Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (27.02.2021)

Sehr gut,
Bedingt durch die Pandemie Vorgaben trotzdem entspannter Aufenthalt

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Zu den aktuellen Preisen (ca. 60 Euro / Nacht) ein gutes Hotel.

Sehr verehrter Gast,

für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus danken wir Ihnen. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in ihrer Erinnerung behalten.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen und Hinweise zum Anlass zur Qualitätsverbesserung und würden uns freuen, Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu können.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (25.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Im Rahmen der aktuellen Situation ist es ein zu empfehlendes Hotel. Ich werde es aufgrund der Lage wieder buchen.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Zu unserem Bedauern entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Hinweise umgehend zum Anlass nehmen werden, die Punkte mit den betreffenden Abteilungen zu klären und notwendige Maßnahmen einzuleiten.
Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir im Dorint Herrenkrug Parkhotel vieles besser können. Das Team und ich freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.

Von Vadim
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Sehr schönes Hotel! Super Ambiente! Großes geräumiges Zimmer und super schnelles Internet. Im Zimmer kann man super arbeiten! Passt alles perfekt!

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Herrenkrug Parkhotel entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ich habe oben bereits Einiges beschrieben und war das erste Mal bei Ihnen zu Gast. Alles in allem war es ein sympathischer Gesamteindruck, auch wenn man außer dem Zimmer selbst coronabedingt nichts nutzen konnte. Ich hoffe, Dorint nimmt bald Geld in die Hand, um in dieses schöne Haus zu investieren. Fangen Sie bitte mit den Matratzen an. Wir hatten durchgelegene Federkerne. Das geht nicht!

Ich wünsche dem „Herrenkrug“ alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bald auch wieder mehr Gäste und eine Modernisierungskur.

vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Bereits für 2020 waren Renovierungsarbeiten geplant, welche für den Moment verschoben sind.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Schönes Hotel. Sehr gute Lage im Herrenkrug. Ausreichend Parkplätze. Netter zuvorkommender Service.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Reentjes
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Netter Service aber die Möglichkeiten wurden nicht ausgenutzt um den Gast zufriedenzustellen. Es gab nur Kaffee und heißes Wasser. Alternative zum Frühstück die Teeauswahl sehr eingeschränkt.
In Folie eingepackte Backwaren wären auch hier möglich gewesen.

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen. Danke, dass Sie mich ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir bieten bei unserem ToGo Frühstück auch abgepackte Küchlein, Obst und verschiedene alkoholfreie Getränke an. Die Teeauswahl werde ich sofort überprüfen.
Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.02.2021)

Schönes Hotel in guter Lage, Aussattung stellenweise überaltert bzw. abgenutzt

wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Für das Jahr 2020 waren bereits umfangreiche Renovierungsarbeiten geplant, die coronabedingt verschoben sind auf einen späteren Zeitpunkt.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden.
Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg zu überzeugen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (06.02.2021)

Gut.....................................

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (05.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

sehr, sehr gut, immer wieder in magdeburg