Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Von Kate
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Position sehr praktisch, Personal freundlich, Zimmer sauber. Preis absolut nicht gerechtfertigt

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Great hotel, great location to Koelnmesse and public transportation

Dear Client! We thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Dorint An der Messe in Cologne.
Your feedback shows us we are able to reach our goal: providing all our guests with perfect quality and good services! It motivates everybody working here to maintain and improve our standards permanently.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team
Von Blair
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Overall very good but the intermittent wifi connection was bad. In the end I used mobile data as I couldn't connect to the wifi.

We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team
Von Alexander
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Angenehmer Hotelaufenthalt mit leckerem Frühstück.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Im Allgemeinen hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt. Der einzige konstruktive Kritikpunkt ist die wenige Werbung bezüglich Spa und Fitnessangebot. Ich hatte meine Sachen zuhause gelassen, da ich keinen expliziten Hinweis auf die beiden Angebote erhalten hatte. Hätte ich hier etwas mehr Infos erhalten, hätte ich beides gerne genutzt.

Von Kerstin und Michael Beck
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Schönes Hotel, sehr gute Lage, Preis-Leistung in Ordnung. Da wir wirklich früh los mussten, haben wir kein Frühstück gebucht. Der Vorfall beim Check out hat uns sehr geärgert. Sollten wir nochmal in Köln sein, kommen wir ggf wieder. Da sonst wirklich alles gut war.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Die nötigen Maßnahmen haben wir eingeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Sehr gut Ort preislich und noch mit so viel Leistung

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Tolles Hotel und guter Service. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Sauber und gepflegt. Gute Lage zur Lanxess-Arena.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
Von Sascha Moses
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.03.2024)

Der allgemeine Eindruck war gut, leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht.

Eine richtige Hilfe hab ich nicht erhalten, die Mitarbeiter sind bei dem Thema genervt (war mein Gefühl).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern.

Unsere Tiefgarage bietet 125 Stellplätze, die sowohl für Hotelgäste als auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Gerade an Messetagen oder während Großveranstaltungen in Köln ist unsere Tiefgarage daher stark ausgelastet. In unmittelbarer Nähe gibt es noch zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, auf die wir an solchen Tagen jederzeit verweisen. Wenn diese Parkplätze jedoch auch ausgelastet sind, können wir leider nicht mehr weiterhelfen und die Gästen müssen eigenständig nach Parkplätzen in der näheren Umgebung suchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team Köln Messe