hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 1,922 beoordelingen
30-39 Jaren
4 dagen geleden (19/01/2018)

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die allgemeinen Bereiche wirken etwas altbacken. Der Weg zur Sauna sollte besser ausgewiesen sein.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern und auch Kritik zu üben. Das Hotel ist im Jugend- und Art Decostil erbaut. Wir haben dafür vollstes Verständnis, das dieser Stil nicht jedem zusagt und hoffen dennoch Sie wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

60-69 Jaren
5 dagen geleden (18/01/2018)

Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihnen und Ihren Lieben alles Gute,

40-49 Jaren
1 week geleden (16/01/2018)

Ich habe einen sehr guten und freundlichen Eindruck.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Van Juergen B.
1 week geleden (15/01/2018)

Sehr gute Organisation der kleinen privaten Veranstaltung im Raum "Händel".

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihre private Veranstaltung bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Parkmöglichkeiten eingeschränkt, sonst OK

vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen.

Sauna

Van Dirk D.

Zufrieden wie immer, nur der geräucherte Lachs beim Frühstück fehlt

30-39 Jaren
1 week geleden (14/01/2018)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen! Es ist sehr zentral gelegen. Fußläufig lässt sich Vieles daher gut erreichen. Den Wochenend-Aufenthalt haben wir sehr genossen, - eben auch durch die tolle Serviceleistung der Mitarbeiter!

herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen. Ihnen alles Gute bis dahin.

Kamer

Zimmergröße und Ausstattung waren perfekt, - die Lage traumhaft ruhig!

Toegankelijkheid

Die Rezeption war stets besetzt. Alle genannten Wünsche wurden berücksichtigt/erfüllt.

Hygiëne

Wir haben uns direkt wohlgefühlt, denn das Zimmer war sehr sauber!!!

Vriendelijkheid van de medewerkers

Einfach nur *WOW*!!! Der Service war herausragend!!! JEDE(R) Mitarbeiter/in, der/die uns begegnet ist, hatte ein Lächeln im Gesicht und hat uns mit einer liebenswürdigen und überaus freundlichen Art bedient, - sei es an der Rezeption, beim Frühstück oder beim Halbpensions-Menü am Abend im Restaurant. Einfach TOP!!! :)))

Ontbijt

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, der Service ausgezeichnet!!!

SEHR freundliche und kompetente Mitarbeiter! TOP!!! :)

50-59 Jaren
1 week geleden (14/01/2018)

Sehr angenehme Atmosphäre. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist lobenswert.

für die positive Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare möchten wir uns herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ihr Lob geben wir sehr gerne auch an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen.

Kamer

Sehr sauber und geräumig.

Toegankelijkheid

Sehr gut. Parken im eigen oder direkt angrenzenden Parkhaus.

Lobenswert!

Ontbijt

Sehr reichhaltig und ausgewogen.

Gutscheine sollten auf alle Getränke angerechnet werden.

2 weeks ago (12/01/2018)

Gut gelegenes Hotel, zur Zeit durch nahe Baustelle etwas laut, Dusche statt Badewanne wäre wünschenswert, ansprechend gestaltete Zimmer, wenn auch nicht sehr modern, große Auswahl am Frühstücksbuffett.

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. In zukünftigen Planungen ist der Einbau von Duschen stärker berücksichtigt, um Ihnen auch eine Alternative zur Badewanne bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Van Klaus S.
2 weeks ago (11/01/2018)

Hervorragend die Professionalität der Mitarbeiter und deren Engagement, was sich auf den Gast überträgt. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einem 5 Sterne Hotel gleichrangig.

herzlichen Dank für Ihre so positive und liebevolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,

Ontbijt

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?