Dorint Hotel Airport München Freising hotel logohotel logo

"Good"

1 week ago (28/08/2015)

sehr nettes Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Möbel/Gardinen müssten mal erneuert werden. Aber alles sauber.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit einer sukzessiven Renovierung der Zimmer wurde bereits begonnen. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Hotel Freising Team

sehr freundlich

grundsätzlich gut , aber teilweise Gebrauchsspuren

sehr gute Vielfalt ,

2 weeks ago (21/08/2015)

Das Hotel-Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und engagiert. Das Hotel selbst macht einen etwas abgewohnten Eindruck, die sanitären Anlagen riechen etwas modrig.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Personal loben. Wir geben dieses Lob gerne weiter. Unsere Zimmer werden in nächster Zeit sukzessive renoviert um den Wohlfühlfaktor für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen. Das Team des Dorint Hotels Freising heißt Sie jeder Zeit gerne willkommen.

Leisure traveller
3 weeks ago (20/08/2015)

Average hotel with above average price.

Thank you for your feedback. Your Dorint Freising Team

Bar was not open

3 weeks ago (16/08/2015)

Der Hotelstandard wird spürbar schlechter. Nicht mal mehr eine Minibar. Das ist 2-3 Sterne Standard.

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen uns zu bewerten. Wie bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthaltes nicht komplett erfüllen konnten und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Jedes unserer Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank, denn sich unsere Gäste mit Getränken und Snacks, welche in unserem kleinen Shop in der Lobby erhältlich sind selbst und individuell befüllen können. So ist es uns möglich unseren Gästen eine vielfältigere Auswahl zu geringeren Preisen anbieten zu können, als dies mit einer bereits bestückten Minibar möglich ist. Auch werden bereits unsere Zimmer sukzessive renoviert, um in Zukunft den Wohlfühlfaktor für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen. Bezüglich der Klimaanlage darf ich anmerken, dass unsere Klimaanlage bei den extrem hohen Temperaturen teilweise an Ihre Grenze gestoßen ist. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen. Um zukünftig derartige Unannehmlichkeiten zu vermeiden sprechen Sie uns bitte frühzeitig an, damit wir die Chance haben die Ursache schnellstmöglich zu beseitigen. Das Team des Dorint Hotels München / Freising würde sich freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Keine Minibar, Klimaanlage defekt, Zimmer voller Insekten

By Денис
4 weeks ago (11/08/2015)

Приятное место. Дружелюбный персонал

Thank you for your positive evaluation. We are glad that everything was fine during your last stay in our Hotel. The Dorint Hotel Freising Team.

By Klepping H.
4 weeks ago (09/08/2015)

Alles sehr gut. Bin gerne in Ihrem Hotel. Hatte aber am 27.07. für 06.08. reserviert. Und bei der Ankunft sagte man mir, dass ich kein Raucherzimmer mehr bekomme. Sind schon alle weg. Sagte man mir. Fand ich nicht so lustig wie die Dame an der Rezeption. Deshalb reserviere ich früh genug.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern sehr, dass es dieses Mal nicht wie gewohnt mit der Zuteilung eines Raucherzimmers geklappt hat und wir Sie dadurch nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Aufgrund der hohen Auslastung des Hotels, Anschlussbuchungen und der begrenzten Anzahl an Raucherzimmern war es uns leider nicht möglich Ihnen bei Ihrem letzten Aufenthalt ein Raucherzimmer zuzuteilen. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir werden für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, Ihnen wieder wie gewohnt ein Raucherzimmer zuzuteilen. Ihr Team des Dorint Hotels München / Freising

5 weeks ago (31/07/2015)

zuerst nicht zufriedenstellend - nach Reklamationen und Zimmertausch aber gut

Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns frühzeitig über die entstandenen Unannehmlichkeiten informiert haben, nur so ist es uns möglich rechtzeitig zu reagieren und unsere Gäste jederzeit zufriedenzustellen. Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt, dass Sie ein der Straße abgewandtes Zimmer bevorzugen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder hier in Freising willkommen zu heißen. Ihr Team des Dorint Hotels Freising

kein Preis bekannt

zur straße zu laut - im DG zu heiss - 1. OG nach hinten war optimal

B11 und Bahnlinie

nach Reklamation in ordnung

Conference / Banquet

Keller mit zu wenig Tageslicht

5 weeks ago (31/07/2015)

all in all very good, not first time i came here, and would come agin in the future.

Thank you for your great feedback. We are glad to hear that you always enjoy your stays in our hotel and looking forward to seeing you soon again in Freising. The Dorint Hotel Freising Team

a bit surprised I had to pay 200€ up front, it was not like that the time before.

very hot!

noisy at railway

6 weeks ago (30/07/2015)

Günstig gelegen zum Flughafen FJS in München

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel München / Freising

Frühstückspreis ist zu hoch

Gute Ausstattung, aber keine Minibar auf dem Zimmer

Neben einer Eisenbahnlinie und Verkehrsstrasse sind nur die Zimmer zur Hofseite empfehlenswert

Die Teppiche im Zimmer bedürfen einer gründlichen Reinigung

Hilfsbereites und freundliches Personal

Business traveller
2 months ago (20/07/2015)

Hotel in Ordnung; Küche verbesserungsbedürftig

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Wir nehmen Ihre angebrachte Kritik sehr ernst und haben diese auch bereits intern besprochen, um unserem hohen Standard in allen Bereichen gerecht zu werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Dorint Hotel Freising Team

Conference / Banquet

Dorint Hotel Airport München Freising
Back to top of page CERTIFICATE what's this?