Messe Basel (CH)hotel logo

70-79 Anno

sehr zuvorkommender Empfang.

Thanh Thuy
Data dell'esperienza: 08/2020

We had a very pleasant stay at Dorint Hotel. The staffs are nice, friendly and very helpful. The room is very clean. However, we have 3 people and there is a sofa bed in the room but that sofa is quite small for sleeping.

30-39 Anno
Recensione inviata: 5 giorni fa (06/08/2020)

Very good hotel.

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (04/08/2020)
Data dell'esperienza: 08/2020

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugt haben und hoffen,
dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Basel
maria crotti
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (04/08/2020)

Perfetto

Caro ospite
Vi ringraziamo cordialmente per il vostro feedback molto positivo. Siamo contenti che avete passato un soggiorno agreabile nella nostra struttura. Speriamo di rivedervi presto.
Tanti saluti da Basilea
40-49 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (03/08/2020)
Data dell'esperienza: 08/2020

Ein sehr gutes ,sauberes,modernes Hotel! Das einzige was ich bemängeln muss sind die kostenpflichtige Parkplätze im Hotel ,und zwar für ein Preis von ca. 30 €!
Wenn ich eine Nacht schon bezahlt habe , erwarte ich für den Preis wenigstens ein Parkplatz!

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Der Preis für unsere Parkplätze orientiert sich an den Preisen der umliegenden Parkhäuser, eine kostenlose Parkmöglichkeit befindet sich in den blau markierten Zonen im Quartier rund um das Hotel.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Herzliche Grüsse aus Basel
SIEGEL
20-29 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (03/08/2020)
Data dell'esperienza: 08/2020

Très bon séjour le personnel est toujours à l’écoute et accueillant

Cher client
Nous vous remercions d'avoir choisis notre établissement pour votre séjour à Bâle.
Nous sommes heureux que vous avez passé un agréable séjour chez nous et que nous avons convaincu avec notre service.
Nous espérons que nous pouvons vous souhaiter la bienvenue de nouveau très bientôt.
Sincères salutations Bâloises
Votre équipe du Dorint an der Messe Basel
30-39 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (02/08/2020)

Satisfied Guest

Dear guest
Thank you for sharing your outstanding feedback with us. We are pleased to read that you have passed an enjoyable stay with us.
We hope that we may soon welcome you again.
Shänthu
30-39 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (02/08/2020)

We hope that we may soon welcome you again
Rooms Division Manager
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?