Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Reding
3 days ago (17/01/2018)

Angenehme Ambiente ausser bar ein bisschen zu Cosy orange farbig

wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams im Dorint Hotel am Heumarkt möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

4 days ago (16/01/2018)

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Allerdings war der Check out eher verhalten und die Dame sehr unfreundlich, es kam so rüber, als möchte sie schnell mit ihrer arbeit Freitag werden

4 days ago (16/01/2018)

Wir waren zum 3. Mal im Haus und wie immer rundum zufrieden.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals vom Dorint Hotel am Heumarkt bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

By Roland S.
4 days ago (16/01/2018)

Bin mit der Freundlichkeit und der Servicequalität sehr zufrieden. Aus einem mir nicht nachvollziehbaren Grund, hatte allerdings bei meinem letzten Besuch (war glaube ich Zimmer 731) die ganze Nacht durch ein dröhnendes Geräusch im Zimmer. Ohropax konnten das Problem aber lösen.

Auffallend freundlicher und zuvorkommender Empfang

Value for money

Sehr hektische Atmosphäre, Frühstück könnte deutlich besser sein. Deutsche Brotsorten wären deutlich schmackhafter.

Sehr freundliches Personal

5 days ago (15/01/2018)

Ein wirklich schönes und gut geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt.

By Tobias F.
5 days ago (15/01/2018)

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Auf der Karte hätte ich mir aber deutlich mehr vegetarisches Essen gewünscht als eine sehr teure Pizza Margaritta.

Value for money

Ein paar Haare hier und ein paar Haare da.

Alles vorhanden, aber sehr kühl dargeboten.

1 week ago (13/01/2018)

Top Hotel in Top Lage - Besser kann man kaum in Köln absteigen!

By Sven S.
1 week ago (12/01/2018)

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir selbst in der Dienstleistung tätig sind wissen wir wovon wir reden und ich möchte Ihnen zu Ihren Mitarbeitern recht herzlich gratulieren. Es fängt mit den Damen am Empfang an geht über ihr sehr gut geschultes Personal an der Bar weiter und hört bei den Herschaften im Frühstücksserice auf.Ich habe mich in Ihrem Haus mit meiner Familie so was von gut aufgehoben gefühlt, so dass ich nur noch mal sagen kann, bei Ihnen fühlt man sich willkommen.Familie Schroeder aus Oberursel.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel kundzutun. Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und werden diese tollen Worte selbstredend unseren Mitarbeitern weiterleiten.

By Krause
1 week ago (11/01/2018)

Das Hotel liegt sehr zentral - für uns ideal - auch die Bar gefällt uns sehr gut Das Personal ist sehr zuvorkommend - wir übernachten des öfteren hier