Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (10/11/2019)

Super Hotel. .

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Eisenbarth Thomas
Date of experience: 11/2019

Ein tolles sauberes und freundliches Haus immer wieder

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Sehr gutes Seminarhotel, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen-

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Team vom Dorint an der Messe Köln
Date of experience: 11/2019

Tolles Businesshotel mit toller Lage zur Messe.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe

Ersatklassiges Hotel in günstiger Verkehrslage

By Gunnar Meißner
Date of experience: 11/2019

Alles war sehr gut und toll. Die Mitarbeiter(inen) waren sehr freundlich nett und zuvorkommend.

Ein absolutes Nogo ist allerdings das beim Mittagessen, die Vorspeise, der Hauptgang und der Nachtisch gleichzeitig auf einem großen Teller serviert wurden. Personalmangel hin oder her. Drei Speisen zur gleichen Zeit zu servieren, bei dem sich der Gast entscheiden darf welche Speise er warm und welche er kalt essen möchte geht nicht! Absolutes Minus!!

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Auch für Ihre Anmerkung bezüglich unserem "schnellen Teller" sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern. Der "schnelle Teller" wird von einigen Tagungsgästen sehr geschätzt, da häufig die Zeit für ein 3-Gang Menü fehlt. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
Date of experience: 11/2019

Ein sehr gutes Hotel. Die Mitarbeiter sind extrem aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer ist geräumig, sauber, die Matratzen sind sehr gut. Die Obstbeilage wäre schön, wenn sie regional wäre und keine Äpfel aus Italien geboten würden. Ich vermisse die Minzpastillen, die neuen Bonbons sind nicht so schön. Das Frühstücks Angebot ist fantastisch, die Mitarbeiter in dem Bereich unglaublich hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken ist unkompliziert. Schön wäre es, wenn es mehr Zimmer geben würde ohne Badewanne, dafür eine anständige, geräumige Dusche. Wanne ist nicht mehr wirklich Zeitgemäß. Ich fühle mich wohl in dem Haus an der Messe in Köln.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl fühlen. Auch für Ihre Anmerkung bezugnehmend auf die Minzdose sind wir Ihnen sehr dankbar. Diese werden wir an unsere Hauptverwaltung weiterleiten. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
By Rudolf Schmierl
Date of experience: 11/2019

Perfektes Hotel für den Messebesuch! Gerne wieder :-)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (06/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ich war entäuscht von Dorint. Hatt mir mehr erwartet. Zumal es angeboten wird als Arrangement mit Übernachtung und Spa.

zunächst einmal herzlichen Dank fürIhren Besuch und Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben
Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung.
Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Unsere Direktion steht Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir möchten, dass es allen unseren Gästen in unserem Haus gefällt.

Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Reviewed: 1 week ago (06/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Alles gut nur etwas teuer wenn viel los ist.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Sollte mal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage unsere Qualität stetig zu halten und zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe