Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2021

Rundum gut aufgehoben, für die Kinder abwechslungsreich mit Hallen bad, Spielzimmer und Aussenspielplatz.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
By Claudia
Date of experience: 05/2021

allgemein ist es ein schönes Hotel aber es gibt immer wieder kleine Ecken. Teppich im Zimmer ersetzen, Kleinigkeiten wie WC Rollen Halter erneuern.
Service nur ausländische Mitarbeiter, alle sehr freundlich aber teilweise schwer etwas zu beschreiben/klären. Immer wieder was falsch auf dem Teller oder fehlendes Besteck.
Platzierung im Restaurant gut aber auch hektisch. Retaurant viel viel zu heiss am Abend.
Billiard und Minigolf nicht sehr gepflegt.
Mit ein kleinem bisschen Aufmerksamkeit könnte es schön werden.

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
By A. und W. König
Date of experience: 05/2021

Das Hotel liegt sehr schön gelgen und hat extrem freundliches Personal, welches stets hilfsbereit zur Seite steht. Die Zimmer wie auch der ganze Rest vom Hotel sind sauber und einladend.

über Ihre gute Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut. Ihr Lob ist uns ein grosser Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.
Date of experience: 05/2021

sehr schöne Lager und Top Personal!. 4 Stern Dorint ist wie eine 5 Stern mit top service.wir komme wieder.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Date of experience: 05/2021

Personal könnten mehr freundlich sein. Hotel selber war 9/10.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.
Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
By Herren Christine
Date of experience: 05/2021

Es war ein angenehmer Kurzaufenthalt mit super Aussicht und freundlichem Personal.

wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald erneut im Dorint Blüemlisalp herzlich willkommen zu heissen.
Date of experience: 05/2021

Es war sehr schön für mich,mein Partner und zwei Kinder.Personal war lieb, lage war sehr gut,Aussicht herrlich.Ist von uns empfehlenswert.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause bieten konnten bzw. einen Platz an dem Sie sich wohlfühlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.
By Grunder Hans Ulrich
Date of experience: 05/2021

Wir waren in Ihrem Haus sehr gut aufgehoben.

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihnen und Ihren Lieben alles Gute.
Date of experience: 05/2021

Tolle Lage, wunderschöner Ausblick, Essen vorzuglich und gute Auswahl beim Abendessen, wie auch beim Früjhstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und schön, Spa-Bereich ebenfalls sauber und schön.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.
Date of experience: 05/2021

Wir waren gesamthaft positiv beeindruckt, trotzdem dass es ein grosses Hotel ist und sicher nicht alle Covid-Restriktionen einfach für die Hotellerie ist, war die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm.

es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.