hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

Op basis van 2,448 beoordelingen
Van Dr. Ulrich K.
Stel
70-79 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (22/05/2019)
Datum van ervaring: 05/2019

Sehr gutes Hotel, in dem meine Frau und ich sich sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder.

gut geschulte Mitarbeiter

Freundlichkeit, Präsenz

große Aufmerksamkeit, Aufgeschlossenheit

Kamer

alles sehr sauber, gute Betten, perfekte Dusche, viel Raum!

Vriendelijkheid van de medewerkers

sehr aufmerksame, hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter

Van Horn
40-49 jaren
Beoordeeld: 5 dagen geleden (21/05/2019)
Datum van ervaring: 05/2019

zentral, nett, sauber, kostenfreie Wasserflasche, gutes Frühstück, Garage von 16 Uhr bis nächsten Tag 14 Uhr für 17 Euro doch teuer

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Wir heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen in der schönen Händelstadt.

Vergader/ Feestzaal

40-49 jaren
Datum van ervaring: 05/2019

Das Haus macht einen guten Eindruck, die Kollegen könnten freundlicher sein. Insgesamt wirkten alle sehr gestresst. Ein Gepäckraum wäre ebenfalls wünschenswert.

haben Sie vielen Dank für Ihre positive und zugleich offene Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass Ihnen das Haus zugesagt hat, wir bedauern aber, dass wir Ihnen nicht unsere gewohnte Gastlichkeit rüber bringen konnten. Gerade auf ein freundliches und herzliches Miteinander legen wir viel Wert. Wir hoffen Sie durch eine Tagung oder auch privat nochmals bei uns oder einem anderen Dorint Hotel & Resort begrüßen zu dürfen.

Vergader/ Feestzaal

Vriendelijkheid van de medewerkers

Zimmer war nicht bezugsfertig. Information dazu an der Info sehr barsch.

60-69 jaren
Datum van ervaring: 05/2019

In ordnung, aber erwartungen fuer Dorint hoeher

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Da die Zahl der Menschen die Duschen gegenüber einer Badewanne bevorzugen zunehmend ist, haben wir den Umbau zu einem Duschbad in einigen Zimmern bereits in Planung. Ihren Hinweis bezüglich des Services habe ich unserem Restaurantleiter übermittelt und er wird die Mitarbeiter/innen zeitnah nochmals über unsere hohen Qualitätsansprüche schulen, damit wir Ihren Erwartungen und auch unseren Ansprüchen gerecht werden. Wir bitten Sie um Entschuldigung und hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Langsamer service

Wein in gebrauchtes glas nachgeschenkt

Kamer

Bad ohne dustheap, nur badewanne nicht akzetabel

50-59 jaren
Datum van ervaring: 05/2019

Alles einwandfrei, kann man nur empfehlen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und für Ihre Weiterempfehlung! Gerne heißen wir Sie wieder in der schönen Händelstadt herzlich willkommen. Bis dahin,

Sauna

Van Zarske, J.
30-39 jaren
Datum van ervaring: 05/2019

Ich bin öfter im Dorint Charlottenhof und komme immer wieder gerne. Freundliche Mitarbeiter - es ist ein Stück weit "Ankommen".

wow, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob, dass Sie bei uns "Ankommen" können und wir Ihnen ein "Zuhause" in Halle (Saale) sein dürfen. Somit haben wir bei Ihnen unser Ziel erreicht und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen. Bis bald.

Van Neumann
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (19/05/2019)
Datum van ervaring: 05/2019

Sehr schönes Hotel mit aussergewöhnlich gutem Service.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unseres Services. Ihre anerkennenden Worte gebe ich gerne an das Team weiter. Im Frühstücksbereich stehen uns aus den baulichen Möglichkeiten die Anzahl an Plätzen zur Verfügung. Das es wie bei Ihnen zu einer Wartezeit kam kommt äußerst selten vor, da die Gäste zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken gehen und es sich verläuft. Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass Sie während Ihres Aufenthaltes warten mussten und hoffen das wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen und umsorgen dürfen.

Ontbijt

Der Raum ist zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist - was ja sehr häufig vorkommt :-) Daher entstehen Wartezeiten, um einen Sitzplatz zu bekommen oder am Kaffeeautomaten und am Büfett. Zudem ist der Lautstärkepegel recht hoch.

Van Ulrich K.
70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (18/05/2019)
Datum van ervaring: 05/2019

Ich fühle mich schon seit mehreren Jahren in Ihrem Hotel wohl.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Gerade Sie als Stammgast kennen unser Haus sehr gut, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir Sie jedes Mal von Neuem begeistern können und wir Ihr "Zuhause" in Halle (Saale) sein dürfen. Das gesamte Team freut sich auf das nächste Wiedersehen und verbleibt mit einem "Bis bald!" .

Für gezapftes Pils

Freundliches Personal an der Rezeption

Flasche Mineralwasser zu Lasten des Hauses

Toegankelijkheid

Durch die Baustelle am Riebeckplatz ist der Zugang für Fußgänger erschwert.

Van Ursula U.
Groep
70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (15/05/2019)

Grosszügig und freundlich. Herzlicher Empfang mit Halloren

Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Die Hallorenkugel die aus Deutschlands ältester Schokoladenfabrik stammt - der Halloren Schokoladenfabrik in Halle (Saale) - ist schon fast ein Muss, dass man bei einer Halle-Reise probieren sollte. Kaum sind Sie in der Händelstadt angekommen, haben Sie schon eine typische regionale Köstlichkeit kennengelernt. Schön, dass wir Ihnen diese nahe bringen durften. Für Ihren nächsten Halle-Besuch sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

das Personal war super freundlich und in jeder Situation behilflich

sauber, gross und leise

Groep
70-79 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (14/05/2019)
Datum van ervaring: 05/2019

Ein Hotel ,das von der Lage ,Ausstattung,dem Service und besonders der Freundlichkeit des Personals nichts zu wünschen übrig läßt.

haben Sie vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und auch dem Service begeistern konnten. Ihr Lob reiche ich gerne an das Team weiter, denn Ihre Anerkennung ist das größte Lob. Für Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt heißen wir Sie wieder herzlich willkommen.

Rundum-Zufriedenheit

Ausstattung,Hygiene

zentrale Lage

s.o.

aufmerksame Zugewandtheit

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?