Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Es ist immer schön, in Halle zu sein. Alles Gute weiterhin.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Ein sehr gut geführtes Dorint-Hotel. Könnte der Masstab für andere sein.

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Dorint Charlottenhof Halle (Saale) genossen haben. Unser Ziel ist es immer, Ihre Erwartungen zu übertreffen!
Gibt es irgendetwas, womit wir Ihren nächsten Aufenthalt noch verschönern können, zögern Sie bitte nicht, uns es wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie recht bald wiederzusehen.

Herzlichst,

Christine Gering, Hoteldirektorin & das Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

gastfreundliches Haus, in dem man sich sehr wohlfühlt und auch einen kurzen Aufenthalt als sehr erholsam erlebt

haben Sie vielen Dank für Ihr so positives Feedback zu unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter die schönste Belohnung. Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2024)

Wir haben uns darüber gefreut, wieder bei Ihnen Gast gewesen zu sein.

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Service begeistern konnten. Mit unserem Frühstücksmitarbeiter haben das Thema persönliche Hygiene besprochen. Das gesamte Team heißt Sie jederzeit wieder herzlich willkommen.

Mit den besten Wünschen
By Ursula Häckermann
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Tolles Hotel - wir kommen bestimmt wieder!

Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2024)

Immer wieder sehr angenehme Aufenthalte!

By Martina
Reviewed: 4 weeks ago (24/03/2024)

We hebben genoten van ons verblijf, mooi en schoon hotel, heerlijk uitgebreid ontbijtbuffet, vriendelijke medewerkers. Halle en Leipzig bewonderd.

Beste gast,
Hartelijk dank voor uw positieve feedback. Onze #HotelHeroes werken elke dag met passie voor hun vak. Het grootste compliment voor ons is dat je dat voelde.
Het hele team heet u graag weer welkom.

Met vriendelijke groeten uit Halle (Saale)
Met vriendelijke groet, Christine Gering, hoteldirecteur en team
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Sehr saubere und großzügige Zimmer, etwas laut, da Nähe zu den Aufzügen, Zimmer 105

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

By Christoph Jaeger
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Ein gepflegtes, insgesamt modernes Haus in sehr guter Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Nur Kleinigkeiten anzumerken.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
By Sven Hinrichs
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2024)

Sehr gut, Personal war sehr zuvorkommend

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)