Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (17/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (15/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Nicht mein erster Besuch bei ihnen im Hotel,vor 2 Jahren als Reiseleiter (,voysgesEmile Weber) an den Aussagen gegenüber heute unverändert. Probleme sollten bekannt sein.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (14/09/2020)
Date of experience: 09/2020

sauber freundlich ruhig großzügig gut gelegen

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Michael D. aus B.
Reviewed: 2 weeks ago (12/09/2020)

Topp Preis-/Leistung! Immer wieder gerne

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
By OlGo
Reviewed: 2 weeks ago (12/09/2020)

Messehotel, Parkhaus teuer
Mmmmmmmmmmmmmm

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Auch wenn unser Team, mit der Gesamtbewertung natürlich nicht glücklich sein kann, möchten wir uns für die Mühe und die einzelnen Anmerkungen recht herzlich bedanken.
Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern. Erfreut hat uns, dass Sie mit der Lage und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team Köln Messe
By Lia Gebauer
Reviewed: 2 weeks ago (08/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Das Hotel ist Spitzen-klasse war. Wir waren mit einer Gruppe dort, deren Mitglieder aus ganz Deutschland angereist waren. Alle waren begeistert. Was uns gewundert hat: Warum wird in einer Kölschen Braustube Elsässischen Flammkuchen mit Tiroler Speck u. Ä. angeboten, aber nichts Kölsches wie z. B. "Halver Haan", "Kölsche Kaviar" oder "Himmel un Ääd"? Das Essen war sehr lecker. Da waren sich alle einig!

Sehr ordentliches Hotel, Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Ihre angebrachten punkte werden wir mit unserem Team besprechen.
By Heribert

Gutes Hotel , sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die so nette Bewertung. Besonders freue ich mich, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen, denn es ist dem gesamten Team jeden Tag ein besonderes Anliegen den Aufenthalt unserer Gäste so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
By Oberhauser Bernhard
Date of experience: 09/2020

Zimmer OK. Reservierung über Telefonat nicht sehr gut.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
By Udo NEblicht
Date of experience: 09/2020

War trotz Covid19 gewohnt gut. Info ueber Regularien wg. Corona ( Schild bitte reinigen raushängen) nur ueber Zimmer-Tablet. Besser beim Check-In.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team