hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 1,162 beoordelingen
50-59 Jaren
5 dagen geleden (23/08/2016)

Ein sehr ruhiges,sauberes Hotel mit allen Möglichkeiten (Wellness,Restaurant). Ruhige Lage,Zimmergröße sehr Gut. Immer wieder zu Empfehlen.

60-69 Jaren
6 dagen geleden (22/08/2016)

Es ist ein Wohlfühlhotel. Die Betten sind bequem, die Zimmer sind sauber und das Frühstück lässt keinen Wunsch offen.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie erneut in unserer Mitte willkommen.

Van Schaaf
50-59 Jaren
6 dagen geleden (22/08/2016)

Ich habe mich In Ihrem Hotel sehr Wohlgefült.

vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung.

Sauna

- Sehr freundliches Personal, - Glutenfreies Frühstück bemerkenswert

vielen Dank für Ihre ehrliche und freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und das Sie auch unser glutenfreies Sortiment entdeckt haben. Neben glutenfreien Produkten gibt es auch ein laktosefreies Angebot auf unserem Frühstücksbüfett. Sollten Sie zu bestimmten Lebensmitteln Fragen haben, sprechen Sie uns bitte an.
Ihre Hinweise bezüglich der Online-Buchung haben wir an die Reservierungsabteilung weitergeleitet, damit Ihre Anmerkungen behoben werden und die Buchung vereinfacht wird. Vielen Dank. Wir können Ihnen zudem auch mitteilen, dass wir seit diesem Monat nur noch Nichtraucherzimmer anbieten, so dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns problemlos buchen können.

Prijs/kwaliteit verhouding

Extra Zahlung für Sauna über Online-Buchung nicht abbestellbar; Online kein Nichtraucher-Zimmer buchbar (oder so gut versteckt, dass man es nicht findet)

Glutenfreie Brötjchen, Brot und Müsli; Sojamilch für milchfreie Ernährung

2 weeks ago (19/08/2016)

Angenehmer erholsamer Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!!

herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wir Sie vielleicht schon demnächst wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Van Dr.Birkenhauer
70-79 Jaren
2 weeks ago (19/08/2016)

Wir waren mit einer "Geburtstagsrunde" zum Familienbrunch in Ihrem Hause. Alles war top, Begrüßung durch den Maitre und die jungen Herren des 2.Lehrjahres, dann der persönliche Glückwunsch des Hoteldirektors- einfach alles "rund", perfekt und eben , wie der Ruf des Hotels auch- erstklassig. Ein herzliches Dankeschön ,- wir kommen sicher wieder !

haben Sie vielen Dank für Ihre so freundliche und herzliche Bewertung. Es freut uns über die Maße, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Dorint Charlottenhof wünschen wir Ihnen alles Gute.

Kein Zimmer genutzt

2 weeks ago (18/08/2016)

DAS Hotel in Halle, alles zur besten Zufriedenheit

voller Dankbarkeit lesen wir Ihre klasse Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (17/08/2016)

Das Haus ist ordentlich, von der Einrichtung her vielleicht nicht mehr ganz up to date.

vielen Dank für Ihre positive und ehrliche Bewertung und das Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben.

Van schachschneider g.
2 weeks ago (16/08/2016)

alles zur besten zufriedenheit würden immer wieder buchen

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Online-Bewertung. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie das nächste Mal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Van Abrahamczik
2 weeks ago (16/08/2016)

Perfekt! Wir hatten eine angenehme Ruderwoche, gemessen an den anderen Hotels, in denen wir übernachtet haben, war Ihres im Vergleich am Besten! Herzlichen Dank nochmals! Britta Abrahamczik Union Ruderverein Pöchlarn

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns über die Maße, dass Sie und Ihre Gäste des Rudervereins sich bei uns wohl gefühlt haben. Sollten Sie mal wieder einen Stopp in Halle (Saale) einlegen, sind Sie jederzeit als unser Gast willkommen.

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?