Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Hotel ist nat. in diesen Tagen nicht wirklich zu bewerten.. vor Corona hat man sich als Gast gut aufgehoben gefühlt auch wenn die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. Ich finde aber einen room service anzubieten durchaus machbar (zumindest während der Essenszeiten. Ein Blatt für einen Lieferdienst in die Hand gedrückt zu bekommen geht dann schon mal garnicht... Es wäre alles gut wenn man dem Kunden dann zumindest das Gefühl gibt, dass man sich darum kümmert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen zugleich für Ihre offenen Worte und nehmen Sie uns zu Herzen. An einer baldigen Lösung unseren Service und die Leistungen wieder Richtung gewohnter Qualität hochzuschrauben sind wir dran und können bis dahin nur um Ihr Verständnis für die aktuelle Lage bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 5 days ago (14/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Immer freundlich, immer sauber, immer wieder......
Auch in schwierigen Zeiten eine perfekte Leistung,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 6 days ago (13/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Gutes, angenehmes Haus, freundlicher service, vor Corona sehr gutes Frühstück.
Gute Lage zum Bahnhof und zur Stadt.

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre freundlichen Kommentare. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

By Horst Maibach
Reviewed: 6 days ago (13/01/2021)

Tolles Hotel, gut geschultes sehr höfliches Personal an der Rezeption

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 1 week ago (12/01/2021)

freundliches Personal
Garage im Haus

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Angenehm, die Suite war großzügig, gut eingerichtet

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Suite und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Wolfgang Friedrich
Reviewed: 2 weeks ago (06/01/2021)
Date of experience: 12/2020

Trotz Corona ein angenehmer Aufenthalt, leider ohne Frühstück, aber so sind die Bestimmungen in Sachsen-Anhalt.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und für Ihr Verständnis. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Wir hoffen bald wieder mit den gewohnten Leistungen für Sie da zu sein. Alles Gute,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Wie immer ein angenehmer Aufenthalt im Dorint Hotel Charlottenhof Halle. Corona bedingt war leider kein Besuch im Restaurant möglich, denn dieses ist eig. äußerst empfehlenswert und sehr lecker.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder mit unserem gewohnten Service verwöhnen und begeistern dürfen. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Kommen Sie gut ins neue Jahr!

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 4 weeks ago (21/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder Gast bei Ihnen sein zu dürfen.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Sie uns wieder besucht haben. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen in der schönen Händelstadt. Kommen Sie gut in das neue Jahr,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 4 weeks ago (19/12/2020)

Alles bestens............................

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Der Umbau von Wannen- in Duschbäder steht bei unserer Investitionsplanung ganz weit oben. Wir danken Ihnen für die Bestätigung und bitten Sie dahingehend um etwas Geduld. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen und wünscht frohe Festtage sowie einen gelungenen Start in das neue Jahr.