Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Ein ordentliches City Hotel. Guter Service.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
By Romi
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Man fühlt sich wirklich wohl und das Personal ist auch sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren zu meinem Geburtstag für ein paar Tage dort.
Ich war ein wenig geknickt, das es zum Geburtstag leider keine kleine Überraschung gab. Ich finde so eine kleine Aufmerksamkeit macht schon so ein tolles 5* Hotel aus.
Im Großen und Ganzen war aber alles Top und wir kommen gerne wieder

By Anonym
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Alles ok für den Preis, den ich gezahlt habe. Aber nichts, was mir in Erinnerung bleiben würde.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks und der Tassen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Am Heumarkt Köln freuen wir uns. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By Charlie
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Comfortable, relaxing and enjoyable. Cannot wait to return.

Lieber Charlie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
By Christian
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Wir kommen gerne wieder. Es hat uns wie immer gut gefallen.

Lieber Christian,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
By Bürger
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Die Mirarbeitenden sind sehr freundlich. Hervorzuheben ist die Einarbeitung einer Auszubildenden. Die Ausbildende hat ihr alle Vorgänge genau erklärt. Das war wirklich toll.

Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Ihre Bemerkung bezüglich der Einarbeitung haben wir auch sehr gerne weitergeleitet. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr gute lage und Service und tolle bar

Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Schönes Hotel in bester Lage. Preis Leistung passt.

Lieber Fois,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Breite des Bettes sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Gerne erhalten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Twin Bett mit den Massen 2,00 m x 2,00 m.
Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team & Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
By Britta Weinberger
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Ein tolles zentrales Hotel. Man hat sich direkt wohlgefühlt. Es ist modern eingerichtet und außerordentlich sauber! Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel auf jedenfall wieder buchen und auch unseren Freunden empfehlen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Herzliche Grüße aus der Domstadt. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Ein Hotel in den ich immer wieder einchecken würde.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich der Lautstärke in der Bar sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern.