hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo

Van M.Mehrick
Alleen
60-69 jaren

Freundlich, sauber,einladend! Jederzeit weiterzuempfehlen

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)
Datum van ervaring: 03/2024

Elegantes Hotel der gehobenen Klasse, reichhaltiges Frühstück und höfliche Mitarbeiter

Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Datum van ervaring: 03/2024

Sehr komfortabel, angenehme Atmosphäre und ein schöner Wellnessbereich. Vielen Dank

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen
Datum van ervaring: 03/2024

Sehr schönes Hotel mit ausgesprochen angenehmer Atmosphäre, sehr gute Lage nahe der Altstadt, dennoch ruhig

Mit den besten Wünschen
Alleen
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (12/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Charmante Mitarbeiter an Rezeption, Restaurant und allen anderen Hotelbereichen leben ein großartiges Stück Halle 2.24! Vielen Dank!

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Stel
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (12/03/2024)

Keine Angaben, ,........................
Sollte kein pflichtfeld sein

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Gibt es irgendetwas, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch verschönern können, zögern Sie bitte nicht, uns es wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie recht bald wiederzusehen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Sehr einnehmend. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Kleiner Wermutstropfen:
Die Parkplatzkosten waren deutlich zu teuer, da war Paris um Längen günstiger 😳

wir danken Ihnen für die überaus freundliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

Van Michael Knies
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (11/03/2024)

Sehr gepflegt und sauberes Hotel !!! Zentrumsnah

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
Van Matthias Soyta
50-59 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (10/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Das Hotel wirkt einladend, großzügig, gepflegt, mit warmen Holztönen geschmackvoll eingerichtet! Man kann sich hier wohl fühlen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
80+ jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (10/03/2024)
Datum van ervaring: 03/2024

Ich komme ja immer wieder.
Ich liebe solche Umfragen nicht und finde sie überflüssig.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?