Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (14/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr schönes Hotel, werden das nächste mal wieder buchen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Reviewed: 5 days ago (13/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr gut, schöner Empfang, sehr schöner Wellnessbereich.

By Paulsen
Reviewed: 1 week ago (09/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Ein wirklich schönes Haus, wo wir uns wohl gefüllt haben. Haben schon für nächstes Jahr gebucht.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Frühstücks Brigade leite ich direkt weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team

Empfang: super nettes Personal, Frühstücksservice: dürfen die nicht Lachen? Sehr ernstes Personal. Der Concierge beim Frühstück war Super, immer sehr nette Worte und gute Laune.

Reviewed: 1 week ago (09/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Insgesamt guter Eindruck. Leider ist die Lage ein wenig ausserhalb und nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

By Sven S.
Reviewed: 1 week ago (08/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Überall sehr zuvorkommendes Personal, insbesondere an der Rezeption.

Klimaanlage etwas schwach

Hervorragende Auswahl

Pool etwas frisch

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Immer wieder gerne; verlässliches Business-Hotel; Kritikpunkt seit Jahren: Die Fernseher auf den Zimmern. Zu klein und Uralt. Müssen dringend erneuert werden!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Bezugnehmend auf die Fernseher kann ich Ihnen versichern das an einer Qualitätsverbesserung gearbeitet wird. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Lage und Größe nicht optimal; DÜX dafür sehr gut!

By Kolbeck, B.
Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2018)
Date of experience: 07/2018

super , wie jedes jahr, komme wieder, klimaanlage zu schwach

By Steffen
Reviewed: 2 weeks ago (04/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr gut gelegenes Hotel mit Super Preis Leistungs-Verhältnis. War aber wohl ein Schnäppchen vom Booking-com. Wir würden jederzeit wieder kommen.

By Sandra
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (02/08/2018)
Date of experience: 07/2018

Wir waren jetzt bestimmt 6x in Folge in Ihrem Hotel. Ich empfehle es jedem, der das Amphi Festival besucht!

Frühbucherrabatt - super! :-)

Ich liebe Ihr Frühstücksbuffet!!!

By Peter
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (02/08/2018)

okxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx