Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

5 days ago (16/11/2017)

- 15 EUR für Fitness Studio ist zu viel, v.a. wenn man nur 30min schwimmen gehen will, geschweige denn jeden Tag ins Fitness Studio geht. Bei 3 Nächten pro Woche soll ich im Monat wirklich 15€*3 Tage*4 Wochen=180 EUR für Fitness Studio ausgeben? Sind Sie verrückt? Das Intercontinental in Düsseldorf hat auch Anschluss zum Holmes Place und der Zugang ist gratis! - die Speisekarte für den Room Service ist zu dünn und viel zu wenig vegetarisch orientiert. 1 Salat zur Auswahl?? Sie sind ein 5 Sterne Hotel! Keine Anpassungsmöglichkeit. Von normaler Speisekarte konnte nicht bestellt werden. Sie sind ein 5 Sterne Hotel, machen Sie sich Gedanken darüber und passen Sie dies bitte an - die Dame vom Room Service sagte, sie habe schon mehrmals den Wunsch nach Avocado gehört. Es ist so einfach, das mit aufzunehmen. Das ist ein no-brainer! - ansonsten sehr schönes Design und Hotel, sehr hohe Kundenfreundlichkeit durch den Auszubildenen am Empfang (bitte Lob ausrichten, Ankunft abends Montag, 13.11), aber Sie machen sich selbst das Leben schwer mit ihren Extrakosten und Ihrer Unflexibilität für Dinge, die in einem 5-Sterne-Hotel Voraussetzung sein sollten. - Vergleich getätigt mit Intercontinental Düsseldorf (was beim Thema Room Service deutlich zu viel verlangt, aber wenigstens alles da hat und Fitness Studio Holmes Place gratis inkludiert)

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

By Alexander
5 days ago (16/11/2017)

ich war sehr zufrieden! Bis auf das,das der Wellnessbereich extra gekostet hätte!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 days ago (16/11/2017)

Wie immer war alles sehr gut wir fühlen uns in Ihrem Hause immer sehr wohl.Vielen Dank dafür

Lachs wäre super

6 days ago (15/11/2017)

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal, top Betten, schöne Bar mit ausgezeichneter Live Musik. Ich komme gerne wieder.

6 days ago (15/11/2017)

Das Frühstück war dieses mal besonders gut. Die Mitarbeiter waren äußerst aufmerksam und freundlich.

6 days ago (15/11/2017)

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Nur die vorherige Auskunft, dass ein früher Check-In nur bei Buchung einer Extra-Nacht möglich ist, war eher nicht zuvorkommend.

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

1 week ago (14/11/2017)

Wir haben uns wohl gefühlt und vor allem sicher!!!!!, Das Sicherheitspersonal ist hier besonders zu erwähnen, haben sehr gute Arbeit geleistet. Außer dass das Besprochene an der Rezeption am Abend zu vor, am nächsten Morgen niemand wusste und somit nicht umgesetzt wurde, bzw es wurde versucht die Situation zu retten, war alles ok.

Value for money

Leider war im Zimmer die Klimaanlage nicht unter 22,5 Grad regelbar, zum schlafen zu warm und die Fenster, (bzw ein Fenster was nur kippbar), zu wenig um die Wärme zum schlafen entweichen zu lassen.

sehr gute Lage im Zentrum

Zimmer waren sauber, Personal hat man nicht gemerkt, top

Das Frühstück war leider keine 5*, Eier waren kalt, Ansprechperson (Koch) nicht anwesend, Fisch beim Buffet war Mangelware bzw nicht vorhanden

In der Bar mussten leider wir das Personal ansprechen um bedient zu werden, taten alle ganz emsig, aber leider nicht kundenorientiert.

By Manfred R.
1 week ago (14/11/2017)

Sehr guter dezenter Service. Sehr schöne saubere Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

By Anja B.
1 week ago (14/11/2017)

Sehr gut allerdings war unsere Klimaanlage defekt, so dass wir zeitweise 24, 7 Grad im Zoo hatten

Der Kaffee war lau warm

By Maria
1 week ago (14/11/2017)

Sehr zu empfehlen. Top Lage.. haben viel Spaß am 11.11 gehabt... Kommen auf jeden Fall wieder

Sehr netter Kellner