Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Business travelers
Date of experience: 06/2018

Ein klasse Hotel und wenn ich in Köln bin wohne ich in Ihrem hotelVor allem die Qualität der Speisen und die Seminarverpflegung sucht seines gleichen Einfach hervorragend!!!

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Top Klasse

Date of experience: 06/2018

Wenn ich kein direktes Tageslicht habe und entweder auf eine Wand oder ein Parkhaus schaue, finde ich das preisleistungsverhältnis unpassend.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotelmanagement

Date of experience: 05/2018

Top Lage zur Innenstadt Köln! Top Hotel mit excellentem Service!

Herzlichen Dank, für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, falls wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

Date of experience: 06/2018

Wenn wir von der Unterbringung in einem Raucherzimmer absehen, war der Aufenthalt für uns ansonsten ok.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar gute Hinweise zu vermitteln.
Ich möchte mich für die Bewertung bedanke und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion
Value for money

Ohne Hinweis wurde uns Nichtrauchern ein Raucherzimmer ( Aschenbecher, Streichhölzer und Spuren am Schreibtisch waren vorhanden) zugewiesen, in dem es penetrant nach Zigarettenrauch roch. Obwohl ein Mitarbeiter von Ihnen so nett war, am Abend das Fenster zu öffnen, mussten wir die Nacht mit dieser für uns wirklich unangenehmen Geruchsbelästigung verbringen. Das hat für uns den Aufenthalt in Ihrem Haus leider nicht angenehm gestaltet.

Date of experience: 06/2018

Abgesehen von den extrem hohen Parkgebühren sehr gut und empfehlenswert

Value for money

War zum Punkte Tilgen in Köln ... somit kann ich den Preis nicht realistisch bewerten

Im Vergleich zum Erfurter Haus purer Luxus

Schön zentral

Wie gewohnt top

By Dr.W.Biel
Date of experience: 06/2018

ideal gelegenes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, komfortable, ruhige in die Jahre gekommene Zimmer, Duschkabine nicht wasserdicht, insgesamt zu empfehlen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage

Value for money

Leider sehr laut gewesen / keinen vollständig eingedeckten Tisch bekommen / Auswahl etc gut

Date of experience: 06/2018

Die Lage des Hotels sowie das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super. Ihre Reservierung ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Ein Beispiel für Ihr Empfangsteam in Dorint Hotel Heumarkt.

By Kauffer R.
Date of experience: 06/2018

Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck- die Mitarbeiter (am Empfang und bei der „Anmeldung“ zum Frühstück) waren sehr freundlich und nett.

Date of experience: 06/2018

Trotz ausgebuchtem Hotel, guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter.