Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel ist an sich wirklich toll
Aber die Parkplatzsituation ist schrecklich

Reviewed: 4 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sie haben einen hohen sehr freundlichen Standard.
Behalten sie euch ihre Freundlichkeit bei.
Ich komme gern wieder und habe Ihr Haus bereits Kollegen empfohlen.

By Peter Stenzel
Reviewed: 5 days ago (15/04/2021)

Unter diesen Umständen ist alles in bester Ordnung und vor allem Clean

By N. Fritz
Reviewed: 6 days ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Hervorragend ! Bedenkt man die gegenwärtige Situation.

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Not satisfactory, too many flaws; from the supposed room-office reservation to the quality in the rooms.

Dear guest

Thank you very much for your detailed and honest assessment. I will talk about this with my team and I thank you very much for your advices. It is our chance to develope in the right direction. It was a pleasure to have you as our guest and we are looking forward to welcome you again.

Your Christine Gering, Hotel Manager & Team
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Allgemeiner Eindruck absolut in Ordnung, lediglich der Preis für die Tiefgarage ist unangemessen und deutlich zu teuer.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und für Ihr Verständnis bezüglich der aktuellen Lage. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

By Eberhard Hamich
Reviewed: 3 weeks ago (30/03/2021)
Date of experience: 03/2021

In Corona Zeiten haben wir uns im Hotel wohl gefühlt.

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und auch für Ihr Verständnis für die aktuelle Zeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

By Herden
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Bin immer wieder gern im Dorint in Halle. Es stimmt alles, auch unter den momentan schwierigen Bedingungen.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

By Bernd Schulz
Reviewed: 3 weeks ago (28/03/2021)

Das Frühstück war ausgesprochen schlecht

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und für Ihre Ehrlichkeit. Gerne können Sie nochmals auf uns zukommen um uns mitzuteilen, was Sie auf dem Frühstückbüfett vermisst haben. Derzeit ist unsere Auswahl leider auch etwas begrenzt und zudem sofern möglich verpackt. Dies ist der aktuellen Situation und den Hygienevorschriften. Diesbezüglich bitten wir um Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Trotz der Krise und ihrer Auswirkungen auf alle Hotellerie war alles perfekt und sehr freundlich