Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Sonne
Reviewed: 1 week ago (17/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Trotz Coronabeschränkungen war alles unkompliziert

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 6 weeks ago (17/12/2020)

Gut, Personal sehr freundlich, Lager hervorragend

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

By Hartmut Knorr
Reviewed: 7 weeks ago (12/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich immer wieder gern an! Nette Mitarbeiter, rigid gelegenes Haus, nettes Ambiente.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 months ago (08/12/2020)
Date of experience: 10/2020

sehr angenehmer Aufenthalt, tolle umgebung, sehr gutes essen

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 months ago (06/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Gut. Schönes Hotel, schöne Zimmer. Leider in der Coronazeit.

By Ogo
Reviewed: 2 months ago (04/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Freundliches, höfliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Tolles Haus. Jederzeit gerne wieder

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 months ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Bitte wechseln Sie die Matratzen. Sonst war alles in Ordnung.
Danke!

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten, Renovierungsarbeiten waren für 2020 bereits geplant, wurden aber auf Grund der aktuellen Situation verschoben.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Toll wie das Personal mit der Sondersituation (Corona etc) zurechtgekommen ist.

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen
93 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

By Herr Conny Pelikan
Reviewed: 2 months ago (23/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Super Hotel in einem wunderschönen Park, direkt an der Elbe!

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefällt und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 months ago (21/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Das gesamte Personal war sehr freundliche.