Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken酒店标志hotel logo

"非常好"

根据13门户网站的13,862 评价
Olga O
经验日期: 05/2024

Una experiencia muy positiva. El check in fue muy claro y fueron muy amables. La habitación estaba muy bien, limpia y camas muy cómodas. El hotel dispone de garage lo cual es muy cómodo. La piscina muy agradable y el desayuno riquísimo. Nos encantaría repetir! :)

经验日期: 05/2024

gutes preis-leistungsverhältnis an wunderbarer lage mit sehr freundlichen und engagierten gastgeberinnen.

Schönes Hotel für eine erholsame Auszeit! Danke

经验日期: 04/2024

Generell sehr gepflegter, sauberer Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Teresa Klein
经验日期: 04/2024

Wir kommen wieder liebe #hotelhelden! Es war eine schöne Zeit bei euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben den Urlaub sehr genossen. Das Käsefondue war fantastisch. :)

经验日期: 04/2024

Lage traumhaft. Restaurant ausgezeichnet, Service sehr aufmerksam, Spa-Bereich sehr schön.
Aber, das verwinkelte Zimmer mit abgewohnter Einrichtung war eine grosse Enttäuschung.

Bopp
经验日期: 04/2024

Décoration et lieux magnifique mais manque de politesse et d hospitalité du personnel on gâcher le moment.

Sehr schönes gepflegtes freundliches Hotel in bester Lage

Kathrin Wüst
经验日期: 04/2024

Wir kamen zum erholen und gemeinsam etwas erleben und das konnten wir bei euch alles sehr.

es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heissen und umsorgen durften.
Ihr Blüemlisalp Team
经验日期: 04/2024

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit fantastischem Ausblick und sehr angenehme Atmosphäre.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Ihr Blüemlisalp Team
Back to Top 证书 这是什么?