Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Pschak
Reviewed: 6 weeks ago (28/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr gutes Hotel. Werde weiterhin kommen.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

By Ralf Perret
Reviewed: 6 weeks ago (26/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Das Haus ist nach wie vor eine Top-Adresse, aber unter den momentanen Bedingungen kann die Leistung nur eingeschränkt, also nicht wie gewohnt, angeboten werden.

Reviewed: 6 weeks ago (26/03/2021)

ser gut, man hat seine Getränke typisch der Corona Situation bekommen

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

By Michael Pfaller
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr schönes, nostalgisches Hotel, lädt zum Verweilen ein. Trotz Corona ein Erlebnis.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By B. Zettl
Reviewed: 6 weeks ago (25/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Tolle Lage, beeindruckender Baustil. Personal mäßig motiviert. Bad entspricht in keiner Weise einem 4sterne Superior Hotel

wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Anmerkungen, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden.
Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg zu überzeugen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 6 weeks ago (23/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ein Hotel in sehr schöner ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal. Auf Grund der Pandemie leider weder Frühstück, noch Abendessen oder Schwimmbad benutzbar.

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Wir hoffen sehr auf baldige Wiedereröffnung unserer Servicebereiche, um unsere Gäste wieder wie gewohnt empfangen zu können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

By Bernd Arnold
Reviewed: 7 weeks ago (21/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Dadurch, dass es Frühstück gab, haben Sie Umsatz gemacht. Wir waren alle wieder gerne bei Ihnen. Lutz Eichel DZ 1 Nacht, Caroline Bodin EZ 1 Nacht, Piotr Markowski EZ 2 Nächte, Nico Bielfeldt EZ 2 Nächte, Bernd Arnold DZ 2 Nächte - und wir kommen wieder. Das ist nur Ihrem Frühstücksbufet zuzurechnen. Schön wäre es, wenn Sie die Hotelbar für Hotelgäste öffnen würden.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so gut zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir werden sicherlich bald unseren Bar- bzw. Restaurantbereich wieder öffnen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 7 weeks ago (19/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Schönes Hotel in einer schönen ruhigen Lage.

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 7 weeks ago (18/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Die Zimmer im UG sind deutlich schöner und neuer !

Sehr verehrter Gast,

Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.

By Lars Hauke
Reviewed: 2 months ago (16/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es wäre von Buchung bis Abreise spitze gewesen, wenn denn nicht ausgerechnet in der Corona-Zeit die Hygiene als Negativerlebnis dazugekommen wäre.

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen, danke ich Ihnen. In aller Form entschuldige ich mich bei Ihnen dafür, dass wir Sie nicht komplett von unseren Serviceleistungen bzw. Angeboten überzeugen konnten. Danke, dass Sie mich ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann überzeugen.