hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 2,596 recensies
30-39 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (18/11/2019)
Datum van ervaring: 10/2019

Soweit alles in Ordnung, obwohl kein neues Hotel.

30-39 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (18/11/2019)

guttes Früstuck, in der Nähe des Bahnhofs

Van Krause
Alleen
70-79 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (15/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

sehr nett, ansprechend eingerichtet, gute Lage

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Van Winterfeld
Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (15/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns wohl gefühlt, ihre Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir werden ihr Hotel wieder buchen.

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne können Sie nochmals auf uns zukommen, was wir zum Thema "Erreichbarkeit" verbessern können. Wir heißen Sie wieder herzlich willkommen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (14/11/2019)

sehr schöne Atmosphäre. Gutes Frühstücksangebot

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Vrienden
Datum van ervaring: 11/2019

Gutes Hotel, jedoch mit 18 Euro fürs Frühstück zu teuer.

herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllen konnten und unseren selbst gestellten hohen Anforderungen nicht gerecht geworden sind. Ihr Hinweis bezüglich des Staubs haben wir mit unserer Hausdame ausgewertet. Unsere Restaurantleiterin wird unsere Mitarbeiter/innen nochmals schulen, damit Sie mit dem entsprechenden Service verwöhnt werden. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf ein anderes Kopfkissen an. Wir haben in unserer ersten Etage ein Kopfkissenschrank mit verschiedenen befüllten Kopfkissen und Härtegraden. Wir hoffen Sie geben uns nochmals die Gelegenheit Sie von unserem Haus überzeugen zu dürfen.

Van Jörg Kästner
50-59 jaren

Selten so viel Freundlichkeit der Mitarbeiter erlebt

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team würde sich auf ein Wiedersehen in Halle (Saale) sehr freuen.

Stel
70-79 jaren
Datum van ervaring: 11/2019

sehr empfehlenswertes Innenstadthotel, nahe zum Bahnhof, gepflegt, preisgünstig, hoher Komfort.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (12/11/2019)

Sehr gutes Hotel, mit einwenig älterer Zimmerausstattung

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Gezin
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (11/11/2019)
Datum van ervaring: 11/2019

Sehr gut.Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personal beeindruckt einen immer wieder.Weiter so!!Allerdings das jetzt Hallorenkugeln gegen billige Bonbons ausgetauscht wurde,passt nicht zum Konzept und somit geht eine Tradition der Stadt Halle verloren. Hier spart man an falscher Stelle.Sehr schade.Da auch sehr viele internationale Gäste im Dorint Hotel einchecken.

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob bezüglich unseres Services freut uns wirklich sehr. Wir machen weiter so. Die Hallorenkugel haben wir noch in der Kombination mit den Bonbons an der Rezeption für Sie. So wie Sie schon sagen gehört die Hallorenkugel zu einem Halle-Besuch mit dazu und wir würden ungern auf diese Nascherei verzichten wollen. Sie war wohl vergriffen und noch nicht wieder aufgefüllt. Bitte sprechen Sie uns gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an. Herzliche Grüße aus der Händelstadt,

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?