Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (19/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen ! :-)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
By E. Azzaoui
Reviewed: 1 week ago (18/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Saubere Zimmer, freundliches Personal.
Das Wasser im Bad war in allen Hähnen extrem heiß. Selbst wenn man auf kalt stellt kam sehr heißes Wasser raus.
Man konnte nicht mal schnell die Hände waschen. Ca 2-3 Minuten laufen lassen bis es einigermaßen ging.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Beschilderung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team
By Rodegra
Reviewed: 1 week ago (18/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Man kommt gerne wieder. Und irgendwann ist die Bar auch wieder auf.....

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2021)
Date of experience: 02/2021

sauber, schönes großes Zimmer. Wie alle Hotels natürlich fast verlassen, deshalb generell Atmosphäre von Traurigkeit. Lässt sich kaum vermeiden. Toll dass es trotzdem geöffnet hat.

Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Professionell geführtes und sehr gut gelegenes Hotel.

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
Reviewed: 2 weeks ago (08/02/2021)
Date of experience: 02/2021

gut

Hotel liegt sehr zentral

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
Reviewed: 3 weeks ago (04/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Trotz Coronalage ein schöner Aufenthalt. Restaurants mit "to-go-Essen" rund um das Hotel vorhanden.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut das es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir freuen uns bereits heute Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Hotel am Heumarkt zu begrüßen.
Reviewed: 4 weeks ago (28/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Die Zimmer würden einen frischen Anstrich vertragen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
By Doug S
Reviewed: 5 weeks ago (18/01/2021)
Date of experience: 01/2021

ITs always great to stay here. The staff are so freindly.

By Sonnenburg
Reviewed: 6 weeks ago (14/01/2021)

Tolles Hotel, nettes Personal ,Tolle Lage