Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Date of experience: 11/2021

Das Hotel macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt.

Date of experience: 11/2021

Gut, aber weiterhin ohne Willkommensgetränk und Zimmer ohne Body Lotion ist nicht ein Dorint Level Hotel

By Setz
Date of experience: 11/2021

Rundum gelunger Aufenthalt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.

By Frank Peglau
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Das Hôtel, ist immer noch gut, gehört aber modernisiert, incl der Kleidung für das Personal.im Frühstückraum gehören die Gardinen weg, ich denke das will heute keiner mehr. Die Leute wollen nach draußen schauen.Gut finde ich auch das, der zwar Kleine gym -Bereich, mit neuen Fitness Geräten ausgestattet wurde. Das reicht locker für eine Fitnesseinheit, könnte aber schon ab 6:00 Uhr geöffnet sein, da viele Leute wie ich auch schon gerne vor der Arbeit eine Einheit machen.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und auch für Ihre Hinweise, welche wir bei zukünftigen Investitionen berücksichtigen werden. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

By Dirk Wellen
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Das Dorint Charlottenhof ist das beste Business Hotel, das ich kenne.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 1 week ago (24/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Immer wieder gern in den Charlottenhof. Letztens mussten wg. Staatsgästen am Tag der Einheit ins benachbarte Dormero-Hotel ausweichen. Das ist das glatte Gegenteil vom Dorint.

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen.

By WalterEberhardi
Reviewed: 1 week ago (23/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Perfektes Frühstück von sehr freundlichen Mitarbeitern in angenehmer ruhigen Atmosphäre. Wunderbarer Start in den Tag

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 1 week ago (23/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr gutes Stadthotel. Trotz zentrumsnaher Lage ruhig gelegen. Einkaufsmöglichkeiten gleich gegenüner in der Gallerie. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nur wenn man zu Abend noch etwas essen möchte, dann empfehlen wir das Miller's um die Ecke. Die Speisenauswahl ist wie in vielen Dorint Hotels zu klein und recht teuer.

By Andreas Huth
Reviewed: 1 week ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Gut! Wenn ich nicht zufrieden wäre, dann hätte ich mich nicht wieder für das Dorint entschieden. Auch wenn Sie anscheinend aus Kostengründen die Hallorenkugeln eingespart haben

wir danken Ihnen für die überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

By Astrid Roth
Reviewed: 1 week ago (22/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Sehr sauberes und freundliches Hotel,mit engagiertem und freundlichem Personal und Mitarbeiter.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.