Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

By Reisender
Reviewed: 4 days ago (09/08/2020)

Alles ok,................................

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Michael Schreiber
Reviewed: 4 days ago (09/08/2020)

Empfehle Sie sehr gerne weiter. War schon das dritte Mal bei Ihnen

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und das Sie schon das dritte Mal bei uns waren. Schön, dass Sie sich in unserer Mitte wohl fühlen. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

By J Bosch
Reviewed: 5 days ago (08/08/2020)

Als Stammgast des Hotels kann ich nur
sagen. Hier fühlt man sich wie zuhause!!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass wir Sie immer wieder aufs Neue begeistern und umsorgen können. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

By Dirk Wellen
Reviewed: 6 days ago (07/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Ihr Haus ist weiterhin top. Das beste 4*Plus, das ich kenne.

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen.

By Arndt
Reviewed: 6 days ago (07/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Genscher sein liebligshotel ... was kann dann schlecht sein

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

By K. Szepanski
Date of experience: 08/2020

Empfehlenswert! Gepflegt, freundlich professionell und TOP-Lage.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Date of experience: 08/2020

Bin wie immer rundum mehr als zufrieden!

Aber das die Tiefgarage wieder erhöht-auf 19,-€- ist schon ein sehr stolzer Preis

vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmerreinigung. Ich werde mit unserer Hausdame sprechen und wir werden den Sachverhalt püfen und unsere Zimmerfrauen/-herren nochmals schulen. Es ist der aktuellen Zeit geschuldet, was aber keinesfalls als eine Ausrede dienen soll, dass wir unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen nicht umfangreich gerecht geworden sind. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

By Brit
Date of experience: 08/2020

Angenehme Atmosphäre. Große Zimmer, nicht ganz modern eingerichtet, dafür sauber. Gutes Bett für angenehme Träume. Frühstücksbuffet gerade in Coronazeit gut und ausreichend

By Annette Wolf
Reviewed: 1 week ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Das Hotel macht einen perfekten Eindruck in Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Einziger Punkt ist dass die Beleuchtung im Foyer gedimmt war, das würde ich für den Eingangsbereich heller und somit einladender gestalten.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Beleuchtung im EIngangsbereich nehmen wir dankend entgegen. Wir arbeiten bereits an der Planung zu einem neuen Lichtkonzept. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 1 week ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wie immer absolut tolles Hotel! Trotz Corona Personal sehr freundlich und motiviert!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,