Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Von AlexanderK
vor 3 Tagen (15.10.2017)

überteuert, renovierungsbedürftig, durchwachsender Service und Fitness mit zu wenig Kardio Geräten. Aber super Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Da wo es möglich ist haben wir die nötigen Maßnahmen eingeleitet. Bezugnehmend auf die einmalige Gebühr von € 6,- pro Zimmer und Aufenthalt, möchte ich erwähnen, dass es sich hier um eine Saunasteuer handelt, Es ist ab dem 1. Juli 2015 nicht mehr möglich, die Sauna im Hotel kostenlos,
also im Beherbergungspreis enthalten, anzubieten.
Saunaleistungen können nicht in einem Business-Package enthalten sein, da die Nutzung der Sauna allein der privaten Lebensführung zuzuordnen ist. Wir bitten um Verständnis.
Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

typische teure Preise für Messezeite, die den Gegenwert in kener Weise rechtfertigen

Standard Zimmer, welches bereits in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung beötigt

Perfekte Lage an der Messe

alles gut

Service im Dux nicht ausreichend, ansonsten gut

mir fehlten nur "verlorene" Eier

Service und Qualität im Dux weniger als ausreichend

guter Service

Fitnessraum

zu wenig Kardio Geräte, daher morgens immer Wartezeiten. 6 Euro extra ist bei den Preisen unverschähmt. Fitness ist Standard

vor 1 Woche (08.10.2017)

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Dorint. Bisher alles gut! Zwei Dinge, die mich allerdings Stören: könnt ihr nicht eine Seifenschale ins Bad legen??? Ständig klebt die Seife fest und macht unnötig das ganze Waschbecken dreckig.... und die Badezimmertür... die schließt nicht richtig!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Gerne leite ich Ihre Mail an unsere Hausdame weiter. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage mögliche Mängel zu beseitigen. Unsere Technik hat die Badezimmertür repariert.
Wir freuen uns auf ihren 4. Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team An der Messe Köln

Von Bourkel J.
vor 2 Wochen (07.10.2017)

Ich bin sehr zufrieden und werde sicherlich für den kommenden Marathon wieder auf ihr Hotel zurückgreifen :-)

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sojamilch finden Sie neben dem Joghurtbuffet. Gerne steht Ihnen unsere Frühstücksbrigade für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

wir blieben 2 Nächte und leider wurde unser Zimmer dazwischen nicht gereinigt.

Ich würde mich sehr über Sojamilch freuen. Als Veganerin könnte ich mich damit auch über das grosse Sortiment Müsli erfreuen. Ansonsten perfekt :-)

vor 2 Wochen (06.10.2017)

Angenehmer Aufenthalt, gute Lage, saubere Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

vor 2 Wochen (05.10.2017)

Spitzenhotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Welpe wurde auch sehr freundlich begrüßt, wir waren begeistert!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung ernst nehmen und diese auch an die relevante Abteilung weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint Team

Von Jutta F.
vor 2 Wochen (05.10.2017)

Ich war sehr angetan von Ihrem Hause. Konnte aus zeitlichen Gründen den Spa Bereich nicht besuchen, komme aber sehr gerne wieder in Ihr Haus bei einer weiteren Reise zurück

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Unser Spa Bereich ist einen Besuch wert. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Zeit finden, diesen zu genießen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

alles sehr gut, nur die Badezimmertüren gingen sehr schwer zu schließen

sehr große Vielfalt, für Vegetarier sehr geeignet einfach perfekt

Von HaPeFranke.de | Dein F.
vor 2 Wochen (04.10.2017)

Note eins Plus mit Sternchen. Ich komme jedes Jahr zum Marathon wieder. Bislang hatte ich noch nie etwas zu beanstanden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Gerne hätte ich ein Cappuccino mit Soja getrunken. ;-) Ich habe leider garmin Cappuccino Automaten gefunden.

Wellness- / Spabereich

Fitnessraum

Von Florenz
vor 2 Wochen (04.10.2017)

Die Lage war für unsere Zwecke (Start Köln Marathon) perfekt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auf Grund des Marathons war es in der Sauna am Wochenende sehr voll. Dies ist in der Regel nicht der Fall. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Auf Grund des Köln Marathon war damit zu rechnen das viele früh frühstücken. Leider kam der Service mit Kaffee, sauberem Geschirr und Besteck nicht nach. Das war plan- und vermeidbar

Der Oberkellner und die Servicekräfte waren sehr höflich. Guter Service und schnelle Bedienung

Wellness- / Spabereich

Handtücher viel zu klein um beim Saunabesuch nicht auf dem Holz zu liegen. Zu wenig Ruheplätze. Die Sauna benutzen zu können war für uns ein Grund bei Ihnen zu buchen. Wir waren mehr als enttäuscht und sind nach einem Gang gefahren weil wir uns nirgends hinlegen und ruhen konnten

vor 2 Wochen (03.10.2017)

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer war grpßzügig und die Betten waren bequem. Sehr sauber und sehr ruhig!

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

vor 2 Wochen (03.10.2017)

Gut. Nicht gefallen, hat mir der gar so kleine Fernseher (Zimmer 123) und dass der Lautsprecher vom Fernseher im Bad war. Vielleicht fand ich aber auch die Umschaltung nicht. War für eine Nacht aber auch nicht weiter tragisch.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe