Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (17/05/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel liegt Zentral an der Arena. Das Zimmer ist geräumig und groß und der MA an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Leider ist das Frühstück ehr sehr mittel. Die Parkgebühren sind auch sehr teuer.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen
Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ich versichere ihnen, dass wir in der Regel ein außerordentlich gutes Frühstücksbuffet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in diesem Bereich eine 2. Chance geben, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln

Date of experience: 05/2018

Sehr ruhiges Wochenende und freundlicher Service während des Aufenthalts.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Date of experience: 05/2018

Das Hotel war gut. Besonders das Frühstück ist wirklich sehr empfehlenswert.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

Wellness / Spa

By Klaus K.
Date of experience: 05/2018

Wir hatten eine Veranstaltung in der Lanxess Arena besucht. Zum Übernachten ist die Lage des Hotels optimal. Das Zimmer lag zur Hauptstraße und die Fenster waren super isoliert. Es war kein Straßenlärm zu hören. Alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir würden gerne jederzeit wiederkommen.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Date of experience: 05/2018

Das Zimmer sah leider an vielen stellen, schon sehr stark bewohnt aus.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Die nötigen Maßnahmen haben wir eingeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt

By Petra
Date of experience: 05/2018

sehr netter Service, hilfsbereite Mitarbeiter. Zimmer sauber und geräumig. Absolut empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Team vom Dorint an der Messe Köln

für an Messe Köln optimal

Date of experience: 05/2018

Sehr freundliches Personal, ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück und sehr saubere und schöne Zimmer

Date of experience: 05/2018

Sehr schönes und luxuriöses Zimmer. Das Frühstück war super reichhaltig und abwechslungsreich.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

By Friederichs
Reviewed: 6 days ago (14/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Bitte diskutieren sie die genannten Punkte.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Leider ist es uns nicht möglich Zimmer nebeneinander oder gegenüber liegende Zimmer vorab zuzusagen. Gerne erfüllen wir alle Wünsche unserer Gäste, aber je nach Buchungssituation kann es passieren, dass am Tag der Anreise keine Zimmer nebeneinander oder gegenüberliegend frei sind, folglich ist dieser Wunsch dann nicht umsetzbar. Aus diesem Grund sehen wir davon ab vorab Versprechungen zu machen. Wir bitten um Verständnis. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücks habe ich direkt an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auf unserem Buffet finden Sie sowohl verschiedene Soja Produkte (Joghurt, Milch etc.), als auch laktosefreie Milchprodukte. Auf Anfrage erhalten Sie auch gerne glutenfreie Brötchen und andere Produkte. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben, gerne möchten wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, ihr Dorint Team An der Messe Köln

Leider die 2 Zimmer nicht, wie in 3 Anrufen vorab gewünscht UND zugesagt, nebeneinander- oder gegenüberliegend! Hintrrgrund: Babysitting

Viel Auswahl aber Qualität nicht überzeugend. Wurst u. Schinken nur vom Schwein (1 Ausn. = Geflügel). Keine Rind- oder Wildwurstwaren/-schinken. Es gab nur Kuhmilchprodukte (Joghurt, Quark, Käse). Für Allergiker keine Alternativen wie z.B. von Schaf oder Ziege. Schade, und das bei einem Preis von sage und schreibe € 26,--

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (14/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Nettes Personal, ausreichend große Zimmer.

Lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team