Dorint Hotel am Heumarkt Köln hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Licht und Schatten
Teppich und Wände im 5. Stock sehen schlimm aus
Der Frühstücksbereich und die Bar waren top

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können.
So tut es uns aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht rundum gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, dass wir uns für all unsere Gäste wünschen.
Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel am Heumarkt Köln Ihr Marko Markovic mit Team
By M. Urbig
Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Wir waren nicht das erste Mal da und bestimmt auch nicht das letzte Mal

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung zu unserem Hotel.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By A. Weidenhaupt

Tolles Hotel und tolles freundliches Personal

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und wir Sie zufrieden stellen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
By Ley
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Sehr gepflegt, sauber und alles war in Ordnung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
By Jan Timmers
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Very friendly. We had a very pleasant stay!

Dear Guest,
We’re delighted to hear about your positive experience at our hotel. Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to serving you again in the future!
Sincerely

Marko Markovic
General Manager
By Grethen Luc
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Personal sehr zuvorkommend, nett und professionell

für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität.
Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Gutes Hotel. Leider ist das Frühstück viel zu teuer.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Schönes Hotel in zentraler Lage. Lobby sehr schön. Personal super!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
Reviewed: 1 week ago (09/04/2024)

Zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, unser Zimmer war ruhig, Richtung Innenhof. Frühstück sehr gut.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Ok, parking ist jedoch ueberteuert und service auf der kleinen terasse vom bistrot verbesserungswuerfdig, haette schneller sein koennen

Besuchen Sie uns doch bald wieder.