Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (26/05/2020)

Ok ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

By Mike
Date of experience: 05/2020

Sie haben die Corona Vorgaben super umgesetzt. Wir waren sehr froh wieder in Köln zu Shoppen, im Brauhaus zu essen, ein frisch gezapfte Kölsch trinken zu dürfen und nicht mehr nach Aachen zurückfahren zu müssen.

wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr Dorint am Heumarkt Team

Zentrale Lage . Guter Service, Trotz Corona alles super

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Date of experience: 05/2020

Zimmer renovierungsbedürftig und wirken eher abgewohnt und nicht sauber. Für eine Nacht OK, aber kein 5* Standard.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllen konnten.
Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Schilderung. Wir haben bereits intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern.

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Wir hoffen, Sie trotz Ihres Kritikpunkts bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (22/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Gut und gepflegt .......................

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt
Reviewed: 1 week ago (22/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Meine Erwartungen an das Zimmer waren höher. Möbelierung bis auf das Bett doch stark abgewohnt. Die Luft im Zimmer machte einen Stickigen Eindruck. Das konnte auch die Klimaanlage nicht ändern.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team
By Eric Rokke
Reviewed: 2 weeks ago (19/05/2020)

Excellent as always. It’s my home in Germany

Dear Client, we thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Dorint am Heumarkt in Cologne.
Your feedback shows us we are able to reach our goal: providing all our guests with perfect quality and good services! It motivates everybody working here to maintain and improve our standards permanently.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team Heumarkt
By vonne
Reviewed: 2 weeks ago (17/05/2020)
Date of experience: 12/2019

Schön bequem direkt in der City mit Dom-Aussicht, mehr geht eigentlich kaum :)

Reviewed: 3 weeks ago (11/05/2020)

Sehr gut und freundlich. Hotel hat eine perfekte Lage für eine Städtetour

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
Reviewed: 3 weeks ago (11/05/2020)
Date of experience: 05/2020

ein etwas betagtes Zimmer aber freundlichen Personal.