Dorint An der Messe Köln Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Es war alles gut, coronabedingt war der wellnisbereich noch geschlossen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie mit dem preisempfinden Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Zur Zeit bieten wie unseren Gästen verschiedene Sonderaktionen an. sollte hier nicht das richtige für Sie dabei sein, wird Sie unsere Reservierung gerne persönlich beraten. Unsere Dorint Card bietet Zusätzlich einige Extras die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Ihr Team vom Dorint an der Messe Köln
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren zufrieden. Rezeption freundlich und zuvorkommend.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
Von Gerry van Galen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Ik ben al meerdere malen blijven slapen bij dorint,super gemoedelijk hotel, voelt als thuiskomen, supervriendelijk personeel

Dear Client! We thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Dorint An der Messe in Cologne.
Your feedback shows us we are able to reach our goal: providing all our guests with perfect quality and good services! It motivates everybody working here to maintain and improve our standards permanently.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team
für den Zeitraum: 06.2021

Herzlich, kompetentes Team. Gute Lage um Köln und seine Sehenswürdigkeiten zu entdecken

Lieber Gast, lieben Dank für Ihre 100 % Bewertung. Lob ist die beste Motivation für unser gesamtes Team. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren schon öfter im Dorinth und waren immer sehr zufrieden. Die Situation war dieses Mal eine andere (Corona),es war aber trotzdem alles gut, nur eben alles etwas weniger.

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihr Dorint Team
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr gute Lage, saubere und tolle Zimmer, nettes und freundliches Personal, super Frühstück.
Parkgebühren etwas teuer

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bezugnehmend auf unsere Parkhauspreise, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass diese im mittleren Preissegment (im Vergleich zu unseren Kölner Mitbewerbern) liegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Von Heiner Meyer
für den Zeitraum: 06.2021

In Corona-Zeiten hatten wir das Glück im Dorint abzusteigen, Die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war phänomenal. Es wurde sich hervorragend um die -wenigen- Hausgäste gekümmert, so das wir uns sehr wohl gefühlt haben.
Immer wieder ein Besuch wert. Saubere Zimmer rundeten den guten Eindruck ab.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre herzliche, ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Sehr schönes Haus mit freundlichen Mitarbeitern-ich würde jederzeit sehr gern wieder kommen

Von Heinz Juntermanns
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir waren übers Wochenende da und mit allem sehr zufrieden.

Lieber Gast, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team