Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

By Baßler Markus
Date of experience: 09/2021

Aus heutiger Sicht haben Räumlichkeiten die besten Tage hinter sich. Es ist zwar sauber, aber nicht auf den neusten Stand. Im Frühstückssaal sind Wasserflecken an der Decke. Im Zimmer 207 haben die Schränke abgeschlagen Kanten.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Auch für Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich der Wasserflecken sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Auf ein herzliches Wiedersehen im Dorint Heumarkt freuen wir uns. Ihr Dorint Team
By Loïc

Top dankeschön alles perfekt
Gruß aus luxemburg

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen Online Kommentar. Wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Haus bedanken. Schön zu sehen, dass wir durch unsere professionelle Art und Weise einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und haben Ihr tolles Feedback selbstverständlich mit allen Mitarbeitern geteilt. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden liebe Grüße, Ihr Dorint Hotel am Heumarkt Team.
Date of experience: 09/2021

Perfect stay, great hotel and perfect in center

Dear Client, we thank you for your positive review and are very happy you enjoyed your stay at the Dorint am Heumarkt in Cologne.
We are looking forward to welcome you soon again!
With best regards
Dorint-Team Heumarkt
Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2021)
Date of experience: 09/2021

Hotel hat eine gute Lage und ist sehr sauber und die Rezeptionisten alle sehr nett und freundlich nur die Betten sind nicht besonders gut

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Gerne können Sie über die Rezeption auch weitere oder härtere Kissen beziehen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus der Domstadt
Ihr Dorint-Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/09/2021)

VOM EMPFANG BIS ZUR ABREISE ALLES BESTENS

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Online-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Mitte wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint Team
By Gebus

Wassersschaden im Badezimmer,
safe out of order+ Türe kaput
dusche und Lampe nicht sauber.
Zimmer karten haben 3x nicht Mehr funktionniert (alle 4)
Kasse parkhaus kaput
Kein kaffee Im Zimmer nur tee
Restaurant nicht offen
Schwimmbad nicht für Kinder.
Usw.
Essen gut
Service personal sehr nett

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie während des Aufenthaltes mit mehreren Schwierigkeiten konfrontiert waren und wir aufgrund von technischen Mängeln keinen guten Eindruck hinterlassen konnten. Daher danken wir Ihnen, für die konstruktive Schilderung und werden diese umgehend an unser Housekeeping und Technik Team weiterleiten.

Umso mehr freut es uns, dass zumindest unsere Kollegen der Küche und Service überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln nochmal willkommen heißen zu dürfen und Ihnen bei dieser Gelegenheit einen besseren zweiten Eindruck zu geben.

Ihr Dorint Team
By Constance
Date of experience: 09/2021

Schönes Hotel, sehr Zentral . Nur die Parkgebühr sind sehr hoch .

Lieber Gast, vielen Dank für die vollen 100% und dass es Ihnen im Hotel gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch in unserer Domstadt. Beste Grüße Ihr Dorint Hotel Am Heumarkt.
Date of experience: 09/2021

Perfekt wie kommen immer gerne.... Danke

Lieber Gast, danke, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße Ihr Dorint Hotel Am Heumarkt.
Date of experience: 09/2021

ich schreibe nicht gerne alles zweimal!!

Lieber Gast, vielen Dank, für die Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Beste Grüße Ihr Dorint Hotel Am Heumarkt
By R.Glinka

Service und Hygiene super ,freundliche Mitarbeiter

Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel sehr gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße Ihr Dorint Hotel Am Heumarkt.