hotellogo Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlakenhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van3,920 beoordelingen op 13 portals
50-59 Jaren
5 dagen geleden (16/08/2017)

Das essen war ausgezeichnet.....preis top Bar getränke viel zu teuer ... Zimmer geräumig.... Pool io....

Sehr schöne grosse zimmer

Hygiëne

Badezimmer lüftungsfiter extrem schmutzig Zahnglas wurde nicht gereinigt beim zimmer machen... zahnpastaresten.....wäre zeitlich sicher drin gewesen....musste badewanne nicht reinigen da wir uns im spabereich geduscht haben

Ontbijt

Bei einem 4 sterne hotel erwarte ich frischen fruchtsalat und prosecco Tip.. abfalleimer auf den tisch....wenn man immer etwas abräumt ist zum schluss der tisch nicht voll....so das die tisch für die nächsten gäste schneller bereit ist

Beim service gibs nachholbedarf.... Beim teller hinstellen fleisch unten Wein einschenken.....nit alles auf der rechnung Falsche vorspeise....tisch verwechslung

Wenn drassen auch bedient wird gibt es lange wartezeiten "personal sparen" aperol viel zu teuer bei soooo geringer menge

Wellness / Spa

Meiner meinung sollte es immer etwas zum trinken bereitstehen (wasser) Wiso hat es kein alarmknopf????

Van Antoine S.
60-69 Jaren
6 dagen geleden (15/08/2017)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis. Vier Sternekwalitaet mit wunderbarem Ausblick.

40-49 Jaren
6 dagen geleden (15/08/2017)

Sehr gut. Gerne wieder. Alles bestens. Freundliche Mitarbeiter!

70-79 Jaren
1 week geleden (13/08/2017)

seit vielen Jahren bin ich zu Gast in Ihrem Hotel. Schon der freundliche Empfang vermittelt eine Art " hier bin ich willkommen , hier fühle ich mich schon fast wie zu Hause ". Auch 2018 werde ich wiederkommen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist schön zu hören, das Sie sich bei uns wie "zu Hause" gefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im kommenden Jahr und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

60-69 Jaren
1 week geleden (11/08/2017)

Das Deluxe Appartement Maisonnette war für 10 Personnen sehr geeignet. Es bleibt einen positiven Eindruck der Maisonnette und des Ausblicks auf den Thunersee.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

Van Tenbült
50-59 Jaren
1 week geleden (11/08/2017)

Gut Aussicht auf Thunersee Sportanlage etwa minder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

2 weeks ago (09/08/2017)

Da wir schon seid 30 Jahren dort sind, muss es sehr gut sein.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ontbijt

Leider fehlte etwas Abwechslung, wenn man 14 Tage gebucht hat, z.B. auch kein Lachs

erhebliche Verbesserung, aber auch hier fehlt die Abwechslung, wenn man 14 Tage gebucht hat

40-49 Jaren
2 weeks ago (07/08/2017)

Hotel mit schönen Zimmern, schönem Spa-Bereich und Restaurant, ansonsten aber etwas in die Jahre gekommen. Nicht sonderlich kreativ, viel Versprechen, die nicht eingehalten werden. (Keine Kinderanimation, keine Geschenke zum Kindermenu (war aber angekündigt), Spielzimmer total veraltet, einiges funktioniert nicht). Küche nicht so gut, relativ teuer.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung und Infrastruktur nicht ganz überzeugen konnten. Wir sind bestrebt, unser Haus immer auf den neusten Stand zu bringen, was sicherlich auch nicht immer so möglich ist, wie wir es selber gerne hätten. Entschuldigen Sie bitte auch, das anscheinend einige Versprechen bei Ihnen nicht eingelöst worden sind. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Beatenberg

Van Guido R.
2 weeks ago (07/08/2017)

Wir waren wie immer sehr zufrieden, bitten jedoch sie Zimmerreinigung früher vorzunehmen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Wir haben jetzt in Ihrer Kartei vermerkt, dass sie Ihre Zimmerreinigung am Vormittag wünschen. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen bei uns auf dem Beatenberg. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Hygiëne

Die Reinigung der Zimmer erfolgte immer sehr spät am Nachmittag, manchmal erst um 16:30-17:00 was für uns zu spät war. Wir verzichteten dann auf die Reinigung und baten nur um neue Wäsche

2 weeks ago (06/08/2017)

Sehr schönes Hotel , guter Service, störend arabische Gäste und grosse Reisegruppen

Lieber Gast, für die positive Bewertung und Ihre Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute.

Wellness / Spa

arabische Gäste wirken sehr störend und gehen mit Kleidung schwimmen!!!

Fitness / Sport

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?