Dorint An der Messe Köln logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 5,567
Podľa Hooftman
60-69 rokov
Recenzované: pred 3 dňami (24/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Wie oben erwaehnt: generell sehr gut, aber stark abhaenglich in welchem Zimmer/Bereich man untergebracht wird

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln
und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Die nötigen Maßnahmen haben wir eingeleitet. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen,
um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Priatelia
40-49 rokov
Recenzované: pred 4 dňami (23/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Super Erlebnis, die Saunas waren fantastisch, das Essen top! Wenn das Zimmer wärmer gewesen wäre, wären es für uns 5 Sterne :-)

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Pár
Dátum skúseností: 04/2024

Für 1 Nacht alles in allem nichts wirklich zu beanstanden!

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
Podľa Sharon Marie Spisa
30-39 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Das Hotel hat ein gutes Update bekommen und wirkt modern. Die Zimmer sind ruhig und haben eine gute Größe. Die Betten sind komfortabel. Für eine Geschäftsreise durchaus sehr empfehlenswert.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Sám
Dátum skúseností: 04/2024

Ich komme immer wieder gerne. Diesmal war es das 48. Mal.

Podľa Jan-Jens Peter
40-49 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Ein sehr sauberes und komfortables Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - schade -

Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Podľa Lothar Stempel
Priatelia
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Als "Stammgast" war ich wie zuletzt zufrieden. Schade, daß es den frisch gepressten Orangensaft nicht mehr gibt. Zwiebelmett und z.B. Lachs gab es glaube ich nicht. Die Brötchen fühlten sich nicht "ganz frisch" an. Das Brot war aber knusprig und lecker. Ein Bademantel sollte generell für ein Wochenendbesuch kostenfrei gestellt werden.

Podľa aref Saqer
60-69 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (20/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

good location, room was above average, breakfast was average..

Dear client, we thank you for your positive review.
We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Yours Dorint-Team
Podľa Susanne Siebenborn
50-59 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (20/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Wir haben in der Bar mit mehreren Leuten alkoholische Getränke konsumiert und mussten dann nach Nüssen fragen. Früher wurden diese ohne Aufforderung dazu serviert. Der Kellner ging los und kam mit der Info zurück "leider keine Nüsse mehr da, aber sie können am Kiosk welche kaufen". Sorry geht GAR NICHT. Ein Kollege von mir wollte seine Getränke aufs Zimmer buchen. Da keine Kreditkarte hinterlegt war, war dies leider nicht möglich. Ist das ihr Ernst ? Service war wirklich besser die letzten Jahre.

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?