Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Olaf Richter
Reviewed: 4 days ago (14/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Super Hotel. Ich bin mmer wieder sehr gerne zu Gast.

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre 100 % Bewertung. Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By D.S.
Reviewed: 1 week ago (08/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Es ist schön, dass Sie immer noch geöffnet haben

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2021)

Sehr angenehm ; hilfsbereites Perosnal und speditiver Checkout

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
By Sven Kirschner
Reviewed: 5 weeks ago (17/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Nie wieder! Ignorantes Personal! Kein Zimmerservice obwohl ich diesen jeden Tag bestellt habe. Auch auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Einfach schlecht!

zunächst einmal herzlichen Dank fürIhren Besuch und Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben
Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung.
Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Unsere Direktion steht Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir möchten, dass es allen unseren Gästen in unserem Haus gefällt.

Dorint An der Messe Köln
Reviewed: 6 weeks ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Alles soweit in Ordnung bis auf die beschriebenen Kleinigkeiten

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung.
Dorint An der Messe Köln
By Birgit Balbach - VPV Lebensver..
Reviewed: 2 months ago (25/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Es war ein sehr angenehmer, gelungener Aufenthalt im Dorint Messe Köln. Das Personal war sowas von freundlich und hilfsbereit. Großes Lob

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
Reviewed: 2 months ago (24/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahmen im Rahmen des RTL-Spendenmarathons in Ihrem Hause. Alle Kollegen haben hervorragend bei der Umsetzung unterstützt.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
By Hölmer, Bruno
Reviewed: 2 months ago (24/11/2020)

toll - schade, dass wegen Corona nicht viel möglich war im Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (22/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ich hätte mir ein bisschen mehr Service gewünscht, erst Recht in dieser Zeit.

Dorint An der Messe Köln
Reviewed: 2 months ago (16/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Leider aufgrunde der aktuellen Lage alles sehr begrenzt, dennoch ein einwandfreier, sehr freundlicher Service.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team