Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 13,817 прегледи в 13 портали 13
От Julie Lhuissier
Дата на опит: 04/2024

J’ai profité de 3 jours pour me reposer et l’hôtel est parfait pour cela et propose également des massages parfaits

Семейство
60-69 години
Дата на опит: 04/2024

Alles bestens. Kinderfreundlich. Kompetentes, freundliches Personal.

От AalA
Дата на опит: 04/2024

Was great. But the view were snowy and couldn't see much

От Herr M. Baumann
Дата на опит: 04/2024

+Gute Ansätze aber liebslos geführt. Zum Übernachten und Verpflegen ganz in Ordnung, solange man seinen Tag ausserhalb des Hotels verbringen kann. Aber zum Geniessen und entspannen leider nicht geeignet.

Приятели
20-29 години
Дата на опит: 04/2024

Super Hotel und sehr nettes Personal im Restaurant. Super Bedienung. Personal bei der Rezeption könnte etwas aufgestellter sein.

От Najah Al Mazrouei
Семейство
40-49 години
Коментирано: Преди 5 дни (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

We had pleasant stay and beautiful memories

50-59 години
Коментирано: Преди 5 дни (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Es war eine schöner Aufenthalt, Wir lieben eigentlich so grosse Hotels nicht, waren aber überrascht, wie man das bei Ihnen nicht merkt. Vielleicht hatten Sie auch einen tiefe Auslastung, für uns hats gestimmt.

От Patrick Haller
30-39 години
Коментирано: Преди 6 дни (23/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr gut, freundliches Personal, guter Spa-Bereich, alles sehr sauber, Abläufe funktionieren sehr gut. Unklar wie das mit PingPong, Billiard und Kegelbahn läuft. Hätte man natürlich fragen können, Nutzung kam für mich aufgrund einer Verletzung gerade eh nicht in Frage.

От Schmutz
20-29 години
Коментирано: преди 1 седмица (22/04/2024)

Très chouette et conviviale
Personnel sympathique et agréable

Chère cliente, cher client,
Un grand merci pour votre si gentil commentaire.
Nous sommes ravis de lire que vous avez pleinement apprécié votre séjour parmi nous.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement pour renouveler l’expérience.
Bien cordialement,
L’équipe Dorint Blüemlisalp
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (22/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr schönes Zimmer mit Blick auf See und Berge. Freundliche und zuvorkommende Bedienung beim Frühstück und Abendessen.

wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Dorint Blüemlisalp begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Blüemlisalp Team
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?