Dorint Charlottenhof Halle (Saale) Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (22.04.2024)

Ein sehr gutes Hotel, was ich bis dato in Halle (S.) noch nicht kannte und weiter empfehlen kann.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen. Ihre Anmerkung zum TV im Veranstaltungsbereich haben wir im Technik-Team ausgewertet.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Insgesamt sehr guter Service, Zimmer ruhig, sauber und gepflegt, Bedienung freundlich und sehr bemüht

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Zimmer geräumig und sauber. Brötchen fand ich nicht besonders.

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben. Ihre Anmerkung zu den Brötchen haben wir im Team besprochen.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Schönes Hotel mit sehr gutem Service und sehr freundlichen Mitarbeitenden.

wir danken Ihnen für die überaus freundliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Engagierte und freundliche Mitarbeitende in allen Funktionen des Hauses, gute Lage, ausgefallene Innenarchitektur.

Von Nikolaus Amrhein

Unveränderte gediegene und zeitlose Gastlichkeit über mehr als ein Jahrzehnt

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben und das schon seit vielen, vielen Jahren.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Sehr gute Lage des Hotel, zwischen Bahnhof und Zentrum. Perfekt für einen Aufenthalt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres im Jugendstil eingerichtete Hotel und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften. In all unseren Komfortzimmern finden Sie einen Wasserkocher bzw. die Nespresso Maschine.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
Von Prof. Dr. Ulf Eysel
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Exzellentes Hotel - rundum sehr angenehme Atmosphäre

Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Super Hotel, in dem man sich wohlfühlt und eine schöne Zeit hat

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.04.2024)

Ich war schon vier oder fünf Mal in Ihrem Hotel und war stets hochzufrieden.

Liebe Gäste,

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir machen weiter so und hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen.