Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

vor 3 Tagen (20.02.2017)

sehr gut sehr freundlich sehr kompetent .

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Insgesamt gut, Bad könnte sauberer sein.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung. Unsere Hausdame ist informiert .Herzliche Grüße aus der Domstadt

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Ich war rundum zufrieden, dass Hotel macht einen tollen Eindruck. Nächstes Jahr wieder...

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Für meinen Termin gut, zum Kölnbesuch eher ausreichend

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Sehr sauberes Hotel in bester Lage. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Alles prima so wie es ist mit perfekter Lage!

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Sehr schönes Zimmer, Hotel selbst wirkt etwas steril. :-)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Von Kuntze
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Der Gesamteindruck ist insgesamt gut bis sehr gut. Beim Frühstück hat man die Auswahl von frisch gepresstem Orangensaft und frisch gebrühtem Kaffee was ich persönlich sehr gut finde.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße aus der Domstadt

Von Brauner C.
vor 3 Tagen (20.02.2017)

Das Dorint ist für mich ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Business Hotel. Der Service und die Zimmer (inkl. Betten, mit Ausnahme der Kissen vielleicht) sind ausgezeichnet, und das Frühstück wirklich besonders gut. Vielen Dank.

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Sehr sauberes, ruhiges Hotel mit einem abwechslungsreichen und vielfältigem Frühstück

Herzliche Grüße aus der Domstadt