Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

By Busse
4 days ago (25/08/2016)

sehr zufriedenstellend.Freundliches Personal.Auschecken dauerte allerdings zu lang,ist verbesserungswürdig

4 days ago (25/08/2016)

Nicht mehr ganz modern an einigen Ecken aber im großen und ganzen sehr gepflegt mit guten Personal!

Conference / Banquet

Wlan Probleme

6 days ago (23/08/2016)

Ein sehr ruhiges,sauberes Hotel mit allen Möglichkeiten (Wellness,Restaurant). Ruhige Lage,Zimmergröße sehr Gut. Immer wieder zu Empfehlen.

1 week ago (22/08/2016)

Es ist ein Wohlfühlhotel. Die Betten sind bequem, die Zimmer sind sauber und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie erneut in unserer Mitte willkommen.

By Schaaf
1 week ago (22/08/2016)

Ich habe mich In Ihrem Hotel sehr Wohlgefült.

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.

Sauna area

- Sehr freundliches Personal, - Glutenfreies Frühstück bemerkenswert

vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und das Sie auch unser glutenfreies Sortiment entdeckt haben. Neben glutenfreien Produkten gibt es auch ein laktosefreies Angebot auf unserem Frühstücksbüfett. Sollten Sie zu bestimmten Lebensmitteln Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.
Ihre Hinweise bezüglich der Online-Buchung haben wir an die Reservierungsabteilung weitergeleitet, damit Ihre Anmerkungen behoben werden und die Buchung vereinfacht wird. Vielen Dank. Wir können Ihnen zudem auch mitteilen, dass wir seit diesem Monat nur noch Nichtraucherzimmer anbieten, so dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns problemlos buchen können.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Extra Zahlung für Sauna über Online-Buchung nicht abbestellbar; Online kein Nichtraucher-Zimmer buchbar (oder so gut versteckt, dass man es nicht findet)

Glutenfreie Brötjchen, Brot und Müsli; Sojamilch für milchfreie Ernährung

2 weeks ago (19/08/2016)

Angenehmer erholsamer Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!!

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Sie vielleicht schon demnächst wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen.

By Dr.Birkenhauer
2 weeks ago (19/08/2016)

Wir waren mit einer "Geburtstagsrunde" zum Familienbrunch in Ihrem Hause. Alles war top, Begrüßung durch den Maitre und die jungen Herren des 2.Lehrjahres, dann der persönliche Glückwunsch des Hoteldirektors- einfach alles "rund", perfekt und eben , wie der Ruf des Hotels auch- erstklassig. Ein herzliches Dankeschön ,- wir kommen sicher wieder !

haben Sie vielen Dank für Ihre so freundliche und herzliche Bewertung. Es freut uns über die Maße, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Dorint Charlottenhof wünschen wir Ihnen alles Gute.

Kein Zimmer genutzt

2 weeks ago (18/08/2016)

DAS Hotel in Halle, alles zur besten Zufriedenheit

voller Dankbarkeit lesen wir Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (17/08/2016)

Das Haus ist ordentlich, von der Einrichtung her vielleicht nicht mehr ganz up to date.

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung und das Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben.

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?