Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

By Stefan Glück
Reviewed: 5 days ago (10/10/2019)
Date of experience: 10/2019

I will be back for sure
Clean convenient and friendly and efficient staff

Dear guest

Thank you very much for your great and friendly assessment. We are looking Forward to welcome you again.
Best regards,

Your Christine Gering, Hotel Manager & team
By Shahar
Reviewed: 6 weeks ago (01/09/2019)
Date of experience: 08/2019

very friendly. I did not know there was a sauna. I have asked for a scale to weigh my luggage and received a human weight. I think it would be better that you have a special luggage weight at the desk.

Dear guest

Thank you very much for your positive Review. You're right that we are one of the few hotels with air conditioning. We gladly accept your tip with the suitcase scale - thank you. We are looking Forward to welcome you again.

Best regards,
Your Christine Gering, Hotel Manager & Team
Reviewed: 2 months ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Das Hotel hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich werde es wieder buchen.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute,

By Steffen Gülcher
Reviewed: 2 months ago (08/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Entspannte Atmosphäre. Ruhige Lage.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und ganz besonders die Atmosphäre des Hauses genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber.

By Klaus Merg
Date of experience: 08/2019

Sehr Stilvoll und gemütlich, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung der Zimmer

vielen Dank für Ihre grandiose Rückmeldung und dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir sind jederzeit wieder gerne Ihre Gastgeber in Halle (Saale).

Sehr gut , hervorragend
Sehr gut, hervorragend

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter und es wäre uns allen eine große Freude Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 08/2019

Sehr gutes Hotel mit netten Mitarbeitern und sehr gutem Service. Die Lage ist nicht weit vom Zentrum entfernt. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

haben Sie herzlichen Dank für Ihre grandiose und zuvorkommende Bewertung. Das Sie uns zudem Weiterempfehlen freut uns sehr. Gerne sind wir weiterhin Ihr Zuhause in Halle (Saale) und freuen uns Ihre Aufenthalte mitgestalten zu dürfen. Bis dahin,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 months ago (05/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Sehr gut. Alles sehr freundlich und alles sauber.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Bei der Übernachtung haben wir je nach Alter des Kindes besondere Preisstaffelungen bzw. auch Freiübernachtungen und können Ihnen je nach Verfügbarkeit das größere Familienzimmer anbieten. Wir freuen uns, dass Sie sich als Familie bei uns gut aufgebhoben fühlten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Händelstadt wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 months ago (02/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr gut Familär
??????????!!!!????!!!!

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 months ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Keine Eintrag ......"......................

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.