Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Martina+Stefan
Date of experience: 03/2019

Alles tip top, super Hotel in optimaler Lage, sehr zu empfehlen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihr Dorint Team Köln Heumarkt

Upgrade erhalten

Toll eingerichtet

Im Herzen von Kölle

Alles sauber nur im Bad war ein muffiger Geruch

Sehr aufmerksames Personal mit Tips für Die Umgebung

Date of experience: 03/2019

Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, tolle Bar, beste Lage. Frühstück leider lärmig, überfüllt, Kaffeeautomat defekt, mäßige Auswahl.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint am Heumarkt freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team Köln

By Jason H.
Date of experience: 03/2019

Good Hotel, good location, no help with luggage on arrival and departure was poor.

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better. Best regards yours Dorint Team Heumarkt
Value for money

some of the furniture is looking quite worn

A porter to assist with luggage

By dagmar
Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

ein sehr gutes hotel,sehr zu empfehlen,wir kommen wieder,was mich gestört hat,ist dass man so lange am aufzug warten muss,ansonsten alles super

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
Value for money

am meisten die bar,(obwohl man die musik auch etwas leiser genießen kann,und auch das frühstück war perfekt

das bett und die bettwäsche waren besonders gut

sehr gute lage

das bad könnte sauberer sein (glasflächen)und im zimmer riecht es nicht frisch

der techniker kam sofort da die minibar nicht gut zu öffnen war

By Melanie M.
Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Die Lage ist unschlagbar, die Zimmer sind ungewöhnlich groß. Meine Tochter liebte das Tablet auf dem Zimmer. Leider hat es das Hotel zum zweiten Mal in Folge nicht geschafft, unsere beiden Zimmer nebeneinander zu legen. Trotz Zusage.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass es wieder nicht geklappt hat, dass Ihre Zimmer nebeneinander liegen. Bitte sprechen Sie uns an, gerne versuchen wir dies zu ermöglichen. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt
Value for money

Der Preis war für ein 5-Sterne-Hotel gering. Aber das Hotel wird auch fünf Sternen nicht gerecht. Es ist für mich eher ein Vier-Sterne-Haus. Und dann stimmt auch der Preis.

Die Zimmer sind sehr groß, das Bad einfach gut eingerichtet - begehbare Dusche.... Meine Tochter war ganz begeistert von dem Tablet.

Innenstadt, einfach super.

Nichts zu meckern.

Hatte letztes Mal bemängelt, dass meine Tochter beim Check-In nicht beachtet wurde. Das war dieses Mal ganz anders, sie bekam sogar einen Teddy.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (19/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gut aber hatte mir mehr von dem Hotel versprochen

Lieber Gast!
Es tut uns außerordentlich leid zu sehen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.
Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten unsere Mitarbeiter sich bemüht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein genaueres Feedback geben, damit wir die Möglichkeit haben es besser zu machen. Mit besten Grüßen aus dem Dorint Köln

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gutes Hotel, welches man problemlos weiterempfehlen wird.

Gut organisiertes Hotel

es hat Alles gepasst!

Chaos in Köln ist vorprogrammiert. Wenn mal aber mal angekommmen ist ist die Lage super zentral

Alles gut

höfliche zuvorkommende Mitarbeiter

By Kerstin A.
Reviewed: 1 week ago (17/03/2019)

Sehr freundlicher Service. Man fühlt sich sehr sicher

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald einmal wieder bei uns in Köln oder in einem unserer anderen schönen Dorint Hotels & Resorts willkommen heißen. Herzlichst Ihr Dorint Hotel am Heumarkt
Value for money

Reviewed: 1 week ago (17/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr nette Atmosphäre, tolle Auswahl beim Frühstück, allerdings war der Schinken aus, was aber wohl nach dem Karneval am vollen Haus lag...

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Für den fehlenden Schinken bitten wir um Entschuldigung, auch an Karneval darf das nicht passieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles bestens nachdem ich mein richtiges Zimmer (Juniorsuite) bekommen hatte.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team