Dorint Hotel Airport München Freising hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (25/09/2016)

Gutes, sauberes Hotel mit sehr nettem und zuvorkommendem Personal. Toller Park & Sleep Service. Klimaanlage arbeitet nur befriedigend. Kühlschrank sollte kälter einstellbar sein. Wir kommen Immer wieder gerne.

6 days ago (23/09/2016)

Sehr angenehmes und freundliches Personal.

6 days ago (23/09/2016)

Na,ja! Bei der Bewertung ist schon alles geschrieben worden.

Friendliness of the reception

Stark befahrene Hauptstraße und Bahnverkehr. Dadurch konnte das Fenster, nicht geöffnet werden.

War nicht nachvollziehbar.

2 weeks ago (21/09/2016)

Hat unsere Erwartungen voll erfüllt!

By René K.
2 weeks ago (15/09/2016)

Ich habe mich über die Aufmerksamkeit, mir mein hinterlegten Lieblingszimmer zuzuweisen sehr gefreut.

By Thomas K.
3 weeks ago (13/09/2016)

Es war unser Flitterwochenende und das nicht kuschelnd verbringen zu können weil weder Bett noch Decke dafür zu gebrauchen waren war sehr schade... wiederkommen werden wir sicherlich nicht.

Friendliness of the reception

Bei Ankunft wurden 5€ als Preis für Tiefgarage genannt, bei Abfahrt waren es plötzlich 12..

Gutes Zimmer aber nicht was bestellt... ich hatte ein Doppelbett gebucht und auch als Kommentar hinterlassen, aber es gab nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten... auf Nachfrage gab es den tollen Rat das nächste Mal vorher anzurufen. Auch eine Doppeldecke gab es nicht im Angebot...

Straße war nicht zu hören, dafür Güterzug Samstag morgen. Trotz extra ruhigem Zimmer

Tip top

Wenn es das wäre was bestellz war gut aber so na ja

3 weeks ago (13/09/2016)

gutes, ordentliches hotel... für die bahnstrecke kann mann nichts, alles in allem zu empfehlen

By Eva H.
3 weeks ago (13/09/2016)

Wir haben Ü mit Transfer Flughafen und Unterstellung PKW gebucht und es war Alles perfekt ! Sehr empfehlenswert .

By Lothar G.
4 weeks ago (04/09/2016)

.....müsste dringend renoviert werden. ....Service-Qualität und Angebot des Speiseplanes waren schon weit besser..... .....dass ein Gast auch mal am Morgen nichts weiter als einen SCHWAREZEN TEE trinken möchte (keinen GRÜNEN, GESUNDHEITSTEE et.) wird man wohl auch nach dem x-ten Hinweis nur schwerlich verstehen und entsprechend umsetzen. FAZIT: Solange der Roomservice in Eigenregie des Hotels durchgeführt wurde, war 'die Welt noch in Ordnung' ! Solange der Service im Restaurant / Dampftheo noch mit engagiertem Personal durchgeführt wurde, dürften die Umsätze in beiden Lokalitäten weit höher gewesen sein. Es gab mal eine Zeit in diesen Bereichen, in denen man kaum einen Platz bekam..... .....heute: zum Teil 'gähnende Leere' !!! "Wer an der falschen Stelle spart, wird früher oder später dafür gnadenlos bestraft" !!!!

Friendliness of the reception

Einrichtung veraltet / Gardinen locker, abgerissen / Wasserhahn Perlatoren alt, verkalkt....

Fußboden nicht korrekt gesaugt

???? Kann nicht beurteilt werden

<20 years
4 weeks ago (02/09/2016)

Nettes Stadthotel mit guter Anbindung zum Flughafen

Friendliness of the reception

Back to top CERTIFICATE what's this?