Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

sehr gut und immer wieder gerne besuche ich Euch :-)

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Marco
Reviewed: 2 weeks ago (07/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ein Hotel der Oberklasse, zu moderaten Preisen mit sehr guter Ausstattung und angenehmen Mitarbeitern

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
By Uwe Siebel
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Nach einigen Aufenthalten im Dorint an der Messe muss ich sagen, aus anfänglicher Begeisterung wird zunehmend Frust. Wir werden vermutlich künftig auf andere Möglichkeiten ausweichen. Parkgebühr für 10 Stunden (Check In 1 Uhr morgens, Checkout 11 Uhr) 25 €. Für ein Hotel dieser Klasse einfach unbefriedigend.

zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben
Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu schildern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und bitten vielmals um Entschuldigung.
Die Tatsache, dass Sie in dieser Ausführlichkeit von Ihrem Aufenthalt berichten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit.
Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Wir können es besser. Unsere Direktion steht Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir möchten, dass es allen unseren Gästen in unserem Haus gefällt.

Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
By Rainer Blum
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder

Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Personal sehr freundlich. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

Reviewed: 2 weeks ago (03/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir kommen wieder weil wir von alles ein guten Eindruck haben

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
By Peter Wittlich
Reviewed: 2 weeks ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Der Service ist in den vergangenen Jahren deutlich zurück gegangen. Preise im Restaurant erhöht, Mengen dabei teilweise reduziert. Das Personal wurde stark verändert, an sich ok, aber die „Neuen“ sind eher nicht vorbereitet und werden alleine gelassen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir sind sehr froh einen großen Teil unserer Mitarbeiter als Langjähriges Team zählen zu können.
Die nötigen Maßnahmen haben wir eingeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
By Christian Kabelitz
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Es ist immer wieder schön hier im Hotel zu sein. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Stadt und dem ÖPNV sind hier sehr gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Hilde Quinders
Reviewed: 3 weeks ago (31/07/2019)

Super Service und sehr freundliches Personal

Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße aus dem Dorint Messe Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (30/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Tolles Hotel, wir kommen immer wieder gern. Tolle Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und das beste Frühstücksbuffet überhaupt.