Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Von Walther
vor 5 Tagen (07.12.2017)

Im Treppenhaus (Tiefgarage bis 3. Stock) lagen aus meiner Sicht zu viele "Staubwolken"! War sonst nicht so!

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Ihren Hinweis habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet. Der Staub wird umgehend beseitigt. Vielen Dank dafür! Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel, Ihr Dorint Team

Im Zimmer!

vor 6 Tagen (06.12.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Es gab einen Kühlschrank und einen Wasserkocher um sich selbst einen Kaffee oder Tee zu machen. Sehr gut und reichhaltig war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war schon fast zu groß. Alles sehr lecker. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und nett.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

vor 6 Tagen (06.12.2017)

Sehr gutes Hotel, sehr guter Service. Einziger Kritikpunkt: Pizza die Nachts über den Room Service geliefert wurde war so gut wie roh und leider fast ungenießbar. Alles andere ansonsten top.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.

vor 6 Tagen (06.12.2017)

leider war mein Besuch diesmal nicht so schön. Der Frühstücksraum war eine Katastrophe so dass wir sogar überlegt haben wo anders frühstücken zu gehen. Die Mitarbeiter gestresst und als ich einen Kakao wollte mich an den Automaten verwiesen der aber kein Kakao macht. Daraufhin sagte ich dies der Mitarbeiterin, sie verdrehte die Augen. Fand ich nicht schön. Dass die Frühstückszeiten voll sind kann ja sein und auch der Hinweis in den Fahrstühlen, aber man will ja kein Stress mit Wecker stellen usw. Schade Zimmer war in Ordnung und am Empfang die Mitarbeiter und an der Bar, waren sehr freundlich. Ich war schon so oft bei Euch und in Zukunft muss ich mir das leider echt überlegen mit diesem Stressprogramm. Auch den Spa auf den ich mich gefreut habe, konnte ich nicht nutzen nach einem Besuch in der Stadt mich wärmen, weil ich Euren SPA Bereich immer echt schön finde. Hier war ein Junggesellenabschied und allgemein überfüllt. Im großen und ganzen leider unzufriedenstellend

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung.
Dorint An der Messe Köln

sehr sehr voll, Kantinenatmosphäre, Servicepersonal unfreundlich und genervt- leider auch Augen verrollen dabei

netter freundlicher Service, gute Drinks

vor 1 Woche (05.12.2017)

A great hotel with a perfect hospitality, nice staff and a perfect location. Thanks again for the pleasant stay.

Dear Client, we thank you for your positive review. We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Dorint-team

Wellness- / Spabereich

Fitnessraum

vor 1 Woche (05.12.2017)

Ein insgesamt sehr gepflegtes Hotel. Personal (auch im Restaurant) sehr freundlich. Frühstück sehr reichlich und von guter Qualität.

Von Hartmut
vor 1 Woche (05.12.2017)

Freundliches Personal, gute Lage und ein gutes Frühstück waren positiv. Der teure Parkplatz, ein Zimmer für Rollstuhlfahrer das wir so nicht gebucht haben und ein verstopftes Waschbecken, das trotz Hinweis nicht repariert wurde kann ich bei dem Übernachtungspreis nicht für gut halten.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die ich an die zuständigen Abteilungen Technik und Rezeption weitergeleitet habe. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Zimmer war für Rollstuhlfahrer, das hatte man uns an der Rezeption nicht gesagt.

Das Waschbecken war verstopft.

Trotz der Info an der Rezeption, dass das Waschbecken verstopft war wurde der Schaden nicht behoben.

Von Kolbeck, B.
vor 1 Woche (05.12.2017)

super, komme alle jahre gern wieder, freue mich immer in diesem hotel zu sein

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Wellness- / Spabereich

Von Sylvia S.
vor 1 Woche (05.12.2017)

Veraltete Ausstattung, Kaffee aus Tütchen??? Kapselmaschine wäre eher angemessen. Freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus. In unseren Standard Zimmern steht Ihnen kostenfrei ein Kaffee- und Teekocher zur Verfügung. Ab der Komfort Kategorie steht Ihnen eine Nespresso Maschine zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

<20 Jahre
vor 1 Woche (04.12.2017)

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team