hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 2,699 recensies
60-69 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (19/01/2020)

gepflegtes Hotel in zentraler Lage von Halle/Saale

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Van Alfred
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (18/01/2020)

Komme gerne wieder! Zentral gelegen mit passendem Angebot

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

Van Norman Dubisz
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (17/01/2020)

Alte Schule, das Essen ist modernisierungsdürftig, die Preise unangemessen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das wir Ihren Erwartungen im Restaurant nicht gerecht werden konnten bedaure ich sehr. Unser Küchenchef ist bereits informiert und wir werden bei zukünftigen Entscheidungen Ihren Hinweis mit berücksichtigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Alleen
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (17/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Ich habe mich Willkommen gefühlt. Das Dorint in Halle nutze ich wieder.

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen.

Van Zeuschner
Datum van ervaring: 01/2020

Gut, Qualität des Restaurants war schon mal besser.....

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihren Hinweis bezüglich des Restaurants bedauern wir sehr und werden prüfen, an welcher Stelle wir unsere eigenen hoch gestellten Qualitätsansprüchen verbessern können. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Chance Sie von unserem Service und der Qualität zu überzeugen und heißen Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Datum van ervaring: 01/2020

Aufgeschlossene Atmosphäre, gute Bedienung, Zuvorkommendes Personal an der Rezeption

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

40-49 jaren
Datum van ervaring: 01/2020

Wie immer sehr gut! Wir kommen immer wieder!

Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (15/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Nette Mitarbeiter, angenehmer Aufenthalt.

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Van Reinhard Zimmermann
Alleen
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (14/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Keine Überraschungen, man weiß ,was einen erwartet: freundliche, entspannte Atmosphäre, nicht wirklich etwas zu meckern.

Van H Gresse
60-69 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (14/01/2020)
Datum van ervaring: 01/2020

Von der Direktorin, über den netten jungen Mann im Konferenzbereich und allen fleißigen Mitarbeitern und -innen Rezeption, Restaurant, Reinigung - ich geben jedem die höchste Punktzahl.

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir machen weiter so und hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen. Ihnen alles Gute,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?