Dorint An der Messe Köln hotel logohotel logo
Public Reviews Score
85%

"Very satisfied"

Based on 7,679 reviews
:
By Katy Rosenkranz
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (14/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Leider ging nur 1 Fahrstuhl, was meistens sehr lange gedauert hat, bis ich in die 6 Etage kam bzw. ins Erdgeschoß. Da ich morgens nur 1 Brötchen mit Marmelade bzw. Honig esse und dazu 1 Ei, würde ich beim nächsten Besuch auf das Frühstück verzichten. Sonst war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in Ihrem Haus buchen.

Sehr geehrte Frau Rosenkranz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit sowie der Lage und Ausstattung Ihres Zimmers so zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben.

Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit den Aufzügen und die dadurch entstandenen Wartezeiten entschuldigen. Derzeit sind diese leider störanfällig, was auf fehlende Ersatzteile zurückzuführen ist. Wir arbeiten jedoch bereits intensiv an einer dauerhaften Lösung. Umso mehr freut es uns, dass die Aufzüge inzwischen alle wieder in Betrieb sind.

Auch danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung zu unserem Frühstücksangebot. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass Sie uns wieder besuchen möchten – wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
Ihr Mirko Kaiser
Area General Manager
By Uwe
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (14/04/2026)
Date of experience: 04/2026

der allgemeine Eindruck war gut

Lieber Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen guten Eindruck von Ihrem Aufenthalt hatten und insbesondere unsere Lage, den Service sowie das Frühstück so positiv bewertet haben.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zum Zimmer. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Renovierungen unserer Zimmer bereits in Planung sind – hierzu gehört auch die Überarbeitung der Teppichböden. Ihr Hinweis zur Duschbrause ist für uns ebenfalls sehr wertvoll, und wir werden dies umgehend prüfen und beheben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr überzeugen zu können und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Mirko Kaiser
Area General Manager
By Thomas Haschker
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (14/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Kann ich nur weiterempfehlen

Lieber Herr Haschker,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere Zimmer, Sauberkeit sowie unseren Service so positiv hervorheben.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Badewanne. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass Renovierungen unserer Zimmer und Bäder bereits in Planung sind. In diesem Zuge werden die Badewannen durch moderne, ebenerdige Duschen ersetzt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Mirko Kaiser
Area General Manager
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (14/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Gute Lage , sodass man kurze Wege zum Bahnhof, Altstadt und in die LANXESS Arena hat

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback sowie die positive Bewertung unserer Lage – es freut uns sehr, dass Sie die Nähe zum Bahnhof, zur Altstadt und zur LANXESS Arena schätzen.

Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Worte zu unseren Zimmern. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Renovierungen bereits in Planung sind – in diesem Zuge wird auch der Teppichboden entfernt.

Bitte beachten Sie zudem, dass unser Haus keine Sterneklassifizierung hat. Ihren Hinweis zu unserer Bar, insbesondere zu den Wartezeiten, haben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und bedanken uns nochmals für Ihre Anmerkungen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in der Domstadt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Mirko Kaiser
Area General Manager
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße

Mirko Kaiser
Area General Manager
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mirko Kaiser
Area General Manager
By Petra
Family
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Ongeveer half uur lopen naar de dom, openbaar vervoer vlak voor het hotel en een gezellig bar

Beste gast, dank u voor de tijd neemt om ons huis te beoordelen. Wij zijn zeer verheugd dat u zich comfortabel en tevreden voelt met onze diensten en onze service. We zijn blij om uw feedback door te geven aan ons hele team en kijken uit naar uw volgende bezoek.
Warme groeten van de kathedraalstad

Mirko Kaiser
Area General Manager
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mirko Kaiser
Area General Manager
By Thomas Oetting
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Einer der besten hotels die ich bis jetzt besucht habe, ich komme wieder.

Lieber Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung.
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen, Köln entspannt und erholt verlassen und noch lange an Ihren Aufenthalt zurückdenken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für eines unser Häuser entscheiden. Herzliche Grüße

Mirko Kaiser
Area General Manager
By Oster Eva-Maria
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 months ago (13/04/2026)
Date of experience: 04/2026

Bis auf die Frühstücksituation haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut diese zu lesen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mirko Kaiser
Area General Manager
Back to Top CERTIFICATE what's this?