Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Christa
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Nicht das modernste Hotel, aber sehr sauber, tolle Lage und sehr freundliches Personal.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Renovierungsarbeiten sind für die nächsten Jahre in Planung.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Oliver Hochstatter
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, geräumige Zimmer, umfangreiches Frühstück

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.

By Mario Fink
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Ich fühle mich zu Hause und willkommen..

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Park in den es sich von der Architektur wunderbar einfügt. Eine Tram Haltestelle ist gleich in der Nähe, so das man schnell in die Innenstadt kommt. Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam!

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

By U.E.
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Die Lage und das Hotel sind immer einen Aufenthalt wert.
Der Standort der e-Ladesäule ist jedoch suboptimal. Sobald ein Wagen zum laden angeschlossen ist kann kein weiteres Fahrzeug vor dem Hotel mehr vorfahren um größere Mengen an Gepäck ausladen zu können. Dies war sehr ärgerlich denn der Weg von den Parkplätzen ist über das Kopfsteinpflaster sehr beschwerlich.

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Vielen Dank für ihre zusätzlichen Hinweise.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel erneut.

By Leo Kühn
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.Super Lage direkt an der Elbe und einem schönen ruhigen Naherholungsgebiet.Das Frühstücksbuffet in einem tollen Saal,ließ keine Wünsche offen. Auch die Speisen im Restaurant waren vorzüglich. Vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle um problemlos und schnell ca.12 Minuten in die lnnenstadt zu gelangen. Ich würde dieses Hotel gerne wieder buchen.

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Eine gute Wahl! Schönes, stilvolles und komfortables Haus mit gutem Service und ausgezeichneter Küche.

By John marchal

Geef Claudie opslag. Waanzinnig klantvriendelijk

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Allgemein gut aber bei der Preis/Leistung stimmt das Verhältnis nicht. Teilweise abzocke ist das treffende.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Zu unserem Bedauern entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Hinweise umgehend zum Anlass nehmen werden, die Punkte mit den betreffenden Abteilungen zu klären und notwendige Maßnahmen einzuleiten.
Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir im Dorint Herrenkrug Parkhotel vieles besser können. Das Team und ich freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.

Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Sehr zu empfehlen, ich komme seid 2005 zum Herrenkrug.

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.