Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

A renouveler avec beaucoup de plaisir. D'autres ballades en perspectives.

Chère cliente, cher client,
Un grand merci pour votre si gentil commentaire.
Nous sommes ravis de lire que vous avez pleinement apprécié votre séjour parmi nous.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement pour renouveler l’expérience.
Bien cordialement,
L’équipe Dorint Blüemlisalp

Prix avec bon Deindeal

Moquette un peu défraichie. Sinon le reste est très bien. Belle chambre. Cabinet de toilette bien pour 2 personnes. Petit balcon avec superbe vue.

Vue excellente et un très bon départ pour de belles ballades dans un superbe cadre

Très bien. Même mieux que certains 5 étoiles

Présentation soignée du personnel (costume) et souriant

Date of experience: 03/2019

Ci è piaciuta molto in particolare la posizione, un po' fuori mano e discosta ma dal panorama impagabile sulle Alpi. Splendida anche la Salle à manger con le vetrate panoramiche. Ottimo il servizio. Personale gentile. Parcheggio coperto gratuito. Bello per chi ama lo Spa

Dear guest
Thank you for your positive review. We are delighted that you enjoyed your stay at our hotel.
We are looking forward to welcome you again soon.
Kind regards
Your Blüemlisalp Team

Prezzo adatto ad un hotel di categoria 4stelle per la zona privilegiata

Spaziosa, su 2 piani con salottino in posizione panoramica. Zona di silenzio assoluto

Panoramica sulle Alpi mozzafiato

Cambiano tutti gli asciugamani ogni giorno. Ottima pulizia di tutti gli spazi

By Michael G.
Date of experience: 03/2019

Sehr angenehm, gemütlich und erholsam...

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Date of experience: 03/2019

Tolle Lage, wunderschöne Aussicht vom Zimmer aus! Sehr feines Frühstück!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Date of experience: 02/2019

This time the experience was slightly worse than during our earlier visits. Not bad yet, but earlier it was clearly better.

Dear guest
Thank you for your review and the time you have taken.
Please accept our apology for the negative experience you have made during your last stay und you can be assured that we will do our best to improve our service!
We hope we may welcome you again in future.
Best regards
Your Blüemlisalp Team

The parking fee is high and the garage mostly empty.

View and size

The service in the restaurant could have been better: -getting the fondue included in the package was really difficult -orange juice was empty in 2 mornings -getting meat in the buffet wasn't easy -getting coffee in breakfast was challenging

Date of experience: 03/2019

Wir waren sehr zufrieden, hatten noch nie ein so grosses Zimmer, allerdings ist es für ältere Leute nicht geeignet, da es über 2 Etagen mit einer Wendeltreppe verbunden ist.

es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Gerne empfehlen wir Ihnen für einen nächsten Aufenthalt unser Superior Appartement (70m2) ohne Wendeltreppe. Unser Reservierungsteam steht Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Date of experience: 03/2019

Tolles Hotel in super Lage mit großem Wellnessbereich und traumhaftem Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.

Zimmer mit kleiner Küche und kleinem Balkon

Der Service am Empfang ist sehr gut

By Sven
Reviewed: 1 week ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Der Aufenthalt war insgesamt ein tolles Erlebnis. Rundum höchst zufriedenstellend!

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
Ihr Blüemlisalp Team

Super Wellness-Bereich, gutes Restaurant mit umfangreicher Auswahl, gemütliche&geräumige Zimmer, spektakuläre Lage mit einzigartigem Ausblick.

Gemütlich und geräumig; mit eigener Küchenecke.

Einzigartiger Blick auf den Thuner See und die Jungfrau Region. Ruhige Lage; tolle Wanderwege; im Winter Ski-Pisten am Ortseingang und auf dem Berg oberhalb des Hotels.

Freundlich und sehr bemüht.

Reviewed: 2 weeks ago (14/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Tolles Hotel zum Entspannen, schöne ruhige Lage, schöner Spa Bereich auch als Familie sehr zu empfehlen.

Positiv 6
es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heissen und umsorgen durften.

By Jennifer R.
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein eindrückliches Hotel zu tollen Preisen, schönen Zimmern und einer wahnsinns Aussicht und tollem Saunabereich!

Tolles Angebot bekommen

man hat sich wie im Wohnzimmer gefühlt, mit einer gigantischen Aussicht!

Natürlich ist es etwas abgelegen, aber dafür geniesst man eine wahnsinnig tolle Aussicht!