Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Irina
Reviewed: 5 days ago (10/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr tolles Preis Leistung Verhältnis
Alle Wünschen werden direkt erfüllt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
Reviewed: 1 week ago (06/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Sehr nett und freundlich alle zusammen :-)

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre schöne Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (30/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Immer wieder gerne für Geschäftsreisen genutzt.

By Udo Nolle
Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Man fühlt sich wie zuhause. Mitarbeiter sind Top.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern . Wir geben die Rückmeldungen sehr gerne an unser Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Heumarkt
Reviewed: 3 weeks ago (21/04/2021)

Sehr nettes Personal, gute Lage, sehr sauber

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt
By Klaus Müller
Reviewed: 4 weeks ago (20/04/2021)

Sehr gut, ich hab3 mich sehr wohl gefühlt

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel ist gut, groß und modern, jedoch an einigen STellen sind Pflegearbeiten notwendig

wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Momentan werden Umbauarbeiten durchgeführt.
Herzliche Grüße Ihr Dorint am Heumarkt Team
Reviewed: 4 weeks ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel kommt langsam in die Jahre. Hier und da wünscht man sich eine Renovierung. Aber das Freundliche Team gibt alles!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Tatsächlich führen wir momentan Renovierungsarbeiten durch. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
By Doug S.
Reviewed: 4 weeks ago (14/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Great hotel with quiet comfy room in a desired location.

Thank you for being our guest during your recent trip to Cologne and for the time you took to share your valued feedback with us. We are happy to see that you have enjoyed your visit to Cologne regardless and it would be our pleasure to welcome you back as our guest in the near future. Your Dorint Hotel am Heumarkt Team.
Reviewed: 5 weeks ago (12/04/2021)

Sehr toller Personal, direkt hilfsbereit, alle Wünschen direkt zu erfüllen

Sehr geehrter Gast, es ist immer wieder schön so tolles Feedback zu erhalten und bestätigt unseren täglichen Einsatz aller Mitarbeiter. Wie Sie sich vorstellen können, haben sich alle sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Es spornt uns an, unseren aufmerksamen und freundlichen Service jeden neuen Tag zu praktizieren und noch mehr Kommentare wie Ihren zu erhalten. Kommen Sie bald einmal wieder. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team