hotellogo Dorint Charlottenhof Halle (Saale)hotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 2,530 recensies
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/08/2019)
Datum van ervaring: 08/2019

Das Hotel hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich werde es wieder buchen.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute,

Van Steffen Gülcher
40-49 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (08/08/2019)
Datum van ervaring: 08/2019

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Entspannte Atmosphäre. Ruhige Lage.

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt und ganz besonders die Atmosphäre des Hauses genießen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne sind wir jederzeit wieder Ihre Gastgeber.

Van Klaus Merg
Datum van ervaring: 08/2019

Sehr Stilvoll und gemütlich, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung der Zimmer

vielen Dank für Ihre grandiose Rückmeldung und dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen haben. Wir sind jederzeit wieder gerne Ihre Gastgeber in Halle (Saale).

Sehr gut , hervorragend
Sehr gut, hervorragend

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter und es wäre uns allen eine große Freude Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen zu dürfen.

Datum van ervaring: 08/2019

Sehr gutes Hotel mit netten Mitarbeitern und sehr gutem Service. Die Lage ist nicht weit vom Zentrum entfernt. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

haben Sie herzlichen Dank für Ihre grandiose und zuvorkommende Bewertung. Das Sie uns zudem Weiterempfehlen freut uns sehr. Gerne sind wir weiterhin Ihr Zuhause in Halle (Saale) und freuen uns Ihre Aufenthalte mitgestalten zu dürfen. Bis dahin,

Gezin
40-49 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (05/08/2019)
Datum van ervaring: 08/2019

Sehr gut. Alles sehr freundlich und alles sauber.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung. Bei der Übernachtung haben wir je nach Alter des Kindes besondere Preisstaffelungen bzw. auch Freiübernachtungen und können Ihnen je nach Verfügbarkeit das größere Familienzimmer anbieten. Wir freuen uns, dass Sie sich als Familie bei uns gut aufgebhoben fühlten und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Händelstadt wieder begrüßen zu dürfen.

60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (02/08/2019)

Sehr gut Familär
??????????!!!!????!!!!

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.

60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (01/08/2019)

Keine Eintrag ......"......................

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Van yüksel bozkurt
40-49 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (01/08/2019)

Abgelegen :-) ! Unauffällig ! Geräumig Suaber

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Gerne heißt Sie unser gesamtes Team wieder herzlich willkommen.

Van Dr. Elke Geißer
60-69 jaren
Beoordeeld: 3 weeks ago (30/07/2019)
Datum van ervaring: 07/2019

Das Dorint Charlottenhof vermittelt einen äußerst gepflegten und gehobenen Eindruck, wird gut geführt und lädt zu weiteren Besuchen ein.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt bzw. wohl umsorgt gefühlt haben. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?