Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (23/04/2024)

Einzelne Angebote des Buffets abends waren, obwohl ich pünktlich war, schon angetrocknet. Canneloni gefüllt mit Spinat gummiartig und hart. Die Bohnen dito.das Frühstück war gut, allerdings sehr viel mehr Auswahl an Wurst, wenig Käse und wenig Auswahl an Cerialien.

Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Sauberes Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur ich würde den Wellnessbereich kostenfrei gestalten

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben. Enorme Kostensteigerungen, insbesondere im Energiebereich zwingen uns leider zu einer geringen Gebühr bei der Nutzung des Wellnessbereich.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)

Sehr zuvorkommend und angenehmes Hotel und Mitarbeiter

wir danken Ihnen für die überaus freundliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

By Dr. Gabriele Lichti
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ein sehr zu empfehlendes Hotel, gut gelegen, guter Service. Preis - Leistung stimmen

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

By Torsten Trostdorf

super Hotel, tolles Personal, perfektes Frühstücksbuffet

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Gibt es irgendetwas, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch verschönern können, zögern Sie bitte nicht, uns es wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie recht bald wiederzusehen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)

Ein sehr gutes Hotel, was ich bis dato in Halle (S.) noch nicht kannte und weiter empfehlen kann.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihre Anmerkung zum TV im Veranstaltungsbereich haben wir im Technik-Team ausgewertet.

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Insgesamt sehr guter Service, Zimmer ruhig, sauber und gepflegt, Bedienung freundlich und sehr bemüht

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Zimmer geräumig und sauber. Brötchen fand ich nicht besonders.

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben. Ihre Anmerkung zu den Brötchen haben wir im Team besprochen.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Schönes Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitenden.

Reviewed: 5 days ago (21/04/2024)

Engagierte und freundliche Mitarbeitende in allen Funktionen des Hauses, gute Lage, ausgefallene Innenarchitektur.