Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (19/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ich übernachte gerne im Dorint und freue mich auf die Zeit nach Corona, wenn alles wieder offen ist. Was ich nicht verstehe in NRW, dass ich im Hotel Essen to go (Lieferando.de und Co.) essen darf - aber die Küche im Dorint zu bleiben muss. Das ist sehr schade! Weil die Qualität besser ist als sich irgendwo etwas zu bestellen. Aber da können Sie ja nichts für.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für unser Haus entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (15/04/2021)

dv g g5zb5znb54zb54z4hzn46n746n4646un66

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2021)

Top .........................................

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Langer
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sauberes Hotel mit sehr netten Personal welches sehr gut gelegen ist

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2021)

Gutes Business Hotel aber wenig Charme, Personal bemüht

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2021)

Wiederholenswert!! Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es gibt für den Preis leider bessere Angebote.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die ich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet habe. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (17/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr tolle Mitarbeiter die auch in der schwierigen momentanen Situation nicht vermissen ließen. Stets Hilfsbereich, Freundlich und zu Vorkommend.

By Walter Eberhardi
Reviewed: 6 weeks ago (12/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Das sehr freundliche und professionelle Team hat den Aufenthalt zu einem gelungenen Erlebnis gemacht

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre 100 % Bewertung. Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 6 weeks ago (11/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Für alle Messebesucher und Businesspartner ideal gelegen und gut erreichbar mit allen Transportmitteln. Ein kundenfreundlicher Service, ein frisches und verbindliches Team. Egal ob Businessreisende oder Kölnbesucher, sie werden begeistert sein.