hotellogo Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlakenhotel logo

"Fantastisch"

Op basis van3,148 beoordelingen op 12 portals
Van Petra H.
40-49 Jaren
3 dagen geleden (24/08/2016)

Wir waren schon mehrmals in Ihrem Haus und kommen auch sehr gerne wieder.

Van Bruno S.
50-59 Jaren
3 dagen geleden (24/08/2016)

Lage, Zimmer und Haus sind wunderbar. Das Essen war auch sehr gut. Einzig beim Essen habe ich zwei kleine Beanstandungen: Das Entrecote habe ich saignant bestellt und medium erhalten. Beim Nachtisch habe ich Ziegenkäse bestellt und irgend einen Weichkäse (Kuh) erhalten. Trotzdem war das Essen sehr gut und der Service auch!

Hygiëne

Verständigungsprobleme mit Servierpersonal im Restaurant obschon wir hochdeutsch sprachen.

30-39 Jaren
5 dagen geleden (22/08/2016)

Dear Madame, Sir, i am writing this feedback a bit delayed. I have spent one night in hotel Dorint Beatenberg recently. I knew this hotel from couple of years ago and i loved its atmosphere, its friendly people and fast service. However, my recent above mentioned stay has been a disaster. The bed, its pillow cases, the bedsheets have been smelling like old sweat and when i woke up in the morning my face was swollen massively. Luckily the inflammation disappeared half day after i left your hotel. i hope some measures can be taken from your side to improve the hygiene of the beds in your hotel. sincerely yours,

Ontbijt

Many guests, few stressed waitresses.

Zakenreiziger
50-59 Jaren

Perfekte Lage mit sensationeller Aussicht

Van Markus F.
5 dagen geleden (22/08/2016)

In einzelnen Punkten sehr anständige Leistung, aber Zimmerreinigung kastastrophal. Gebäude von außen nicht sehr ansprechend.

Zimmer zum Teil nicht gereinigt, Kleidung vom Vorgänger hinter Heizung gefunden

Ontbijt

sehr zuvorkommender Kellner (Yannick)

5 dagen geleden (22/08/2016)

sehr entspannend, wir kamen wegen Lage und Wellness und das war top, gute Parkmöglichkeit, netter Empfang an der Reception. Das Frühstücksbuffet hat uns etwas enttäuscht, für ein 4-Sterne-Hotel fehlte mehr frisches Obst, Säfte und der Service war etwas ruppig.

30-39 Jaren
6 dagen geleden (21/08/2016)

Sehr gut insgesamt. Einzig die Sauberkeit und der Zimmerreinigungsservice war unseres Erachtens nicht optimal. Trotz Schild für Reinigungswunsch war das Zimmer nicht gereinigt worden. Das Personal ist aber ansonsten sehr serviceorientiert.

60-69 Jaren
2 weeks ago (19/08/2016)

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne. Die Rücksichtslosigkeit und manches Benehmen von Hotelgäste ist bemerkenswert. Morgens um sechs Uhr knallen Türen, Koffer knattern über den Hof und es wird sich lauthals unterhalten. Vielleicht sollte man diesen 1-Nacht-Touristen eine Benimm-Checkliste mitgeben. Das gleiche gilt für die Schwimmbadbenutzung, mit Schuhen und Kleidung gehen sie ins Bad, auch U-10 Kinder alleine.

Fitness / Sport

2 weeks ago (18/08/2016)

Ein sehr schönes Haus in traumhafter Lage, leider mit signifikanter Schwäche im Housekeeping. Ansonsten jedoch mit vorbildlichem Personal, einer wirklich guten Küche und sehr behaglichen Gästezimmern. Wir haben uns bei unserem kurzen Aufenthalt von nur drei Nächten insgesamt sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Wünschenswert wäre dann aber eine längere Öffnungszeit der Küche und ein richtiger Roomservice.

Prijs/kwaliteit verhouding

Die Schweiz ist eben wunderschön, aber nicht gerade günstig...

Kamer

Unser Zimmer war sehr groß, komfortabel und schön, besonders der Balkon und die Aussicht von dort haben uns sehr beeindruckt! Leider ist das Badezimmer gerade im Vergleich doch sehr klein.

Locatie

Wunderbar abgeschieden und doch nicht einsam.

Hygiëne

Das Housekeeping ist eine Katastrophe! Nach der ersten Nacht wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt und bei der Reklamation wurde dreist behauptet, wir hätten das "Nicht stören"-Schild an der Tür hängen lassen, was nicht der Wahrheit entsprach. An den übrigen Tagen war die Reinigung in Ordnung, aber es fehlte immer etwas: Waschlappen gab es gar nicht mehr oder Seifenspender wurden nicht aufgefüllt. Unserer Bitte nach zwei zusätzlichen Kissen wurde erst nach wiederholtem Nachhaken an der Rezeption entsprochen.

Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war überaus freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

Ontbijt

Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war sehr gut, auch die tageweise Abwechslung hat uns gefallen. Allerdings würden wir uns eine etwas größere Auswahl an Backwaren (Brötchen etc.) wünschen und auch der Koch an der Kochstation dürfte gern bis zum Ende der Frühstückszeit bleiben.

Ein sehr schön gestalteter Raum mit wunderbarer Aussicht und sehr freundlichem Personal mit einer individuellen Note. Die Auswahl auf der Speisekarte hat uns gut gefallen, besonders das Kapitel mit schweizer Spezialitäten, das ruhig noch etwas erweitert werden dürfte, wie auch die Weinkarte und das Angebot an offenen Weinen, besonders aber das Angebot an Aperetifs. Was wir schließlich bestellt haben, wurde schön serviert, war von bester Qualität und hat uns über das schweizer Preisniveau hinweggetröstet.

70-79 Jaren
2 weeks ago (16/08/2016)

Gutes Hotel. Aussicht phantastisch. Schone Zimmer mit Balkon

mehr Andacht fur zuckerarme Produkte

mehr Andacht fur zuckerarme Desserts

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?