Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Silvia
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)

Schönes Hotel ,gute Lage für einen Städtereise sehr empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Team vom Dorint an der Messe Köln

Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)

Gute Lage ,guter Service,leider keinen Raucherbereich

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Unser Innenhof steht Ihnen als Raucherbereich zur Verfügung.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe

Date of experience: 06/2019

Rundum alles sehr in Ordnung, perfekt, bestens

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Angebot sehr differenziert

Qualität der Speisen

Freundlichkeit,Höflichkeit, prompte Bedienung,

Preis-Leistung hat voll gestimmt.

Helligkeit und Größe

S-Bahn-Haltestelle in unmittelbarer Nähe

Freundlichkeit, zuvorkommend, höflich

By A Bracke
Business travelers
Date of experience: 06/2019

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, saubere und neue Einrichtung, hervorragendes reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Restaurant im Vergleich zu umliegenden Restaurants deutlich teurer.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Platzangebot im Restaurant hat mich nicht überzeugt.

großes gemütliches Zimmer, sehr sauber. Trotz zentraler Lage sehr ruhig!

perfekt zum Messebesuch: einfach über die Straße gehen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen

Zimmer, Flure, Frühstücksraum, Restaurant in hervorragendem Zustand.

Personal war zuvorkommend und freundlich.

By Marija
Date of experience: 06/2019

Modernes Hotel mit angenehmen personal und tollen Frühstück! Perfekt für eine Städtereise

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Tolle Auswahl

Zwei Bäder, zwei Stockwerke

Stadtbahn, Sbahn in der Nähe

By Stefanie W.
Date of experience: 06/2019

Sehr freundliches Personal, perfekte Lage, Zimmer super.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe

Riesige Auswahl

Sehr freundlich!

By Jennifer Rohloff
Business travelers
Date of experience: 06/2019

Allgemein ein hotel, welches ich in Köln sicher wieder auswählen würde. Einige Kleinigkeiten gibt es schließlich immer zu finden.
Was mich allerdings etwas enttäuscht hat, ist die tatsache, dass ich bei der Erstbuchung 2 Doppelzimmer buchen wollte, da die Übernachtung einer Mitarbeiterin zu diesem Zeitppunkt noch nicht sicher war. Auf Beratung ihrer Mitarbeiterin habe ich dann in je ein Einzel- und Doppelzimmer umgebucht, mit der Option, die unklare Mitarbeiterin nachzubuchen. Als dies dann sicher war, wurde mit bei der Umbuchung nicht der Vorzugspreis für die "Deutsche Vet" zugrunde gelegt, sondern der volle Aufschlag erhoben. Dies fand ich nicht so kundenfreundlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wie bereits telefonisch besprochen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, danke dass sie die Entschuldigung annehmen. HErzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Köln

Auswahl, Menge, Qualität

Auswahl der Getränke,

Veranstaltungsrabatt durch Kombination mit Kölner Messe, beratung durch die Mitarbeiterin bei der Erstbuchung

Ausstattung

Nähe zur Messe.

Unschön: Badezimmerbereich wies noch deutliche Schmutzreste vom Vorbenutzer auf

freundliches ( aber nicht gekünstelt wirkendes ) Personal

By Bahnemann
Reviewed: 1 week ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir hatten das barrierefreie Zimmer 244 gebucht - so wünscht man es sich als Gast mit Handycap. Ein "i-tüpfelchen" wäre ein zusätzlicher Duschhocker - den man nach dem Duschen außerhalb des Duschbereiches nutzen kann.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung bezüglich des Duschhockers ist sehr hilfreich. Ich leite diese dirket an unsere Hausdame weiter. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Reviewed: 1 week ago (08/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Ein ideal gelegenes Hotel, sehr ruhig, fußläufig ideal für die Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir sind sehr angetan.

Die Sauberkeit, die Ausstattung und die RUHE!

By Rakob
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Überteuerter schlechter Service für Leute, die nur 1mal kommen. Als reines Messehotel ok, aber beim nächsten Mal würde ich das Raddison buchen. Die können HOTEL einfach besser.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Gerne stehe ich Ihnen persönlich für ein kläredes GEspräch zur Verfügung, damit Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Andere und größere Räumlichkeiten

Die Frühstücksraum war sehr eng und laut und 25 Euro für Parken pro Tag sind überteuert.

Die Matratze war sehr sehr schlecht und ich habe mir eine Hexenschuss zugezogen, da die Matratze so weich war.

Durch die Baustelle war es schwierig zu Rhein zu gelangen.

Personal war in keiner Weise hilfsbereit, speziell die Rezeption wirkte seh lustlos. meine Frau Situation im Rollstuhl und auf Extrawünsche um es zu erleichtern wurde nicht drauf eingegangen