Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Von Sascha Moses
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Der allgemeine Eindruck war gut, leider ist die Parkplatzsituation sehr schlecht.

Eine richtige Hilfe hab ich nicht erhalten, die Mitarbeiter sind bei dem Thema genervt (war mein Gefühl).

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.
Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern.

Unsere Tiefgarage bietet 125 Stellplätze, die sowohl für Hotelgäste als auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Gerade an Messetagen oder während Großveranstaltungen in Köln ist unsere Tiefgarage daher stark ausgelastet. In unmittelbarer Nähe gibt es noch zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, auf die wir an solchen Tagen jederzeit verweisen. Wenn diese Parkplätze jedoch auch ausgelastet sind, können wir leider nicht mehr weiterhelfen und die Gästen müssen eigenständig nach Parkplätzen in der näheren Umgebung suchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team Köln Messe
Von Janßen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Ein sehr modernes Hotel in perfekter Lage. Aber die Zimmer waren dreckig und der Gestank war extrem unangenehm. Wir haben die Punkte beim auschecken auch angesprochen aber darauf wurde leider nicht eingegangen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht.
Wir haben Ihre Bewertung mit dem Housekeeping besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet um unsere eigentlichen Standards jederzeit zu gewährleisten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team vom Dorint An der Messe Köln
Von Janßen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

An sich ist das Hotel gut vor allem von der Lage. Aber da es ekelig dreckig war würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Meiner Meinung nach ist Sauberkeit das wichtigste.

Ihr Dorint-Team vom Dorint An der Messe Köln
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Tiefgarage war leider belegt. Musste woanders parken

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Köln Messe
Von Silke
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Sehr schön und kinderfreundlich. Hat alles super geklappt. Auch das abstellen von unseren Koffern

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Etwas zu teuer aber ansonsten ok. Einzige wichtige Kritik ist, dass die Tiefgarage voll war. Darauf hatte ich mich verlassen und wollte das Auto so schnell wie möglich parken, weil ich kurz nach Ankunft ein Meeting hatte. Das darf einfach nicht sein!!! :( Zum Glück kam ich in der Tiefgarage eines anderen Hotels in der Nähe unter.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken.

Unsere Tiefgarage bietet 125 Stellplätze, die sowohl für Hotelgäste als auch für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Gerade an Messetagen oder während Großveranstaltungen in Köln ist unsere Tiefgarage daher stark ausgelastet. In unmittelbarer Nähe gibt es noch zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, auf die wir an solchen Tagen verweisen müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Sehr gutes Seminarhotel, immer gerne wieder ;-)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Für meine Zwecke war es vollkommen ausreichend.
Über einen größeren Fernseher hätte ich mich gefreut ;)

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Als Inhaber der Dorintkarte muss man an der Bar als Hotelgast direkt die Getränke bezahlen, dass ist sehr schlecht. Die Parkgebühren sind deutlich zu hoch. Bucht man Online über ein Portal, ist es immer deutlich günstiger als wenn man direkt bucht.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Von Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.03.2024)

Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Jederzeit wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team