Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (18/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr nettes und hilfsbereites Personal...

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe

das Bad könnte genauer sauber gemacht werden.

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Boven gemiddeld tegen een nog hogere prijs.

Dear client,
thank you for your review. We promise to take more attention for service requesting guests.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards, yours Dorint-Team, Dorint An der Messe Köln

Prijs / kwaliteit verhouding verbeyeren

Beurs bezoek

Reviewed: 6 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Typisches Messehotel, aber sympathisches charakterstarkes Personal und schöne Zimmer

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Online- Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat. Bis bald, Ihr Dorint Team Köln Messe

By Sylvia u. U.
Reviewed: 1 week ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Unser Eindruck ist durchweg positiv. Sauber, guter Service, tolle Zimmer, tolles Frühstück

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Die schnelle S- Bahn Verbindung direkt vor dem Hotel . in 10 min. ist man in der Stadt

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (16/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Am besten kann man es so sagen, mit Walter fühlt man sich einfach pudelwohl und wie Zuhause.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an ihn weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln

By Marina
Reviewed: 1 week ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Es ist ein sauberes Schönes Hotel jedoch bei mehr Ansturm überfordert. Und "Anregung/Kritik" wurde sich zwar angehört aber nicht darauf reagiert. Das ist schade

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik, die ich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet habe. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage an möglichen Mängel zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Sehr sauber auch das Bad Kein Lärm von draußen zu hören

Service in der Bar und im Restaurant

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (15/01/2019)

Sehr sauber, geräumige Lobby, großzügige Tiefgarage

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und das Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team Köln Messe

Date of experience: 01/2019

Wir waren rundum zufrieden; alles war gut

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ausstattung

Gute Lage

Es war ausreichend sauber

Alles

By Diana G.
Date of experience: 01/2019

Preis Leistung einfach Top. Bin schon im teueren Hotels gewesen, die weniger Leistung hatten. Weiter so.

Zimmer für Preis angemessen. Frühstück für 26 Euro reichlich und sehr gut.

Nur fünf Minuten zur Arena und in zehn Minuten ist man auch in der Altstadt.

By NB

Sehr gutes Hotel, gegenüber der Messe Köln

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team