Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Ruth Leitenmaier
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

ich freue mich auf das nächste Mal, es ist schön, wenn man positiv überrascht wird!

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel erneut.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
By Dietmar Eichler und Frau Mario..
Reviewed: 5 days ago (20/04/2024)

Die Zeit im Hotel und der Parkanlage war vorzüglich.

Sehr verehrter Gast,

es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By R.Bellin
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Das Hotel ist schön. Wir kehren immer wieder dort ein. Wir werden auch nächstes mal wiederkommen.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schönes Hotel,
es ist schon eigenartig, dass für den SPA extra bezahlt werden muss.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

By Peter Hartan
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Beim Frühstück wäre es gut, wenn das Personal dort einen Online-Einblick/eine Sicht auf die Gäste hätte, wer den "frühstücken kann und darf" ohne am Emfang telefonisch nachfragen zu müssen. Vlt. ein Tablet dem Personal zur Verfügung stellen, welches eine Sicht auf die "Frühstücker-Datenbank" ermöglichen würde. Zettel mit der Info über die Frühstücker? Hallo, wir sind im 21. Jahrhundert! Digitalisieren sie diese Tabelle und es muss nicht telefoniert werden und ihr Personal weiß sofort über jede Änderung bescheid, keiner gibt dem anderen mehr Schuld und ihre Gäste müssen nicht warten, ob sie nun frühstücken dürfen oder doch nicht, obwohl sie gerade eben gezahlt hatten. Das würde bei allen Beteiligten die Zufriedenheit erhöhen und es würde nicht mehr einer über den anderen schimpfen, Gäste und Personalzufriedenheit würde drastisch erhöht!!!

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.

By Andre
Reviewed: 6 days ago (19/04/2024)

Schönes Hotel, die Lage ist ruhig und ein schöner Ausgangspunkt für Radfahrer und Spaziergänger.

Sehr verehrter Gast,

es freut mich, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten.

By Familie Hamann
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Hotel und Spa waren sehr gut. Das Restaurant ist für so ein schönes Hotel völlig unterdurchschnittlich und nicht zu empfehlen.

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

By H. Marquardt
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt und Service. Mein Extrawunsch des glutenfreien Frühstücks war ohne Probleme möglich.

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Herrenkrug Parkhotel entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

By C.Teyke
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Komme immer wieder gerne und würde es auch meinen Freunden empfehlen

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Mathias Rudolph
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit diesem Hotel