Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Endroit très propre et agréable. Personnel très professionnel et accueillant.

Chère cliente, cher client,
Nous vous remercions de votre retour et sommes ravis que vous avez été satisfait de votre séjour dans notre hôtel.
Au plaisir de vous accueillir à nouveau,
L’équipe Dorint Blüemlisalp
By Brunii
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Wir waren schon sehr oft da und haben die freundliche und zugewandte Art des Personals und das schöne Ambiente genossen. Vielen Dank

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden.
By Christian
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Es hat uns auch gefreut das das Angebot von Familien genutzt wurd. Die Toleranz von Hunden würde ich noch einmal überdenken.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar.

By Winzeler Stefan
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Das ihr für Handwerker billerige Zimmer anbietet Uebernachtun von 200 Franken zuviel

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Lage sensationell mit Blick auf Berge und See - Bushaltestelle sehr wichtig-direkt gegenüber, Optik von außen schon sehr groß - innen sehr gemütlich- Beschilderung für die drei Außenhäuser zu Beginn etwas schwierig zu finden. Zimmer neu mit schöner Holzoptik.

es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Très bien passé pendant notre séjour. SPA et fitness sont recommandé.

Chère cliente, cher client,
Un grand merci pour votre si gentil commentaire.
Nous sommes ravis de lire que vous avez pleinement apprécié votre séjour parmi nous.
Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement pour renouveler l’expérience.
Bien cordialement,
L’équipe Dorint Blüemlisalp
By Ekaterina Volkova
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Great view, quiet place. Complete unity with nature. Easily accessible from Interlaken. Free parking is very customer oriented! Thank you for being Pets Friendly, even in the restaurant. It is very important! Thank you! The only thing is that it would be possible to put brochures in the rooms with information about nearby attractions and routes.

Dear guest,
Thank you very much for your positive review. We are very pleased that you had a great time at our hotel.
We would be delighted to welcome you back in Beatenberg soon.
Your Blüemlisalp Team
By Peter Kunz
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Das Hotel Dorint ist wie eine zweite Heimat. Man kommt immer wieder sehr gerne wieder. I'll be back!

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie auch in diesem Jahr Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Wunderbare Lage, toller Spabereich, leckeres Essen, sehr freundliches Personal!

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Nice place, nice location, nice appartment, very friendly crew

Dear guest
Thank you for this kind comment. We are pleased to hear that your experience was positive, and we will certainly pass on your feedback to our team.
It would be our pleasure to welcome you again.
Best regards
Your Blüemlisalp Team