Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Schmied
4 days ago (29/07/2015)

War alles gut, komme gerne wieder. Schönes Zimmer

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Team vom Dorint Am Heumarkt

By Frank L.
5 days ago (28/07/2015)

Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm, kommen gerne wieder

nur ein Sekt im Preis enthalten, Rührei war wässrig, Kaffee geht besser

Preis Leistung sehr gut, freundliche Bedienung, tolles Ambiente

6 days ago (27/07/2015)

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Uns fehlte aber, die sonst übliche, Infomappe im Hotelzimmer.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team
Dorint Am Heumarkt

2 weeks ago (21/07/2015)

Wir haben uns wie immer im Hotel sehr wohl gefühlt. Service war freundlich und aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihren erneuten Besuch. Wir freuen uns Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team, Dorint Am Heumarkt

By Hilke A.
2 weeks ago (20/07/2015)

Ein wunderschönes Hotel, in dem der Gast verwöhnt wird und eine Auszeit vom Trubel erleben darf.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Dorint-Team
Dorint Am Heumarkt

2 weeks ago (20/07/2015)

Alles super. Wir würden gerne wieder bei Ihnen einkehren, wenn es sich ergeben sollte

Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Am Heumarkt

By Drexhage,Frauke
2 weeks ago (20/07/2015)

Kurzum ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde Ihr Hotel jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen Vielen lieben Dank Frauke Drexhage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen werden und bald wieder unser Gast sind.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Am Heumarkt

geschmackvoll eingerichtet

sehr zentral

hervorragend

1A super

super tolles Frühstück, tolle Auswahl, einfach genial

2 weeks ago (20/07/2015)

zimmer war nicht sauber, stul und teppich nich sauber. auf web site lage der parking besser beschreiben

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Sauberkeit, sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es möglich, unsere Leistungen stetig zu halten bzw. zu verbessern.
Wir versichern Ihnen, dass es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unzufrieden waren. Ihre Kritik habe ich an unsere Hausdame weitergeleitet, die notwendigen Maßnahmen wurden direkt in die Wege geleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zu lernen. Gerne möchten wir Sie von unserer Sauberkeit überzeugen.
Ihr Dorint-Team Am Heumarkt

3 weeks ago (14/07/2015)

Es ist ein tolles Hotel alles in allem nur zu empfehlen...wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Sie! Ihr Dorint Team Am Heumarkt

3 weeks ago (12/07/2015)

Gutes Hotel, aber leider mangelhafter Service

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern bzw. stetig zu halten.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben, nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Natürlich steht guter Service bei uns an oberster Stelle und ist Grundvoraussetzung für zufriedene Gäste.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.
Ihr Dorint Team A, Heumarkt

schönes geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne

Rezeption war für eine halbe Stunde nicht telefonisch erreichbar; für Internet war ich nicht eingecheckt/angemeldet worden; Room Service fühlte sich hierfür nicht zuständig und benachrichtigte auch nicht die Rezeption, obwohl ich darum gebeten hatte.

Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Back to top of page CERTIFICATE what's this?