Dorint Blüemlisalp Beatenberg/Interlaken hotel logohotel logo

By B N
Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Schöne Lage. Luxushotel in deutscher Art. Zimmer gross und schön mit Terrasse, Matratzen hart, nicht komfortabel für uns.
Restaurant mit toller Aussicht, Mahlzeit gut zu anständigen Preisen, Frühstück mit grosser Auswahl. Ausser der Kaffee der nicht gut war.
Wellness sieht toll aus, nicht getestet.

wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Dorint Blüemlisalp begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
By Altherr
Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2024)

Freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre

es freut uns sehr, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.
By Melani
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Das Hotel hat ein sehr schönes und edles Ambiente, vor allem das Restaurant und die Bar (mit live Musik auf dem Piano). Der Barkeeper Stefan macht sehr sehr gute Cocktails und es wird generell im Restaurant grossen Wert auf Freundlichkeit, Hygiene und ein gutes Ambiente gelegt.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Wir haben viel Geld für unser Reisepaket bezahlt. Das Abendessen (Buffet) war wirklich von schlechter Qualität, als Vegetarier habe ich nur einen Teller Salat gegessen, die Qualität war wirklich niedrig und die Auswahl sehr schlecht. Wir waren schon einmal in Ihrem Hotel und die letzte Erfahrung war grossartig. Dieses Mal war es schrecklich, das Personal ist sehr gut, aber das Essen war entsetzlich und das Restaurant war leer und ich verstehe jetzt warum. Vielleicht ist das ausreichend für die Busladungen ausländischer Touristen, die Sie bekommen, aber für den Preis, den wir gezahlt haben, nie wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Die hohen Massstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen.
By Stuchly
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Sehr gepflegtes Zimmer, Hotel und der Service war top.
Die Cocktails von Stefan waren ebenfalls top.
Wurde sehr schön und comfortabel renoviert.

es freut uns, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüssen und verwöhnen konnten.
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

The view is spectacular & the location is so peaceful

Dear guest,
Thank you very much for your positive review. We are very pleased that you had a great time at our hotel.
We would be delighted to welcome you back in Beatenberg soon.
Your Blüemlisalp Team
By Bopp
Reviewed: 3 weeks ago (29/04/2024)

Très belle vue, contents d'être venu mais dommage pour le personnel pas cordial et les parties communes bruyantes

Chère cliente, cher client,
Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous adresser votre avis sur le séjour que vous venez de passer au Dorint Blüemlisalp.
Nous souhaitons vous présenter nos excuses pour la gêne occasionnée et nous vous assurons que les remarques ont été portées à la connaissance des chefs de service concernés.
L’équipe Dorint Blüemlisalp
By Deuber
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2024)

Die Deko aus Schwemmholz und Steinen hat uns sehr gefallen

Ihr Blüemlisalp Team
Reviewed: 3 weeks ago (28/04/2024)

Es war alles Tip top,wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

wir bedanken uns für das schöne Lob und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Blüemlisalp wieder begrüssen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.
Ihr Blüemlisalp Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden.
Die Aussicht war herrlich.
Im Badezimmertüre hat es einen Handabruck ( nicht gereinigt).
Ansonsten war alles angenehm.

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback.