Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By rolf-peter

tolles hotel,sehr sauber,nettes personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen.

sehr grosse Auswahl,bloss der lachs fehlte

die getränkeauswahl und der nette barceeper

der preis für Übernachtung incl.frühstück

viel platz und absolute ruhe

ideale lage für innerstädtische touren

perfekt sauber

tolles rezeptionspersonal wie auch das gesamte team

Date of experience: 06/2019

Der allgemeine Eindruck sehr gut.
Das Personal sehr freundlich und bemüht in allen Bereichen.
Frühstück war auch gut.
Würde jederzeit wiederkommen.
Lange des Hotels perfekt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt

Die Auswahl könnte etwas vielfältig er sein

Gute Cocktails nettes Personal

Sehr sauber und gemütlich

Zentral

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen

By Andrea Stoll
Date of experience: 06/2019

Eine sehr gute Adresse in Köln, die ich jederzeit wieder besuchen würde.

Date of experience: 06/2019

Gute Lage, nettes Personal, Preis Leistung nicht gerechtfertigt.

für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihr Dorint Team

Value for money

2 Nächte und keine Betten gemacht geschweige denn Handtücher ausgetauscht....- das hat man in einem 2** Hotel sogar

By Kostas
<20 years
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sauberkeit im zimmer war mangelhaft kisse war nicht sauber geht überhaupt nicht . Frühstück war Top

Nicht sauber Kissen war schmutzig

By Stefan Baumann
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)

gut………………...............................

Value for money

Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr nett, mit Abstrichen...
Preis/Leistung nicht gerechtfertigt
Pool Bereich wo der Putz von den Wänden fällt und 15€ p.P.
als Hotelgast zu zahlen sind,,
Absolutes no Go!!!!!

Auswahl

Kein Fisch Kein Sekt , Kaffee in Plastikkannen Geht gar nicht!!

Größe

Top

Business travelers
Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Super Service, sehr sauber, freundliches Personal.

By Johan Doms
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/06/2019)
Date of experience: 06/2019

29 EURO for a quick breakfast was expensive. The rest Top !

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (08/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Immer wieder schön - aber diesmal eher negative Erinnerung. Ich musste zwischendurch länger im Zimmer arbeiten und das war kaum auszuhalten. Fenster lassen sich ja nicht vernünftig öffnen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Fenster sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team

Auswahl und Qualität

In dieser Preisklasse sollte man auf Rückmeldungen und Beschwerden reagieren

Normalerweise prima Zimmer und ich bin öfters da. Aber drei Tage ohne funktionierende Klimatisierung gehen gar nicht - trotz täglicher Info an Service und Rezeption keine Änderung. Wir hatten ca 20 Zimmer für eine Konferenz gebucht - die Kollegen aus aller Welt hatten das gleiche Problem

Prima für City

Siehe oben