Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

By Peter
5 days ago (23/09/2016)

Ein sehr angenehmes Stadthotel. Bis zur direkten Innenstadt sind es zwar einige Meter. Diese ist aber durch die Fussgängerzone gut zu erreichen. Ein Spaziergang abends wurde aufgrund fast ausschliesslich Gruppen junger Männer, die sich in fremder Sprache unterhielten, als unangenehm empfunden.

vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen Sie wieder in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr Bertram Thieme, Hoteldirektor

Leider keine ebenerdige Dusche. Duschen war nur in der Wanne möglich. Immerhin dort ein Spritzschutz aus Glas und kein Vorhang. Betten etwas weich und ziemlich niedrig.

Accessibility

Die hauseigene Tiefgarage war leider komplett belegt. Vom Parkhaus Charlottenhof nebenan ist kein direkter Zugang möglich.

Viele junge Mitarbeiter.

Eine Teewaage findet man nur in sehr wenigen Hotels. Grosser Pluspunkt!

By Kottlarz
5 days ago (23/09/2016)

Das Dorint ist sehr City-Nah gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, ich fühle mich immer sehr wohl im Charlottenhof Halle.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Online-Bewertung und dass Sie sich extra die Zeit genommen haben. Schön, dass Ihnen besonders unserer Service aufgefallen ist. Wir legen besonderen Wert auf das menschliche Miteinander.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter

Leckeres Frühstüchsbuffet, sehr freundliches Personal

By Dr. G. H.
6 days ago (22/09/2016)

Für mich derzeit in allen Belangen das beste Hotel in der Saalestadt.

voller Dankbarkeit lesen wir Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rund um zufrieden waren und wir Ihnen einen optimalen Aufenthalt gestalten konnten.
Gerne heißen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen.

6 days ago (22/09/2016)

In anderen Zimmern lässt es sich sicher gut schlafen.In dem Zimmer über der Einfahrt der Tiefgarage stören ein hoher Geräuschpegel und ein "Stromsummen".

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein anderes Zimmer. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Manfred S.
1 week ago (21/09/2016)

sehr angenehm, gute Lage und erreichbarkeit

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Verunreinigungen im Bad haben wir umgehend weitergeleitet und geprüft. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schimmelflecken/Verunreinigungen im Bad

By Krüger
2 weeks ago (20/09/2016)

Ein Hotel, das man wärmsten weiter empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

2 weeks ago (20/09/2016)

Man kümmert sich um den Gast, sehr angenehm.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Gerade auf diese Herzenswärme und das Miteinander legen wir besonderen Wert.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

2 weeks ago (20/09/2016)

Sehr schönes Hotel, Rundherum zufrieden.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich extra die Zeit genommen haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen in unserer Mitte.

2 weeks ago (20/09/2016)

ein bewährtes, sehr gut erreichbares Hotel mit freundlichen, serviceorientiertem Personal

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit den Leistungen als auch mit dem Service zufrieden waren. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Alexander S.
2 weeks ago (20/09/2016)

Für mich als Geschäftsreisender ist es eine Oase der Ruhe und Erholung aus der ich gestärkt in den nächsten Arbeitstag starten kann.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen optimalen Aufenthalt gestalten konnten und Sie die perfekte Erholung gefunden haben. Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?