hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 2,588 recensies
40-49 jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (12/11/2019)

Sehr gutes Hotel, mit einwenig älterer Zimmerausstattung

Gezin
40-49 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Sehr gut.Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personal beeindruckt einen immer wieder.Weiter so!!Allerdings das jetzt Hallorenkugeln gegen billige Bonbons ausgetauscht wurde,passt nicht zum Konzept und somit geht eine Tradition der Stadt Halle verloren. Hier spart man an falscher Stelle.Sehr schade.Da auch sehr viele internationale Gäste im Dorint Hotel einchecken.

Alleen
70-79 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Sehr freundlich er Empfang, sauberes Zimmer, Frühstück sehr gut und angenehme Atmosphäre.

Van Bohnen
Alleen

Gut erreichbar, zentrale Lage, freundliches Personal

Van Schreck,Dieter
Gezin
70-79 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

Bei Ihnen hat alles gestimmt .herzlichen Dank. Ihr Kellner Achmed war rührend und große klasse

Van Buk

Sehr guter Eindruck, sehr freundliche Mitarbeiter

Datum van ervaring: 11/2019

Sehr empfehlenswert! Sehr freundlicher Service, Frühstück läßt keine Wünsche offen, äußerst zuvorkommendes Personal.

Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht - vielen Dank dafür. Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute,

Datum van ervaring: 11/2019

Hotel mit Wohlfühlcharakter. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nachbarschaft derzeit eine Baustelle, der Baustellenlärm beginnt teilweise schon sehr früh am Morgen. Ansonsten ist nichts auszusetzen.

vielen Dank für Ihre freundliche und offene Bewertung. Wir bedauern, dass Sie von der nahgelegenen Baustelle etwas mitbekommen haben. Wir sind mit der Bauleitung in regelmäßigem Kontakt um die Störungen möglichst gering zu halten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nur bedingt Einfluss nehmen können und hoffen Sie geben uns nochmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Lothar Dippel
60-69 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (10/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

Bin mit Allem sehr zufrieden gewesen. Es gibt keine Beanstandungen.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

50-59 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (10/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

Schönes Hotel. Gute erreichbarkeit mit dem PKW. Freundliches Personal an der Repzeption und im Restaurant zur Frühstückszeit.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?