Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo

Sauber und gepflegt.
Gute Lage.
Nicht genügend Parkplätze.
Zimmer erst nach 15 Uhr bezugsfertig.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

463 Euro mit Fühstück für eine Nacht zu viel auch wenn Messe war. Zuzüglich 20 Euro Touristenpauschale no go

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Es macht Spass bei ihnen, auch der Service bei Reservierungen (wenn die Termin in der Onlinebuchungsmöglichkeit noch nicht verfügbar sind) wirklich sehr bemüht und schnell. Andere Hotels anworten dann, es kann noch keine Auskunft gegeben werden, bei ihnen fragt der Mitarbeiter nach und gibt dann eine Info, wirklich sehr serviceorientiert, den Mitarbeiter mit dem wir meistens in Kontakt stehen ist Herr D.B.

Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns Willkommen fühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Alles bestens, ich hatte ein ruhiges Zimmer zum Innenhof, sehr gutes Frühstück

Zweckmäßige Unterbringung ohne Highlights oder Lowlights

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
By Mandy
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Super Hotel, wo wir nochmal übernachten würden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
By Misha
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Ein sehr schönes Haus auch wenn die suche nach unserem Aufzug um zu unserem Zimmer zu kommen, am Anfang einige Fragen aufgeworfen hatte. Am Emde haben wir es doch gefunden alles gut. Eine Anmerkung, die Beschilderung im Haus ist nicht optimal gelöst. Für mein empfinden zu dunkel und so im Kontrast wird es hin und wieder mal übersehen. Auch das Treppenhaus könnte besser beschildert sein, da wir gerne die Treppe benutzen, wäre das richtig gut.

Lieber Gast, vielen Dank für diese hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch für Ihre ausführlichen Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage uns zu verbessern.
Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen zu heißen.
Herzlichst,
By Denise Haas
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Essensauswahl war sowohl beim Frühstück als auch beim Lunchbuffet hervorragend und die Durchführung unserer Tagung verlief reibungslos.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche & ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus der Domstadt,
By Bezzaz
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Alles in Allem; Max 3 Sterne.
Wir hatten seit Jahren mal ein Aufenthalt ohne Kinder. Haben uns sehr drauf gefreut. Die Bilder im Internet hatten die Vorfreude geweckt. Die mit der Realität nichts zu tun haben.
Sind sehr enttäuscht.
P.S
Das Vordach müsste doch regelmäßig sauber gemacht werden; die Schalter in den Fahrstühlen sind total abgegrabbelt! Die Etagen Nummern sind fast nicht mehr zu sehen. Im Ersten Stock standen Tische die alt und kaputt waren; die Farbe war abgeplatzt.
Sie sind ein 4 Sterne S Hotel!