Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

4 days ago (19/03/2017)

Empfehlungswertes Haus, das allerdings sehr hellhörig ist. Wenn man in der Nacht nicht schläft surrt immer mindestens 1 Lüfter aus einem der vielen Zimmer, die nicht ausreichend schallisoliert sind und die Aufzüge nerven auch...

herzlichen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Online-Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Frühstücksqualität nehmen wir gern entgegen, da wir stets unseren selbst gestellten hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden wollen. Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Staff friendliness

Überfüllt, so dass es schwierig ist einen sauberen gedeckten Tisch zu finden. Qualität der Produkte könnte hochwertiger sein. Vorschlag: Preis von 8 auf 12 Euro anheben und Top-Qualität bieten.

By Peter S.
6 days ago (17/03/2017)

Das Frühstück war mal das beste in ganz Halle, da sollten Sie wieder hinkommen. Als langjähriger Gast erlaube ich mir diese Kritik weil ich weiß, dass das Dorint und seine Mitarbeiter nicht nur gut sein wollen, sondern sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre ehrliche und zudem äußerst positive Bewertung. Gern können Sie uns auch direkt kontaktieren, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen beziehungsweise damit wir einen Ansatzpunkt haben, was wir verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sauna area

By Silvia B.
1 week ago (15/03/2017)

Gutes Hotel mit sehr freundlichen zuvorkommen-den Mitarbeitern besonders an der Rezeption.

vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne weiter und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By J. H.
1 week ago (14/03/2017)

Qualität gleichbleibend auf sehr hohem Niveau.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Heinrich, C.
1 week ago (14/03/2017)

Bin total überrascht, ich fand es toll. Werde jetzt öfters die Dorint- Hotels besuchen

haben Sie vielen Dank für Ihre hervorragende Online-Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten, dass wir Sie auch zukünftig in den Dorint-Hotels begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

1 week ago (13/03/2017)

Ein gutes Hotel, das seinem Preis gerecht wird.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Leistungen als auch mit dem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

1 week ago (13/03/2017)

Seht guter Eindruck, ich komme gern wieder.

herzlichen Dank für Ihre positive Online-Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Dienstreise, kein Preisempfinden möglich ;-)

By Maritta S.
2 weeks ago (10/03/2017)

Leider fehlten ' Hauslatschen' und ein Schreibblock auf dem Zimmer. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir haben uns umgehend darum gekümmert und unsere Mitarbeiterinnen darauf hingewiesen, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch keine 20 Minuten auf Ihre Eierspeise warten müssen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen optimalen Aufenthalt gestalten zu können. Ihnen alles Gute,

Staff friendliness

Leider war der Koch abgelenkt durch das ständige Auffüllen des Büfett, so musste ich 20 Minuten auf 2 Spiegeleier warten

By Fechter
2 weeks ago (10/03/2017)

Sehr gutes Hotel mit zentraler Lage Nähe Bahnhof, begrenzte Parkmöglichkeiten, sehr gut erreichbar, empfehlenswert

Bezieht sich auf das Aktionsangebot

Staff friendliness

Personal sehr freundlich aber leicht überfordert

ausreichend und gute Küche, freundliches Personal

2 weeks ago (09/03/2017)

Mein Lieblingshotel in Halle - mehr muss ich nicht sagen!

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Es freut uns sehr uns als Ihr Lieblingshotel in Halle (Saale) betiteln zu dürfen! Bis zu Ihrem nächsten Besuch in der Händelstadt wünschen wir Ihnen alles Gute,

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?