Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Date of experience: 02/2018

Die Lage zur Lanxess Arena ist super.......

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist sehr beliebt bei unseren Gästen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Ihnen genau gefehlt hat bzw. was Ihnen außerdem noch nicht gefallen hat. Wir freuen uns, Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Dorint Team

Das Buffet unübersichtlich, Preis / Leistung passt nicht zu viel TK Ware bzw. Fertigware

By Guido B.
Date of experience: 02/2018

Sehr gutes Hotel! Immer wieder gerne. Leider mit einigen kleinen Schwächen (ein Lächeln beim Frühstück kostet nichts und der Bademantel sollte bei einem Viersterne-Haus drin sein) ...

Lieber Gast, vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Unsere Handtücher stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Ihre Kritik im Bereich Service habe ich umgehend an unsere F&B-Leitung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

Gute Laune beim Frühstück macht Freude.

Wellness / Spa

Bademantel und Handtuch extra berrechnen. Das ist mir neu und kenne ich nicht vom Dorint in Köln. Das kommt etwas kleinlich rüber ...

Date of experience: 02/2018

Schönes Hotel, angenehmes Ambiente, gute Lage aber Frühstück zu teuer.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen
Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln

nur im Paket 2 Übernachtungen inkl. Frühstück gut, Normalpreis zu teuer

sehr voll, kaum ein Tisch zu bekommen, die Bedienung am Tisch war nicht aufmerksam, man mußte sich sein Heißgetränk erfragen, die Auswahl bei dem Preis war nicht gut, es gab an beiden Tagen keinen Lachs und sehr wenig Fisch, die Wurst und Käseauswahl war mäßig, Engpaß bei den Körnerbrötchen. Fazit: für den geforderten Preis ist die Leistung definitiv nicht angemessen, im Umkehrschluß bedeutet dies: der Preis für das Frühstück ist deutlich zu hoch.

Date of experience: 02/2018

Gut erreichbar und für uns zentral gelegen. Wir waren schön mehrmals hier und kommen immer gern wieder!

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team

Sehr schönes Hotel gut gelegen. Großes Frühstücksbuffet

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln

Zusätzliche Liegen wären schön

Gym

Date of experience: 02/2018

Personal super freundlich und kompetent wie jedesmal Man freut sich immer auf einen Besuch im Dorint an der Messe

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team

By Michael N.
Date of experience: 02/2018

Sehr gute Preisleistung! Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Das Erscheinungsbild der Mitarbeiter ist sehr gepflegt und authentisch. Zimmer mit Teppichboden ist befremdlich in 2018!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe

Date of experience: 02/2018

Gute Lage, schöne Zimmer, nur leider ließ dieses Mal das Frühstück sehr zu wünschen übrig

Der Wasserkocher im Zimmer ist eins meiner persönlichen HIghlights

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit

Es stand an diesem Morgen nur ein Kaffeeautomat zur Verfügung, was lange Wartezeiten mit sich brachte. Dieser war zu dem sehr, sehr schmutzig und auf der Ablage war verschüttete Milch. Es gab keinen Lachs oder ähnliches. Das Spiegelei und auch die Pfannkuchem waren kalt. Im Obstsalat war an der Melone noch harte Schale. Das Käsebuffet wurde ebenfalls nicht aufgefüllt. Auch wenn an einem Sonntag Morgen viel los ist, erwarte ich als Gast ein sauberes und aufgefülltes Frühstücksbuffet

Date of experience: 02/2018

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.....

Die Eier bzw Rührei Würstchen Rösti waren leider kalt!!! Das sollten Sie dringend ändern !!!!

Reviewed: 6 days ago (13/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir werden gerne wieder zurückkommen.