Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Mohné
Date of experience: 04/2018

Ausgezeichnetes Hotel unter exzellenter Fuehrung mit sehr freundlichem Personal in bester Lage! Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 04/2018

Der Blick aus dem Zimmer war hervorragend. In anderen Hotels habe ich zum niedrigeren Preis allerdings noch größere Zimmer erhalten. Teils waren die Beschäftigten an der Rezeption sehr professionell und äußerst hilfsbereit, teils waren sie etwas ungelenk. Zunächst wurden mir 20 € zu viel in Rechnung gestellt.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotelmanagement

Date of experience: 04/2018

Sehr gut, sehr sauber und sehr nett! Einfach empfehlenswert

Herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Date of experience: 04/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Bis auf den Frühstücksbereich gibt es nichts zu meckern :-)

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement
Value for money

es war leider sehr voll und laut.

Reviewed: 1 week ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr großzügig angelegtes Hotel. Bei der Ankunft leider Baulärm. Dies wurde uns vorab nicht mitgeteilt.

gemütlich und super Cocktails

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

ich habe einen guten Eindruck bekommen. Das einzige was ich nicht gut fand, war der Teppich in den Zimmern. Dieser scheint schon sehr alt und abgenutzt und wirkte nicht sauber. Dafür ist das Zimmer etwas zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

Date of experience: 04/2018

Top Leistung. Super junger Barkeeper der perfekt englisch spricht und sehr aufgeschlossen gegenüber Gästen Auftritt.

Date of experience: 04/2018

bis auf die Parkgebühren im eigenen Parkhaus gibt es nichts zu beanstanden

sehr schönes Zimmer, 7.Stock, wunderbare Aussicht

zentral

sehr gut

freundlich und zuvorkommend

gut, normal

Essen in der Bar hat viel Luft nach oben

By Koeslag
Date of experience: 04/2018

Recommandabele to others We will return

Dear guest,

We appreciate you taking the time to complete a survey regarding your recent stay with us.
On behalf of our entire staff here at the Dorint Hotel am Heumarkt we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area!

Sincerely Hotel manager

J