Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

1 week ago (16/08/2017)

Super Angebot; empfehlenswert und immer wieder

Sehr aufmerksames Personal

Kompetentes und zuvorkommendes Personal

By Bollmann
1 week ago (16/08/2017)

Bis auf die obengenannte Aussage ,war alles super

Wellness / Spa

Der Mann im Service des Spar und Wellness Bereich hat ein bisschen genervt da er ständig in die Sauna kam und fragen wegen Bezahlung etc gestellt hat..so das man nicht richtig entspannen konnte..dieses hätte man auch hinterher klären können..

1 week ago (14/08/2017)

Der erste Eindruck ist gut! Allerdings die Zimmer sollten keinen Teppich mehr enthalten, das ist nicht angenehm! Sparbereich sollte darauf geachtet werden, dass jemand auch im Fitnessbereich anwesend ist und nicht in den Massageräumen! Dann sollte man noch eine Servicekraft einstellen, denn es ist überwiegend ( ab 17 Uhr vorallem - wo die Leute nach der Arbeit in den Spa Bereich kommen) niemand an der Theke!

Ich finde Teppiche gehören nicht mehr in einem Hotel ! Der Boden sollte immer abwischbar sein - ist viel hygienischer !

Gym

1 week ago (13/08/2017)

Sehr angenehmes Hotel ohne irgendeine negative Kritik, wir kommen gerne wieder.

Wir hatten Termine in Köln und Düsseldorf, von daher war die Nähe zum Bahnhof Deutz/Messe ideal.

Nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Empfang.

Das beste Frühstück seit langem, sehr aufmerksames Personal. Einfach perfekt.

By Ole P.
2 weeks ago (11/08/2017)

Liebes "Dorint-an-der-Messe-Team", vielen Dank für ein erneutes Wohnerlebnis in Ihrem Hause. Jeder Aufenthalt bei Ihnen bereitet mir das Gefühl wie bei Freunden untergebracht zu sein und ich freue mich schon Wochen im Voraus auf die Zeit bei Ihnen. Insbesondere die freundlichen Mitarbeiter und der hervorragende Schlafkomfort sind bemerkenswert gut. Bis zum nächsten Mal Anfang Oktober! :-)

2 weeks ago (10/08/2017)

Ein wunderbares Haus, top geleben nur die Verkehrsführung zum Hotel (Abbiegemöglichkeit) sollte überdacht werden... Sehr freundlicher Spa-Mitarbeiter und sehr freundliche Zimmermädchen! Außerordentlich vielseitiges Frühstück.

2 weeks ago (09/08/2017)

Tolles Haus, super Service, nettes Personal

Es war eins der besten Frühstücke, das ich je in einem Hotel hatte.

By Narr H.
2 weeks ago (08/08/2017)

Mit einem klingen Namen wie Dorint an der Messe konnte man früher als bestes Haus in der Kette punkten. Jetzt aber nicht mehr. Der Lack ist leider in diesen Haus ab.

Ich war schon öfter bei Ihnen. Ich hätte billigere Alternativen gehabt mit 4 und auch mit 5 Sternen

War wie immer in Ordnung. Für das Personal und Ihre Preise kann das Zimmer nichts.

Sie wollten von mir am Wochenende 25 € Parkgebühren. Bei der Telekom stand mein Auto über Nacht umsonst, wenn man als Ortskundiger Bayer von der Seite dort hineinfährt, wo das Tor auch am Wochenende offen ist. Die unverschämten Lügen Ihres Personals, entweder 25,00 € zahlen oder hinter der Shell-Tankstelle sich hinstellen und 4,00 € zahlen oder sich dort abschleppen zu lassen, neben dem Asylbewerber-Containter-Dorf war schon etwas sehr dreist frech.

Wie gewohnt und immer

So etwas von unfreundlich und total gleichgültig ist mir schon lange nicht mehr in Köln vorgekommen. Ich habe nach einen Preisnachlass gefragt. 139 € war an diesen Wochenende deshalb von Ihnen total überzogen, weil Sie mit Ausländern aus Fernost voll waren, aber bei booking.com andere wesentlich höherwertige Hotels wesentlich billiger gewesen wären. Sie können verlangen was Sie wollen wenn Sie voll sind. Das nächste Mal gehe ich zu den anderen die das wesentlich billiger an diesen Wochenende angeboten haben.

Hier habt Ihr aber schon extrem nachgelassen. Wurst und Schinken als Fertigware kann man leider nicht mit einen Orangenentsafter ausgleichen. Bitte, fahren Sie nach Dresden in das NH Altenmarkt und testen Sie das Frühstück. Die sind Lichtjahre besser als Sie. Das gleichen auch nicht mit Ihren ungelernten Multikulti Bedienungen aus Schwarzafrika und Asien für Ihre internationale Kundschaft in der Weltstadt Köln am Rhein aus. Das habe ich in Asien und in Afrika bei gleichen Person schon ganz anders erlebt.

2 weeks ago (08/08/2017)

gut...................................................................................................

By Dirk T.
2 weeks ago (06/08/2017)

Tolles Hotel , alles super sauber, extrem nettes und freundliches Personal, super Frühstück Einzig der Tagespreis von 25 Euro für die Tiefgarage ist unangemessen.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team