Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Antje F.
4 days ago (05/12/2016)

Der ausgelagerte Wellnessbereich müsste klarer kommuniziert werden. Ich wusste nicht, daß ich für einmal schwimmen 10 Euro bezahlen muss. das fand ich nicht akzeptabel. Müsste bei der Buchung besser kommuniziert werden.

By Scott
4 days ago (05/12/2016)

Excellent hotel with fantastic service. Great gym and tremendous breakfast. Natasha was awesome at the front desk!!

By Gerhard G.
4 days ago (05/12/2016)

Zimmer ok, Sauberkeit im Esszimmer extrem schlimm. Es dürfen keine Mäuse in einem 5 Sterne Hotel sein.

wenn beim Buffet die Mäuse laufen, vergeht einen der Appetit

4 days ago (05/12/2016)

Das Hotel hat eine optimale Lage in der City. Ansonsten ist das Objekt etwas in die Jahre gekommen. Das Essen, zumind. das was bei der GDV Tagung serviert wird, ist max. Mittelklasse Frühstück ist gut.

war GDV Sonderpreis

Ausstattung ist Stand Jahrtausendwende

Abflusss der Dusche war nicht ok ansonsten ok

Bewertung betrifft Empfang Check-in

4 days ago (05/12/2016)

insgesamt nur befriedigend, Samstag Abend lange Wartezeiten in der Bar, auf einen Imbiss haben wir verzichtet, hätten 1,5 Stunden auf unser essen warten sollen

Value for money

ich würde künftig nur ein Zimmer nehmen in dem sich die Fenster öffnen lassen

Mindesthaltbarkeitsdatum der Butter war bereits abgelaufen, wurde nach meiner Beanstandung zwar getauscht, sollte aber nicht passieren

By Henri W.
4 days ago (05/12/2016)

Ich bedanke mich Ihnen meine Ansicht mitteilen zu duerfen. Leider werde Ich Ihr Hotel nicht mehr buchen obwohl ich bis jetzt immer sehr zufrieden war . Eine Party im 1sten Stock des Hauses oder die LifeMusik der Bar hat uns leider eine unserer schlaflosesten Naechte (Aufenthalt 25-27/11/2016) bereitet. Ein Telefongespraech mit der Rezeption um 1Uhr morgends ist fuer mich sehr unbefriedigend gewesen und hat die in mein Zimmer vordringende Musik nicht vermindern koennen. Desweiteren war das Zimmer in der 2ten Etage war nicht unbedingt nach meinem Geschmack, Weiss ich doch welche schoene Zimmer Ihr Hotel noch bietet. Auch das Preis-Leistungsverhaeltnis ist sehr duerftig gewesen. Den einzigen Rat den ich mir erlauben werde, ist soweit wie moeglich die nicht geladenen Gaeste der Parties auf die oberen Etagen zu legen. Ihr 2tes Hotel in Koeln werde ich vielleicht noch einmal besuchen, allerdings bieten sich auch andere Hotels an die ich schon besucht habe, und ich weiss jetzt dass es kein Fehler war Ihre DorintKarte mir nicht anzueignen Mit besten Gruessen

Allgemein sehr zufrieden . Besonders die Lage

4 days ago (05/12/2016)

Seit Jahren ist das Hotel GDV-Treffpunkt und hat sich in Sachen Preis/Leistung sowie Service und Qualität bewährt. In Teilbereichen ist allerdings zu sehen, dass Teilsanierungen dringend erforderlich werden. Erste Kollegen sind bereits auf andere Hotels ausgewichen.

4 days ago (05/12/2016)

Die Sauberkeit (Mäuse) und Qualität des Buffets sind unzureichend. Ich werde dem GDV empfehlen sich nach Alternativen umzusehen.

Value for money

Bereits die 2. Veranstaltung des GDV in diesem Jarhr, wo beim Abendbuffet mehrere Mäuse im Restaurante um das Buffet laufen!!!!!!!!!

By Dietmar F.
4 days ago (05/12/2016)

Ich habe mich im Dorint Hotel rundum wohlgefühlt und werde Sie weiter empfehlen!

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?