Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (26/04/2021)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu bewerten. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

By Sachin sony
Reviewed: 2 weeks ago (25/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Very good. Nice location, friendly staff, lovely rooms!

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2021)

Allg. ein schöner Hotel-Komplex mit Parkanlage

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

By Fred Rensen
Reviewed: 2 weeks ago (23/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr gutes Hotel mit einem besonderen Charakter und Charme. Es ist zwar schon ein altes Haus mit Geschichte, ist aber auf einem sehr guten aktuellen Stand und Zustand. Der Zustand und die Sauberkeit ist wesentlich besser als in manchen neueren Hotels in der gleichen Kategorie. Allerdings sind die Preise, besonders für die Nebenleistungen (gesicherter Parkplatz, Frühstück, Restaurant..), auch ein wenig höher.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so gut zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 2 weeks ago (22/04/2021)

Da wegen Corona alles geschlossen war, überall ein Nein markiert

vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihnen, coronabedingt, nicht alle Bereiche unseres Hauses zur Verfügung stellen können.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 3 weeks ago (17/04/2021)

Empfehlenswert, in der momentanen Situation

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

By Heinz
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Also was ich so gesehen habe, ist da sehr schön. Ich hoffe das ich mal nach der Corona-Pandemie die Ehre wieder habe in Magdeburg zu sein.

96% - was für ein schönes Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Herrenkrug Parkhotel entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Hotel super, Personal super nett, Frühstück sub-par.

Sehr verehrter Gast,

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Ihren Hinweis bezüglich Frühstück habe ich dankend aufgenommen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 5 weeks ago (30/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Manches hat seine besten Zeiten hinter sich.

Ihre Fragen nach Nutzung von Restaurant bis Bar:
Kennen Sie Ihre Corona-Regeln nicht?

Ich bedauere, dass Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllt wurden. Ich werde mich umgehend darum kümmern.
In Bezug auf die Corona-Regeln handeln wir laut aktuellen Verordnungen des Landes Sachsen-Anhalt und der kreisfreien Stadt Magdeburg.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 5 weeks ago (29/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr freundliches Personal. Trotz Corona super Frühstück.