Dorint Hotel am Heumarkt Köln otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

6,772 değerlendirmesine göre
30-39 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Es war ein schöner Aufenthalt. Alle waren sehr freundlich. Ab der Sauberkeit könnten man noch arbeiten. Beim Frühstück fehlte Fisch und meines Erachtens zu teuer

Andreas Schlüter
Deneyim tarihi: 04/2024

Das Hotel ist in Ordnung, aber der Service lässt leider zu wünschen übrig.
Man spürt wenig Freundlichkeit, besonders enttäuschend, wenn man bedenkt, wie offen die Kölner angeblich sind.
Also, ich denke, beim nächsten Mal in Köln probiere ich wohl ein anderes Hotel aus.

Deneyim tarihi: 04/2024

Für Allergiker wäre es sinnvoll, wenn Sie Zimmer ohne Teppichboden und andere Staubfänger anbieten würden.

Birgit
Deneyim tarihi: 04/2024

Wir kommen gerne wieder ins Haus, zu empfehlen

Christian Cizmowski /Elisabeth..
Deneyim tarihi: 04/2024

Trotz seiner Lage an der Hauptstrasse hörte man keinerlei Lärm von ihr. Das gesamte Hotel wirkte sehr aufgeräumt und gut durchdacht im Konzept. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist besonders zu erwähnen. Wir können das Hotel nur empfehlen da es ein sehr gutes verhältniss hat um einen Besuch in Köln geniessen zu können.

Deneyim tarihi: 04/2024

Sauberes gepflegtes Hotel. Tolle Lage. Freundliches Personal.

Lieber Johannes,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Sandra Sch.

sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
Sabrina Buess
30-39 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

das zimmer war sehr heruntergekommen. ob überhaupt geputzt wurde, bezweifle ich abhand diverser spuren sehr stark. da wir in der nacht anreisten, haben wir das zimmer kurz mit feuchttücher selbst geputzt. bei bedarf kann ich gerne bilder senden.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versprechen Ihnen, dass wir es besser können.
Über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um Ihren nächsten Aufenthalt nach Ihren Wünschen gestalten zu können. Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Timo Kröber
50-59 yıl

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Lage

Man musste morgens nur sehr lange auf den Aufzug warten

Lieber Timo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Quality Management
50-59 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Es war ein unvergesslicher Aufenthalt für mich . Immer wieder gerne !

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?