Dorint Hotel am Heumarkt Köln λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 6,831 reviews
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Tolles Stadthotel in günstiger Lage.
Ideal für einen Wochenend-Aufenthalt.

Liebe Beate! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die damit für Sie verbundene Mühe. Besonders freut uns, dass Sie unser Frühstück begeistern konnte. Hierfür ein besonderes Dankeschön von unserer kochenden Frühstücks-Brigade und unseren #HotelHelden. Auf ein Wiedersehen in einem unserer schönen Dorint Hotels freuen wir uns.
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal in perfekter Lage. Ein paar Kleinigkeiten könnten mal erneuert werden, zB Beleuchtung, Abgenutzte Tasten im Fahrstuhl, Türstopper im Badezimmer

Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt oder in einem anderen Dorint Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz freuen wir uns. Ihre #HotelHelden& Sandra Weinsheimer, Guest Relation
Από Wagener Werner
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Gute Lage. Tolles Frühstück. Hotel insgesamt ok. Zimmer können sich im Sachen Sauberkeit verbessern. Speziell das Bettzeug

Lieber Werner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllen konnten.
Daher danken wir Ihnen sehr für Ihre konstruktive Anmerkung. Wir haben intern mit den verantwortlichen Mitarbeitern gesprochen, um die Qualität und unseren eigenen Anspruch, zukünftig zu sichern.

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von uns überzeugen. Wir können es besser. Herzliche Grüße
Από Stephanie
Ομάδα
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Sehr schönes Hotel, bequeme Betten, großes Badezimmer, perfekte Lage, Parken etwas überteuert,

Liebe Stephanie,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & die #HotelHelden
Από Rüdiger Otto
60-69 έτη

Wir waren schon öfter in Ihrem Hotel .Es hat uns immer sehr gut gefallen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Dorint am Heumarkt, Ihre Sandra Weinsheimer, Guest Relation & Ihre #HotelHelden
Από Saskia
30-39 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

War ein angenehmer Aufenthalt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Από Svenja Fischer
30-39 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Super tolles Hotel mit schönen Zimmern. Sehr modern und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

Liebe Svenja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Top Hotel in sehr guter Lage. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Sehr schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf den Dom. Sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere #HotelHelden weiter. Lob ist die beste Motivation für uns alle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Köln oder in einem anderen unserer 60 Häuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
70-79 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 05/2024

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal eine Auffrischung bekommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln sowie menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten. Wir haben Ihre Punkte dankend zur Kenntnis genommen und werden diese im Detail mit unserem Management besprechen, um uns im Sinne unserer Gäste entsprechend zu verbessern. Wir versprechen, dass wir es besser können.
Από David Blum
Οικογένεια
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: Πριν από 1 εβδομάδα (05/05/2024)

Excellent !
Super room.
Personnel polite and friendly

Dear David, thank you very much for taking the time to rate our hotel. We are very pleased that you felt comfortable and that you were satisfied with our services. We are happy to pass on your feedback to our #HotelHeroes. Praise is the best motivation for us all. We are already looking forward to your next visit to Cologne or another of our 60 hotels in Germany, Austria and Switzerland.
Best regards from the cathedral city
Your Sandra Weinsheimer, Guest Relation & the #HotelHelden
Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?