By Katy Rosenkranz
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Uwe
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Thomas Haschker
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(14/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Guest has not commented on review
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Guest has not commented on review
By Petra
Family
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Guest has not commented on review
By Thomas Oetting
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
By Oster Eva-Maria
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 months ago
(13/04/2026)
Date of experience:
04/2026
Leider ging nur 1 Fahrstuhl, was meistens sehr lange gedauert hat, bis ich in die 6 Etage kam bzw. ins Erdgeschoß. Da ich morgens nur 1 Brötchen mit Marmelade bzw. Honig esse und dazu 1 Ei, würde ich beim nächsten Besuch auf das Frühstück verzichten. Sonst war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder in Ihrem Haus buchen.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit sowie der Lage und Ausstattung Ihres Zimmers so zufrieden waren und insbesondere die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams hervorheben.
Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit den Aufzügen und die dadurch entstandenen Wartezeiten entschuldigen. Derzeit sind diese leider störanfällig, was auf fehlende Ersatzteile zurückzuführen ist. Wir arbeiten jedoch bereits intensiv an einer dauerhaften Lösung. Umso mehr freut es uns, dass die Aufzüge inzwischen alle wieder in Betrieb sind.
Auch danken wir Ihnen für Ihre offene Rückmeldung zu unserem Frühstücksangebot. Ihr Hinweis zum Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern.
Es ist schön zu hören, dass Sie uns wieder besuchen möchten – wir freuen uns schon darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzlichst,
Ihr Mirko Kaiser
Area General Manager