Dorint Herrenkrug Parkhotel Magdeburg hotel logohotel logo

By ANDRÉ
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

wir danken Ihnen herzlich für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns über Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu informieren.
Es ist wirklich schön zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause rundum wohlgefühlt haben. Unser Team und auch ich sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.
Gerne verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel erneut.

By Bockisch
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ein sehr angenehmes Hotel in schöner Lage.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Haus so richtig wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Was könnten wir Ihren Schilderungen noch hinzufügen, außer: Kommen Sie bald wieder in das Dorint Herrenkrug Parkhotel - unser Team freut sich auf Sie!

By Falk Riemer
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit freundlichen Personal.

Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Magdeburg wieder als Gast im Dorint Herrenkrug Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen

100 % - was für ein Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Dorint Herrenkrug Parkhotel entschieden und unsere Leistungen nach Ihrem Aufenthalt so positiv bewertet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben und wir Sie von uns begeistern konnten. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem freundlichen Team und unserem guten Service wieder für Sie da. Wir freuen uns auf Sie!

schöner Raum für den Landesschützentag, der Service war ebenfalls sehr gut

es ist für uns eine wirklich große Freude und Motivation zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns als Gastgeber hatten. Das Team und ich wissen Ihre vergebenen 100 % sehr zu schätzen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel.
Vielen Dank nochmals für das tolle Lob und hoffentlich bis bald in Magdeburg!

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

seht gut, haben uns wohlgefühlt, war super

By Arno Fischer
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr zu empfehlendes Hotel. Die Lage an der Elbe ist gerade für Laufbegeisterte hervorragend.

Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.
Über Ihr tolles Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich bei uns wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Herrenkrug Parkhotel und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wir sind seit fast 30 Jahren immer wieder Gäste im Hotel und morgen es sehr. Die Beständigkeit und Gastfreundlichkeit der Mitarbeitenden ist klasse und gefällt uns sehr. Einige Dinge bedürfen inzwischen der Erneuerung (z.B. die Handtücher) und warum in der aufwändigen Lobby E- Roller stehen, erschließt sich uns nicht. Die stehen ja ansonsten schon überall im Weg herum.

Sehr verehrter Gast,

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Über Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Die Roller sind ein Serviceangebot für unsere Gäste.

Insgesamt sehr zu empfehlen . Restaurant und Hotel

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Gepflegt Anlage,Nettes Personal, eine kleine Apotheke mit Wärmflasche wäre gut für kleine Unbefindlichkeiten

Sehr verehrter Gast,
ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wiederzugeben.
Über Ihr positives Feedback hat sich das gesamte Team sehr gefreut. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden und Sie uns in guter Erinnerung behalten.
Das Team und ich wären gern erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.