Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (19.08.2015)

Gute und ruhige lage, aber service kann besser

curtains not suffiently covering windows

floor under bed not cleaned

staff was unfriendly regarding prepayment discussion when leaving

vor 2 Wochen (18.08.2015)

Es hat uns sehr gut gefallen, sollten wir wieder nach Köln kommen dann wieder hier!

Wunderbar großes Zimmer, wir hätten uns allerdings, bei 2 Personen auch zwei Sessel gewünscht.

Schnelle Anbindung an die Innenstadt

Wunderbares Angebot, leider fehlte der "Eier"Koch sehr lange und das gebrauchte Geschirr blieb lange stehen.

Gemütlich, sehr nettes Personal

Wellness- / Spabereich

Nur ein Wort - traumhaft :-))

vor 2 Wochen (18.08.2015)

Hotel ist für eine Städtereise sehr zu empfehlen, da die Anbindung bestens ist. Will man sich nur im Zentrum bewegen, kann man alles gut zu Fuß erreichen.

sehr großzügig geschnitten, hell, freundlich und sauber. Vor allem die Klimaanlage ist bei großer Hitze ein echtes Plus :-)

Zentrum ist auch zu Fuß gut erreichbar (wenn man nicht gerade faul ist), Bahnhof Köln-Deutz nicht weit entfernt, Straßenbahn vorm Hotel

freundliches Personal

sehr reichhaltige Auswahl, lies wirklich (fast) keine Wünsche offen, Personal war sehr aufmerksam

Von Manuel W.
<20 Jahre
vor 3 Wochen (13.08.2015)

Mein Aufenthalt dort war sehr angenehm bis auf das Frühstück das an sich ja ganz gut war aber leider meinte die Dame die für die Frühstückseier zuständig war etwas unfreundlich und Mürrisch zu sein was meiner Meinung nach gar nicht geht.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie beim Frühstück nicht zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2.Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser machen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team, Dorint An der Messe Köln

vor 3 Wochen (12.08.2015)

Tolles Hotel, gut gelegen. Dennoch etwas teuer

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

vor 3 Wochen (12.08.2015)

zentrale Lage, gutes Hotel, parken in Tiefgarage mit 25 €/Tag zu hoch - alles andere super!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Preise für die Garage liegen im Vergleich zu unseren Mitbewerbern im mittleren Preissegment.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüßen!
Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team An der Messe Köln

vor 3 Wochen (11.08.2015)

In ordnung wenn man keine ansprüche hat. Für den Preis und der Service jedoch kein 4 Sterne Hotel. Frühstück war immer kalt. Minibar muss man selber am der Rezeption nachfragen. Duschglas hielt nicht also musste man diese beim duschen immer festhalten wenn nicht alles überschwemmt sein sollte. Wlan key täglich abholen sehr mühsam. Gläser im schrank werden nicht nachgefüllt (hatte keine mehr drin). Gebrauchte gläser werden einfach nicht abgeräumt sondern teilweise mit inhalt stehen gelassen. Beleuchtung im zimmer ein wenig dunkel. Das koffer abgeben hat jedoch prima funktioniert und die mirarbeiter waren auch sehr freundlich.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Die nötigen Änderungen haben wir umgehend eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team An der Messe Köln

Für das gebotene auf dem zimmer zu teuer.

Minibar gehòrt meiner meinung nach immer bestückt. Gläser gehören auch abgeräumt

Pancakes kalt, rühreier kalt, spiegeleier kalt. Auswahl jedoch sehr gut

vor 3 Wochen (09.08.2015)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal!!! Ungünstige Lage der freien Ablageflächen in den Schränken und im Bad.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Die Ablagemöglichkeiten in den Schränken waren leider sehr schlecht: entweder sehr weit oben oder ganz unten - die "besten Plätze" waren belegt von Safe, Kühlschrank, Kaffee/Teestation. Im Bad war die Ablage für Handtücher ebenfalls sehr weit oben angebracht. Für jemanden mit einem angebrochenen Oberarm (kommt sicherlich nicht so häufig vor, war bei mir leider der Fall) oder ältere Gäste schwierig zu erreichen.

Nachdem das Schild "Bitte nicht stören" von meiner Zimmertür verschwunden und auch nicht im Zimmer zu finden war hat der Kollege, der am späten Abend an der Rezeption Dienst hatte, noch dafür gesorgt daß ein neues Schild angebracht wurde. vielen Dank dafür!

vor 4 Wochen (05.08.2015)

Good location and really nice front desk staff. Lovely room really spacious and the Nespresso machine was a precious extra. The bedroom and toilet were really tidy and clean. The breakfast was amazing with lots of different and yummy choices. Every time I need an hotel in Koln is The Dorint I will choose.

Dear client, we thank you for your positive review.
We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards, yours Dorint-Team An der Messe Köln

Von Beckers S.
vor 4 Wochen (04.08.2015)

We had a very nice stay at your hotel. Tram station nearby: super!

Dear client, we thank you for your positive review.

With best regards, yours Dorint-Team An der Messe Köln

nice bar, but we had to wait a long time to order en get our drinks