Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Erwin Peddinghaus
Reviewed: 3 days ago (23/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Wir waren sehr überrascht über die tolle Lage und den besonderen Flair desHotels.

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute Herzlich Willkommen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 3 days ago (23/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Schönes Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an den Nahverkehr.

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen
93 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

Date of experience: 09/2021

Trotz einiger kleinerer Mängel habe ich mich hier sehr wohl gefühlt und würde das Hotel weiterempfehlen.

Sehr verehrter Gast,

Über Ihr gutes Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Ihren Hinweisen bezüglich Saunatemperatur werde ich nachgehen.

Date of experience: 09/2021

Das Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt und ist im Moment keine 4 Sterne wert. Personal ist gefrustet und dadurch genervt und das Verhalten lassen Sie dem Gast spüren. Es wird sich nur auf geldwerte Veranstaltungen konzentriert und dabei die anderen Gäste vernachlässigt. Braucht man Hilfe und weist auf Mängel hin , dann tun das Personal genervt. Bedienung im Restaurant versucht das beste aus dem jetzigen Situation zumachen, leider gelingt dies aber nicht immer, siehe Essen von Karte oder von Büfett. Ich bin gezwungen wenn ich im Restaurant essen gehen will und es gibt nur Büfett für über 25,00 dies zuzahlen oder in die Stadt zufahren um dort so zu essen wie ich es für mich richtig halte ob wohl ich dies eigentlich im Hotel machen wollte.

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen, danke ich Ihnen. In aller Form entschuldige ich mich bei Ihnen dafür, dass wir Sie nicht komplett von unseren Serviceleistungen bzw. Angeboten überzeugen konnten. Danke, dass Sie mich ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

By Donna Elena

Luxuriös, trotzdem entspannt, für einen Kurztrip in Magdeburg ideal

vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllt wurden.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Angenehm aber nicht grandios , Luft nach oben

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihren Hinweisen werde ich nachgehen, vielen Dank dafür.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 09/2021

Sehr schöne Anlage, hatten leider nicht die Zeit länger zu verweilen

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

Date of experience: 09/2021

Alles bestens, Dinner war sehr gut, teilweise außerordentlich zuvorkommende Angestellte im Hotel. Sowohl als auch im Restaurant. Aber wie gesagt, gibts da Unterschiede, die eine Person sagt zum Wunsch, auf der Aussenterrasse zu frühstücken, nein geht nicht, die andere sagt, natürlich und hat in Nullkommanix den Tisch gedeckt. Da freut sich der Gast !
Negativ fiel mir auf, dass der kleine Teich mit Wasserfall außer Betrieb war. Schade, aber vielleicht findet sich ja einer der Angestellten bereit, die Patenschaft teilweise zu übernehmen, sodass das kleine Biotop ein paar naturverbundene Gäste erfreut. WR

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Herrenkrug Parkhotel entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so positiv bewertet haben. Danke auch für Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Service`.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

By Kempf Roth
Reviewed: 6 days ago (20/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern leider sehr enttäuschend im Restaurant und Frühstück Bereich schlecht teuer gegessen am Abend und teuer mit billigen Aufbackbrötchen am Morgen gefrühstückt schade das zieht den Aufenthalt für das Preisverhältnis runter macht es nicht empfehlenswert denn gute frische regionale Küche sollte bei diesem Hotelstandard eigentlich selbstverständlich sein statt dessen Masse statt Klasse dadcqar enttäuschend

wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden.
Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg zu überzeugen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 1 week ago (16/09/2021)
Date of experience: 08/2021

Ein hochwertiges Hotel mit einem besonderen Charme