Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Thomas
Reviewed: 4 days ago (20/07/2021)

Top Hotel
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Gutes Frühstück

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Gerne teilen wir dies mit all unseren #HotelHelden.
Wir freuen uns Sie zukünftig noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Köln
Ihr Team vom Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Date of experience: 07/2021

Wir kommen immer wieder gerne zurück zu euch ,
vielen Dank für alles

Lieber Herr Schumacher, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Date of experience: 07/2021

Grundsätzlich passt das Gesamtpaket aber das keine Kaffeemaschine, keine gefüllte Minibar auf dem Zimmer gibt sind in der Kategorie ehr unüblich!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich trotz der Abzüge recht wohl gefühlt haben. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team
By JS
Date of experience: 07/2021

Ein attraktives Hotel in Bestlage.
Immer gerne wieder

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.

1. Zimmer online reservieren super umständlich,
2. Einchecken dauert zu lange
3. Bar geschlossen, dies war eines der Kriterien warum ich dies Hotel gewählt habe
4. Bäder veraltet, Duschwasser überschwemmt Fußboden
5. Parkplatz für eine Nacht mit 28,00 EUR zu teuer

für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihr Dorint Team
Reviewed: 6 days ago (18/07/2021)
Date of experience: 07/2021

In der Preisklasse dürfen solch blöde Fehler nicht mehr passieren. Bevor ein Gast kommt sollte eine Suite vollständig kontrolliert werden - dann wären einige Fehler aufgefallen

wir bedauern es sehr, das Sie Ihren Aufenthalt nicht rundum genießen konnten. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktive Kritik und werden diese intern mit unseren Kollegen besprechen.
Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel am Heumarkt Köln
By klaus
Reviewed: 1 week ago (15/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Leider gab es in der lobby starke Beeinträchtigungen wg Umbau.
Ebenso konnte nur ein kleiner Raum. Für das Frühstück angeboten werden.
stark vermisst habe ich den frischgepressten Orangensaft und so manche Schmankerl am frühstücksbuffet....
z.b. hefekuchen " kastenstuten"

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Ein sehr schickes und edles Hotel mit Marmor Optik innen, das gefällt mir sehr gut, nettes und freundliches Personal, super leckeres Frühstück und schönes praktisches Zimmer ohne Lärm von außen. Es hat einen sehr praktische Lage!

By Patt Peggy
Reviewed: 1 week ago (14/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr freundlich und aufmerksam. Leider war der Wellness bereich corona bedingt geschlossen aber der Pool mit 16.- Euro pro Person für Hotelgäste erschien und überteuert.

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Bezüglich Ihrer Anmerkung der Gebühr für den Pool, weisen wir auch im Internet daraufhin, da es sich nicht um unseren eigenen Bereich handelt sondern um einen Kooperationspartner. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
By Matthias Drux
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Hotel ist gut ausgestattet, aber in die Jahre gekommen; Besuch des Wellnessbereichs ist nur gegen zusätzliches Eintritt (16,- ) möglich. Die Hotelbar war geschlossen (Umbau), dafür gab es ein Provisorium. Beim Service gab es keine Negativpunkte, war aber im Vergleich zur Hotelklasse aber auch nicht besonders aufmerksam o.ä.. Da der Übernachtungspreis mit knapp 100,- recht moderat war, war das Preis-Leistungsverhältnis okay.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team