Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Insgesamt sehr gut. Schade ist nur, dass man beim Frühstück den guten Kaffee selbst holen muss.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Team
By Müller, Klaus-Walter + Hildega..
Reviewed: 6 days ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

sehr zufrieden, weil wir das Zimmer tauschen durften

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
By Bernd Steiner
Date of experience: 02/2020

Top Hotel mit motivierten Personal .

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein "Wiedersehen". Ihr Dorint Team Köln Messe
By Geißler
Date of experience: 02/2020

Insgesamt ist das Hotel gut aber nicht sehr modern. Bei meinem Besuch sind mehrere unschöne Dinge zusammen gekommen, so dass mir der Besuch recht durchwachsen in Erinnerung bleibt.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Serviceleistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mussten. Wir bitten um Entschuldigung. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können und würden uns über eine 2. Chance sehr freuen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Dorint An der Messe Köln
Date of experience: 02/2020

alles Prima wie immer habe mich wohgefühlt

Liebe Gäste, haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße aus dem Dorint Messe Ihr Dorint Team

Renovierungsbedürftiges Hotel, das sich auf dem Messestandort ausruht

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Auch wenn unser Team, mit der Gesamtbewertung natürlich nicht glücklich sein kann, möchten wir uns für die Mühe und die einzelnen Anmerkungen recht herzlich bedanken.
Neben den vielen positiven Bewertungen über unser Haus, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team Köln Messe
Date of experience: 02/2020

Uninspiriert, etwas in die Jahre gekommen

Neben den vielen positiven Bewertungen unseres Hauses, geben uns kritische Meinungen sehr sinnvolle Hinweise, um unser Produkt und die Leistungen die wir anbieten stetig zu verbessern. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal eine Chance, Sie von unserem Haus komplett zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Dorint Team Köln Messe
Date of experience: 02/2020

Es war für ein sehr angenehmer Aufenthalt!!!

Date of experience: 02/2020

Im Gesamten hat uns der Aufenthalt im Dorint an der Messe super gefallen !!!

By Krypi
Date of experience: 01/2020

Normal. I have nothing else to say about it.

Dear client, we thank you for your positive review.
We are looking forward to meet you again in Cologne and welcome you in our hotel!

With best regards
Yours Dorint-Team