hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

"Fantastisch"

Op basis van 1,704 beoordelingen
Van Dennis S.
40-49 Jaren
3 dagen geleden (14/08/2017)

Mein persönlicher Eindruck: ich fühle mich immer wie zu Hause !!!

ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich wieder einmal in unserer Mitte rundum wohlgefühlt haben und wir Ihnen ein Zusause in Halle (Saale) bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

50-59 Jaren
3 dagen geleden (14/08/2017)

Freundlicher Empfang, Personal sehr freundlich, Zimmer gut und sauber, Frühstück vielseitig und lecker.

vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und freuen uns schon heute, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

40-49 Jaren
5 dagen geleden (12/08/2017)

Nahezu das perfekte Hotel....insbesondere die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter fällt besonders auf. Deshalb war es zu recht das Lieblingshotel von Hans-Dietrich Genscher.....meines ist es ebenso seit langem!

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

50-59 Jaren
6 dagen geleden (11/08/2017)

Ambiente sehr stimmig. Das Hotel macht einen äußerst gepflegten Eindruck. Die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Frühstücksauswahl und Qualität waren hervorragend. Das Luthermahl war spektakulär. Wir würden auch ein drittes Mal dieses Hotel besuchen.

für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten bzw. einen Platz an dem Sie sich wohlfühlen. Ihr Lob geben wir sehr gern auch an unsere Mitarbeiter weiter. Hoffentlich geben Sie uns bald wieder einmal die Gelegenheit, Sie als Gast unseres Hauses verwöhnen zu dürfen.

Ihr Bertam Thieme, Hoteldirektor

30-39 Jaren
6 dagen geleden (11/08/2017)

angenehm! Besonders gut gefallen hat mir, dass es Halorenkugeln gab :)

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Sauna

Schön, dass eine Dame am Empfang saß (das gibt Frauen mehr Sicherheit)

60-69 Jaren
1 week geleden (09/08/2017)

Sehr gepflegtes Haus, optimal für einen Besuch in Halle.

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns und in unserer schönen Stadt wohlgefühlt haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Halle (Saale) sind wir gern wieder Ihr Gastgeber.
Ihnen alles Gute,

30-39 Jaren
1 week geleden (08/08/2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt: sehr geräumiges und sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr kinderfreundlich, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück.

für die wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Van Pichler K.
50-59 Jaren
1 week geleden (08/08/2017)

Besonders auffällig ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Selbst beim Frühstück, wo sich letztlich jeder am Buffet bedient, wird man noch gefragt, ob man einem was Gutes tun kann. Das empfand ich als sehr aufmerksam und hebt sich von VIELEN anderen Hotels (auch Dorint!) sehr ab. (Natürlich hätte ich da einen Kaffee bestellen können, aber das ist ja wohl nicht so gedacht, mit der WMF Maschine am Buffet)

vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihr Gastgeber. Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Ontbijt

Schade, dass man sich den Kaffee selber holen muss... Ein Stück Service, den man vermisst.

Van KERO G.
50-59 Jaren
1 week geleden (07/08/2017)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besuche Ihr Hotel in Halle schon seit mehr als 15 Jahre. Ich bin sehr zufrieden. Die Leitung ist hervorragend. Jedoch gibt es Tage wo sehr viele Auszubildende im Service arbeiten. Das merkt man sofort, vor allem beim Frühstücksbuffet. Aber man muss auch ausbilden!!! Eine gute Mischung zwischen Auszubildenden uns Fachpersonal wäre das sicher sinnvoll. MfG Rolf Kehrle, Firma KERO

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen wieder ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten. Ebenfalls möchten wir Ihnen für Ihren Hinweis danken und Sie herzlichst um Entschuldigung bitten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie dann mit einem entsprechenden Service verwöhnen zu dürfen.

Van Uwe G.
40-49 Jaren
1 week geleden (07/08/2017)

Sehr schönes, Zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal!

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder einmal als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

Ontbijt

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?