Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (15/10/2018)

***********************************************

By Hendrik A.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/10/2018)

Hervorragend / Bemerkenswert / Wohlfühlen

Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank dafür! Ihr Lob bezüglicher unserer Wunscherfüller im Veranstaltungsbereich geben wir gerne weiter. Es freut uns auch sehr, dass Sie unseren Wellnessbereich genutzt haben. So kann man den Tag ausklingen lassen. Das gesamte Team würde sich freuen Sie wieder bei uns in der Saalestadt begrüßen zu dürfen.

Raumgröße und Aufteilung

Accessibility

Die Idee mit Getränkegutscheinen für den Verzicht auf den Zimmerservice.

Staff friendliness

Mehr als Bemerkenswert: Freundlichkeit überall spürbar. Vielen Dank.

By Bernd
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (14/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Top Hotel. Freundlich und sehr gepflegt .

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Toll, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Staff friendliness

Reviewed: 1 week ago (10/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre, sehr gepflegt und sauber. Der Tee-Gin an der Bar ist eine tolle Idee.

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auch neue Kreationen entdeckt haben. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Besuch mit etwas neuem überraschen?! Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben alles Gute.

By Fuckert
Reviewed: 1 week ago (10/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Eine sehr gutes City nahes Hotel. Nette Angestellte und super Frühstück . Würde ich wieder buchen.

haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und so positive Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch wieder in der schönen Händelstadt besuchen möchten. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen! Ihre Hinweise haben wir - auch wenn Sie sagen, dass alles noch im Rahmen ist - an unsere Hausdame weitergeleitet, die sich dem annehmen wird. Bis bald,

Ihr Team vom Dorint Charlottenhof Halle (Saale)

BAD könnte ein wenig besser gereinigt sein, Duschlippen Fugen Silicon. Aber alles noch im angenehmen Rahmen

Rezeption ständig besetzt

Sehr sauber, nichts unangenehmes aufgefallen

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (08/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Kein Hotel für die Familie, aber als Business-Hotel so weit ganz gut. Leider war der W-Lan-Empfang extrem schlecht. Arbeiten auf dem Hotelzimmer war somit unmöglich. Bin stattdessen in die Sauna! Die war wirklich klasse!

vielen Dank für Ihre gute und zugleich ehrliche Bewertung. Ich bedaure sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Chance hatten auf dem Zimmer zu arbeiten. In der vergangenen Woche hatten wir technische Probleme mit dem WLAN, an denen unsere Haustechniker dran waren und nun auch wieder behoben sind. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich wohl gefühlt haben und die zeit genießen konnten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in unserer Mitte.

Accessibility

Direkte Nähe zum Bahnhof.

By Dirk
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (08/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Das Personal war sehr hilfreich und geduldig, um ein passendes Zimmer für mich zu finden.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere zentrale Lage aufgefallen ist und dass Sie mit Ihrem Wunschzimmer zufrieden waren. Das gesamte Team versucht Wünsche so gut es geht erfüllen zu können. Über ein Wiedersehen in unserer Mitte würden wir uns sehr freuen. Bis dahin,

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2018)

Super Preis Leistung Verhältnis. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

By Lutz W.
Reviewed: 2 weeks ago (07/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Insgesamt ordentlicher Eindruck, Garageneinfahrt für den Neuling zu kompliziert.

Staff friendliness

Reviewed: 2 weeks ago (04/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Insgesamt ein sehr guter Eindruck, beginnend mit dem freundlichen Empfang an der Rezeption. Beindruckend fanden wir die Details, auf die hinsichtlich des Kleinkindes geachtet wurden: Unser kleiner Sohn erhielt einen Teddy, im Zimmer befanden sich Malstifte und Papier, in der Toilette stand ein Windeleimer sowie ein Töpfchen.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Familienausflug in unserem Hause genießen konnten und sich alle wohl umsorgt gefühlt haben. Sie und Ihre Lieben sind jederzeit wieder herzlich willkommen.