Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schöner Aufenthalt in Mitten der wundervollen Schweizer Berglandschaft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten zu Fuss oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. IMMER eine Reise wert!

gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald erneut in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.

Top Preis / Leistung

Wundervolle Aussicht, geräumig eingerichtet.

Herzlich und stets zuvorkommend.

Reviewed: 4 days ago (13/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Das ideale Ferien- und Tagungshotel. Man fühlt sich dank der herzlichen und familiären Atmosphäre wie zu Hause. Es ist immer wieder schön, nach Beatenberg zu kommen!

wir bedanken uns für das schöne Lob und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Dorint Blüemlisalp wieder begrüssen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

sehr freundlicher Service und hervorragende Speisen

gemütliche Atmosphäre

tip-top!

Fitness / Sport

viele Geräte, es fehlt an nichts

Conference / Banquet

auf dem neuesten Stand renoviert

große Auswahl

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Supergroße Zimmer zum besten Preis!

ruhige Lage in atemberaubender Kulisse und in kürzester Zeit ist Interlaken erreichbar

alles neu renoviert und super sauber

herzlicher, familiärer Service

By Federico
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Molto consigliato tutto veramente ok ritornerò sicuro

Dear guest,
Thank you very much for your positive review. We are very delighted that you felt at home with us.
Your Blüemlisalp Team

Il buffet

La scelta del menu

La colazione

Tutto

Possibilità di accedere alla sala da pranzo con cani piccoli

Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Tolle Lage! Freundliches Prsonal, Hotel ist gepflegt. Essen ist gut bis sehr gut! Weiter so!!!

es freut uns, dass wir Ihr Gastgeber sein konnten.

By Bocchini Paola
Reviewed: 1 week ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Die Reception war freundlich aber inkompetent, bei jeder Frage musst sie Kollegen fragen. Ich wollte vor Ort eine Massage bestellen, dann hiess es sie müssen sich informieren, habe nie mehr was gehört, so liess ich es sein!
Als wir das Nachtessen reservieren wollte, wurde uns nur das Menu vorgestellt, auf die Frage was es à la carte gibt, erhielten wir die Antwort, wir sollen im Restaurant fragen, was wir dann auch machten, er war sehr nett und zeigte uns die Menukarte beim Eingang, das hätte auch die Receptionistin machen können!
Uns wurde auch nichts gesagt vom Billiardzimmer, mussten wir selbst herausfinden, dass es das gibt, auch erhielten wir keine Vorschläge, wie zum Beispiel, was man in der Umgebung alles machen könnte, oder zumindest, dass es und wo es ein Touristcenter gab! Auch mussten wir fragen wie es mit dem Wellness funktioniert, bevor es uns erklärt wurde.
Ein grosses Lob an den Koch Bar-und Servicepersonal! Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, top Service und sehr sympathisch!
Wir bedanken uns sehr für den Aufenthalt und der Möglichkeit nach dem Checkout den Wellnessbereich und Fitness weiter nutzen zu dürfen! Wir haben es genossen!
Beim Checkout wurdevuns Halboension plus Restaurant berechnet, such solche Fehler dürfen nicht passieren, gut haben wirces sofort bemerkt! Evtl.auch unser Fehler, da wir im Restaurant umentschieden haben, und ein Fondue bestellt haben.

Im grossen und ganzen haben wir uns aber wohl gefühlt, besten Dank und beste Grüsse

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über unser Service Team. Dass die Leistung unseres Reception Teams jedoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben ist, bedauern wir sehr. Die Kollegin war nicht inkompetent, sondern neu in unserem Team. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass man in den ersten Tagen an einem neuen Arbeitsplatz noch nicht über alles informiert sein kann.
Sowohl in unseren Zimmern als auch in der Hotelhalle bieten wir unseren Gästen eine Vielzahl von Informationsmaterial über unser Haus und die Umgebung.
Gäste, die unsere Halbpension gebucht haben, aber lieber à la carte essen möchten, bekommen von uns einen Teilbetrag zurückerstattet. Allerdings sollte dieses vorab mit unserem Reception- oder Service Team geklärt werden.
Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.
Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Angebot Frische Service

Service Freundlichkeit Essen, grüsse an den Koch

Freundlichkeit Einzig der Willkommensdrink, es hiess nur Bier, Wein,Sekt oder Softdrink, auf der Karte stand Willkommenskoktail!

Sauberkeit und Angebot

Fitness / Sport

Reception kompetenz Zimmer Teppich

Teppiche reinigen oder sndern

Ruhe

Teppiche im Zimmer

Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Sympathie Service war top!

By H'loch
Reviewed: 1 week ago (09/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gut geführtes Hotel mit schönster Aussicht und gepflegten Zimmern. Als die Treppe wegen Renovierung geschlossen wurde, wurde deutlich, dass nur zwei zentrale Lifts nicht ausreichend für ein so großes Haus sind.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.

gute Betten, Sauberkeit, schöne Aussicht

die Aussicht, der ruhige Balkon

By Becker
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Es war in jeder Hinsicht erstklassig. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen und werden uns gerne daran zurückerinnern.

es freut uns, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüssen und verwöhnen konnten.

Große Auswahl beim Frühstück mit Live-Cooking von frischen Eierspeisen

Sehr nette Bedienung, dass essen war sehr lecker und es gab keine lange Wartezeiten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis u.a. fürs Zimmer und Frühstück z.b., ist mehr als gerechtfertigt.

Das Zimmer war sehr sauber und auf dem neuesten Stand eingerichtet.

Ausreichende Parkplätze; die Aussicht vom Balkon aus ist Phänomenal und Lage vom Hotel ist grandios!

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir wurden ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bedient

Top Lage, Schönes Hotel. Guter Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende

es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.

By A G Tenky
Date of experience: 05/2019

Expérience très agréable. Situation calme et bien ensoleillée

Chère cliente, cher client,
Un grand merci pour votre si gentil commentaire.
Nous sommes ravis de lire que vous avez pleinement apprécié votre séjour parmi nous.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement pour renouveler l’expérience.
Bien cordialement,
L’équipe Dorint Blüemlisalp

Buffet très complet, même pour des végétariens (que je ne suis pas)

Rapport qualité/prix bon

Wellness / Spa

piscine suffisamment grande pour y nager, jet à contre courant excellent. Cabine Sauna/physio que pour 2 pers.

Situation exceptionnelle, calme, air pur

Chambre spacieuse

Bel endroit à 10 mn des remontées mécaniques

pas de commentaire

Personnel aimable et souriant

By Krings
Date of experience: 06/2019

Zimmer und gesamtes Gebäude einschließlich Bar veraltet (80er Jahre), aber sauber. Es fehlt eine Sonnenterasse mit Gastronomie. Ausblick fantastisch.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.