Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (22/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Wie und ob man den Spa- oder Fitnessbereich benutzen kann ist leider unklar. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich es erfragen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Für Ihre Anmerkung bezüglich der Fernseher sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern. Gerne können Sie unseren Wellness Bereich nutzen. Unsere Hotelgäste profitieren von einem ermäßigten Eintrittspreis von nur 6,- € pro Zimmer und pro Aufenthalt. Flauschige Bademäntel und Slipper halten wir gegen eine geringe Gebühr gerne leihweise für Sie bereit. An unserer Hotelrezeption erhalten Sie außerdem die Schlüssel für unsere Kleidungs- und Wertsachen-Schließfächer und die Zugangskarte zum „Vital Spa“. Wir hoffen, sie dort bald begrüßen zu dürfen. Für Massagen, Gesichtsbehandlungen etc. stehen Ihnen unsere Kosmetikerinnen auch täglich zur Verfügung.

Dorint An der Messe Köln

Aktuelleres Modell des Fernsehers mit "SmartView"-Funktion wäre super.

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (21/03/2019)

Sehr zugewandt,freundlich , angemessen , perfektes Hotel sehr gutes Team

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns sehr, dass es allen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles bestens ! Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Team vom Dorint an der Messe Köln

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr angenehm. Sehr nettes Personal und das Restaurant befriedigt jeden Fleischliebhaber. TOP

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Restaurant begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserem Küchen-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Dorint An der Messe Köln

Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr freundliches Personal bereits beim Empfang und auch das weitere Personal; Sauberkeit, geräumiges Zimmer

geräumig

sehr freundlich, hilfsbereit

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gut gepflegt, sehr guter Standard. Wichtig ist, dass nicht vergessen wird zu modernisieren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt

Für Messebesucher ideal, nicht aber für Nicht-Messebesucher

Reviewed: 1 week ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles in allem okay wenn ich meinen Namen nennen muss verzichte ich auf eine Bewerbung

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Unsere Hausdame ist bereits informiert. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,

Besser reinigen und bettenmachen

Die Nähe vom Zentrum

Bad schlecht gereinigt und Handtücher entfernt aber nicht ersetzt

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Positive experience, but Düx was seriously lacking, bad price quality ratio and poor service.

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations in our DÜX, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you.
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better. Best regards yours Dorint Team an der Messe Cologne

By Yve
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr ruhig und leckeres Frühstück.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, das Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.

das Frühstück, ruhigere Zimmer

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles soweit noch ok, Parken ist zu teuer

Check In dauert ewig / geht garnicht