Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By Fiedler
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Gutes Hotel wo man gerne wieder hinkommt

Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Die Lage besticht. Service und Küche sehr gut.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

By Bibi
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Absolut zu empfehlen. Tolle Lage, tolles Zimmer, tolles Frühstück.

ein herzliches "Dankeschön" für Ihre wunderbare Bewertung! Toll, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen so gut gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen geteilt haben.
Es ist unser Bestreben, all unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten.
Hoffentlich haben das Team und ich bald wieder die Möglichkeit, Sie als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

By Dieter Schümann
Reviewed: 5 days ago (15/04/2024)

Ein hotel was die 4 Sterne Bewertung absolut rechtfertigt. Bis auf das veraltete Bad und den alten Fernseher alles ok.

Sehr verehrter Gast,
Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten. Renovierungsarbeiten sind für die nächsten Jahre geplant.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Gerne wieder, noch besser wäre es mit renovierten Zimmern in modernem Design

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Renovierungsarbeiten sind für die nächsten Jahre in Planung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

By Schepe

Sehr schönes Hotel, mit einer ruhigen naturnahen Lage

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel erneut.

By Alexandra S.
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Es ist ein sehr schönes Hotel mit viel Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Der Park ist wunderschön. Das nächste Mal bringen wir den Hund mit. Rundum waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist halt ausbaufähig. Aber ansonsten gab es nicht zu bemängeln. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

By v. Lüdinghausen
Reviewed: 6 days ago (14/04/2024)

Adresse nicht leicht zu finden, aber Lage in grossem Park sehr besonders.

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Renovierungsarbeiten sind für die nächsten Jahre geplant.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 1 week ago (12/04/2024)

Parkplatz bei Buchung inklusive, dann auf „falschen“ Parkplatz gestanden und zusätzlich 16€ bezahlen müssen. Das ist nicht einfach ersichtlich. Traurig.

Sehr verehrter Gast,

es ist sehr schade, dass Sie mit den Serviceleistungen unseres Hauses nicht zu 100 % zufrieden waren. Ihr Feedback weiß ich sehr zu schätzen; ist dieses doch für uns sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser freundliches Servicepersonal hätte Ihnen bei Fragen oder Wünschen vor Ort bestimmt sofort weiterhelfen können.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalt möchten wir Sie gern von der Qualität unseres Hauses überzeugen und
hoffen, Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Reviewed: 1 week ago (11/04/2024)

Sehr schön und ruhig gelegen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich komme gerne wieder.