Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

By Thomas D.
3 days ago (10/02/2016)

Seit 2012 (Studium unserer Tochter an der Burg Giebichenstein) sind wir mindestens 2x im Jahr in Halle und fühlen uns im Dorint-Hotel sehr wohl.

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre wundervolle Bewertung unserer Leistungen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in unserer Mitte.

By Nytsch
4 days ago (09/02/2016)

sehr gut würde ich immer wieder machen, schöne Zeit

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre wunderbare Bewertung unserer Leistungen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben alles Gute und hoffen sehr auf ein Wiedersehen in unserer Mitte.

4 days ago (09/02/2016)

Gepflegtes Haus mit sehr guten Mitarbeitern/Service

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung unserer Leistungen.

zweiter Sessel im Comfort-DZ statt Stuhl wäre gut

5 days ago (08/02/2016)

Sehr nett und sauber...sehr zentral....Zimmer sehr schön...

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre äußerst positive Bewertung unserer Leistungen.

By Grund
6 days ago (07/02/2016)

Weitestgehend bin ich mit Eurem Hotel sehr zufrieden, sonst würde ich vermutlich nicht wieder kommen. Laut Ihrer Formulierung darf ich an dieser Umfrage eh nur teilnehmen wenn es mir bei Ihnen gefallen hat, so ist zumindest Ihre Formulierung.

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre positive und individuelle Bewertung unserer Leistungen.

Staff friendliness

Das gute Angebot hilft einem nicht wirklich wenn man der typische 1 Brötchen Esser ist.

By Dutschko
1 week ago (06/02/2016)

Das Haus ist eine sehr gute Adresse mitten in der Stadt und ich kann es nur weiter empfehlen.

By Alexander G.
2 weeks ago (05/02/2016)

Bin immer wieder sehr gerne in diesem Hotel

wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als Ihr Zuhause in Halle (S.) gewählt haben und bedanken uns sehr für Ihre super Bewertung unserer Leistungen.

By Peter K.
2 weeks ago (05/02/2016)

War alles bestens wie immer - vielen Dank!

2 weeks ago (03/02/2016)

gut gelegenes Hotel. Absolut empfehlenswert

By Beyer, A.
2 weeks ago (01/02/2016)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit -man fühlt sich sehr wohl als Gast

Staff friendliness

Dorint Charlottenhof Halle (Saale)
Back to top of page CERTIFICATE what's this?