Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (12/01/2019)

Siehe oben vjrghgujvrzjcftjvfzjbgfhhhcchh

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team

Freundlichkeit , Flexibilität

Gute Größe und Wanne plus Dusche

Nähe zum Rathaus /Standesamt

Entgegenkommen, sehr kinderfreundlich

Reviewed: 4 days ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt

Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl

Größe;Ausstattung;sehr gutes Bett

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig

absolut sauber

Business travelers
Date of experience: 01/2019

Mein eigentlich guter Eindruck wurde getrübt, da mir ihr Rezeptionspersonal am Tag der Abreise die Ausstellung einer Rechnung verweigerte. Ich habe über secret escape gebucht und die Rezeption war der Meinung, dass Dorint die Hotelleistungen an secret escape verkauft hat. Tatsächlich wurde aber nur vermittelt, mein entsprechender Hinweis wurde ignoriert. Meine Rechnung musste ich daher am nächsten Tag bei der Buchhaltung anfordern, was auch schnell geklappt hat, aber doch sehr unnötig wär.

Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar.
Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der Rechnung leite ich umgehend an unseren Empfangschef weiter. Ich bitte um Entschuldigung. Vielen Dank für den Hinweis. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns, herzliche Grüße Ihr Dorint Team Heumarkt

Sehr zentral

By Gerhart S.
Date of experience: 12/2018

Wir waren zum wiederholten Mal im Dorint. Es war, wie immer, alles perfekt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team

By Carolin W.
Date of experience: 01/2019

Die zwei Übernachtungen waren sehr angenehm, das Frühstück war perfekt und die Mitarbeiter waren immer höflich

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt
Value for money

Ein sehr sauberes Zimmer und es war sogar eine Badewanne dabei

5 min zum Dom

Sehr höfliche Mitarbeiter

Reviewed: 6 days ago (10/01/2019)
Date of experience: 01/2019

sehr gut komme gerne wieder super hotel personal super top

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt

By Henk und Greetje G.
Reviewed: 6 days ago (10/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Alles war SUPER. Personal sehr freundlich. Alles ganz sauber. Super Zimmer und auch Nachts sehr ruhig

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt
Value for money

By Anne Kilb - Achtung Sperrverme..

Bewerten Sie uns bitte!
Ihre Meinung ist uns wichtig! Damit helfen Sie nicht nur uns unsere Leistungen zu verbessern, sondern auch anderen Gästen einen perönlichen und unverfälschten Eindruck unseres Hotels zu vermitteln. Schon jetzt vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Sie haben einen Schreibfehler in Ihrer E-Mail. Bei persönlichen .... fehlt das "s" :-)

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Bar leite ich gerne an die zuständige Stelle weiter.
Value for money

Wir bekamen überraschenderweise eine Suite beim Einchecken am 31.12.2018. Das hat uns sehr begeistert! Wir waren aufs angenehmste überrascht und hatten einen prima Komfort. Vielen Dank nochmals dafür.

Bei unserem Neujahrsfrühstück am 01.01.2019 waren die Eiergerichte und übrigen warmen Speisen leider schon etwas eingetrocknet und hart. Dies ebenfalls bei den frischen Salaten am Büffett. Kann aber möglicherweise an dem Langschläferfrühstück gelegen haben, welches Sie spontan für diesen Tag angeboten hatten.

By Carina K.
Date of experience: 01/2019

Das Hotel wurde zum Zeitpunkt des Aufenthaltes von vielen Gästen besucht, die wohl sonst nicht in dieser Kategorie übernachten, störend waren hier Engländer mit Migrationshintergrund , die sich laut lärmend unmöglich benommen haben und sich Frauen gegenüber absolut respektlos verhalten haben. Schade, dass hier vom Personal so überhaupt nicht eingegriffen wurde. Hier machte das Servicepersonal im Frühstücksraum einen hilflosen und "mir egal" Eindruck. Dies hat - leider - den gesamten Hotelaufenthalt negativ beeinflusst - daher keine Weiterempfehlung!!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine 2. Chance würden wir uns freuen. Ihr Lob bezogen auf unser Front-Office Team leite ich gerne weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint am Heumarkt freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team

Großes Komfortzimmer mit sehr schönem Blick

zentrale Lage, trotzdem ruhig und erstklassig zu erreichende Einkaufsmöglichkeiten sowie Möglichkeit einer Rhein Jogging Runde

sehr sauber bei sehr netten Zimmermädchen

guter Service beim check in, super Service an der Bar - aber katastrophaler Service im Frühstücksraum, daher schlechte Bewertung

Business travelers
Date of experience: 01/2019

Sehr freundliches Personal! Kümmert sich zügig um Anliegen.

Sehr verehrter Gast,
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Heumarkt