Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Donny Heruer
Reviewed: 6 days ago (15/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Could be much improved and is making us doubt if we ever will choose dorint again. Especially the aging rooms, lacking hygiene in the rooms, the mice, defective airconditioning and mistakes with dietary requests did not give a good stay.

Dear Client!
First of all, thank you very much for your visit and your feedback as well as the time you have taken to describe your experience in our company.
We are very sorry that we could not meet your expectations and we apologize. The fact that you report on the incident in this detail clearly shows us your dissatisfaction.
It is only through the feedback of our guests that we are able to maintain or continuously improve our quality standards. Please be assured that we take your comments very seriously. I can assure you that a commissioned exterminator comes to our house at regular intervals to act or prevent directly in such cases.
Intensive work is being done to improve quality.
Dear Client, we would be very happy if you would give us a second chance so that we can show you that we can do better.
Best regards yours Dorint Team
By EG
Reviewed: 6 days ago (15/01/2020)

Lage und Hotel ganz ok, Preis völlig überteuert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
Reviewed: 1 week ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wie immer sehr professionell und angenehm.

vielen Dank für Ihre fantastische Online Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Empfehlen Sie uns gerne weiter und besuchen Sie uns bald wieder im Dorint An der Messe Köln.
Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so lassen Sie es uns bitte wissen. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage unsere Qualität zu halten bzw. stetig zu verbessern.
Ein Anruf genügt.....

Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Köln
Ihr Dorint Team Messe
Reviewed: 1 week ago (12/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundlicher Service, sehr gute Lage. Komme immer wieder gerne.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Manfred
Reviewed: 1 week ago (11/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Sehr gut geführtes Hotel, das ich seit Jahren sehr gerne für meine Aufenthalte in Köln nutze und bei dem ich das Streben nach optimaler Aufenthaltsqualität immer wieder positiv erleben kann

vielen Dank für Ihre fantastische Online Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ein Anruf genügt.....

Auf ein herzliches Wiedersehen im schönen Köln
Ihr Dorint Team Messe
By Krüger
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Schönes Hotel mit gutem Service. Sehr angenehme Atmosphäre.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
Reviewed: 2 weeks ago (09/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Nettes, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal in allen Bereichen.

Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Soweit ist das Hotel, ok obwohl ich den Preis total überzogen finde. Die Maus im Barbereich finde ich total unakzeptabel zumal das Restaurant gleich nebenan ist.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihren Besuch und Ihre Bewertung. es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Ich kann Ihnen versichern, dass in regelmäßigen Abständen ein beauftragter Kammerjäger in unser Haus kommt, um in solchen Fällen direkt zu handeln bzw. vorzubeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Ewald Fischer
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Das Hotel wird ordentlich geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
By R. M.
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Bis auf die doch nicht unbedingt "neuzeitlichen" Badeduschen und der zu teu'ren Garage (hab ich deswegen auch nicht benutzt) kann man das Hotel sicherlich empfehlen! Für Frühstücksliebhaber wird ein sehr umfangsreiches Frühstück geboten. Für uns doch zu viel, leider! Schnelle Internetverbindung! Sehr erholsamer Aufenthalt!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen (bis auf Ihre Anmerkungen) bei uns gefallen hat.
Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln