Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

3 days ago (14/11/2017)

Mitarbeiter sehr professionell und bemüht. Nur 2 Kritikpunkte: Erstens die Matratzen, welche dringend erneuert werden sollten, weil durchgelegen Auch ist es mir unverständlich dass man bei einem dreistelligen Zimmerpreis noch 2,50 EUR extra für den Saunabereich zahlen muss.

vielen Dank für Ihre sehr freundliche und ehrliche Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich der Matratze haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet. Leider können wir immer nur schrittweise Matratzen austauschen, haben uns aber Ihr Zimmer vorgemerkt, damit in diesem schnellstmöglich die Matratze ersetzt wird. Bei der Saunanutzung gibt es seit rund 1,5 Jahren aus steuerrechtlichen Gründen eine Unterscheidung zwischen einem Privatreisenden und einem Geschäftsreisenden. Sie als Geschäftsreisender zahlen für die Saunanutzung 2,50€, während bei Privatreisenden der Betrag immer mit im Preis inkludiert ist. Wir hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen zu dürfen.

3 days ago (14/11/2017)

Ich fühlte mich sehr wohl! Ich war bereits mehrmals Gast in Ihrem Haus!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin alles Gute.

By Willi G.
3 days ago (14/11/2017)

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal. Leider kein Nichtraucherbereich im zugehörigen Restaurant "Müllers.

vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Zur kurzen Erklärung befindet sich direkt hinter unserer Durchgangstür zum Millers der Nichtraucherbereich. Dort können Sie auch bequem sitzen ohne vom Rauch gestört zu werden. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

By Kerstin V.
4 days ago (13/11/2017)

Auf Grund des Desasters beim Abendessen bin ich vom Aufenthalt insgesamt enttäuscht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre offenen Worte werden wir zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungen zu erörtern, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern Ihren Ansprüchen beim jetzigen Aufenthalt nicht voll entsprochen zu haben und bitten Sie herzlichst um Entschuldigung. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie von unserem Hause zu überzeugen.

Sehr gute Matratze.

Accessibility

Auf der Toilettenbrille waren Putzstreifen zu sehen.

Staff friendliness

Vom Rührei war nicht immer genügend vorhanden, so dass sich nicht jeder Gast eine Portion nehmen konnte. Der Nachschub hat gedauert.

Wir waren eine Gruppe von knapp 50 Personen die zu einer vereinbarten Uhrzeit zum Abendessen angemeldet waren, zudem hatten wir noch externe Gäste zum AE eingeladen. Es war so wenig Essen bereitgestellt, dass noch nicht einmal ein Durchgang für alle Gäste zur Verfügung stand. Die weitere Versorgung ging derart schleppend, dass eine Wartedauer von mind. 20 min. nötig war. Das kam nicht gut an!!!

By Irene T.
4 days ago (13/11/2017)

Super Preis/Leistungsverhältnis. Sehr modern eingerichtet, sehr gute Sauberkeit und freundliches Personal.

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihnen und Ihren Lieben alles Gute,

zum Teil ließ das Auffüllen auf sich warten

By Sebastian J.

sehr passende Location für ein geschäftliches Treffen

vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

4 days ago (13/11/2017)

wir waren insgesamt äußerst zufrieden und bedanken uns nochmals für den Superservice und den sehr angenehmen Aufenthalt !!!!

Liebe Gäste,

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

4 days ago (13/11/2017)

__________________________________________________________________________________________________________________________

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Sehr guter Gesamteindruck, leider wenig Parkplätze im eigenen Parkhaus

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By Hans Peter J.
5 days ago (12/11/2017)

Alles top auf den Gast ausgerichtet, auch die Organisation des eventˋs war super organisiert Ich werde bestimmt nochmal kommen

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.