Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

By Sandra Oehlenschläger
Reviewed: 3 days ago (22/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Immer alles wunderbar, das Personal ist immer freundlich und es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit

Reviewed: 1 week ago (15/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Alles in Ordnung. Dafür dass der Besuch in der Corona Pandemie stattfand, bin ich sehr zufrieden. Essen könnte wärmer sein

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkung sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern. Unser Küchenchef ist informiert. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
By Elisabeth
Reviewed: 2 weeks ago (13/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Sehr angenehme Atmosphäre, optimal für Leute, die beruflich unterwegs sind, aber auch für Touristen geeignet, da perfekte ÖPNV-Anbindung

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Customer alliance , über die wir uns sehr gefreut haben und für die wir uns recht herzlich bedanken.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
By Ilja Smitt
Reviewed: 4 weeks ago (29/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Gutes Haus, vergesse aber bitte nicht die Enzelheiten

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Klimaanlage und dem Frühstück sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Unser Techniker und unser Frühstücksteam sind informiert. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (27/04/2020)
Date of experience: 04/2020

Rundum immer alles in Ordnung und die Lage ist (für mich) auch sehr gut. Fußläufig ist man relativ schnell (ca. 20min) in der Altstadt

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (24/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr angenehmes Hotel. Es ist alles vorhanden, was den Aufenthalt erholsam macht. Man startet entspannt in den nächsten Tag.

Reviewed: 2 months ago (23/03/2020)

Schwierige Abwicklung bzgl. COVID19 Pandemie

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste auch während der COVID 19 Pandemie zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Reviewed: 2 months ago (21/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Positiv, wir würden das Hotel wieder buchen.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (19/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Ein super schönes Hotel mit nettem Personal und leckerem Frühstück!
Lohnt sich sehr für einen Kurztrip oder einem Wellnesswochenende...

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
Reviewed: 2 months ago (18/03/2020)

Guten Tag,

diese Entscheidung ist für mich leider nicht nachvollziehbar und hätte man auch anders lösen können.
Auch schon am Sonntag wurde eine Warnung vom Gesundheitsamt raus gegeben.
Kontakte im persönlichen Umfeld und Reiseaktivitäten auch innerhalb von Deutschland sollten eingestellt werden.

Viel Spaß beim einbuchen des Rechnungsbetrages von 99€ für nicht erbrachte Leistung.

Ich werde privat und dienstlich Dorint Hotels meiden.

Lieber Gast, wir bitten um Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben. Bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team.