Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2020

Alles in allem in Ordnung. Die gute Lage macht einiges wieder gut. Unverschämt fand ich dass ich für, Anreise Freitag Morgen bis Check Out Samstag früher Nachmittag 48 € für das das Parkhaus bezahlen musste. Darüber hinaus bat ich bei der Reservierung des Zimmers darauf zu achten dass es ein Zimmer mit Aussicht ist. Dies war nicht der Fall.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
Date of experience: 08/2020

OK. Room big enough but not great standard. Location is perfect for exploring Koln.

Dear Guest, thank you for your review. Only with the feedback from our guests, we are able to improve our services.
We're very sorry that we could not meet your expectations, you have placed in us. To this end, we would like very much apologize to you
We would be delighted if you would give us a 2nd chance, so that we can show you that we can do better.
By Kohlbrecher

Sehr schönes Hotel, gute Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Anmerkungen zu unseren Mitarbeitern . Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team Heumarkt
By Müller
Date of experience: 08/2020

Sehr angenehm, wir kommen bestimmt wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt
Date of experience: 08/2020

Wir waren nun bereits das dritte Mal in diesem Haus und sind das erste Mal echt enttäuscht. Wir wurden von Bekannten schon vorab gewarnt, dass der Service nachgelassen hat. Wir haben zweimal unseren Unmut mitgeteilt, aber wirklich interessiert hat es niemanden.

für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Auch die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Dorint Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir uns selbst zugrunde.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihr Dorint Team
By Andrea Gertler
Date of experience: 08/2020

Altbewährtes Hotel mit kleinen Corona-Schwächen!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihr Team Dorint Team
By Peter Wackel
Date of experience: 08/2020

Einfach toll wie immer - ich komme gerne wieder

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint Team am Heumarkt
By Elisabeth

Sehr vielfältig, tolle Auswahl, lange Frühstückszeiten

wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüße Ihr Dorint am Heumarkt Team
Reviewed: 5 days ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Hotel in Köln hat eine super Lage. Zimmer Größe und der Balkon waren sehr gut. Auch für Boseanlage war sehr sehr gut.
Nur minibar und Klimaanlage waren nicht in Ordnung, dies hätte bei dem Preis für eine Suite funktionieren müssen.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Klimaanlage sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 days ago (09/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir kommen bei Gelegenheit wieder! Sehr zu empfehlen bei einem Besuch in Köln...Tolles Zimmer, Freundlichkeit des Personals top, sehr sauber, viel Platz, Parkplatz in der Tiefgarage, in 5 Min Fussweg am Rhein...perfekt!
Klimatisierte Zimmer perfekt im Sommer!