Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Meister

Bleibend!
Das sagt wohl alles! Top!
.....

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Date of experience: 02/2020

Prima verblijf. Mooi hotel.
Zeer ruime kamer en uitstekende bedden.

Dear client, we thank you for your positive review.
We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Yours Dorint-Team

Wie immer alles Top.
Tolles Personal sehr freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
Date of experience: 02/2020

Sehr sauber und alle sehr freundlich sehr geräumig

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist.
Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team Köln Messe
Date of experience: 02/2020

Insgesamt war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt. Schade, dass wir den Spa-Bereich aus zeitlichen Gründen nicht nutzen konnten. Die Preisgestaltung zur Karnevalshochzeit wäre überdenkenswert, aber leider nachvollziehbar ... Wir kommen wieder!

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Date of experience: 02/2020

Ein Hotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis, das Angebot, der Service und die Lage für Veranstaltungen im Kölner Karneval hervorragend ist.

By Sandra Kuschel
Date of experience: 02/2020

Ich bin in Ihrem Hotel besseres gewohnt. Dass die Karten nicht programmiert werden konnten, so etwas kann passieren. Aber dann hätten Sie auf jeder Etage an den Aufzügen Personal abstellen müssen, die die Gäste zu ihren Zimmern begleiten, um aufzuschließen. Es kann doch nicht sein, dass man sich jedes Mal, wenn man auf sein Zimmer möchte, in eine Schlange einreihen muss!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Date of experience: 02/2020

Einchecken und Auscheckzeiten waren nicht optimal

Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung.
Date of experience: 02/2020

Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt und alles hat gut geklappt

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir verfügen auch über Zimmer mit Design Boden. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
By Martina B
Date of experience: 02/2020

Es ist ein wirklich gut geführtes Hotel und ich würde es jedem meiner Freunde weiter empfehlen. Und selber auf jeden Fall wieder kommen