Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (17/01/2022)

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem und aufmerksamen Personal

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Schnappenat
Reviewed: 2 weeks ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr schönes, gut gelegenes Hotel, sehr zu empfehlen.

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir Ihnen ein Zuhause in Halle (Saale) bieten konnten und Ihren Aufenthalt mitgestalten durften. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Geißler
Reviewed: 2 weeks ago (15/01/2022)

Freundliches Personal, ruhige zentrale Lage des Hotels

haben Sie vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

By Kerstin
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer ein Lächeln und alle denken eigenständig mit. Top.

Liebe Gäste

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie und Ihre Kinder mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

By Thomas Ideker
Reviewed: 2 weeks ago (14/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt. Bis dahin,

By Deutscher
Date of experience: 01/2022

Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zimmer schön und das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Leider war nachts ein störendes Brummen aus der Zwischenwand 242/244 zu vernehmen, das per Körperschall aus anderen Bereichen des Gebäudes (Keller) zu kommen scheint.

vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihren Aufenthalt mitgestalten durften und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben sowie mit dem Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie ein Brummen wach gehalten hat. Unser Techniker wurde gleich informiert. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung. Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen in der Saalestadt.

Sehr schönes Hotel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haben Sie vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Haus. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Date of experience: 01/2022

Ein gepflegtes und gut organisiertes Hotel, welches auch in Corona Zeiten eine tolle Möglichkeit der Übernachtung bietet. Zudem sehr gut gelegen (Stadtnah) und die Tiefgarage hat ausreichende Höhe (2 m) um auch mit höherem Fzg. bequem zu parken.

By Simone Peschke
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Wir waren zu einem Wochenendurlaub in Halle und haben uns sehr wohl gefühlt: Lage in der Innenstadt, sehr freundliche, hilfs- und auskunftbereite Mitarbeiter (Bereitstellung von Fahrkarten für die Straßenbahn, Extras fürs Zimmer) - alles perfekt. Äußerst irritierend war jedoch die Hotel-Information zum Zimmerservice unter der Argumentation von Covid und Kontaktbeschränkung: keine Zimmerreinigung bei mehrtägigem Aufenthalt und am Sonntag sowieso nicht. Wünsche (z.B. frische Handtücher und Auffüllen von Kaffee) an der Rezeption wurden nach Nachfrage erfüllt - aber dieses Procedere ist einem Dorint-Hotel nicht würdig und sicher auch konträr zu weiteren Hygieneauflagen.

Liebe Gäste.

wir danken Ihnen für die überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr und auch für Ihren Hinweis möchten wir danken. Sie haben Recht, dass die Hygieneauflagen keinen triftigen Grund mehr darstellen. Leider ist eine starke Nachwehe der Pandemie der Personalmangel. Auch unsere Reinigungsfirma ist stark davon betroffen, so dass diese einen Vorlauf von 24 Stunden benötigen um ihre Mitarbeiter planen zu können. Wir führen Zimmerreinigungen durch, aber es leider nur mit dem Vorlauf/der Anmeldung am Vortag. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen.

By Sendler
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2022)

insgesamt sehr gut, gepflegtes Hotel. Komme wieder

herzlichen Dank für Ihre grandiose Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen.