hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

"Fantastisch"

Op basis van 2,903 recensies
Van J Bosch
50-59 jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (08/08/2020)

Als Stammgast des Hotels kann ich nur
sagen. Hier fühlt man sich wie zuhause!!

Van Dirk Wellen
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (07/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Ihr Haus ist weiterhin top. Das beste 4*Plus, das ich kenne.

Van Arndt
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (07/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Genscher sein liebligshotel ... was kann dann schlecht sein

Van K. Szepanski
Datum van ervaring: 08/2020

Empfehlenswert! Gepflegt, freundlich professionell und TOP-Lage.

Geen openbare naam
Datum van ervaring: 08/2020

Bin wie immer rundum mehr als zufrieden!

Aber das die Tiefgarage wieder erhöht-auf 19,-€- ist schon ein sehr stolzer Preis

Van Brit
Datum van ervaring: 08/2020

Angenehme Atmosphäre. Große Zimmer, nicht ganz modern eingerichtet, dafür sauber. Gutes Bett für angenehme Träume. Frühstücksbuffet gerade in Coronazeit gut und ausreichend

Van Annette Wolf
Vrienden
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (04/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Das Hotel macht einen perfekten Eindruck in Sauberkeit und Freundlichkeit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Einziger Punkt ist dass die Beleuchtung im Foyer gedimmt war, das würde ich für den Eingangsbereich heller und somit einladender gestalten.

Geen openbare naam
Stel
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (03/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Wie immer absolut tolles Hotel! Trotz Corona Personal sehr freundlich und motiviert!

Van Araxas
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/08/2020)
Datum van ervaring: 08/2020

Wir haben uns wohl gefühlt und würden bei einem nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Van Scherf
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (02/08/2020)
Datum van ervaring: 07/2020

Insgesamt ein ordentliches Hotel. Die Weinempfehlungen waren sehr gut. Schade war, dass es im Restaurantbereich relativ wenig Auswahl bestand.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Unser Restaurantangebot haben wir aufgrund der aktuellen Situation mit Covid-19 etwas reduziert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?