Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

3 days ago (19/06/2017)

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit alles ok.

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

Staff friendliness

Raum etwas zu dunkel, etwas unübersichtlich. Man findet seine Kollegen nur schlecht. - Ich bin kein Freund von Buffets, beim Frühstück muss man es wohl akzeptieren.

Conference / Banquet

Restauration mit Snacks und Kaffeeautomaten sehr gut, der Raum war zu schmal, nur Frontunterricht möglich.

3 days ago (19/06/2017)

Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter, ebenso Ihren Hinweis bezüglich der Besetzung unserer Showküche während des Frühstücks. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den entsprechenden Service vorfinden. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen.

Staff friendliness

Bestellungen wie z.B. Spiegeleier nicht immer möglich, da morgens um 7:00 Uhr die Station nicht wirklich besetzt ist.

5 days ago (17/06/2017)

Tolles Hotel mit einem klasse Team! Gerne wieder!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin alles Gute.

6 days ago (16/06/2017)

freundlich, sauber, komfortabel, Wunschcocktail war super

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Trotz ausschalten der Klimaanlage hörte man Geräuche

By Prof. E.
6 days ago (16/06/2017)

Insgesamt: deutlich überdurchschnittlich gut mit kleinen Abstrichen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre offenen Worte werden wir zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungen zu erörtern, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern Ihren Ansprüchen beim jetzigen Aufenthalt nicht voll entsprochen zu haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Staff friendliness

Es ist ärgerlich, wenn einem während des Frühstücks permanent leere Teller, manchmal sogar Teller und Besteck vom Personal entrissen werden, wenn man sich nur kurz zum Buffet begibt.

6 days ago (16/06/2017)

Sehr gutes Hotel, kann gern weiter empfehlen.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten bzw. ein Platz an dem Sie sich wohlfühlen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

1 week ago (15/06/2017)

Ein schönes Hotel in der Nähe des Bahnhofs und nicht weit vom Zentrum entfernt. Ich hatte eInen angenehmen aber leider zu kurzen Aufenthalt. Ich komme sicher gerne wieder.

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihnen und Ihren Lieben alles Gute,

1 week ago (14/06/2017)

wie immer war es rund herum sehr angenehm

By Dienemann
1 week ago (13/06/2017)

Hervorragendes Hotel mit überdurchschnittlichen Service

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

1 week ago (12/06/2017)

ein wunderbares Hotel, wo man sich immer wieder wohlfühlt. Sehr gemütlich mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?