Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (16/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Preis-Leistung stimmen nicht so ganz. Im Zimmer waren Kleckse einer undefinierbaren Substanz im Teppichboden. Das Frühstück war nicht überragend.

Reviewed: 5 days ago (16/06/2021)

Sehr freundliche MA.
Alles prima gewesen.
Ich komme gern wieder.

Date of experience: 06/2021

Leider Niveau insgesamt schlechter, man kann nicht alles auf Corona schieben

Date of experience: 05/2021

Was soll man noch sagen? Alles in Ordnung, alles gut.

Gut gelegenes Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

By Michael Gingrich
Date of experience: 06/2021

Für einen Hotel-Aufenthalt in Zeiten der Pandemie hat alles ganz wunderbar funktioniert, das Hotelpersonal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig und bot alles, was für einen mehrtägigen Aufenthalt nötig ist.

By Horst Siewert
Date of experience: 06/2021

Frühstück ist sehr umfangreich, große Auswahl.

Reviewed: 1 week ago (11/06/2021)

Insgesamt sehr zufrieden.
Sehr negativ: Wenn man aus Versehen den Ausgang aus der Etage über eine Notausgangstüre am Gnagende benutzt, befindet man sich in einem gefangenen Raum. Man kann nicht mehr in die Etage zurückkehren, da die Tür vom Treppenhaus aus keine Klinke sondern einen Knauf hat. Zu allem Übel sind alle Außen- Ausgänge verschlossen, so dass man eingesperrt ist. Das geht gar nicht. Wie kommt man dann eigentlich in einem Notfall überhaupt aus dem Gebäude?

vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung. Sie haben Recht, dass man in zwei der drei Treppenhäuser nicht mehr zurück auf die Etage der Zimmer gelangt, da es sich um Fluchtwege handelt. Die Tür raus zur Straße darf allerdings von innen nicht verschlossen sein. Wir prüfen das umgehend. Vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis. Das Brötchensortiment haben wir mit der Vergrößerung unseres Frühstücksbüfetts am heutigen Tag umgestellt. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Jörg Felgner
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Familiär, freundlich, hohe Qualität. Seit Jahren bietet das Dorint in Halle einen ausgezeichneten Service ab!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2021)

Gehobeneres Stadthotel in Zentrumsnähe mit freundlichem Service

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.