Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Jürgen P.
Date of experience: 01/2019

Tolles Hotel in guter Lage! Personal ist sehr nett und gut ausgebildet. Zimmer sauber und von guter Qualität.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt

Toller Preis zu diesem Reisedatum

Schönes Zimmer mit einem sehr guten Bett

Mitten in der Stadt

Alles TIPTOP

Wurde prompt erledigt

Date of experience: 01/2019

Die Lage des Hotels, sowie die Ausstattung der Zimmer sind gut. Würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Köln Heumarkt

Date of experience: 12/2018

Sehr positiv. Geschmackvolle Einrichtung. Excellentes Frühstück. Freundliches Personal.

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unserem Service-Team. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team Heumarkt

Einrichtung

Zentrum

Sehr freundliches Personal

Reviewed: 6 days ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Insgesamt hat das Hotel einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Lage ist für einen Kurztripp nach Köln ideal. Gerne wieder!

By Neef
Date of experience: 01/2019

Leider hatten wir Maus im Speisesaal. Das Problem war bekannt.

By Frank P.
Date of experience: 01/2019

Ein sehr schönes und gut geführtes Haus!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Value for money

Rate war sehr gut und der Leistung sehr angemessen

Zentrale Lage

Ablagerungen in der Dusche

Alle MA sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

By M.Kreiß
Date of experience: 01/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen im Haus. Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das einzige große Manko ist das sehr teuere Parkhaus - hier sollte man ein Angebot für Hotelgäste machen, 54€ für 2 Tage sind schon heftig. Ein Pool ist nicht dabei außer im angeschlossenen Fitnessclubs aber das stört mich nicht. Kommen gerne wieder.

Value for money

Top Angebot über Secret Escapes erhalten und dann noch ein Update über das Hotel, TOP

Sehr schönes Zimmer in der 7.Etage - Badezimmer ist okay würde auf die Badewanne verzichten um mehr Platz in der Dusche zu bekommen.

Top zentral gelegen.

By KAPTAN
Date of experience: 01/2019

Es ist alle sehr gut Jedoch sind die Parkgebühren für die läge etwas erhöht.

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
Value for money

Reviewed: 1 week ago (12/01/2019)

Siehe oben vjrghgujvrzjcftjvfzjbgfhhhcchh

Freundlichkeit , Flexibilität

Gute Größe und Wanne plus Dusche

Nähe zum Rathaus /Standesamt

Entgegenkommen, sehr kinderfreundlich

Reviewed: 1 week ago (12/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr gutes Hotel in sehr zentraler Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt

Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl

Größe;Ausstattung;sehr gutes Bett

Sehr zentrale Lage und trotzdem ruhig

absolut sauber