Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (14/05/2024)

Alles in allem sehr gut . Frühstück sehr lecker

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unseren #HotelHelden. Auf ein Wiedersehen in einem unserer schönen Dorint Hotels freuen wir uns.
Date of experience: 05/2024

Sehr gut. Würde es empfehlen und natürlich auch gerne wieder kommen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr. Bis bald!

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Date of experience: 05/2024

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und beste Lage

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
By Guido Brendgens
Date of experience: 05/2024

top! Sehr gute Lage. Domblick aus dem Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches hilfsbereites Personal

Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Es war alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage war top

Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
By Evelyn
Date of experience: 05/2024

Sehr tolles Hotel, Lage ist super zentral wir waren für ein Wochenende in Köln und einfach nur begeistert.

Liebe Evelyn,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation Quality Management & Ihre #HotelHelden
By Brockel
Date of experience: 05/2024

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Lieber Holger,
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Date of experience: 05/2024

Hat uns gut gefallen. Wir waren zufrieden, das Personal war sehr aufmerksam.

Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Date of experience: 05/2024

Tolles Haus, super nette Mitarbeiter in aalen Bereichen, immer gerne wieder!

By Ebert H.
Reviewed: 1 week ago (12/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr angenehmes Hotel mit guter Lage und freundliches Personal.

Lieber Herbert vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.