Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Von B.T.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Das gesamte Haus, die Abläüfe, die Freundlichkeit sowie Kompetenz des Personals sind überzeugend!

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ok, but not up to the 4 stars promised...

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you.
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better. Best regards yours Dorint Team

Overpriced and drinks of poor quality! Bloody Mary had no seasoning at all and the Irish coffee did not even come close to what it is supposed to be. Just milk with a little bit of coffee and even less whiskey. It tasted awful!!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wie schon oben beschrieben ist es auch meinen Kollegen aufgefallen, das bei der kleinsten Frage an der Rezeption, die Mitarbeiter unfreundlich aufgetreten sind.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und diese auch an unsere Rezeptionsleitung weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen und Sie unserem Team eine 2. Chance geben.
Ihr Dorint Team

Messepreise.. trotzdem weit überzogen

Sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption (nicht alle, aber einige, was auch meine weiteren Kollegen ebenfalls so empfunden haben.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schön, perfekte Lage, super Parkmöglichkeiten !

Von Michael B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2018)

War ein sehr guter Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Der langflorige Teppich stört ein wenig

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.04.2018)

angenehmes Hotel, umfangreiches Frühstück

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Parkgebühren sind katastrophal

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Gerd J.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Alles Super Klasse, sehr sehr gut, wir werden wiederkommen, Danke nochmals für Alles.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Vielen lieben Dank für diese wunderbare ausführliche Bewertung. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Ein sehr guter Preis, da an diesem Wochenende keine Messeveranstaltung war.

Das Superior-Zimmer war sehr groß, ebenfalls sehr positiv war, dass der Schlafbereich vom Wohnbereich getrennt war. Die Betten und die Schlafdecken sowie die Kissen waren nicht zu hart und nicht zu weich -genau richtig und angenehm-. SUPER Am Besten jedoch war die Lage unseres Zimmers, so dass wir am Abend noch einen Blick auf die Skyline von Köln erhaschen konnten. Alles in allem ein Zimmer, bei dem man keine Wünsche mehr offen hat. DANKE

Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür und S- und Fernbahnhof Köln Deutz sehr schnell zu Fuß erreichnbar.

Super sauber, besser geht nicht.

Sehr sehr kompetenter und freundlicher Service, der auch auf Rückfragen der Gäste eingeht und den Gästen bei ihren Wünschen sehr entgegenkommt.

Klasse Frühstück mit Front Cooking und selbst gepresstem frischen Orangensaft. Mit Allem was das Herz oder der Appetit verlangt (verschiedene Marmeladen, verschiedene Honige, Spiegeleier, Rührei & Speck, Früchte, Nachtisch, etc. ....).

für den Zeitraum: 04.2018

Ganz ok. Parkplätze im Parkhaus sind zu eng und dafür auch zu teuer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team

für den Zeitraum: 04.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Nähe zur Lanxess Arena und zum Deutzer Bahnhof sind optimal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

für den Zeitraum: 04.2018

Toller Service Lage gut gerne wieder nur das Schwimmbad ist für mich Frostbeule zu kalt

Lyoner oder Fleischwurst hat mir gefehlt ansonsten Top alles da was man sich wünscht