Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Personal super freundlich und kompetent wie jedesmal Man freut sich immer auf einen Besuch im Dorint an der Messe

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Von Michael N.
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gute Preisleistung! Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Das Erscheinungsbild der Mitarbeiter ist sehr gepflegt und authentisch. Zimmer mit Teppichboden ist befremdlich in 2018!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Wellness- / Spabereich

für den Zeitraum: 02.2018

Gute Lage, schöne Zimmer, nur leider ließ dieses Mal das Frühstück sehr zu wünschen übrig

Der Wasserkocher im Zimmer ist eins meiner persönlichen HIghlights

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit

Es stand an diesem Morgen nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, was lange Wartezeiten mit sich brachte. Dieser war zu dem sehr, sehr schmutzig und auf der Ablage war verschüttete Milch. Es gab keinen Lachs oder ähnliches. Das Spiegelei und auch die Pfannkuchem waren kalt. Im Obstsalat war an der Melone noch harte Schale. Das Käsebuffet wurde ebenfalls nicht aufgefüllt. Auch wenn an einem Sonntag Morgen viel los ist, erwarte ich als Gast ein sauberes und aufgefülltes Frühstücksbuffet

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.....

Die Eier bzw Rührei Würstchen Rösti waren leider kalt!!! Das sollten Sie dringend ändern !!!!

für den Zeitraum: 02.2018

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden gerne wieder zurückkommen.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

für den Zeitraum: 02.2018

Alles prima wie die Jahre davor zu Weiberfastnacht und besonders die Nähe zur Köln - Arena

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Von Wolf-Peter S.
für den Zeitraum: 02.2018

Ein gut beleumundetes Hotel mit allen Qualitäten, die ein gutes Haus auch auszeichnen sollten. Die Damen an der Rezeption waren Klasse und sehr serviceorientiert. Schade, dass das Zimmer und der Frühstücksbereich den guten Eindruck beeinträchtigt haben.

Zimmerrate ambitioniert, aber auf Grund der Veranstaltungen im Umfeld akzeptabel

Zimmer war OK. Sehr störend war ein Brummten, der uns die komplette Nachtruhe kostete. An der Rezeption teilte man mit, daß das Zimmer schon mal Probleme mit der Klimaanlage habe. Dann darf es nicht vermietet werden. Dies ist unzumutbar gewesen.

Optimal

Ohne Beanstandung

OK

Das Frühstück war für ein Hotel Ihrer Kategorie nicht ausreichend. Dies kann aber auch daran gelegen haben, dass meine Frau und ich erst um 10.00 Uhr in den Frühstücksraum kamen. Was aber gar nicht ging, war Ihr Servicepersonal. Wir sassen über eine Stunde zwischen den Resten, die von den Gäste zurückgelassen wurden, die vor uns gefrühstückt hatten. Auch Hinweise an die Dame blieben unbeachtet.

für den Zeitraum: 02.2018

der Gesamteindruck ist gut bis sehr gut. Eine hoteleigene und damit günstigere Tiefgarage wäre von Vorteil.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Top alles bestens zu jeder Zeit gerne wieder

Von Daniel H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein tolles Hotel, dass ich auf jeden Fall wieder besuchen werde. Denn werde ich mit Sicherheit auch den Sparbereich besuchen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team