Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg Hotel Logohotel logo

Von gehrmann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.04.2024)

ﹰDas hotel macht einen gediegenen ﹰeindruck,das personal ist freundlich und hilfsbereit

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um unsere Leistungen so hervorragend zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn das Dorint Herrenkrug Parkhotel bei Ihrer nächsten Reise nach Magdeburg Ihre 1. Wahl sein wird und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Anders Jarlskog
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.04.2024)

Very nice and a lovely dinner...
Frank in the bar is 👍

Dear Guest,

I am pleased that we were able to welcome and pamper you at the Dorint family.
I very much appreciate that you have taken the time to give me back your collected impressions on the occasion of your stay in our house.
The entire team was very happy about your positive feedback. Not only do you praise us, you also confirm that our efforts are appreciated and that you have fond memories of us.
The team and I would like to be your host again and wish you a nice time until then.

Yours sincerely,

Hotel Manager
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.04.2024)

Wie immer war es im Dorint Herrenkrug Parkhotel hervorragend!!!

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

Dorint Herrenkrug Parkhotel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.04.2024)

Sehr schöner Park, Hotel bedarf einer Modernisierung

für die Zeit, die Sie sich genommen haben, mir Ihre Bewertung und konstruktiven Hinweise mitzuteilen, danke ich Ihnen. In aller Form entschuldige ich mich bei Ihnen dafür, dass wir Sie nicht komplett von unseren Serviceleistungen bzw. Angeboten überzeugen konnten. Danke, dass Sie mich ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und mir somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.
Ich hoffe sehr, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sicher kann Sie das Dorint Herrenkrug Parkhotel dann mit der einen oder anderen Veränderung überraschen und überzeugen.

Von Krämer, Alexandra
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.04.2024)

Da ich zwei Tagen, wegen meiner Abschlussprüfung bei Ihnen war. Konnte man sich gut bei Ihnen nach den stressigen Tagen erholen. Sie haben eine wunderschöne Lage. freundliches Personal in jeden Bereich. Ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.04.2024)

Alles gut. Freundliches Personal und Zimmer sind naja bisschen alt.

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Von Tw
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.04.2024)

War Sehr gut. Wenn die Firma bezahlt für Workshop.

Von Baumann Vera
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.04.2024)

Wir haben uns wohl gefühlt und haben den späten Check aus genossen

Sehr verehrter Gast,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie vom Haus und von unseren Service-Dienstleistungen überzeugen konnten.
Gern heißen wir Sie bald wieder im Dorint Herrenkrug Parkhotel "Willkommen" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.04.2024)

gutes Hotel, das zu empfehlen ist. Frühstück kann durchaus vielfältiger sein

Sehr verehrter Gast,

es freut mich, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten.

Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Bernd Rhiel
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.04.2024)

Wir waren drei Nächte im Dorint. Insgesamt sehr zufrieden bis auf zwei Punkte. Auch wenn ein Servicemitarbeiter gestresst ist, erwartet man eine gewisse Höflichkeit. Der Preis für die Getränke waren zum Teil ziemlich heftig. 7,90 € für ein großes Glas Cola ist schon reichlich unverschämt. 5,90 € würden es bestimmt auch tun, dann fühlt man sich dann nicht über den Tisch gezogen. Immerhin ist das Dorint nicht das Adlon in Berlin.

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.