Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Rith
4 days ago (27/07/2015)

Es war wie gewohnt wunderbar. Wir kommen wieder!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team An der Messe Köln

Wellness / Spa

1 week ago (24/07/2015)

Gut, bin jedes Jahr zur Messe da und war bislang immer zufrieden

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

By Markus W.
2 weeks ago (23/07/2015)

Es war alles o.k. Es sollte aber beim check in gleich darauf hingewiesen werden, dass die Zimmerbar nicht gefüllt ist. Es war an diesem Tag nämlich extrem warm.

vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Unsere Minibarprodukte können Sie ab sofort an unserer Rezeption erwerben oder wir liefern diese gerne (gegen Gebühr) auf ihr Zimmer. Nähere Infos hierzu erhalten Sie in einem Schreiben auf den Zimmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln

3 weeks ago (16/07/2015)

im vergleicht zu früher: kein minibar, kein Nespresso machine, ist eine verschlechterung, Service am Rezeption ist sehr sehr gut. Die Anzahl zetteln im Zimmer reduzieren (im sinne der nachhaltigkeit). Telefon braucht mann nur einer im zimmer , nicht 2. Handtücher im Bad nicht so hochwertig wie früher.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Unsere Minibarprodukte können Sie ab sofort an unserer Rezeption erwerben oder wir liefern diese gerne (gegen Gebühr) auf ihr Zimmer. Nähere Infos hierzu erhalten Sie in einem Schreiben auf den Zimmern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team

By Agel H.
3 weeks ago (15/07/2015)

Sehr gut geführtes Hotel, sehr nettes Personal!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 weeks ago (15/07/2015)

Leider habe ich die kleinen Aufmersamkeiten für Premium Mitglieder (mineralwasser, Wein, etc) vermisst.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Treue. Es tut uns sehr leid, dass wir versäumt haben Ihnen, eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
Ihre Kritik bezüglich des Frühstücks leite ich direkt an unser Frühstücks-Team weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind Ihnen für Ihre Kritik dankbar, denn nur so können wir Fehler beseitigen.
Herzliche Grüße Ihr Dorint-Team An der Messe Köln

Frühstücksleistung erschien schwächer gegenüber letzten Besuch

3 weeks ago (15/07/2015)

Wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen und es auf jeden Fall noch einmal besuchen.

Lieber Gast, vielen Dank für die Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln

Gym

3 weeks ago (15/07/2015)

Allgemeiner Eindruck war gut bis sehr gut.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie in unserer Bar warten mussten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Dorint Team An der Messe Köln

Wartezeit in der Bar zu lange

s.oben

3 weeks ago (15/07/2015)

Sehr zufrieden. Frühstück war groß und sehr gut

3 weeks ago (14/07/2015)

Freundlicher Empfang, Zimmer gut, nur die Klimaanlage war zu kalt eingestellt. Aber das war selbst zu ändern. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Die Zimmerausstattung hat mir gut gefallen.

Dorint An der Messe Köln
Back to top of page CERTIFICATE what's this?