Logótipo do hotel Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburghotel logo

"Muito satisfeito/a"

Com base em 9,145 avaliações em 10 portais
Casal
50-59 anos
Avaliado: 3 dias atrás (30/04/2024)
Data de experiência: 04/2024

Ein sehr ehrwürgiges Haus. Allerdings sollten mittelfristig die Zimmer saniert werden, da diese ja mittlerweile über 20 Jahre alt sind und m.E. nicht mehr dem Standard 2024 genügen. Dabei sollten in den Bädern auch die Armaturen getauscht werden. Hier sind dringend Mischbaterien zu installieren, gerade auch in Bezug auf den Wasserverbrauch. Bevor man die richtige Temperatur eingestellt hat, fließen unnötige Liter Frischwasser weg. Lösgelöst vom Umweltgedanken müssen hierfür auch Trink- und Abwassergebühren entrichtet werden. Höhere Betriebskosten verursachen dann wiederum steigende Zimmerpreise. Bei einem 4* Superior Hotel erwarte ich, dass der Besuch des Bäder- und Spabereichs kostenlos ist.

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Amigos
Data de experiência: 04/2024

Aus dem Hotel könnte Angesichts der toplage deutlich mehr gemacht werden.

vielen herzlichen Dank für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um mich über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllt wurden.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren.
Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können!

Beinlich
Amigos
50-59 anos
Data de experiência: 04/2024

Ein sauberes, ordentliches und sehr freundlich geführtes Hotel, dessen Zimmer jedoch gern modernisiert werden könnten.

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen, danke ich Ihnen. In aller Form entschuldige ich mich bei Ihnen dafür, dass wir Sie nicht komplett von unseren Serviceleistungen bzw. Angeboten überzeugen konnten. Danke, dass Sie mich ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

Astrid Deters
Sozinho
Data de experiência: 04/2024

Tolles Haus, super schönes Ambiente. Top gepflegt, gesamtes Personal super nett und hilfsbereit. Essen extrem top. Immer wieder gerne

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

Casal
Data de experiência: 04/2024

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt. Der angrenzende Park ist sehr gepflegt und der Weg zur Elbe nicht weit. Wir waren zur Hochzeitsfeier als Gäste bei Ihnen und Ihr Service und der des Servicepersonals war hervorragend, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Gern hätten wir Ihren Spa-Bereich genutzt, hatten aber leider keine Zeit dazu. Wir feierten bis spät in die Nacht bei guter Musik und Tanz. Es war ein wunderschöner Aufenthalt in Ihrem Haus und wird uns sehr lange in guter Erinnerung bleiben.

Sehr verehrter Gast,

es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Família
Data de experiência: 04/2024

Zimmer sind nicht mehr uptodate - eigentlich Katastrophe; Gastronomie top; Rezeption ist nicht Gästeorient; Gastronomie- Personal sehr freundlich und motiviert

Sehr verehrter Gast,

es ist sehr schade, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihr Feedback weiß ich sehr zu schätzen; ist dieses doch für uns sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser freundliches Servicepersonal hätte Ihnen bei Fragen oder Wünschen vor Ort bestimmt sofort weiterhelfen können.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern von der Qualität unseres Hauses überzeugen und
hoffen, Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Família
Data de experiência: 01/2024

siehe oben, das Servicepersonal ist ein Aushängeschild für jedes Haus, das lässt auch über kleine Unannehmlichkeiten hinweg sehen,

Sozinho
Data de experiência: 04/2024

Sehr schönes Hotel in einer tollen Lage. Service und Personal sehr gut.

Negócio
Data de experiência: 04/2024

Sehr schönes Hotel in Parklandschaft mit freundlichem und kompetenten Personal in allen Bereichen

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Negócio
30-39 anos
Data de experiência: 04/2024

Noch schlecht, es besteht aber Luft nach oben

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und sind dankbar, dass Sie Ihre Hinweise offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können, um unsere Gäste glücklich zu machen.
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Voltar ao topo CERTIFICADO o que é isto?