Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Habe mich sehr wohl gefühlt. Es war ein wunderbares Wochenende. Das Team, die unglaublich traumhafte Lage mitten in einem idyllischen Park- kann ich wärmstens empfehlen für eine erholsame Auszeit.

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Ruhige Lage ,gute Parkmöglichkeiten,nettes Personal,gute Anbindung ans Zentrum,gepflegtes Hotel.

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel erneut.

By Claudia Steinert
Reviewed: 4 days ago (16/04/2024)

Sehr gut und nettes Personal. Am Empfang sind alle sehr freundlich.

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Tolles Hotel in einem sehr schönen Gebäude und bester Lage! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

OkNoch mindestens 38 Zeichen

Noch mindestens 38 Zeichen

Noch mindestens 38 Zeichen

vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllt wurden.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

By Harald Vogel
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Abgesehen von ein paar Spinnweben am Empfangstresen, unterer Bereich, gut.

Sehr verehrter Gast,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By Gerhard
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Super Hotel kann ich nur weiter Empfehlen.

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebene Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Tolle Parkanlage rund ums Hotel. Leider nicht zentral gelegen und viel zu teuer für die mangelnde Qualität.

Sehr verehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Haus vollends überzeugen können freuen wir uns immer über Ihre Anmerkungen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen, zeigt es uns doch Verbesserungspotenzial auf.
Das Team und ich hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt restlos vom Dorint Herrenkrug Parkhotel überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

By Kathrin
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Außergewöhnlich freundliches Personal. Wohlfühlatmosphere.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

By Bernd Ostermaier Zi.352

Hotel dank Zimmer im 3.Stock nach hinten zum Park ruhig
Preis-Leistung-Service passt nicht
Swimmingpool extra Gebühr

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung. Zu unserem Bedauern entnehmen wir Ihrem Kommentar, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Hinweise umgehend zum Anlass nehmen werden, die Punkte mit den betreffenden Abteilungen zu klären und notwendige Maßnahmen einzuleiten.
Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Ihnen zu zeigen, dass wir im Dorint Herrenkrug Parkhotel vieles besser können. Das Team und ich freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch.