Dorint Charlottenhof Halle (Saale) hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (19/04/2024)

Super Hotel, in dem man sich wohlfühlt und eine schöne Zeit hat

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt in Halle (Saale) mitgestalten durften. Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Reviewed: 2 weeks ago (19/04/2024)

Ich war schon vier oder fünf Mal in Ihrem Hotel und war stets hochzufrieden.

Liebe Gäste,

wir haben zu Danken für Ihre überaus freundliche und ausführliche Bewertung. Ihr Lob und Ihre liebevollen Kommentare freuen uns wirklich sehr. Wir machen weiter so und hoffen Sie wieder in der schönen Händelstadt begrüßen und umsorgen zu dürfen.

By iNgrid la

Alles gut .....wir haben 3Nächte verbracht...Tiefgarage sehr teuer

wir danken Ihnen für die überaus freundliche Bewertung. Ihre Kommentare freuen uns sehr und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der schönen Händelstadt wieder begrüßen und umsorgen zu dürfen. Die Tiefgarage, die an das Hotel angrenzt, ist öffentlich und wird von einem externen Anbieter betrieben, weshalb wir auf die Preisgestaltung leider keinen Einfluss haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.

Reviewed: 2 weeks ago (19/04/2024)

Sehr gut und weiter zu empfehlen. Wir waren schon öfter da.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und es freut uns sehr, dass wir während Ihres Besuches Ihr Zuhause in Halle (Saale) sein durften.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der schönen Händelstadt.

Bis dahin
Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 2 weeks ago (18/04/2024)

An sich gutes Hotel. Sauber und gepflegt. Jedoch finde ich die Kosten für die Tiefgarage übertrieben (24€ für 16 Stunden) und würde sagen, dass auf jeden Fall am Preis-/Leistungsverhältnis gearbeitet werden muss.

By Norman Fritz
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Für mich ist das gesamte Team Dorint Halle an der Saale sehr gut geschult, kompetent und herzlich-freundlich motiviert.
Das muss man erstmal hinbekommen.

By Constanze Sanders
Reviewed: 2 weeks ago (17/04/2024)

Gastfreundliches Hotel mit ungewöhnlich angenehmer Atmosphäre.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen.

Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
By Konrad Brandl
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

Trotz der Handwerker im Haus alles sauber .Keinerlei Beeinträchtigung

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir Sie von unseren Produkt- sowie Servicequalitäten überzeugen konnten. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an unsere Hotelhelden, wie wir unsere Mitarbeiter liebevoll nennen, weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

Ihr Team vom Charlottenhof
Christine Gering, Hoteldirektorin & Team
Reviewed: 3 weeks ago (15/04/2024)

sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter; tolles Hotel; alles sauber und i.O

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus dem Charlottenhof sendet Ihnen
Christine Gering & Team
Reviewed: 3 weeks ago (11/04/2024)

Wie immer wunderbar und alles war okay!

haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Rückmeldung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Das größte Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Gerne heißt Sie das gesamte Team wieder herzlich willkommen.

Beste Grüße aus Halle (Saale)