Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Marc
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Es fehlt einem an nichts! Von der An- bis zur Abreise fühlt man sich als Gast wohl!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Andre
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Unvergesslich. Ohne meine Begleitung die den Aufenthalt einmalig machte wäre es NUR super gewesen

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Relativ Zentrale Lage, sauberes Zimmer, freundlicher Empfang , Parkhaus eng,

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war gut zu erreichen, Parkmöglichkeit direkt beim Hotel. Gute Anbindung an den ÖPNV

Wunderschöner Aufenthalt, super Hotel & super freundliches Personal

By Michael Schmidt
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr zentral gelegen, leider war der von mir nachgefragte Parkplatz dann doch nicht verfügbar. Grundsätzlich sollten immer so viele Stellplätze zur Verfügung stehen, wie erfahrungsgemäß benötigt werden, da die Parkhaussituation in näherer Umgebung grausig ist.

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Wie immer sehr freundliches Personal und ein schönes Zimmer. Ich komme immer gern her.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Insgesamt gutes Hotel mit leicht überhöhten Preisen. Konferenzbereich leider eher mäßig vom Erlebnis.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Die nötigen Maßnahmen haben wir eingeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir kommen gerne wieder

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr nettes Personal! Tolle Zimmer! All es gut ausser das teure Frühstück!! Das geht für eine Familie mit Kindern schon mal absolut nicht, aber auch rin Erwachsener zahlt diesen Preis im Normalfall nicht!