Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

3 days ago (20/08/2017)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Renovierung ist erforderlich, die zimmerflure muffeln durch den angegammelten Teppichboden; dass man als Gast den Teller w ä h r e n d des Frühstücks weggenommen bekommt war eine Erfahrung der besonderen Art!; Zimmer waren sauber - sind aber nicht mehr zeitgemäß

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und auch Kritik zu üben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Inventar nicht zugesagt hat und Sie Ihr Frühstück nicht in Ruhe genießen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechende Abteilungsleiter weiter gegeben und werden besprechen, wie wir Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten können. Wir bitten Sie herzlichst um Entschuldigung und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 days ago (18/08/2017)

Ein sehr schönes Hotel, mit sehr freundlichen Mitarbeitern, das top ist was die Sauberkeit angeht und ein sehr leckeres Frühstück hat

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Staff friendliness

Große und gute Auswahl an Speisen / Verbesserungsvorschlag in Stoßzeiten, könnten die Wurst / Käse etwas schneller nachgefüllt werden, Personal ist sehr freundlich

Leckere Cocktails, sehr freundliches Personal

1 week ago (16/08/2017)

Hier stimmen Preis und Leistung einfach. Super Personal, schöne Zimmer, ausreichend Parkplätze, gutes Essen - einfach sehr gut!

für die wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

By Krämmer G.
1 week ago (16/08/2017)

Wie immer freundlicher Empfang und kompetente Betreuung sowohl im Frühstücksraum wie auch an der Rezeption. Man fühlt sich wohl im Hause.

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Ch. W.

Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

By M und K.
1 week ago (15/08/2017)

Perfekter Service, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt ein schönes Zimmer mit Blick in den Steingarten und sehr kompetetentes und ausnahmslos freundliches Personal lässt uns den Aufenthalt sehr positiv in Erinnerung behalten. Wir kommen gerne wieder!

vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Sauna area

empfehlenswertes Hotel, gute Lage, Preis/Leistung okay

für die wertschätzende Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Toll, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Dennis S.
1 week ago (14/08/2017)

Mein persönlicher Eindruck: ich fühle mich immer wie zu Hause !!!

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder einmal in unserer Mitte rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen ein Zusause in Halle (Saale) bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sauna area

1 week ago (14/08/2017)

Freundlicher Empfang, Personal sehr freundlich, Zimmer gut und sauber, Frühstück vielseitig und lecker.

vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

2 weeks ago (12/08/2017)

Nahezu das perfekte Hotel....insbesondere die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter fällt besonders auf. Deshalb war es zu recht das Lieblingshotel von Hans-Dietrich Genscher.....meines ist es ebenso seit langem!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber. Wir wünschen Ihnen alles Gute,