hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 1,661 beoordelingen
50-59 Jaren
5 dagen geleden (23/06/2017)

Haus mit angenehmer Atmoshpäre in zentraler Lage, recht ruhig gelegen.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Andrea S.
40-49 Jaren
6 dagen geleden (22/06/2017)

Wir haben mit unseren 2 Kindern erneut ein Wochenende im Juni im Dorint Charlottenhof verbracht. Der Zimmerkomfort, das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit der MItarbeiter haben bei uns keine Wünsche offen gelassen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Vielen Dank!

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

60-69 Jaren
6 dagen geleden (22/06/2017)

Sehr gut, es war alles in Ordnung, nur die Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Rezeption war nicht ganz so optimal

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern Ihren Ansprüchen beim jetzigen Aufenthalt nicht voll entsprochen zu haben. Ihre offenen Worte werden wir zum Anlass nehmen und mit den Mitarbeiter/innen des Rezeptionsbereiches sprechen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt freundlich empfangen werden. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie von unserem Hause zu überzeugen.

20-29 Jaren
1 week geleden (21/06/2017)

Für den Zweck meiner Reise (geschäftliche Fortbildung) ein gutes Hotel, gut ohne Auto per Bahn zu erreichen, zentrumsnah, guter Service, freundliche Mitarbeiter, auf Nachfrage war auch eine Belegung des Zimmers bis 14Uhr problemlos möglich.

bei Rückfragen freundlich und hilfsbereit

kein besonderes Sonntagsfrühstück, damit es sich vom Rest der Woche abhebt

Van Torsten K.
40-49 Jaren
1 week geleden (21/06/2017)

gute Lage, wenngleich vom Bahnhof auf mit Gepäck über die Treppen nur schwer erreichbar. Freundliches Personal. Aber: Habe in Etage 4 gewohnt. Offenbar war Samstagabend in Etage 5 eine Party. Lautstärke war ehrlicherweise nicht mehr akzeptabel. Hätte man vorgewarnt werden müssen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre offenen Worte werden wir zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungen zu erörtern, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um beispielsweise wie bei Ihrem Aufenthalt auf Veranstaltungen hinzuweisen. Bezüglich des Frühstücks können Sie uns gerne nochmal kontaktieren. Wir nehmen Anregungen oder Wünsche gerne entgegen. Wir bedauern Ihren Ansprüchen beim jetzigen Aufenthalt nicht voll entsprochen zu haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie von unserem Hause zu überzeugen.

langes Haar lag im Badezimmer

recht überschaubares Angebot, einige Standards bei 4 * fehlten

60-69 Jaren
1 week geleden (19/06/2017)

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit alles ok.

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

Ontbijt

Raum etwas zu dunkel, etwas unübersichtlich. Man findet seine Kollegen nur schlecht. - Ich bin kein Freund von Buffets, beim Frühstück muss man es wohl akzeptieren.

Vergader/ Feestzaal

Restauration mit Snacks und Kaffeeautomaten sehr gut, der Raum war zu schmal, nur Frontunterricht möglich.

50-59 Jaren
1 week geleden (19/06/2017)

Das Personal an der Rezeption ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter, ebenso Ihren Hinweis bezüglich der Besetzung unserer Showküche während des Frühstücks. Wir haben mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, so dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den entsprechenden Service vorfinden. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen.

Ontbijt

Bestellungen wie z.B. Spiegeleier nicht immer möglich, da morgens um 7:00 Uhr die Station nicht wirklich besetzt ist.

2 weeks ago (17/06/2017)

Tolles Hotel mit einem klasse Team! Gerne wieder!

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin alles Gute.

2 weeks ago (16/06/2017)

freundlich, sauber, komfortabel, Wunschcocktail war super

Trotz ausschalten der Klimaanlage hörte man Geräuche

Van Prof. E.
2 weeks ago (16/06/2017)

Insgesamt: deutlich überdurchschnittlich gut mit kleinen Abstrichen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ihre offenen Worte werden wir zum Anlass nehmen, mit den entsprechenden Abteilungen zu erörtern, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Wir bedauern Ihren Ansprüchen beim jetzigen Aufenthalt nicht voll entsprochen zu haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ontbijt

Es ist ärgerlich, wenn einem während des Frühstücks permanent leere Teller, manchmal sogar Teller und Besteck vom Personal entrissen werden, wenn man sich nur kurz zum Buffet begibt.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?